Anmelden
S.W.A.T.
5 Staffeln

S.W.A.T.

‚Hondo‘, ein in L.A. aufgewachsener Lieutenant der Polizei, kämpft innerlich mit seinen Verbindungen zur Strasse und seinem Pflichtbewusstsein als Leitung des "Special Weapons and Tactics Team".

16+
  • Krimi
  • Action

Folgen

1
episode 1
Premium
1

Staffel 1 - Episode 1

42 Min.

Der schwarze Cop Daniel wuchs im Ghetto auf. Nach Schüssen auf einen unschuldigen Schwarzen muss sein Boss gehen. Daniel übernimmt das S.W.A.T.-Team. Kann er zwischen Strasse und Staatsgewalt vermitteln?

2
episode 2
Premium
2

Staffel 1 - Episode 2

40 Min.

Hondos S.W.A.T.-Team will vier entflohene Häftlinge dingfest machen - bevor dies einer rivalisierenden Einheit gelingt. Als ein Cop vom Protokoll abweicht, steht Hondos Führung in der Kritik.

3
episode 3
Premium
3

Staffel 1 - Episode 3

40 Min.

S.W.A.T.-Neuling Jim Street setzt seinen Platz im Team aufs Spiel. Teamchef Hondo und seine Mitstreiter machen sich indessen auf die Jagd nach einem Drogenhändler, der Einwanderer als Kuriere missbraucht.

4
episode 4
Premium
4

Staffel 1 - Episode 4

40 Min.

Ein Terrorist stirbt bei einer Explosion. Das S.W.A.T.-Team um Hondo muss schnell handeln, denn der Partner des Terroristen ist noch auf der Flucht und plant weitere Attacken.

5
episode 5
Premium
5

Staffel 1 - Episode 5

40 Min.

Kriminelle, die sich als S.W.A.T.-Agenten tarnen, verüben eine Einbruchsserie in einem Nobel-Viertel. Hondo und sein Team vermuten, dass die ausgeraubten Familien etwas zu verheimlichen haben.

6
episode 6
Premium
6

Staffel 1 - Episode 6

40 Min.

Hondo verdrängt seine Bedenken wegen Jims Draufgängertum und gibt dem Neuling einen Job: Er soll undercover einen Hehlerring für Luxuskarossen ausheben. Der angeschossene Raymont bekommt im Krankenhaus Besuch.

7
episode 7
Premium
7

Staffel 1 - Episode 7

41 Min.

Ein neuer Ausbruch von Gang-Gewalt stürzt Hondo in ein Dilemma. Luca kämpft mit der Trauer um seinen Grossvater, einem verdienten S.W.A.T.-Veteranen.

8
episode 8
Premium
8

Staffel 1 - Episode 8

39 Min.

Hondos Team ist über die Weihnachtstage im Dienst und muss sich prompt um einen Goldraub kümmern. Jessica unterbreitet dem Polizeipräsidenten einige Verbesserungsvorschläge.

9
episode 9
Premium
9

Staffel 1 - Episode 9

40 Min.

Wegen einer Beschwerde gegen ihn wird Hondo vom Dienst freigestellt. Deacon übernimmt das Team und muss als Erstes eine Raubserie aufklären.

10
episode 10
Premium
10

Staffel 1 - Episode 10

40 Min.

Hondos Team muss einen Gefängnis-Aufstand beenden und Geiseln befreien. Deacons Frau taucht im Hauptquartier auf, um sein Dienstjubiläum zu feiern, doch ihr Besuch verläuft anders als geplant.

11
episode 11
Premium
11

Staffel 1 - Episode 11

40 Min.

Hondo bekommt Unterstützung von einer alten DEA-Kollegin. Zusammen müssen sie den geheimen Anführer eines Drogenschmuggler-Rings auffliegen lassen.

12
episode 12
Premium
12

Staffel 1 - Episode 12

40 Min.

Hondo und sein Team schliessen sich mit FBI-Kollegen zusammen. Gemeinsam müssen sie einen geplanten Terroranschlag verhindern, bei dem die Attentäter mit Blausäure zuschlagen wollen.

