Anmelden
The Good Doctor
5 Staffeln

The Good Doctor

Ehrlich und direkt: Der junge Chirurg Dr. Shaun Murphy ist ein genialer Meister seines Fachs, aber aufgrund des bekannten „Savant Syndroms“ verfügt er nur über enorm eingeschränkte soziale Fähigkeiten.

12+
  • Drama
  • Arzt

Folgen

1
episode 1
Premium
1

Staffel 1 - Episode 1

40 Min.

Als Arzt wird Shaun Murphy an ein prestigeträchtiges Krankenhaus geholt. Doch Shaun ist Autist - ausserordentlich begabt, aber kaum fähig, Beziehungen zu Menschen aufzubauen.

2
episode 2
Premium
2

Staffel 1 - Episode 2

39 Min.

Der erste Tag am St. Bonaventure Hospital - und schon kriegt Shaun wegen seiner Über-Genauigkeit Probleme. Claire lernt eine wichtige Lektion, wie man ehrlich mit Patienten umgeht.

3
episode 3
Premium
3

Staffel 1 - Episode 3

39 Min.

Shaun und Claire müssen improvisieren, um eine zur Transplantation vorgesehene Leber frisch zu halten. Andrews muss Melendez widerwillig bei der OP eines wohlhabenden Patienten unterstützen.

4
episode 4
Premium
4

Staffel 1 - Episode 4

39 Min.

Ein Ehepaar muss eine folgenschwere Entscheidung über das Schicksal seines ungeborenen Kindes treffen. Das führt Dr. Melendez und sein Team auf juristisches Glatteis.

5
episode 5
Premium
5

Staffel 1 - Episode 5

40 Min.

Shaun trifft auf einen Patienten, der seinem verstorbenen Bruder auf unheimliche Weise ähnlich sieht. Shaun erfährt, dass seine Eltern ihn nie vollständig über seinen Gesundheitszustand informierten.

6
episode 6
Premium
6

Staffel 1 - Episode 6

40 Min.

Shaun und Claire erarbeiten eine experimentelle Methode, mit der sie das Leben eines jungen Bräutigams retten könnten - aber das erfordert die Kooperation seiner zukünftigen Braut und seiner Eltern.

7
episode 7
Premium
7

Staffel 1 - Episode 7

40 Min.

Shaun muss mit einem Patienten fertig werden, der offen seine Vorurteile über Shauns Autismus äussert. Dabei leidet der Mann selbst an der Krankheit.

8
episode 8
Premium
8

Staffel 1 - Episode 8

40 Min.

Beim Einkaufen gerät Shaun in einen Raubüberfall. Seine Kommunikations-Defizite lösen eine lebensgefährliche Situation aus. Am Ende des traumatischen Tages stellt sich Dr. Glassman eine ernste Frage.

9
episode 9
Premium
9

Staffel 1 - Episode 9

40 Min.

Im Rahmen einer internationalen humanitären Initiative versorgt das Team des St. Bonaventure Hospitals einen herzkranken Jungen aus dem Kongo. Neil hat Zweifel an der Sicherheit der geplanten OP-Methode.

10
episode 10
Premium
10

Staffel 1 - Episode 10

40 Min.

Das Chirurgie-Team zeigt sich beeindruckt vom charmanten neuen Arzt, bis dessen wahrer Charakter zu Tage tritt. Dr. Glassman hat das Gefühl, er müsse Shaun in dessen Privatleben mehr unterstützen.

11
episode 11
Premium
11

Staffel 1 - Episode 11

40 Min.

Dr. Andrews hat eine heikle Aufgabe für Neil: Eine Trennung von siamesischen Zwillingen. Shaun lässt sich auf einen spontanen Trip mit Lea ein und kann endlich einmal seine Sorgen vergessen.

12
episode 12
Premium
12

Staffel 1 - Episode 12

40 Min.

Nach der Trennung der siamesischen Zwillinge befindet sich Katie im Wachkoma, während Jenny das Bewusstsein wiedererlangt, aber an einem schwachen Herzen leidet. Nur Katies intaktes Herz kann ihr helfen.

