Anmelden
Navy CIS
5 Staffeln

Navy CIS

Die Ermittler des Naval Criminal Investigative Service unter Special Agent L. J. Gibbs treten immer dann auf die Bühne, wenn Mitglieder der U.S. Navy oder Marine Corps in Verbrechen verwickelt sind.

Top 10
16+
  • Action
  • Krimi

Folgen

1
episode 1
Premium
1

Staffel 15 - Episode 1

40 Min.

Gibbs und McGee sind nach der Befreiungsaktion im Dschungel von Paraguay den Rebellen in die Hände gefallen. Deren Boss hält sie auf einem Schiff gefangen und will ihnen Informationen entlocken.

2
episode 2
Premium
2

Staffel 15 - Episode 2

40 Min.

Auf einem Friedhof werden Särge wegen Baumassnahmen in neue Gräber verlegt. Dabei wird ein Sarg mit zwei Leichen gefunden. Eine ist die von Navy-Lieutenant Richard Coyne, der vor 18 Monaten verschwand.

3
episode 3
Premium
3

Staffel 15 - Episode 3

40 Min.

Michelle Lane, eine Polizistin der Metro Police, ist angeblich vor Jahren während eines Undercover-Einsatzes bei einer Bootsexplosion ums Leben gekommen. Tatsächlich ist sie nur untergetaucht.

4
episode 4
Premium
4

Staffel 15 - Episode 4

40 Min.

Bei einem Krimi-Dinner wird Navy Lieutenant Ethan Wynn niedergestochen. Er überlebt, doch seine Frau Helen wurde entführt. Der Messerangriff auf ihn war nur zur Ablenkung gedacht.

5
episode 5
Premium
5

Staffel 15 - Episode 5

40 Min.

Reeves geht zu den Treffen der Anonymen Alkoholiker, denn er ist süchtig. Bei den Meetings hat er sich mit Melissa Goodman angefreundet. Als sie entführt wird, ist er emotional natürlich sehr betroffen.

6
episode 6
Premium
6

Staffel 15 - Episode 6

39 Min.

Auf einem Golfplatz liegt die Leiche des Petty Officers Jake Miller unter einem Rasenmäher. Gibbs und sein Team stellen bald fest, dass Miller ermordet wurde, bevor man ihn dort abgelegt hat.

7
episode 7
Premium
7

Staffel 15 - Episode 7

40 Min.

Gabriel Hicks sitzt seit elf Jahren im Todestrakt, weil er den Navy-Lieutenant O’Connell erschlagen haben soll. Seine Anwältin rollt den Fall neu auf, weil sie von seiner Unschuld überzeugt ist.

8
episode 8
Premium
8

Staffel 15 - Episode 8

40 Min.

Die Informatikerin Amber hört beim Joggen plötzlich eine Stimme, die sie zu einer Hütte im Wald führt. Dort liegt die Leiche von Victor King, einem Stahlmagnaten, der verschwunden war.

9
episode 9
Premium
9

Staffel 15 - Episode 9

38 Min.

Der international aktive Waffenhändler Andre Yorka erschiesst den MI-5-Mann Nigel Ford, bevor der ihn festnehmen kann. Sloane und Ford haben gemeinsam in einem Fall ermittelt und waren seitdem befreundet.

10
episode 10
Premium
10

Staffel 15 - Episode 10

40 Min.

Senator Phillips ist mit Sloane und Torres als Personenschützer in einem Militärlager in Afghanistan. Er erhält von Gibbs die Nachricht, dass sein Sohn Chandler lebensgefährlich verletzt wurde.

11
episode 11
Premium
11

Staffel 15 - Episode 11

39 Min.

Als Pärchen getarnt, sollen sich Torres und Bishop undercover in einen Drogenring einschleusen, der den Navy-Stützpunkt in Norfolk beliefert. Dabei bekommen sie Schützenhilfe von ihrem Team beim NCIS.

12
episode 12
Premium
12

Staffel 15 - Episode 12

38 Min.

Die JAG-Anwältin Lieutenant Melissa Newhall wird von ihren Eltern erhängt im Wohnzimmer aufgefunden. Es gibt keinen Abschiedsbrief, weshalb Gibbs die Möglichkeit eines Mordes in Betracht ziehen.