13
episode 13
Premium
13

Staffel 1 - Episode 13

40 Min.

Hondo und Jessica finden sich in einer heiklen Lage wieder: Der Polizei-Präsident hat Wind von ihrer heimlichen Beziehung bekommen.

14
episode 14
Premium
14

Staffel 1 - Episode 14

40 Min.

Hondo und sein Team müssen einen Serienkiller stellen, der seinen Tod vorgetäuscht hat und so dem Gesetz entkam. Buck kämpft nach seinem verhängnisvollen Schuss mit Depressionen

15
episode 15
Premium
15

Staffel 1 - Episode 15

40 Min.

Gemeinsam mit dem FBI wollen Hondo und seine SWAT-Cops einer hocheffizienten Einbrecher-Gang das Handwerk legen. Doch das Verhalten einer hochrangigen FBI-Kollegin gefährdet das ganze Team.

16
episode 16
Premium
16

Staffel 1 - Episode 16

40 Min.

Die junge Erbin Juliette wird entführt. Die Kidnapper fordern Lösegeld. Hondos SWAT-Team sucht ganz L.A. nach ihr ab. Ausserdem versuchen sie, Mumford zu bremsen - der zum vierten Mal heiraten will.

17
episode 17
Premium
17

Staffel 1 - Episode 17

40 Min.

Hondo und sein SWAT-Team müssen eine Geiselnahme beenden. Unterdessen hat Street genug von komplizierten Affären und lässt sich von Chris sein Online-Dating-Profil aufbessern.

18
episode 18
Premium
18

Staffel 1 - Episode 18

40 Min.

Hondo nähert sich seinem Vater wieder an, der gesundheitliche Probleme hat. Das SWAT-Team übernimmt für einen Tag den Streifendienst - und Mumford macht Chris dabei ein überraschendes Angebot.

19
episode 19
Premium
19

Staffel 1 - Episode 19

40 Min.

Hondo und sein Team müssen die bekannte russische Journalistin Irina beschützen. Denn Attentäter haben es auf sie abgesehen. Jim muss eine schwere Entscheidung bezüglich seiner Mutter treffen.

20
episode 20
Premium
20

Staffel 1 - Episode 20

40 Min.

Eine brisante Enthüllung gefährdet Hondos Karriere - und bringt ihn in Lebensgefahr. Streets Mutter muss sich nach ihrer Entlassung an das Leben in Freiheit gewöhnen.

21
episode 21
Premium
21

Staffel 1 - Episode 21

40 Min.

Hondo und Deacon müssen es in den Bergen mit einem gefährlichen Söldner-Trupp aufnehmen. Chris kümmert sich um eine junge Kollegin, die ihrer Meinung nach unfair behandelt wird.

22
episode 22
Premium
22

Staffel 1 - Episode 22

40 Min.

Das Team um Hondo ist einem Bombenattentäter auf der Spur, der es auf die schwarze Community abgesehen hat. Bei der Suche nach dem Anschlagsziel klinkt sich Street aus, um seiner Mutter beizustehen.

1
episode 1
Premium
1

Staffel 2 - Episode 1

40 Min.

Hondo und sein Team führen eine Razzia gegen einen Menschenhändler-Ring durch. Als sie das Gebäude stürmen, erschüttert ein Erdbeben die Stadt. Um zu überleben, müssen sie mit den Gangstern kooperieren.

2
episode 2
Premium
2

Staffel 2 - Episode 2

40 Min.

Hondos Team muss eine Frau und ihr Kind vor dem türkischen Kartell „Omega“ schützen. Privat versucht Hondo, einem Freund und dessen Sohn zu helfen - zunächst ohne Erfolg.

3
episode 3
Premium
3

Staffel 2 - Episode 3

39 Min.

Als die armenische Mafia die Geschworenen unter Druck setzt, droht Nias Prozess gegen Petrosian zu platzen. Hondo versucht ihr zu helfen und die Mafia-Hintermänner zu entlarven.

4
episode 4
Premium
4

Staffel 2 - Episode 4

40 Min.

Hondo ist hinter einem skrupellosen Drogengangster her - und muss dafür mit Nias Mann zusammenarbeiten. Budgetkürzungen im Team zwingen Street zu einer schweren Entscheidung.