13
episode 13
Premium
13

Staffel 1 - Episode 13

40 Min.

Shaun vermutet, dass eine Patientin ihn anlügt. Der Chirurg hat eine ganz andere Erklärung für ihre Verletzung. Dr. Melendez' private Turbulenzen bringen das Leben seiner Patienten in Gefahr.

14
episode 14
Premium
14

Staffel 1 - Episode 14

40 Min.

Shaun ist irritiert, als sich seine neue Krebspatientin als Frau identifiziert, obwohl sie körperlich ein Mann ist. Der junge Chirurg muss lernen, sensibel damit umzugehen, auch wegen ihrer Familie.

15
episode 15
Premium
15

Staffel 1 - Episode 15

40 Min.

Eine junge Patientin erhofft sich vom Chirurgen-Team, dass es sie aus ihrer häuslichen Isolation holt. Eine geplante Organtransplantation bringt die Eltern des Empfängers in ein moralisches Dilemma.

16
episode 16
Premium
16

Staffel 1 - Episode 16

40 Min.

Das Team behandelt einen Patienten, der sich entscheiden muss, ob er einer gefährlichen Operation zustimmen soll oder nicht, die über sein Leben entscheiden könnte.

17
episode 17
Premium
17

Staffel 1 - Episode 17

40 Min.

Dr. Murphy stellt die Notwendigkeit einer Operation in Frage, die es seiner Patientin ermöglichen soll zu lächeln. Das Möbius Syndrom verhindert bei ihr Gefühle ausdrücken durch ihre Gesichtsmuskeln.

18
episode 18
Premium
18

Staffel 1 - Episode 18

40 Min.

Shaun wird durch schlechte Nachrichten über seinen Mentor Glassman aus dem Konzept gebracht. Daraufhin passiert ihm ein Fehler, der seine Karriere beenden könnte.

1
episode 1
Premium
1

Staffel 2 - Episode 1

40 Min.

Shaun und Jared behandeln mittellose Patienten an sozialen Brennpunkten. Shauns Mentor Glassman muss indes eine schwierige Entscheidung bezüglich seines Gehirntumors treffen.

2
episode 2
Premium
2

Staffel 2 - Episode 2

40 Min.

Shaun muss dem Klinikhausmeister eine ernüchternde Diagnose überbringen. Glassman sondiert mögliche Chirurgen, die seinen Gehirntumor operieren könnten.

3
episode 3
Premium
3

Staffel 2 - Episode 3

40 Min.

Claire und Melendez müssen ein Paar mit Kinderwunsch vor eine schwierige Entscheidung stellen. Shaun verspricht Glassman, nach der Operation nicht von seiner Seite zu weichen.

4
episode 4
Premium
4

Staffel 2 - Episode 4

40 Min.

Glassman leidet an einer postoperativen Psychose. Die Ärzte müssen entscheiden, ob sie einen jungen Patienten ins Heim schicken - was Shaun an die Zeit bei seiner Pflegemutter erinnert.

5
episode 5
Premium
5

Staffel 2 - Episode 5

40 Min.

Shaun will Glassman überzeugen, im Krankenhausflur zu spazieren, um dessen Heilung zu beschleunigen. Claire schlägt eine experimentelle Operation an einem magersüchtigen Herzpatienten vor.

6
episode 6
Premium
6

Staffel 2 - Episode 6

40 Min.

Shaun und Morgan streiten sich über den Fall einer Konzertviolinistin mit schwerer Entzündung am Finger. Claire freundet sich mit einer jungen Patientin an, die Probleme mit ihren Eltern quälen.

7
episode 7
Premium
7

Staffel 2 - Episode 7

40 Min.

Shaun und Morgan müssen mit einem Zwist zwischen Brüdern fertig werden. Eine an Krebs erkrankte Freundin bittet Claire um einen zweifelhaften Gefallen.

8
episode 8
Premium
8

Staffel 2 - Episode 8

40 Min.

Eine Patientin von Shaun muss ihrem Ehemann ein Geheimnis beichten. Shauns Kollegen schlagen sich unterdessen mit rigorosen Impfgegnern herum.