13
episode 13
Premium
13

Staffel 15 - Episode 13

40 Min.

Die 15-jährige Genevieve Bell unternimmt mit ihrer Freundin eine Spritztour im „geborgten“ Maserati des Nachbarn. Dabei überfahren sie versehentlich einen Marine.

14
episode 14
Premium
14

Staffel 15 - Episode 14

40 Min.

Während der Ermittlungen im Mordfall des Navy Commanders Willis treffen Gibbs auf den Ex-FBI-Agent Fornell. Der ist inzwischen Privatdetektiv und untersucht den Fall im Auftrag eines Geldinstituts.

15
episode 15
Premium
15

Staffel 15 - Episode 15

40 Min.

Sloane wurde bei der Explosion von Jessica Schaeffers Auto nur leicht verletzt, während Schaeffer in den Flammen starb. Die Anwältin hatte ihr Mandat als Vertreterin von Gabriel Hicks niedergelegt.

16
episode 16
Premium
16

Staffel 15 - Episode 16

40 Min.

Der Petty Officer James Sweeney erleidet auf seinem Stützpunkt einen Herzstillstand durch vergiftete Kekse, die der ehemalige Soldat John Ross im Namen des Veteranenvereins regelmässig versendet.

17
episode 17
Premium
17

Staffel 15 - Episode 17

40 Min.

Ducky und Gibbs sehen eine Trödelsendung im Fernsehen, als sie einen der Gegenstände aus einem früheren Fall wiedererkennen: Eine Wikingerkeule, mit welcher der US-Soldat Finn vor 16 Jahren getötet wurde.

18
episode 18
Premium
18

Staffel 15 - Episode 18

40 Min.

Während die Agenten in ihrem Büro über Duckys Buch diskutieren, fällt plötzlich ein Mann auf ein Oberlicht im Dach. Zuerst wird aufgrund seiner Kleidung angenommen, dass es sich um einen Arbeitsunfall handelt.

19
episode 19
Premium
19

Staffel 15 - Episode 19

40 Min.

Gibbs und sein Team finden in einer Notunterkunft der Navy die kleine Elena aus El Salvador. Die Waffenschieberbande La Vida Mala hat es auf das Mädche, dass mit ihrer Mutter geflohen ist, abgesehen.

20
episode 20
Premium
20

Staffel 15 - Episode 20

40 Min.

Als der Sheriff einen Petty Officer wegen eines Vergehens ins Gefängnis bringen soll, kommt er von der Strasse ab und versenkt sein Auto in einem See.

21
episode 21
Premium
21

Staffel 15 - Episode 21

40 Min.

Die Navy-Veteranin Sara Carter will endlich den Mörder ihrer Mutter Mae hinter Gittern sehen und wendet sich an den NCIS. Gibbs bekommt Wind davon und nimmt sich der Sache an.

22
episode 22
Premium
22

Staffel 15 - Episode 22

40 Min.

Bei dem Überfall vor dem Restaurant wurde Reeves getötet, Abby liegt schwer verletzt im Krankenhaus. Der Mörder ist ebenfalls tot.

23
episode 23
Premium
23

Staffel 15 - Episode 23

40 Min.

Bei der Trauerfeier seines guten Freundes Phil Brooks macht Gibbs eine überraschende Entdeckung: Phil lebt, er hatte sich in seinem Luftschutzkeller versteckt und seinen Tod nur vorgetäuscht.

24
episode 24
Premium
24

Staffel 15 - Episode 24

40 Min.

Bei einem Date rastet Sloane in einer Bar aus, als sie einen Mann sieht, den sie für ihren Peiniger Masahun hält. Er hielt Sloane und ihr Team zu Army-Zeiten mehrere Monate gefangen und folterte sie.

1
episode 1
Premium
1

Staffel 16 - Episode 1

40 Min.

Der NCIS - Director Leon Vance befindet sich in der Gewalt des Terroristen Nigel Hakim. Auch nach vier Wochen bleiben jegliche Bemühungen, Vance unversehrt zu finden, ergebnislos.