5
episode 5
Premium
5

Staffel 2 - Episode 5

40 Min.

Ein neuer Einsatz führt Hondo und Chris an Bord eines Kreuzfahrtschiffes, auf dem sie Drogenschmuggler stoppen müssen. Street plant indes seine Rückkehr ins S.W.A.T.-Team - was nicht allen gefällt.

6
episode 6
Premium
6

Staffel 2 - Episode 6

40 Min.

In L.A. häufen sich Überfälle auf Diamantenhändler. Das S.W.A.T.-Team schaltet sich ein - und stösst auf überraschende Verbindungen. Street kämpft weiter um seine Rückkehr ins Team.

7
episode 7
Premium
7

Staffel 2 - Episode 7

40 Min.

Luca und sein Vater helfen mit ihrer Erfahrung aus einem alten Entführungsfall, nach einem Nachahmungstäter zu fahnden. Hondo muss sich bei einer rassistischen Verkehrskontrolle zusammenreissen.

8
episode 8
Premium
8

Staffel 2 - Episode 8

40 Min.

Das S.W.A.T.-Team versucht, eine Bloggerin vor einem Stalker zu schützen. Doch ihre unablässigen Social-Media-Aktivitäten machen das gar nicht so leicht.

9
episode 9
Premium
9

Staffel 2 - Episode 9

40 Min.

Freier Tag für das S.W.A.T.-Team: Luca und Street arbeiten an der Renovierung des neuen Hauses. Deacon und Tan schieben Extraschicht und werden prompt zu einer Geiselnahme gerufen.

10
episode 10
Premium
10

Staffel 2 - Episode 10

40 Min.

Das Team muss aus einem Kriminallabor gestohlene DNA-Beweiskits bergen und die verantwortliche Besatzung heranholen.

11
episode 11
Premium
11

Staffel 2 - Episode 11

40 Min.

Ein Nachahmungstäter kündigt einen Amoklauf in einer Schule an. Hondos S.W.A.T.-Team muss die Tat verhindern - und wird dabei mit schmerzhaften Erinnerungen konfrontiert.

12
episode 12
Premium
12

Staffel 2 - Episode 12

40 Min.

Jessica und Chris gehen auf eine gefährliche Undercovermission in Mexiko. Hondo beschäftigt sich unterdessen mit Renovierungsarbeiten.

13
episode 13
Premium
13

Staffel 2 - Episode 13

39 Min.

Die S.W.A.T.-Cops bekommen es erneut mit der Bande zu tun, die ihnen vor drei Monaten entkam. Diesmal entführen die Gangster Konzernmitarbeiter und fordern ein Millionenlösegeld.

14
episode 14
Premium
14

Staffel 2 - Episode 14

40 Min.

Hondo trifft eine alte Flamme wieder, die als Special Agent beim FBI arbeitet. Bei einem Charity-Wettbewerb versucht das S.W.A.T.-Team alles, um die Feuerwehr von L.A. auszustechen.

15
episode 15
Premium
15

Staffel 2 - Episode 15

39 Min.

Nach Schüssen auf einen Cop verfolgt das S.W.A.T.-Team die Schützen. Deacon und seine Frau bereiten sich indes auf die Geburt ihres nächsten Kindes vor.

16
episode 16
Premium
16

Staffel 2 - Episode 16

40 Min.

Das S.W.A.T-Team muss die angespannte Lage bei einem LGBTQ-Umzug in den Griff kriegen. Deacon bekommt unerwartete Neuigkeiten über den Zustand seiner kleinen Tochter.

17
episode 17
Premium
17

Staffel 2 - Episode 17

39 Min.

Die S.W.A.T.-Cops müssen eine brutale Gang stoppen, die Luxusautos klaut. Als in einem der Fahrzeuge Heroin gefunden wird, führt die Spur bis zur Mafia.

18
episode 18
Premium
18

Staffel 2 - Episode 18

39 Min.

Eine Gang befreit ihren Anführer aus dem Knast - mit einer Panzerfaust. Die Cops verfolgen die geklaute Waffe zurück zu den Marines. Die Gang nimmt unterdessen ein ambitioniertes Ziel ins Visier.