9
episode 9
Premium
9

Staffel 2 - Episode 9

40 Min.

Ein Patient wünscht sich, dass ihn die Chirurgen durch eine OP von seiner pädophilen Neigung befreien. Shaun lernt eine wichtige Lektion in Empathie.

10
episode 10
Premium
10

Staffel 2 - Episode 10

40 Min.

Shaun und Alex behandeln zwei Reisende an einem Flughafen. Sie leiden an einer heftigen Infektion. Sind bereits weitere Infizierte in den abfliegenden Flugzeugen unterwegs?

11
episode 11
Premium
11

Staffel 2 - Episode 11

40 Min.

Shaun sitzt noch immer in einer Quarantäne im Bonaventure Hospital fest. Dabei brauchen einige Notfälle dringend seine Hilfe. Glassman hat zudem eine wichtige Nachricht für ihn.

12
episode 12
Premium
12

Staffel 2 - Episode 12

40 Min.

Nach der Quarantäne versucht die Belegschaft, wieder Alltag in die Klinik einkehren zu lassen. Dr. Lim erholt sich von dem Virus und muss zu einer neuen Beziehung mit Dr. Melendez finden.

13
episode 13
Premium
13

Staffel 2 - Episode 13

40 Min.

Shaun behandelt eine Patientin, die wie er an Autismus leidet. Dr. Melendez hat mit einer Herzpatientin mit einem brisanten Familiengeheimnis zu tun. Glassman kämpft mit den Folgen der Chemo.

14
episode 14
Premium
14

Staffel 2 - Episode 14

40 Min.

Die Beziehung von Melendez und Lim wirkt sich auf ihren Job aus. Andrews behandelt eine Patientin, die nach einem Unfall entstellt ist - und zieht eine Gesichtstransplantation in Betracht.

15
episode 15
Premium
15

Staffel 2 - Episode 15

40 Min.

Der neue Chefarzt der Chirurgie macht sich an seinem ersten Tag nicht nur Freunde. Weil Shaun den Eltern eines kranken Babys gegenüber zu ehrlich war, droht im jetzt ein Posten in der Pathologie.

16
episode 16
Premium
16

Staffel 2 - Episode 16

40 Min.

Ein Priester sieht seinen Tumor als Strafe Gottes. Er will sich behandeln lassen - aber nur unter grösstmöglichen Schmerzen. Shaun versucht, Dr. Han zu überzeugen, ihn in die Chirurgie zurückzunehmen.

17
episode 17
Premium
17

Staffel 2 - Episode 17

39 Min.

Shaun arbeitet in der Pathologie zwar sehr erfolgreich, plant aber trotzdem sein Comeback in die Chirurgie. Melendez und sein Team müssen einen 100 Pfund schweren Tumor entfernen.

18
episode 18
Premium
18

Staffel 2 - Episode 18

40 Min.

Nach einem Barbesuch muss Shaun in die Klinik - als Patient! Melendez und Lim gehen einen grossen Schritt in ihrer Beziehung. Park und Lim geraten bei der Behandlung einer Patientin aneinander.

1
episode 1
Premium
1

Staffel 3 - Episode 1

40 Min.

Shaun empfindet sein erstes Date mit Carly als Desaster. Im OP schlägt der Chirurg eine radikale Behandlungsmethode vor. Dr. Morgan und Dr. Park rivalisieren um die Leitung einer heiklen Operation.

2
episode 2
Premium
2

Staffel 3 - Episode 2

40 Min.

Dr. Andrews kümmert sich um einen mutigen Patienten, der einen sexuellen Übergriff vereitelte und dabei verletzt wurde. Die Eltern eines jungen Patienten machen Dr. Melendez schwere Vorwürfe.

3
episode 3
Premium
3

Staffel 3 - Episode 3

40 Min.

Im Vorfeld ihrer ersten OP hat Dr. Brown mit vielen Komplikationen zu kämpfen - beruflich wie privat. Die anderen Ärzte müssen einen Fischer behandeln, ohne seinen wertvollen Fang zu beschädigen.

