Anmelden
Reality Shore - Der Talk
2 Staffeln

Reality Shore - Der Talk

Ex-Bachelorette Adela Smajic und Influencerin "Raffa's Plastic Life" lassen mit den Reality Shore Stars die Wochen in der Partyvilla Revue passieren.

16+
  • Reality
  • Original

Folgen

1
episode 1
1

Staffel 2 - Episode 1

62 Min.

Die Moderatorinnen Adela und Raffa wollen von Belly und Dino wissen, wie ihr Umfeld auf ihre Sexszene reagiert hat, während Jessy F über ihre Erfahrungen in der LGBTQ-Community auspackt.

2
episode 2
2

Staffel 2 - Episode 2

59 Min.

Hati und Jona verraten, was zwischen ihnen vor der Sendung wirklich vorgefallen ist. Adela brennt vor allem eine Frage unter den Nägeln: Wie ging es mit der Lovestory von Elia und Venance weiter?

3
episode 3
3

Staffel 2 - Episode 3

56 Min.

Mia verrät, was zwischen ihr und ihrem Ehemann vorgefallen ist, während Belly ausplaudert, was sie wirklich von Yasin hält. Und was war der Grund für den ständigen Streit zwischen Walentina und Hati?

4
episode 4
4

Staffel 2 - Episode 4

69 Min.

Adela will Emmanuel und Dino entlocken, wie sie zur Lovestory von Yasin und Marina stehen und eine oft debattierte Frage stellen sich auch die Moderatorinnen: War Marina nur als Schauspielerin dabei?

5
episode 5
5

Staffel 2 - Episode 5

72 Min.

Adela will wissen, woran die Blitzbeziehung von Walentina und Peter gescheitert ist und Jessy B erklärt, warum ihr Emilijas Kommentar so nah ging. Wie wohl die Lovestory von Dana und Jona endete?

6
episode 6
6

Staffel 2 - Episode 6

58 Min.

Adela und Raffa wollen erfahren, wie Bellydah auf ein bestimmtes Zungenpiercing-Ereignis mit Fabio zurückblickt und Venance und Elia beantworten ihre grösste Frage: Ist das Traumpaar noch zusammen?

1
episode 1
1

Staffel 1 - Episode 1

59 Min.

In der ersten Folge begrüssen Adela und Raffa's Plastic Life die Shore-Stars Belly, Jessica, Jessy und Emanuel. Es fliesst auch die eine oder andere Träne, Auslöser dafür sind hochemotionale Themen.

2
episode 2
2

Staffel 1 - Episode 2

51 Min.

Adela und Raffa begrüssen im Talk als erstes Mia und Jessy. Bei «Hot or not» müssen sie die anderen nach ihrem Attraktivitätslevel einordnen. Später äussern sich Jessica und Nic zu den Vorfällen mit Walentina.

3
episode 3
3

Staffel 1 - Episode 3

47 Min.

Adela und Raffa empfangen Jessica und Anthony. Im Fokus des Abends steht Anthonys Verhalten in der Villa sowie sein Umgang mit dem Thema "Transgender" - dabei wird Moderatorin Raffa sehr emotional.

4
episode 4
4

Staffel 1 - Episode 4

54 Min.

Silvio und Jessica sind bei Adela und Raffa zu Gast und sprechen über Jessicas Trennung nach dem Dreh. Ausserdem kommt es zu einem Aufeinandertreffen mit Walentina.

5
episode 5
5

Staffel 1 - Episode 5

60 Min.

Mia und Yasin erklären ihre Beziehung in der Villa. Wie ging die Lovestory der beiden nach dem Dreh weiter? Und was ist zwischen Influencer Silvio und VIP-Gast Melody wirklich gelaufen?

6
episode 6
6

Staffel 1 - Episode 6

59 Min.

Mia und Belly starten mit einem Ranking, wer der Liebling der Show war und erzählen über ihren emotionalen Abschluss. Würden sie wieder Teil der Family werden?

Director:

Starring:

Extra:Schweiz, 2022