19
episode 19
Premium
19

Staffel 2 - Episode 19

40 Min.

Das S.W.A.T.-Team ist hinter Einbrechern her, die sich über Hausangestellte Zutritt zu Luxus-Häusern verschaffen. Und Mumford steht vor einem wichtigen Karriere-Meilenstein.

20
episode 20
Premium
20

Staffel 2 - Episode 20

40 Min.

Die Droge „Rocket Fuel“ wird nach 20 Jahren wieder populär in L.A. - und breitet sich rasant aus. Hondo und seine Mutter erleben, was es heisst, einen Teenager zu erziehen.

21
episode 21
Premium
21

Staffel 2 - Episode 21

40 Min.

Bei einem Einsatz des S.W.A.T.-Teams kommt ein Zivilist ums Leben. Die Konsequenz ist eine interne Untersuchung. Dabei kommt die Frage auf, ob Hondo der Aufgabe als Teamleiter gewachsen ist.

22
episode 22
Premium
22

Staffel 2 - Episode 22

40 Min.

Ein Amokschütze sorgt in L.A. für Angst und Schrecken. Kann das S.W.A.T.-Team erahnen, wo er als nächstes zuschlägt, und ihn stoppen? Jessica eröffnet sich unterdessen eine überraschende Chance.

23
episode 23
Premium
23

Staffel 2 - Episode 23

40 Min.

Die Emancipators wollen mit entführten Politikern kurzen Prozess machen. Darryl erholt sich langsam, doch sein Lebensmut schwindet. Jessica muss sich entscheiden, ob sie das Jobangebot annimmt.

1
episode 1
Premium
1

Staffel 3 - Episode 1

40 Min.

Hondos S.W.A.T.-Team muss einen Serienbomber stoppen, der mit Drohnen arbeitet. Zudem kümmert er sich als Erziehungsberechtigter um Darryl. Ausgerechnet jetzt will Hondos Vater bei ihm einziehen.

2
episode 2
Premium
2

Staffel 3 - Episode 2

39 Min.

Lynch soll Hondos Team auf den Prüfstand stellen. Dabei sind die Cops mit der Fahndung nach einer Sektenanführerin vollauf beschäftigt. Luca will das Team von seinen Food-Truck-Plänen überzeugen.

3
episode 3
Premium
3

Staffel 3 - Episode 3

38 Min.

Piper, die Neue im Team, begibt sich gleich mal auf dünnes Eis: Als sie die Befehlskette missachtet, um eine Aktion gegen Geldfälscher zu starten, ist Hondo alles andere als begeistert.

4
episode 4
Premium
4

Staffel 3 - Episode 4

39 Min.

Deacons Familie gerät ins Fadenkreuz eines Drogenkartells, als Hondo und sein S.W.A.T.-Team den Boss der Organisation ins Visier nehmen. Doch die CIA macht ihnen einen Strich durch die Rechnung.

5
episode 5
Premium
5

Staffel 3 - Episode 5

39 Min.

Jamaikanische Gangster entführen einen Truck voller Waffen. Die wollen sie an Gangs in Long Beach verkaufen. Hondos Vater erhält eine einschneidende Diagnose.

6
episode 6
Premium
6

Staffel 3 - Episode 6

40 Min.

Hondos Schwester Winnie reist nach L.A., um den kranken Vater zu sehen - zum ersten Mal seit Jahrzehnten. Street zweifelt an seiner Liaison mit Hicks Tochter, da er um seine Karriere fürchtet.

7
episode 7
Premium
7

Staffel 3 - Episode 7

39 Min.

Das S.W.A.T.-Team ist Gangstern mit brisantem Diebesgut auf den Fersen: einer Sauerstofflanze, die so gut wie alles durchschneiden kann. Chris macht sich Gedanken über ihr Verhältnis zu Kira und Ty.

8
episode 8
Premium
8

Staffel 3 - Episode 8

40 Min.

Eine Familie, der die Enteignung droht, nimmt einen Cop als Geisel. Hondo muss verhandeln. Privat kümmert er sich verstärkt um seinen kranken Vater und kommt dabei über sein Leben ins Grübeln.