4
episode 4
Premium
4

Staffel 3 - Episode 4

40 Min.

Dr. Melendez muss sich mit einem Verschwörungstheoretiker auseinandersetzen. Dr. Brown behandelt eine Patientin, die keinen Schmerz fühlt. Shaun kämpft unterdessen mit Beziehungsproblemen.

5
episode 5
Premium
5

Staffel 3 - Episode 5

40 Min.

Ist Shaun bereit, seine erste Operation zu leiten? Sein Kollege Dr. Andrews hat Zweifel. Auch in der Beziehung zu Carly wagt Shaun einen wichtigen Schritt.

6
episode 6
Premium
6

Staffel 3 - Episode 6

40 Min.

Bei seiner ersten Solo-OP gerät Shaun mit einer Schwester aneinander - was seine Zukunft auf der Station in Gefahr bringt. Dr. Browns Verhalten wird immer selbstzerstörerischer.

7
episode 7
Premium
7

Staffel 3 - Episode 7

40 Min.

Shaun findet einen besonderen Zugang zu einem verschlossenen Patienten - was zu überraschenden Ergebnissen führt. Seine Kollegen behandeln einen zwölfjährigen Patienten, der zu erblinden droht.

8
episode 8
Premium
8

Staffel 3 - Episode 8

40 Min.

Carly versucht, das Verhältnis zu Shaun intimer zu gestalten - mit frustrierendem Ergebnis. Lim und Melendez kämpfen in ihrer Beziehung damit, Privates und Berufliches zu trennen.

9
episode 9
Premium
9

Staffel 3 - Episode 9

40 Min.

Shaun ist bereit für den nächsten Schritt in seiner Beziehung mit Carly. Eine junge Frau steht vor einer lebensrettenden OP. Doch die könnte ihre Ehe zerstören.

10
episode 10
Premium
10

Staffel 3 - Episode 10

40 Min.

Shaun reist zu seinen Eltern, da sein Vater im Sterben liegt. Das Zusammentreffen verläuft anders als erwartet. Die anderen Ärzte behandeln einen NFL-Spieler, der sich nicht mehr bewegen kann.

11
episode 11
Premium
11

Staffel 3 - Episode 11

40 Min.

Zurück vom Besuch bei seinen Eltern hat Shaun Carly etwas zu beichten. Claire behandelt unterdessen einen Patienten, der offensichtlich Drogen in seinem Bauch schmuggelt.

12
episode 12
Premium
12

Staffel 3 - Episode 12

39 Min.

Shaun und seine Kollegen behandeln einen Patienten mit einer Genmutation und müssen bald Carly um Hilfe bitten. Die anderen Ärzte bereiten zwei jungen Krebspatienten eine besondere Überraschung.

13
episode 13
Premium
13

Staffel 3 - Episode 13

40 Min.

Shaun findet Gefallen am Liebesleben mit Carly. In der Klinik taucht indes Morgans schwerkranke Mutter auf. Ihr bleiben noch sechs Monate - ausser sie bringt für die rettende OP ein grosses Opfer.

14
episode 14
Premium
14

Staffel 3 - Episode 14

39 Min.

Shaun hat eine Influencerin als Patientin und findet sich prompt in einem ihrer Posts wieder. Doch im Rampenlicht zu stehen, gefällt ihm gar nicht. Carly wird immer eifersüchtiger auf Lea.

15
episode 15
Premium
15

Staffel 3 - Episode 15

40 Min.

Shaun hofft, dass Carly kein Problem mit seiner Freundschaft zu Lea hat. Das Team behandelt einen Jungen, dessen Luftröhre nicht voll ausgeprägt ist. Der Fall bietet sich für eine experimentelle OP an.

16
episode 16
Premium
16

Staffel 3 - Episode 16

40 Min.

Shaun will unbedingt eine Autopsie bei einer Unbekannten durchführen, was das Verhältnis zu den anderen Ärzten strapaziert. Ein Student kommt mit einer seltsamen Persönlichkeitsstörung in die Klinik.

