Anmelden
Lastwagen Ladys
3 Staffeln

Lastwagen Ladys

Elf starke Frauen zeigen, wie sie im männerdominierenden Job der Lastwagenfahrer zurechtkommen und wieso sie ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben.

Neue Staffel
6+
  • Reality
  • Original

Folgen

1
episode 1
Premium
1

Staffel 3 - Episode 1

62 Min.

Patricia hat ein Problem, Lisa erzählt, wie sie ihren Partner kennengelernt hat und Manuela steuert ihren grossen Brummi durch die enge Strasse des Klöntals. Wie reagieren die Autofahrer auf sie?

2
episode 2
Premium
2

Staffel 3 - Episode 2

60 Min.

Lisa ist auf ganz engen Bergstrassen unterwegs, Michèle und Nerina fluchen herzhaft auf der Autobahn und Bettina stellt ihren gigantischen Elektro-LKW vor.

3
episode 3
Premium
3

Staffel 3 - Episode 3

61 Min.

Ein Bauarbeiter verrät, warum er sich immer freut, wenn eine Frau auf die Baustelle kommt, Michèle hat Grund zur Freude und Bettina stellt ihren Lebenspartner vor - aber charmant ist anders.

4
episode 4
Premium
4

Staffel 3 - Episode 4

55 Min.

Was nervt Manuela und welches ist für sie das dümmste Gesetz der Schweiz? Wie händelt Lisa eine Ladung, die viel länger ist als ihr LKW? Und warum ist Marcella ganz gerührt?

5
episode 5
Premium
5

Staffel 3 - Episode 5

59 Min.

Linda begegnet einem Truckerspotter, Nataša verrät die Worte ihres Vaters als sie ihm ihren Berufswunsch mitgeteilt hat und Christina hat ein sexy Fotoshooting - sie hat 60 Kilo abgenommen!

6
episode 6
Premium
6

Staffel 3 - Episode 6

55 Min.

Nervenkitzel pur bei Linda und Manuela: Sie üben das Schleudern im Schnee. Christina besucht Stammkunden und Nataša fährt an einem Traumtag ins Tessin. Welchen Eindruck hat sie von den Tessinern?

1
episode 1
Premium
1

Staffel 2 - Episode 1

62 Min.

Knochenarbeit für Nerina: Sie lädt 5 Tonnen schwere Rohre in ihren Lastwagen. Während Patrizia mit ihrem Betonpumper auf der Baustelle erwartet wird, steht Sina mit ihrer Fracht an der falschen Rampe.

2
episode 2
Premium
2

Staffel 2 - Episode 2

56 Min.

Die beiden Lastwagenladies Sandra und Patricia treffen auf der Baustelle aufeinander. Während Michelle mit einem Ölverlust zu kämpfen hat, lässt sich Nerina ein neues Tattoo stechen.

3
episode 3
Premium
3

Staffel 2 - Episode 3

57 Min.

Michèle hat nicht nur spezielle Fracht, sondern auch einen prominenten Beifahrer. Marcellas LKW ist blockiert - sie steckt fest und Sandra beliefert trotz Tierphobie einen Bauernhof mit Beton.

4
episode 4
Premium
4

Staffel 2 - Episode 4

56 Min.

Michèle muss fünf Stationen beliefern - und das im Grossraum Zürich. Auch Magdalena ist wieder dabei und hat direkt alle Hände voll zu tun. Marcella ist müde, sie hat eine Nachtschicht hinter sich.

5
episode 5
Premium
5

Staffel 2 - Episode 5

58 Min.

Patricia pumpt Beton direkt auf der verkehrsüberladenen Autobahn. Während Magdalena auf einem Waldweg ordentlich durchgeschüttelt wird, versucht sich Michèle an der Teebeute-Challenge.

6
episode 6
Premium
6

Staffel 2 - Episode 6

58 Min.

Sandra kommt ins Schwitzen. Sie muss den vorigen Beton in ihrer LKW-Trommel herausspitzen. Patricia und Nerina haben volles Programm und Marcella zeigt sich in einem ganz anderen Look.

1
episode 1
Premium
1

Staffel 1 - Episode 1

65 Min.

Das Transportieren von verschiedenem Stückgut wurde Chaffeuse Martina in die Wiege gelegt. Bereits als sie klein war, fuhr sie mit ihrem Vater quer durch Europa - nun tritt sie in seine Fussstapfen.

2
episode 2
Premium
2

Staffel 1 - Episode 2

64 Min.

Chaffeuse Nadine ist mit ihrem Wasserstoffbetriebenen Lastwagen im Grossstadt-Dschungel Zürich unterwegs und manövriert durch die ein oder andere Gasse, damit die Ware pünktlich eintrifft.

3
episode 3
Premium
3

Staffel 1 - Episode 3

65 Min.

Nach einem schweren Unfall wagt sich die mutige Truckerin Sandra mit ihrem Hund Milo nun wieder auf die schmalen Strassen in Richtung Steinbruch - auf dem Weg dorthin lauern etliche Gefahren.

4
episode 4
Premium
4

Staffel 1 - Episode 4

59 Min.

Diana ist erst seit wenigen Jahren als stolze Lastwagen Lady auf den Strassen unterwegs. Wie kam sie dazu, das Gastgewerbe hinter sich zulassen und ihren Traum vom LKW fahren zu verwirklichen?

5
episode 5
Premium
5

Staffel 1 - Episode 5

57 Min.

Lastwagen Lady Sina kommt plötzlich ins Stocken - sie bemerkt etwas ungewöhnliches an ihrem Gefährt. Kann ihr noch rechtzeitig geholfen werden oder wird sie die Tour nicht weiter fortsetzen können?

6
episode 6
Premium
6

Staffel 1 - Episode 6

57 Min.

Sandra ist eine echte vorzeige Truckerin. In 15 Jahren Berufserfahrung hatte sie keinen Unfall. Doch dann kam es zu einem Schockmoment, bei dem es um Leben und Tod ging.

Director:

Starring:

Extra:Schweiz, 2022