Anmelden
First Dates - Znacht für Zwei
3 Staffeln

First Dates - Znacht für Zwei

Dating ist aufregend, romantisch, witzig, kann aber auch nervig sein. So spannend wie ein Blind-Date bei "First Dates" Schweiz ist aber kein anderes. Ein Z'Nacht entscheidet, ob es zum Match kommt.

6+
  • Romance
  • Original

Folgen

1
episode 1
1

Staffel 3 - Episode 1

58 Min.

Cici setzt auf Blumen, Thomas auf gute Gespräche und Niklas eher auf Action: Wer beeindruckt sein Date am meisten?

2
episode 2
2

Staffel 3 - Episode 2

59 Min.

Viktoria und Matteo reden über Politik und Kinder kriegen, Lea und Dave über Ferien in Kuba oder Spanien. Bei wem gibt’s Shots gegen die Nervosität und wieso hat Matthias ein Sackmesser dabei?

3
episode 3
3

Staffel 3 - Episode 3

59 Min.

Monica wird mit einem Handkuss begrüsst, Filip will mit seinem Outfit punkten und Patrick strahlt beim Kennenlernen über beide Ohren. Wer wird emotional und welcher Herr entpuppt sich als Macho?

4
episode 4
4

Staffel 3 - Episode 4

59 Min.

Muriels Date scheint blendend zu laufen, doch könnte der Wein-Fauxpas von Thomas den Abend noch ruinieren? Noemi hingegen verrät, dass ihr Date Francisco ihrem Bruder zu ähnlich sieht.

5
episode 5
5

Staffel 3 - Episode 5

60 Min.

Während Romantiker Robin-Lee und Barkeeper Leon flirten was das Zeug hält läuft es bei Sandra und Stefan weniger rosig. Kann ein spontaner Partnerwechsel den Abend noch zum Guten wenden?

6
episode 6
6

Staffel 3 - Episode 6

59 Min.

Bei Sara und Sebas herrscht Flirtstimmung - doch sind seine Schuhe ein No-Go? Florence hingegen will ihr Essen selbst bezahlen. Was hält ihr Date Ronny von dieser Aktion?

7
episode 7
7

Staffel 3 - Episode 7

58 Min.

Reto und Janis passen so gut zusammen, dass Gastgeber Maximilian fest von einem Match überzeugt ist - liegt er richtig? Lena hingegen ist unglaublich aufgeregt, kann Kurosh ihr die Nervosität nehmen?

8
episode 8
8

Staffel 3 - Episode 8

59 Min.

Manuel’s Nervosität verfliegt sofort als Jessica den Raum betritt - Ist es Liebe auf den ersten Blick? Auch Amir ist begeistert von seinem Date Sina, doch würde er für sie aufhören zu rauchen?

9
episode 9
9

Staffel 3 - Episode 9

59 Min.

Giuseppe punktet bei Francesca mit seiner Offenheit, während Judith von Motorradfahrer und Schlitzohr Albert begeistert ist. Wer ist ein Match und wieso sorgt das Stichwort «Flip-Flops» für Gelächter?

10
episode 10
10

Staffel 3 - Episode 10

61 Min.

Amanda und Miles reden über Gott und die Welt - und Astrologie - während bei Melanie und Michael Stille herrscht. Offen bleibt auch, ob Hobby-Pilot Flavio mit Olivia auf Wolke sieben schweben wird…

1
episode 1
Premium
1

Staffel 2 - Episode 1

66 Min.

Der Winterthurerin Nadine ist ihr Gegenüber Loris sofort sympathisch, als er das «Winti-Geschnätzelte» bestellt. Und weshalb kommt Kilian seinem Blind-Date so bekannt vor?

2
episode 2
Premium
2

Staffel 2 - Episode 2

62 Min.

Schweizer Eishockey-Materialchef Marco erspielt sich bei der hockeybegeisterten Jenny direkt Pluspunkte. Ob die kartenlesende Stefanie eine gemeinsame Zukunft mit Blind-Date Pascal erkennen kann?

3
episode 3
Premium
3

Staffel 2 - Episode 3

63 Min.

Bei Sportstudent Chris und seinem Date Tosca funkt es bereits nach kurzer Zeit gewaltig - wohingegen Beat Tina schon nach Sekunden mitteilt, dass sie so gar nicht sein Typ ist.

4
episode 4
Premium
4

Staffel 2 - Episode 4

63 Min.

Pia und Pasquale verstehen sich auf Anhieb blind während Fabienne erfährt, dass ihr Blind-Date noch bei seiner Mutter wohnt. Wie das wohl bei der selbstständigen Thurgauerin ankommt?

5
episode 5
Premium
5

Staffel 2 - Episode 5

62 Min.

Mit ihrer direkten Art fährt Alexandra beim Lokomotivführer Pädu auf der richtigen Schiene und Noel wird seinem Namensvetter gerecht, indem er sein Date Natali mit einem Geschenk überrascht.