17
episode 17
Premium
17

Staffel 3 - Episode 17

40 Min.

Alice leidet an einer mysteriösen Krankheit, die seit Jahren kein Arzt diagnostizieren und behandeln konnte. Shaun hat eine Idee für die rettende OP und darf sie selbst durchführen.

18
episode 18
Premium
18

Staffel 3 - Episode 18

40 Min.

Claire und Shaun behandeln einen Patienten mit einer seltenen Form von Kleinwuchs. Währenddessen kümmern sich die anderen Ärzte um einen jungen Mann, der bei einem Unfall beide Arme verlor.

19
episode 19
Premium
19

Staffel 3 - Episode 19

40 Min.

Ein massives Erdbeben erschüttert San Jose und richtet auch im St. Bonaventure Hospital verheerenden Schaden an. Shaun und die anderen Ärzte versuchen, so viele Patienten wie möglich zu retten.

20
episode 20
Premium
20

Staffel 3 - Episode 20

40 Min.

Morgan kann ihre Patientin retten, zahlt jedoch einen hohen Preis dafür. Lim und Park müssen einem eingeklemmten Jungen helfen. Und Lea wird sich ihrer wahren Gefühle für Shaun bewusst.

1
episode 1
Premium
1

Staffel 4 - Episode 1

41 Min.

Die Corona-Pandemie fordert alles von Shaun und seinen Kollegen. Glassman gehört zur Risikogruppe und muss von zuhause aus arbeiten. Privat leidet Shaun darunter, dass er Lea nicht sehen kann.

5
episode 5
Premium
5

Staffel 4 - Episode 5

40 Min.

Shaun will sich weniger in die Arbeit der jungen Ärzte einmischen. Doch ausgerechnet jetzt stellt einer der Neulinge eine falsche Diagnose - und plötzlich steht ein Menschenleben auf dem Spiel.

6
episode 6
6

Staffel 4 - Episode 6

39 Min.

Dr. Lim ist zunehmend gereizt und bekommt Angstzustände. Sie will sich ihren Problemen nicht stellen - auch nicht, als eine Patientin sie darauf anspricht. Findet Claire einen Zugang zu ihr?

7
episode 7
7

Staffel 4 - Episode 7

40 Min.

Lea beichtet Shaun ein Geheimnis, mit dem er überhaupt nicht umgehen kann. Dr. Lim verschweigt ihren Unfall, doch Claire entdeckt etwas. Privat trifft sich Claire mit dem angehenden Arzt Enrique.

8
episode 8
8

Staffel 4 - Episode 8

40 Min.

Leas Eltern wollen ihren Schwiegersohn in spe kennenlernen und besuchen Shaun und Lea. Der erste Abend verläuft anders als erhofft. Claire wendet sich wegen Dr. Lims Problemen an Glassman.

9
episode 9
9

Staffel 4 - Episode 9

40 Min.

Shaun hat sich in die neue Assistenzärztin verliebt - und muss das prompt Lea beichten. Claire hat mit Rassismusvorwürfen zu kämpfen. Glassman sucht ein klärendes Gespräch mit Dr. Lim.

10
episode 10
10

Staffel 4 - Episode 10

40 Min.

Ein Cyberangriff macht dem Krankenhaus zu schaffen. Sogar lebensrettende Geräte sind gefährdet. Lea versucht alles, um mit ihren IT-Fähigkeiten die Attacke zu stoppen. Ist sie den Hackern gewachsen?

11
episode 11
Premium
11

Staffel 4 - Episode 11

40 Min.

Nach zehn Jahren erwacht eine Patientin plötzlich aus dem Koma. Die Ursache gibt Sean und den Kollegen Rätsel auf. Unterdessen will sich Glassman an einer extrem komplizierten Rücken-OP versuchen.

12
episode 12
Premium
12

Staffel 4 - Episode 12

40 Min.

Lea und Shaun fragen sich, ob jetzt der richtige Zeitpunkt für ein Kind ist. Und was, wenn das Baby Shauns Autismus erbt? In der Klinik knallt es unterdessen zwischen Morgan und Park.