9
episode 9
Premium
9

Staffel 3 - Episode 9

38 Min.

Knackige Cop-Action im Serienformat: In Staffel 3 der Erfolgsserie bekommt Shemar Moore eine weibliche Expertin (Amy Farrington) zur Seite gestellt - und muss sich privat um einen Ziehsohn kümmern.

10
episode 10
Premium
10

Staffel 3 - Episode 10

40 Min.

Das SWAT Team hat die Aufgabe für die Sicherheit eines Warlords zu sorgen, der von Assassinen bedroht wird, bevor er an einen Internationalen Gerichtshof überführt werden kann.

11
episode 11
Premium
11

Staffel 3 - Episode 11

40 Min.

Street ist hin- und hergerissen zwischen seinen S.W.A.T.-Pflichten und seinem Ziehbruder, der in einen Drogenring verwickelt zu sein scheint. Mit einem Trick infiltriert er die Bande.

12
episode 12
Premium
12

Staffel 3 - Episode 12

40 Min.

Das S.W.A.T.-Team unterstützt Street bei seiner todesmutigen Aktion gegen Nolans Drogenring. Doch dabei gerät auch Streets Ziehbruder Nate in Lebensgefahr.

13
episode 13
Premium
13

Staffel 3 - Episode 13

40 Min.

Hondo und sein S.W.A.T.-Team reisen nach Tokio um einen Kriminellen auszuliefern. Doch der Mann entwischt in die Strassen der Metropole. In L.A. fahnden die Cops unterdessen nach Kontakten des Flüchtigen.

14
episode 14
Premium
14

Staffel 3 - Episode 14

39 Min.

Das S.W.A.T.-Team jagt einen Schützen, der vom Hass auf Frauen angetrieben wird. Luca untersucht einen Mord in seinem Viertel. Lynch möchte ein Interview mit einem weiblichen S.W.A.T.-Mitglied veröffentlichen.

15
episode 15
Premium
15

Staffel 3 - Episode 15

40 Min.

Als die Frau eines Preisboxers gekidnappt wird, muss das S.W.A.T.-Team ran, um die Entführung zu beenden. Tan traut sich endlich, Bonnie seiner Mutter vorzustellen.

16
episode 16
Premium
16

Staffel 3 - Episode 16

40 Min.

Hondo und sein Team suchen nach einem entführten Teenager. Dabei stossen sie auf eine berüchtigte Gruppe politischer Extremisten. Luca zweifelt, ob er bereits wieder einsatzfähig ist.

17
episode 17
Premium
17

Staffel 3 - Episode 17

38 Min.

Bei einem Treffen mehrerer Gang-Bosse in einem Hotel will das S.W.A.T.-Team zuschlagen. Doch die Aktion geht nach hinten los und zahlreiche Hotelgäste werden als Geiseln genommen.

18
episode 18
18

Staffel 3 - Episode 18

40 Min.

Hondo und sein Team müssen schnellstmöglich den Aufenthaltsort ihres ehemaligen Teamleiters Buck herausfinden. Denn sie befürchten, dass er sich etwas antun könnte.

19
episode 19
19

Staffel 3 - Episode 19

40 Min.

Tan bekommt es mit einem alten Bekannten zu tun: Ein Drogendealer, den Tan vor sieben Jahren in den Knast brachte, bricht aus und geht auf Rachefeldzug gegen ihn und seine Kollegen.

20
episode 20
20

Staffel 3 - Episode 20

39 Min.

Das S.W.A.T.-Team jagt ein Gangster-Pärchen auf der Flucht, das es auf Schachfiguren im Millionenwert abgesehen hat. Darryl bekommt unterdessen überraschenden Besuch von seiner Ex.

21
episode 21
21

Staffel 3 - Episode 21

40 Min.

Das S.W.A.T.-Team jagt ein Drogenkartell, das über eine unbekannte Flugroute Heroin nach L.A. schmuggelt. Kurz vor dem Zugriff stürzt das Flugzeug ab - und einige Gang-Mitglieder entkommen.

