Anmelden
Jung, wild & sexy - Refilled
4 Staffeln

Jung, wild & sexy - Refilled

Feierfreudige Jugendliche verbringen den Partyurlaub ihres Lebens! Auf der Suche nach Spass, Anerkennung und Liebe erleben sie eine Achterbahn der Gefühle.

Neue Staffel
16+
  • Reality
  • Original

Folgen

1
episode 1
Premium
1

Staffel 4 - Episode 1

63 Min.

Die jungen Wilden sind wieder los! Diesmal auf Mallorca, der Mutter aller Partyinseln. Als sie in ihrer Luxus-Villa ankommen, sind sie geschockt. Warum? Und wer trinkt gleich bis zum Umfallen?

2
episode 2
Premium
2

Staffel 4 - Episode 2

56 Min.

Die jungen Wilden werden aus einem Club rausgeworfen, zwei von ihnen haben gleich in der ersten Nacht Sex und Bryan zieht am Strand alle Blicke auf sich - aber nicht wegen seines Six-Packs.

3
episode 3
Premium
3

Staffel 4 - Episode 3

59 Min.

Im Club gibt’s beef. Draufgänger Bryan fühlt sich provoziert. Was ist passiert? Flirtmeister Ryan dagegen knutscht herum. Mit wem? Und mit wem verbringt Checker Dylan die Nacht?

4
episode 4
Premium
4

Staffel 4 - Episode 4

60 Min.

Am Ballermann geht’s total ab! Ein Promi feiert mit den Youngsters, Lorena hat einen grossen Auftritt und Dylan macht eine Eroberung. Doch auf dem Heimweg gibt’s beef zwischen ihm und Bryan. Warum?

1
episode 1
Premium
1

Staffel 3 - Episode 1

56 Min.

Noch vor Aufbruch in die erste Partynacht liegt der trinkfeste Walliser Sven benommen im Bett und Aufreisser Dylan schnappt sich ein Zweierzimmer mit Robertos Ex-Affäre: Das Drama ist vorprogrammiert.

2
episode 2
Premium
2

Staffel 3 - Episode 2

54 Min.

Roberto fasst sich ein Herz und redet mit Jenni, Sophie macht klar, auf wen sie steht und Dylan erteilt einem der Girls eine heftige Abfuhr. Für sie endet der Abend gar nicht gut.

3
episode 3
Premium
3

Staffel 3 - Episode 3

55 Min.

Dylan und Jenni haben etwas zu klären. Dann geht’s für die Party People aufs Partyboot. Vor allem die Flirtmeister Dylan, George und Roberto gehen fleissig auf Frauenjagd.

4
episode 4
Premium
4

Staffel 3 - Episode 4

55 Min.

Die Kids feiern beim Daydrinking an einer Schaumparty, in der Nacht gibt’s aber Streit. Weshalb? Und wer ist so sauer, dass er davonläuft?

5
episode 5
Premium
5

Staffel 3 - Episode 5

52 Min.

George hat Erfolg im Club, Kevin stellt Sophie eine wichtige Frage, Sven will Martha näherkommen und ein alter Bekannter taucht wieder auf.

6
episode 6
Premium
6

Staffel 3 - Episode 6

60 Min.

Ein letztes Mal Feiern in Kroatien und eine Geburtstagsparty als krönender Abschluss. Wer gewinnt Edin’s Challenge und bei wem kommen die Emotionen hoch?

1
episode 1
Premium
1

Staffel 2 - Episode 1

58 Min.

Als die St. Galler Dorflöwen Tobias und Joao auf die extrovertierten BFFs Edin und Iris treffen ist der Culture Clash vorprogrammiert. In Berlin angekommen wird schon die Zimmervergabe zum Stresstest.

2
episode 2
Premium
2

Staffel 2 - Episode 2

54 Min.

In Trabi-Limousinen geht es auf Sightseeing-Tour und Roberto nutzt die Fahrt, um sich an Sophie ranzumachen. Isabelle beginnt aufzutauen - doch dann kriegt sie sich gewaltig mit Iris in die Haare.

3
episode 3
Premium
3

Staffel 2 - Episode 3

58 Min.

Ein Trinkspiel sorgt für heisse Szenen und viel Körperkontakt. Sophie geht im Club mit einem heissen Iren auf Tuchfühlung und lässt damit Robertos Eifersucht entflammen.

4
episode 4
Premium
4

Staffel 2 - Episode 4

57 Min.

Ob mit Barkeeper, Profitennisspieler oder Muskelprotz - im Club wird geflirtet, als gäbe es kein Morgen mehr. Am nächsten Tag folgt der Schreckmoment: Wieso stürzt plötzlich die Polizei durch die Tür?

5
episode 5
Premium
5

Staffel 2 - Episode 5

55 Min.

Die Geschichte, die sich hinter dem Tattoo Motiv von Angie verbirgt, geht Iris ganz schön unter die Haut. Nach einem Abstecher in eine Gay-Bar ist Edin plötzlich spurlos verschwunden.

6
episode 6
Premium
6

Staffel 2 - Episode 6

57 Min.

Im Fetisch-Laden zeigt sich Tobias in sexy Latex-Höschen. Nach einer Bierbike-Fahrt blickt die Party-Truppe auf die Highlights in Berlin zurück und geht an ihrem letzten Abend nochmals richtig steil.

1
episode 1
Premium
1

Staffel 1 - Episode 1

66 Min.

Elf Jugendliche aus allen Teilen der Schweiz treffen aufeinander, um es auf der Partyinsel Zypern so richtig krachen zu lassen. Kurz nach der Ankunft wird erst einmal der Alkoholvorrat sichergestellt.

2
episode 2
Premium
2

Staffel 1 - Episode 2

54 Min.

Nilu spaltet mit einer unbedachten Aktion die Gruppe - es kommt zum Riesenkrach!! Und dann wirft Justin auch noch ein Auge auf Robertos Angebetete. Ist der Partyurlaub damit schon vorbei?

3
episode 3
Premium
3

Staffel 1 - Episode 3

58 Min.

Justin will seine Annäherung zu Nilu fortführen, doch nicht ohne das Einverständnis seines besten Freundes Roberto. Beim gemeinsamen Grillabend geht es dann ans Eingemachte -Wer steht hier auf wen?

4
episode 4
Premium
4

Staffel 1 - Episode 4

56 Min.

Tim versucht, seine Gefühle für Anna zu ordnen und einen Schritt weiterzugehen. Als Jimmy ein Mädel anmacht, das Noah bereits im Visier hatte, kommt es zur Eskalation zwischen den beiden.

5
episode 5
Premium
5

Staffel 1 - Episode 5

57 Min.

Zwischen Anna und Tim kommt es zum langersehnten Kuss, doch statt einem Happy End steht die neue Mitbewohnerin Angie vor der Tür - und sie hat bereits einen Blick auf Annas Verehrer geworfen.

6
episode 6
Premium
6

Staffel 1 - Episode 6

59 Min.

Am letzten Abend schafft es Justin endlich, einen Kuss zu ergattern und auch Noah und Angie kommen sich näher! Tim ärgert sich derweil über die männliche Aufmerksamkeit für Anna - ob das gut kommt?

Director:

Starring:

Extra:Schweiz, 2022