13
episode 13
Premium
13

Staffel 4 - Episode 13

40 Min.

Aus heiterem Himmel erhält Claire Besuch von ihrem Vater, zu dem sie seit Jahren keinen Kontakt mehr hatte. Zwischen Lea und Shaun kommt es unterdessen zu immer stärkeren Spannungen.

14
episode 14
Premium
14

Staffel 4 - Episode 14

40 Min.

Shaun und Lea erfahren das Geschlecht ihres Babys. Bei der Frage nach der richtigen Geburtsvorbereitung sind sie verschiedener Meinung. Morgan fühlt sich von Park immer mehr bedrängt.

15
episode 15
Premium
15

Staffel 4 - Episode 15

40 Min.

Bei politischen Protesten kommt es zu Gewalt. Zwei Jungen werden angeschossen und ins Bonaventure gebracht. Das Team versucht, im OP ihre Leben zu retten. Doch dann werden die Blutkonserven knapp.

16
episode 16
Premium
16

Staffel 4 - Episode 16

40 Min.

Als eine ältere Frau eingeliefert wird, fordert sie eine schwierige Entscheidung von den Ärzten. Bei Lea kommt es zu Komplikationen. Shaun muss als Partner und als Arzt richtig reagieren.

17
episode 17
Premium
17

Staffel 4 - Episode 17

40 Min.

Claire hat plötzlich eines ihrer grössten Idole zur Behandlung. Sie und das Team müssen sich einer schwierigen Frage stellen: Wie weit würden sie gehen, um die Patientin zu retten?

18
episode 18
Premium
18

Staffel 4 - Episode 18

40 Min.

Shaun und Lea unternehmen einen Campingtrip, um sich von ihrer Trauer abzulenken. Morgan und Park geraten unterdessen bei der Behandlung eines Patienten aneinander.

19
episode 19
Premium
19

Staffel 4 - Episode 19

40 Min.

Shaun und das Team brechen nach Guatemala auf, wo sie Patienten in einem abgelegenen Krankenhaus behandeln wollen. Lea kämpft noch immer mit der Trauer um ihr Baby.

20
episode 20
Premium
20

Staffel 4 - Episode 20

40 Min.

Shaun ist gerade dabei, eine riskante Operation durchzuführen, als im Krankenhaus in Guatemala der Strom ausfällt. Dr. Lim und Dr. Mateo versuchen, endlich ihre Differenzen zu überwinden.

1
episode 1
Premium
1

Staffel 5 - Episode 1

41 Min.

Nach der Rückkehr aus Guatemala wird es ernst für Lea und Shaun: Ihre Hochzeit steht an. Doch in der Hektik der Vorbereitungen scheint die Braut kalte Füsse zu bekommen.

2
episode 2
Premium
2

Staffel 5 - Episode 2

40 Min.

Shaun und das Team müssen das Baby einer schwangeren Patientin retten. Zudem stehen organisatorische Veränderungen im Krankenhaus an. Kann Shaun sich auf die neue Situation einstellen?

3
episode 3
Premium
3

Staffel 5 - Episode 3

41 Min.

Shaun stellt Salen wegen der vielen negativen Veränderungen im Krankenhaus zur Rede. Glassman sieht sich gezwungen, seine neue Rolle am St. Bonaventure zu akzeptieren.

4
episode 4
Premium
4

Staffel 5 - Episode 4

41 Min.

Das Team kümmert sich um ein Mädchen, dessen Vater sich in die Behandlung einmischt. Eine andere Patientin lehnt eine Lungentransplantation ab, obwohl es einen Spender aus der Familie gibt.

5
episode 5
Premium
5

Staffel 5 - Episode 5

41 Min.

Dr. Park und Shaun kümmern sich um einen Asiaten, der Opfer eines rassistischen Angriffs wurde. Lea versucht heimlich, Shauns Patientenbewertungen zu verbessern.