1
episode 1
Premium
1

Staffel 4 - Episode 1

40 Min.

Hondo und sein Vater erinnern sich an 1992, als der Fall Rodney King in L.A. zu brutalen Ausschreitungen führte. Unterdessen ist das S.W.A.T.-Team einem Drogenkartel und Dschihadisten auf der Spur.

2
episode 2
Premium
2

Staffel 4 - Episode 2

39 Min.

Ein internationaler Gangsterboss scheint nach sechs Jahren wieder in L.A. aufgetaucht zu sein. Tans Mutter wird rassistisch diskriminiert.

3
episode 3
Premium
3

Staffel 4 - Episode 3

39 Min.

Hondo ist in der Zwickmühle: Leroy, sein inhaftierter Freund aus Kindheitstagen, bittet um Unterstützung vor Gericht. Das Team muss einen Informanten vor einem kriminellen Clan schützen.

4
episode 4
Premium
4

Staffel 4 - Episode 4

39 Min.

Das Team muss die Gedenkveranstaltung für eine Popsängerin sichern - die sich offen gegen Polizeigewalt aussprach. Darryls Vater Leroy kommt aus dem Knast und legt sich mit Hondo an.

5
episode 5
Premium
5

Staffel 4 - Episode 5

39 Min.

Hondo soll das Gesicht einer neuen Kampagne werden, mit der sich das LAPD an Schwarze richten will. Er ist hin und hergerissen. Das Team verfolgt unterdessen einen Bombenattentäter.

6
episode 6
Premium
6

Staffel 4 - Episode 6

40 Min.

Chris will die 18-jährige Zoey aus den Fängen einer ominösen religiösen Gemeinschaft befreien. Hondo sorgt sich unterdessen um Darryl, der zunehmend den Kontakt zu seinem kriminellen Vater sucht.

7
episode 7
Premium
7

Staffel 4 - Episode 7

39 Min.

Das S.W.A.T.-Team muss einen Scharfschützen unschädlich machen, der die Feuerwehr von L.A. ins Visier nimmt. Unterdessen wird die Rivalität zwischen Chris, Street und Tan immer intensiver.

8
episode 8
Premium
8

Staffel 4 - Episode 8

39 Min.

Eine Gruppe von Extremisten hält mit Anschlägen auf örtliche Unternehmen ganz L.A. in Atem. Während das S.W.A.T.-Team die Terroristen sucht, streiten sich Deacon und Annie über ihre Tochter.

9
episode 9
Premium
9

Staffel 4 - Episode 9

40 Min.

Ein Einsatz von Hondos S.W.A.T.-Team endet tragisch. Jedes einzelne der Teammitglieder hat nach dem Unglück mit persönlichen emotionalen Belastungen zu kämpfen.

10
episode 10
Premium
10

Staffel 4 - Episode 10

40 Min.

Das Team unterstützt das LAPD bei der Suche nach einer vermissten Frau. Dabei stösst ein neues Teammitglied zu ihnen: Nora Fowler. Chris und Street konkurrieren unterdessen um eine Auszeichnung.

11
episode 11
Premium
11

Staffel 4 - Episode 11

39 Min.

Mumford nimmt sich einen 15 Jahre alten, ungelösten Fall vor und braucht dafür die Hilfe von Hicks. Hicks sorgt sich zudem wegen eines Medikamentenpanschers und befürchtet hunderte von Überdosen.

12
episode 12
Premium
12

Staffel 4 - Episode 12

40 Min.

Daniel Sr. zieht sich immer mehr aus der Familie zurück, was Hondo Sorgen macht. Das Team muss unterdessen eine Gruppe internationaler Aktivisten retten. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

13
episode 13
Premium
13

Staffel 4 - Episode 13

40 Min.

Ein schwerreicher Unternehmer hat Söldner angeheuert, die ihm die Flucht aus den USA ermöglichen sollen. Kann das S.W.A.T.-Team sie stoppen? Privat muss Hondo seine Beziehung zu Darryl überdenken.

14
episode 14
Premium
14

Staffel 4 - Episode 14

39 Min.

In den neuen Folgen von Staffel 4 der Actionserie erschüttert ein tragischer Todesfall das Team. Wie geht es nach dem Verlust für Hondo und die anderen Cops weiter?