6
episode 6
Premium
6

Staffel 2 - Episode 6

61 Min.

Während Koch Joel seinem Date Melanie einen Vorgeschmack auf ihr Date bietet, finden Marco und Carina heraus, dass ihre Tattoos matchen - ob es auch zu einem Liebesmatch zwischen den beiden kommt?

7
episode 7
Premium
7

Staffel 2 - Episode 7

61 Min.

Während Charmeur Stefan vor seinem Date Rahel sogar auf die Knie geht, finden Rebekka und Cosimo heraus, dass sie die Liebe zur Geschwindigkeit teilen - ob am Ende ihres Dates auch die Herzen rasen?

8
episode 8
Premium
8

Staffel 2 - Episode 8

59 Min.

Giorgia erfährt, dass sie schon zwei von Naveens No-Gos erfüllt, und Rahel informiert ihr Date über ihren Plan, auszuwandern. Ob der in Bern verankerte Alex so schon von allein die Flucht ergreift?

9
episode 9
Premium
9

Staffel 2 - Episode 9

60 Min.

Salvatores bunten Haare gefallen Cecilia, während Coiffeurin Gabriela bei ihrem Date am liebsten die Schere in die Hand nehmen würde - und mit Gastgeber Maximilians Hilfe auch tun kann.

10
episode 10
Premium
10

Staffel 2 - Episode 10

64 Min.

Die Spielkarten von Rufus sollen entscheiden, wie sein Date mit Naomi endet und Lukas hat bereits von seinem Date geträumt - ob Aysha tatsächlich die Frau seiner Träume ist?

1
episode 1
Premium
1

Staffel 1 - Episode 1

62 Min.

Bei den ersten Blind Dates wird schon mächtig geflirtet. Ob Amanda und Diegeo, Alonso und Sandro, Claudia und Bruno oder Regina und Noldi nach ihrem ersten Date zueinander finden?

2
episode 2
Premium
2

Staffel 1 - Episode 2

63 Min.

Marc aus Basel-Land hatte noch nie Schmetterlinge im Bauch. Suzan aus Zürich will das bei einem Blind Date ändern. Und Conny hört am Dialekt von ihrem Date Martin, dass sie beide weit voneinander weg wohnen.

3
episode 3
Premium
3

Staffel 1 - Episode 3

67 Min.

Karina kann sich beim Date mit Desideria vor Begeisterung kaum halten und schon passiert ihr beim Essen das erste Missgeschick. Wie wird Desideria darauf wohl reagieren?

4
episode 4
Premium
4

Staffel 1 - Episode 4

69 Min.

Unsere jüngsten Liebessuchenden der Staffel treffen aufeinander. Thierry und Chiara haben bereits schon jetzt klare Vorstellungen von ihrer Zukunft.

5
episode 5
Premium
5

Staffel 1 - Episode 5

62 Min.

Peter und Xenia sind keine Neulinge darin die Liebe zu finden - beide versuchten bereits ihr Glück in Kuppelshows. Wird es diesmal mit der grossen Liebe klappen?

6
episode 6
Premium
6

Staffel 1 - Episode 6

65 Min.

Zwischen Nadine und ihrem Date Norbert liegen wohntechnisch zwar viele Kilometer, doch ist in der Fotobox von der Entfernung nichts mehr zu spüren.

7
episode 7
Premium
7

Staffel 1 - Episode 7

65 Min.

Gastgeber Maximilian hat beim Date von Mihajlo und Stephie eine spontane Idee: er fordert die beiden zum serbischen Volkstanz auf und schon wird das «First-Dates»-Restaurant zur grossen Bühne.

8
episode 8
Premium
8

Staffel 1 - Episode 8

59 Min.

Tamara und Marco sind sich uneinig: wer darf die Rechnung vom Blind Date begleichen? Doch in der Fotobox haben sie Spass und die Chemie stimmt. Schiessen sie etwa ein Kussfoto?

9
episode 9
Premium
9

Staffel 1 - Episode 9

62 Min.

Isabel und Dominik hören bei ihrem Date gar nicht mehr auf sich Komplimente zu machen. Hingegen startet Daniel holprig in sein Date mit Sigita - die beiden haben sich nicht viel zu sagen.

10
episode 10
Premium
10

Staffel 1 - Episode 10

65 Min.

Als Bettina das Restaurant betritt, tanzt ihr Date Pasquale einen flotten Salsa mit Kellnerin Julia. Werden die beiden ihren Abend tanzend beenden?

11
episode 11
Premium
11

Staffel 1 - Episode 11

59 Min.

Fantasy-Fan Vanessa trifft auf ihr Date Tobias und ist sofort hin- und weg. Wird der Zauber auf Gegenseitigkeit beruhen oder in der Luft verpuffen?

12
episode 12
Premium
12

Staffel 1 - Episode 12

62 Min.

Die Geschwister Erika und Christian haben ein doppeltes Date und kommt es zu einem lustigen Zufall: Erikas Date Thomas kennt ihren Bruder von früher.

Director:

Starring:Maximilian Baumann

Extra:Schweiz, 2022