6
episode 6
Premium
6

Staffel 5 - Episode 6

41 Min.

Shaun muss zusammen mit Dr. Park eine Entscheidung über Leben und Tod treffen. Morgan will es Salen recht machen - und schiesst dabei übers Ziel hinaus. Lea besucht Glassman in Montana.

7
episode 7
Premium
7

Staffel 5 - Episode 7

41 Min.

Lea und Shaun besichtigen eine Hochzeits-Location und kommen auf dem Rückweg an einem Unfallort vorbei. Kann Shaun der Verletzten helfen? Glassman erhält überraschenden Besuch von seiner Ex-Frau.

8
episode 8
Premium
8

Staffel 5 - Episode 8

41 Min.

Shaun und Lea müssen Klartext über ihre Beziehung reden. Lim versucht Salens Vertuschung aufzudecken. Währenddessen diskutiert das Team über eine komplizierte Operation.

9
episode 9
Premium
9

Staffel 5 - Episode 9

40 Min.

Lim versucht, Verbündete gegen Salen zu gewinnen. Eine Popsängerin fordert eine riskante OP, die ihr die Stimme zurückgeben könnte. Shaun und Lea starten einen letzten Versuch, ihre Beziehung zu retten.

10
episode 10
Premium
10

Staffel 5 - Episode 10

41 Min.

Als Salen von der Opposition in der Belegschaft erfährt, greift sie zu extremen Mitteln. Das Team behandelt den Empfänger einer Transplantation, dessen neue Leber von Krebs befallen ist.

11
episode 11
Premium
11

Staffel 5 - Episode 11

41 Min.

Shaun spürt eine persönliche Verbindung zu einem jungen Patienten - was jedoch seine Objektivität beeinträchtigt. Morgan hat eine Idee, die für die Klinik alles verändern könnte.

12
episode 12
Premium
12

Staffel 5 - Episode 12

41 Min.

Das Team stösst bei einer Patientin auf ein Geheimnis, das sie vor ihrem Verlobten wahrt. Shaun behandelt eine Frau, die mit 45 noch Jungfrau ist - und hilft ihr, eine Entscheidung zu treffen.

13
episode 13
Premium
13

Staffel 5 - Episode 13

41 Min.

Ein junger „Biohacker“, der gefährliche Experimente an sich durchführt, wird eingeliefert. Kann das Team ihn vor bleibenden Schäden bewahren? Eine Depressionspatientin fordert eine riskante OP.

14
episode 14
Premium
14

Staffel 5 - Episode 14

41 Min.

Bei einem Essen der Belegschaft gerieten versehentlich Halluzinogene in einer der Speisen. Ein Grossteil des Teams ist im Drogenrausch - und Shaun muss die Arbeit fast allein bewältigen.

15
episode 15
Premium
15

Staffel 5 - Episode 15

41 Min.

Lea kann ihre Erfahrung mit Autoreparaturen einsetzen, als eine Patientin mit einer kaputten Eisernen Lunge eingeliefert wird. Andrews behandelt die Verletzungen eines Pflegekindes.

16
episode 16
Premium
16

Staffel 5 - Episode 16

41 Min.

Shaun und Lea werden privat und beruflich von einem Filmteam begleitet - was den Chirurgen total aus dem Konzept bringt. Zumal er einen komplizierten Fall von Verbrennungen behandeln muss.

17
episode 17
Premium
17

Staffel 5 - Episode 17

41 Min.

Sophie hilft Lea bei der Planung der luxuriösen Hochzeit. Doch irgendwie fühlt sich Shaun mit dem ganzen Brimborium unwohl. Claire reist aus Guatemala an - mit Neuigkeiten im Gepäck.

18
episode 18
Premium
18

Staffel 5 - Episode 18

41 Min.

Shaun und Lea treffen eine wichtige Entscheidung über ihre Eheschliessung und bekommen die Unterstützung der Belegschaft. Ashers kranker Vater wird eingeliefert. Versöhnen sich die beiden?

Director:

Starring:Freddie Highmore, Antonia Thomas, Nicholas Gonzalez, Chuku Modu, Beau Garrett

Extra:2017