Anmelden
Drawn Together
2 Staffeln

Drawn Together

Acht verrückte Cartoon-Charaktere werden unter einem Dach zusammengepfercht und müssen miteinander auskommen.

16+
  • Animation
  • Comedy

Folgen

1
episode 1
Premium
1

Staffel 1 - Episode 1

21 Min.

Die Bewohner treffen sich zum ersten Mal im Haus. Prinzessin Clara beleidigt Foxxy, indem sie sie als Dienstmädchen anspricht. Toot will mit Xandir anbandeln.

2
episode 2
Premium
2

Staffel 1 - Episode 2

21 Min.

Eine mögliche Schwangerschaft ist Claras kleinste Sorge, als der Rest des Hauses von ihrem kleinen „privaten Problem“ erfährt.

3
episode 3
Premium
3

Staffel 1 - Episode 3

21 Min.

Durch die nicht gerade sanften Schmeicheleien seiner Mitbewohner, kommt Xandir langsam besser mit seiner Homosexualität zurecht.

4
episode 4
Premium
4

Staffel 1 - Episode 4

20 Min.

Als Foxxy, Ling-Ling, Xandir und Toot einen Wettbewerb um Essensrationen gewinnen, lässt sich Toot zu sehr gehen und bittet Xandir ihr mit ihrem gewaltigen Gewichtsproblem zu helfen.

5
episode 5
Premium
5

Staffel 1 - Episode 5

21 Min.

Claras geistig behinderte Cousine Bleh kommt auf Besuch ins Drawn Together Haus. Captain Hero wettet mit Spanky um 50 Dollar, dass er sie ins Bett bekommt.

6
episode 6
Premium
6

Staffel 1 - Episode 6

21 Min.

Captain Hero benutzt seine X-ray-Fähigkeit, um den Mädels beim Duschen zu zuschauen. Er übertreibt’s so sehr, dass Foxxy einen Gehirntumor bekommt!

7
episode 7
Premium
7

Staffel 1 - Episode 7

21 Min.

Den Bewohnern wird bewusst, dass es bei „Drawn Together’ überhaupt nichts zu gewinnen gibt. Nach einem von Foxxy gestarteten Sitz-Streik veranstalten die Produzenten einen Wettkampf.

1
episode 1
Premium
1

Staffel 2 - Episode 1

21 Min.

Spanky infiziert sich mit einem Cybervirus. Damit sein Leben gerettet werden kann, muss er in den Genuss einer Krankenversicherung kommen - und deshalb Xandir heiraten!

2
episode 2
Premium
2

Staffel 2 - Episode 2

21 Min.

Bisher glaubte Captain Hero, er sei der einzige Überlebende seines Heimatplaneten, der kurz nach seiner Geburt in eine Sonne flog. Doch nun stellt sich heraus, dass der Planet noch immer existiert.

3
episode 3
Premium
3

Staffel 2 - Episode 3

20 Min.

Wooldoor kommt in die Pubertät und kann es einfach nicht lassen, zu masturbieren. Wie sich herausstellt, können die dabei entstehenden „Clum Babies“ Krankheiten heilen.

4
episode 4
Premium
4

Staffel 2 - Episode 4

21 Min.

Unusually Flexible Girl, Captain Heros Ex-Freundin, besucht ihn im Haus und erinnert ihn an ihren Hochzeitspakt, wonach die beiden sich pünktlich zum 30ten Geburtstag vor den Traualtar wagen müssen.

5
episode 5
Premium
5

Staffel 2 - Episode 5

21 Min.

Im Drawn-Together-Haus scheint es zu spuken! Foxxy geht der Sache nach und findet heraus, dass 1000 indianische Seelen im Haus herumirren.

6
episode 6
Premium
6

Staffel 2 - Episode 6

21 Min.

Captain Hero betrachtet alle, die ein „Super“ vor ihrem Namen tragen, als Feinde. So auch Super Nanny, die er in einer Reality-TV-Show gesehen hat. Sich mit Super Nanny anzulegen, ist aber keine gute Idee.

7
episode 7
Premium
7

Staffel 2 - Episode 7

21 Min.

Captain Heros Gefährtin, Captain Girl, wird von dem bösen Mad-Libber getötet und durch Wooldoor ersetzt. Toot lernt, wie hart es sein kann, Mutter für ein Baby aus Nicaragua zu sein!

8
episode 8
Premium
8

Staffel 2 - Episode 8

21 Min.

Captain Hero’s Alter-Ego, der höfliche Reporter Tim Tommerson, kommt vorbei und verbringt viele schöne Stunden mit Xandir. Die Zeitschrift „Entertainment Weekly“ vergibt an ‚Drawn Together‘ die schlechteste Note.

9
episode 9
Premium
9

Staffel 2 - Episode 9

20 Min.

Toot benutzt einen Cheat, um Xandir dazu zu bringen, sie bei einem Treffen ihrer Fett-Camp Kumpanen zu begleiten.

10
episode 10
Premium
10

Staffel 2 - Episode 10

21 Min.

Clara will sich eigentlich nur ihre ‚Octopussoir‘ umwandeln lassen. Stattdessen bekommt sich ein komplettes Makeover mit fraglichem Erfolg!

11
episode 11
Premium
11

Staffel 2 - Episode 11

20 Min.

Captain Hero hat sich entschlossen, den AIDS Walk zu gewinnen, ganz gleich, wie viele Steroide er schlucken muss, um der Beste zu sein.

12
episode 12
Premium
12

Staffel 2 - Episode 12

21 Min.

Xandir beschliesst, endlich seinen Eltern zu erzählen, dass er schwul ist. Seine Mitbewohner sind der Meinung, dass er das in Form eines kleinen Rollenspieles vorher üben sollte.

13
episode 13
Premium
13

Staffel 2 - Episode 13

20 Min.

Dieses Special beinhaltet die besten Szenen aus „Drawn Together“ in Clip-Show-Form.

Director:Peter Avanzino

Starring:

Extra:USA, 2004