15
episode 15
Premium
15

Staffel 4 - Episode 15

40 Min.

Das S.W.A.T.-Team nimmt es mit Bankräubern auf, die sich medienwirksam als moderne Robin Hoods inszenieren. Hondo will gegen Rassismus in den eigenen Reihen vorgehen - und gerät mit Deacon aneinander.

16
episode 16
Premium
16

Staffel 4 - Episode 16

40 Min.

Vier entflohene Häftlinge besetzen ein Gerichtsgebäude, in dem sich zufällig Hondo und Deacon aufhalten. Street besucht seine Mutter in der Klinik und muss eine schwere Entscheidung treffen.

17
episode 17
Premium
17

Staffel 4 - Episode 17

40 Min.

Hondos Team muss eine Gruppe von Frauen retten, die Opfer eines Menschenhändler-Rings wurden. Zudem hat Hondo eine Meinungsverschiedenheit mit Leroy und Darryl zu klären.

18
episode 18
Premium
18

Staffel 4 - Episode 18

40 Min.

Als ein Bombenanschlag auf eine Polizeistation verübt wird, herrscht in L.A. Panik. Das Team stellt sich dem entscheidenden Showdown mit den Terroristen. Tan wagt privat einen grossen Schritt.

1
episode 1
1

Staffel 5 - Episode 1

40 Min.

Hondo zieht sich nach Mexiko zurück und denkt über seine berufliche Zukunft nach. Mit der Ruhe ist es vorbei, als er einer Familie gegen brutale Gangster beistehen muss.

2
episode 2
2

Staffel 5 - Episode 2

40 Min.

Mit einem örtlichen mexikanischen Polizisten begibt sich Hondo auf eine gefährliche Befreiungs-Mission. In Los Angeles denkt Hicks unterdessen darüber nach, das S.W.A.T.-Team endgültig aufzulösen.

3
episode 3
3

Staffel 5 - Episode 3

39 Min.

Hondos altes S.W.A.T.-Team wird wieder in den Dienst gestellt - mit einem überraschenden Anführer. In einer Bibliothek in Los Angeles kommt es unterdessen zu einer dramatischen Geiselnahme.

4
episode 4
4

Staffel 5 - Episode 4

39 Min.

Das Team muss eine brutale Gang stoppen. Der Einsatz wird durch selbsternannte private Gesetzeshüter zu einer noch grösseren Gefahr - und endet mit einem Konflikt zwischen Hondo und Sanchez.

5
episode 5
Premium
5

Staffel 5 - Episode 5

40 Min.

Ein Einbruch ruft das S.W.A.T.-Team auf den Plan. Dabei stossen die Cops auf ein Mordkomplott gegen einen berühmten Football-Quarterback. Hicks erhält neue Hinweise in einem 20 Jahre alten Fall.

6
episode 6
Premium
6

Staffel 5 - Episode 6

40 Min.

Bewaffnete stürmen das Set einer kontroversen Nachrichtensendung, die Verschwörungstheorien verbreitet. Es kommt zu einer Geiselnahme im Live-TV. Kann das S.W.A.T.-Team die Situation entschärfen?

7
episode 7
Premium
7

Staffel 5 - Episode 7

40 Min.

Hondo übernimmt wieder die Leitung des S.W.A.T.-Teams und führt es gleich in einen gefährlichen Einsatz gegen die russische Mafia. Hondos Vater teilt schmerzhafte Erinnerungen mit seinem Sohn.

8
episode 8
Premium
8

Staffel 5 - Episode 8

40 Min.

Eine unbekannte Frau ohne offizielle Papiere wird Opfer einer brutalen Entführung. Um sie zu finden, geht Hondos S.W.A.T.-Team eine überraschende Allianz ein.

9
episode 9
Premium
9

Staffel 5 - Episode 9

39 Min.

Deacon holt sich Chris als Verstärkung für einen ausserdienstlichen Security-Einsatz. Dabei werden sie von brutalen Drogen-Gangstern attackiert, die es auf ihren VIP-Schützling abgesehen haben.

