Anmelden
Auf der Spur
2 Staffeln

Auf der Spur

Mit einem Mix aus guter Menschenkenntnis und harter Ermittlungsarbeit sind die bekanntesten Schweizer Kriminalermittler «Auf der Spur» der dunkelsten Verbrechen der Schweiz.

12+
  • Original
  • True Crime

Folgen

1
episode 1
Premium
1

Staffel 2 - Episode 1

41 Min.

Das Ehepaar Ursula und Peter B. aus Wohlen wird im Februar 1991 von ihrem Sohn tot aufgefunden, mit Kopfschüssen aus nächster Nähe. Wer würde das im Ort geschätzte Paar aus dem Leben reissen wollen?

2
episode 2
Premium
2

Staffel 2 - Episode 2

45 Min.

Im August 1993 verstirbt die 39-jährige Winterthurer Pianistin Ruth B. Die ersten Untersuchungen können den Tod nicht erklären, doch dann stossen die Ermittlungsbehörden auf einen perfiden Mordplan.

3
episode 3
Premium
3

Staffel 2 - Episode 3

48 Min.

Ein Ermittlungsthriller, der einem Hollywood-Drehbuch gleicht: Als 1999 zwei Autohändler vermisst gemeldet werden, ist zunächst nicht absehbar, welche Dimensionen der Fall annehmen wird.

4
episode 4
Premium
4

Staffel 2 - Episode 4

59 Min.

Alfredo Lardelli, ein Dreifachmord und ein widerrufenes Geständnis - wie verhandelt man den Fall eines Verdächtigen, der mit seinem Auftreten die Öffentlichkeit in seinen Bann zieht?

1
episode 1
Premium
1

Staffel 1 - Episode 1

43 Min.

Das spurlose Verschwinden von Heike Bilkei aus Dübendorf geht in die Schweizer Kriminalgeschichte ein. Ein kaltblütiger Mord? Doch dann tauchen plötzlich Briefe von ihr aus Südafrika auf...

2
episode 2
Premium
2

Staffel 1 - Episode 2

46 Min.

In einem Wohnblock in Grenchen finden die Ermittler eine dreiköpfige Familie tot auf - grausam umgebracht. Alles deutet auf einen Einbruch hin, doch steckt dahinter ein dunkles Familiengeheimnis?

3
episode 3
Premium
3

Staffel 1 - Episode 3

41 Min.

Die Kommissare zweifeln am plötzlichen Tod eines jungen Mannes aus Uerikon. Er wird von seiner Ehefrau leblos im Bett aufgefunden. Es wird Herzstillstand vermutet, doch was weiss der Mitbewohner?

4
episode 4
Premium
4

Staffel 1 - Episode 4

46 Min.

Die zuverlässige Mutter Maria K. ist plötzlich spurlos verschwunden. Durch die Zusammenarbeit über die Schweizer Landesgrenzen hinaus, kommen die Ermittler dem grausamen Verbrechen auf die Spur.

5
episode 5
Premium
5

Staffel 1 - Episode 5

41 Min.

Kurz vor Weihnachten sorgen vier Tote in Rupperswil für grosses Entsetzen. Die Polizei tappt im Dunkeln. Wer ist für den kaltblütigen Mord der Familie verantwortlich und vor allem wieso?

Director:

Starring:

Extra:Schweiz, 2022