Anmelden
Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte
1 Staffel

Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte

Würden Sie gerne ein U-Boot besitzen? Suchen Sie einen Helikopter oder Geländewagen? Dann sind Michael Manousakis und die Jungs von „Morlock Motors“ die beste Adresse. Das Team kann alles beschaffen.

6+
  • Dokumentation
  • Reality

Folgen

7
episode 7
7

Staffel 9 - Episode 7

44 Min.

Julie hält für die „Steel Buddies“ in ihrer Heimat nach vielversprechenden Fahrzeugen Ausschau und sie versorgt die Mechanik-Cracks zudem mit Ersatzteilen. Aber wo stöbert sie die Raritäten auf?

8
episode 8
8

Staffel 9 - Episode 8

44 Min.

Michael Manousakis und sein Team sollen für einen Militärfahrzeug-Enthusiasten Ersatzteile für einen 74 Jahre alten Panzerkampfwagen auftreiben.

9
episode 9
9

Staffel 9 - Episode 9

43 Min.

So sehr sie sich auch abmühen, der Reifenwechsel bei einem 70 Jahre alten Douglas DC-3 will den Schraubern aus dem Westerwald einfach nicht gelingen. Und rohe Gewalt hilft in diesem Fall auch nicht weiter.

10
episode 10
10

Staffel 9 - Episode 10

43 Min.

„Miss Morlock USA“ besucht den Westerwald. Und die Experten für stahlharte Geschäfte nehmen Julie in Peterslahr gebührend in Empfang.

11
episode 11
11

Staffel 9 - Episode 11

44 Min.

Die Tanks sind überholt, die letzten Abdeckungen wurden verschraubt und die Räder rollen. Bei den „Steel Buddies“ wächst die Hoffnung, dass der „Rosinenbomber“ tatsächlich wieder in die Luft abhebt.

12
episode 12
12

Staffel 9 - Episode 12

43 Min.

Bei „Morlock Motors“ stehen die Zeichen auf Sturm. Die Experten müssen auf dem Firmengelände in Peterslahr nach einem Unwetter bei Schneeregen und Eiseskälte einen Dachschaden reparieren.

13
episode 13
13

Staffel 9 - Episode 13

44 Min.

Michael Manousakis hat auf seinen Beutezügen in den USA ein geländegängiges Rettungsfahrzeug der Air Force ergattert. Das Grundgerüst des „Rescue All Terrain Transport“ wurde vom Militär zweigeteilt.

14
episode 14
14

Staffel 9 - Episode 14

43 Min.

Ein Kunde interessiert sich in Peterslahr für einen gekürzten Humvee. Das Vehikel hatte „Steel Buddy“ Michael Manousakis eigentlich für seine Tochter Karla modifiziert.

Director:

Starring:Michael Manousakis

Extra:Deutschland, 2014