10
episode 10
Premium
10

Staffel 5 - Episode 10

39 Min.

Das SWAT-Team arbeitet mit der DEA zusammen, um gestohlene Raketenwerfer ausfindig zu machen, die nach Los Angeles geschmuggelt wurden, Hochleistungswaffen mit neuer Technologie, die gepanzerte Panzer durchschneiden können.

11
episode 11
Premium
11

Staffel 5 - Episode 11

40 Min.

Ein Hacker legt das Computer-System des LAPD lahm. Ein Leak würde die Identität zahlreicher Undercover-Ermittler enthüllen. Kann Hondo den Cyberkriminellen rechtzeitig schnappen?

12
episode 12
Premium
12

Staffel 5 - Episode 12

40 Min.

Das Team wird zu einem Auktionshaus gerufen, in dem es zu einem Überfall mit Geiselnahme kam. Für Hondo wird die Sache schnell persönlich: Unter den Geiseln ist seine Schwester Winnie.

13
episode 13
Premium
13

Staffel 5 - Episode 13

40 Min.

Ein todkranker Häftling bricht aus einem Krankenhaus aus und will alte Rechnungen begleichen. Um die Rachepläne zu verhindern, muss das Team mit Hicks’ altem Rivalen zusammenarbeiten.

14
episode 14
Premium
14

Staffel 5 - Episode 14

40 Min.

Das Team lässt eine Gruppe gefährlicher Verdächtiger hochgehen, wobei Tan mit einer wichtigen Person aus seiner Vergangenheit konfrontiert wird. Luca soll vorübergehend für Hicks einspringen.

15
episode 15
Premium
15

Staffel 5 - Episode 15

40 Min.

Das Team wird alarmiert, als ein Bewaffneter die Belegschaft eines Krankenhauses ins Visier nimmt. Der Täter entpuppt sich als Vater eines Jungen, dem eine Nierentransplantation verweigert wurde.

16
episode 16
Premium
16

Staffel 5 - Episode 16

40 Min.

Eine an die Öffentlichkeit gelangte Bodycam-Aufnahme bringt Hondo in Schwierigkeiten: Anscheinend ist darauf zu sehen, wie er zwei Cops erschiesst. Kann das Team ihn entlasten?

17
episode 17
Premium
17

Staffel 5 - Episode 17

40 Min.

Eine tödliche Anschlagsserie auf Öl-Anlagen ruft das Team auf den Plan. Steckt ein radikaler Aktivist dahinter? Deacon und seine Frau wollen einem offenbar unschuldig Verurteilten helfen.

18
episode 18
Premium
18

Staffel 5 - Episode 18

40 Min.

Hicks muss mitansehen, wie ein langjähriger Freund getötet wird. Hondo und das Team begeben sich auf die Jagd nach dem Schützen. Luca fragt sich, wie er seinem Bruder helfen kann.

19
episode 19
Premium
19

Staffel 5 - Episode 19

40 Min.

Street befindet sich an Bord eines Flugzeugs - das von Geiselnehmern entführt wird. Kann Hondo die Passagiere befreien? In seiner Beziehung mit Nichelle macht Hondo einen grossen Schritt.

20
episode 20
Premium
20

Staffel 5 - Episode 20

40 Min.

Das S.W.A.T.-Team kommt einem illegalen Waffenhändler auf die Schliche, der gefährliche Kunden versorgt hat: Offenbar wird ein Attentat auf einen hochrangigen Politiker geplant.

21
episode 21
Premium
21

Staffel 5 - Episode 21

40 Min.

Ein Einbruch nimmt einen tödlichen Ausgang. Das Team muss rechtzeitig wertvolle Statuen finden, bevor noch mehr Menschen sterben. Leroy wendet sich in einer privaten Sache hilfesuchend an Hondo.

22
episode 22
Premium
22

Staffel 5 - Episode 22

40 Min.

Ein ehemaliger Mitarbeiter bringt das Chemielabor einer Universität unter seine Kontrolle. Hondo und sein Team müssen schnell sein, um einen möglicherweise verheerenden Anschlag zu verhindern.

Director:

Starring:Shemar Moore, Stephanie Sigman, Alex Russell, Jay Harrington, Lina Esco

Extra:2017