2
episode 2
Premium
2

Staffel 16 - Episode 2

40 Min.

Navy-Lieutenant Davis Mooney wird tot in seinem Whirlpool aufgefunden. Nach Angaben der Nachbarn soll er an einem Buch über eine Mordserie geschrieben haben, deren Täter nie gefasst wurde, und soll kurz vor einem Durchbruch gewesen sein.

3
episode 3
Premium
3

Staffel 16 - Episode 3

40 Min.

Petty Officer Todd Nicholas wäre fast Opfer eines Paketbombers geworden. Stattdessen ist ein Postdieb gemeinsam mit seiner Freundin verstorben, als sie das besagte Paket klauten und öffneten.

4
episode 4
Premium
4

Staffel 16 - Episode 4

40 Min.

Einem dreisten Bankräuber gelingt es, mit seiner Beute in einem Flugzeug der Navy zu entkommen und über einem Waldgebiet abzuspringen, bevor er festgenommen werden kann.

5
episode 5
Premium
5

Staffel 16 - Episode 5

40 Min.

Der Krieg fordert Grausamkeit. Lange dachte Claire, dass ihr Mann von seinem Kameraden Ray im Vietnamkrieg ermordet wurde. Doch nun taucht ein Tonband auf, auf dem ihr Mann Daniel seinen Suizid ankündigt.

6
episode 6
Premium
6

Staffel 16 - Episode 6

40 Min.

Ein Officer wird zusammen mit einer anderen Person tot in einer Raststättentoilette aufgefunden. Wie sich herausstellt, ist der unbekannte Tote ein alter Freund von Torris, damals aus der Polizeischule.

7
episode 7
Premium
7

Staffel 16 - Episode 7

39 Min.

Es wird ein riesiges Loch in die Wand einer Bank geschnitten, doch es fehlt kein Geld - es ging den Dieben um die Wand. Denn auf dieser ist ein Kunstwerk eines anonymen, aktivistischen Street-Artists.

8
episode 8
Premium
8

Staffel 16 - Episode 8

39 Min.

Wesley Moore wurde am selben Tag ermordet, an dem auch Captain Alicia Voit einem Taliban-Anschlag zum Opfer fiel. Gibbs und sein Team entdecken, dass es eine Verbindung zwischen den beiden Verbrechen gibt.

9
episode 9
Premium
9

Staffel 16 - Episode 9

40 Min.

Angie Grey hat eine dreijährige Haftstrafe wegen Einbruchs in Admiral Padgetts Haus verbüsst. Gibbs und McGee warten vor dem Gefängnis auf sie, in der Hoffnung, dass Angie sie zu ihrem Komplizen von damals führt.

10
episode 10
Premium
10

Staffel 16 - Episode 10

40 Min.

Der Drogendealer Vicious gelangt ins Visier der Agents, als er in einem Obdachlosenheim einen ehrenamtlichen Helfer ermordet. Bei der Durchsuchung seiner Wohnung dann die grosse Überraschung: ein Baby!

11
episode 11
Premium
11

Staffel 16 - Episode 11

38 Min.

Das Chemieunternehmen Trine steckt in grossen Schwierigkeiten, nachdem hochgefährliches Chlorgas nicht ordnungsgemäss entsorgt wurde.

12
episode 12
Premium
12

Staffel 16 - Episode 12

39 Min.

Army Corporal John Sydney, ein alter Familienfreund, bittet Gibbs, sich ihm auf einer Fahrt anzuschliessen, auf der John hofft, eine militärische ID-Marke wiederzufinden.

13
episode 13
Premium
13

Staffel 16 - Episode 13

40 Min.

Ein alter Vermisstenfall muss neu aufgerollt werden: Vor Jahren verschwand die kleine Lily Burke gemeinsam mit ihrer Mutter Morgan. Wie sich herausstellt, wurden die beiden entführt und seither gefangen gehalten.

14
episode 14
Premium
14

Staffel 16 - Episode 14

39 Min.

McGee muss sich seiner Vergangenheit stellen, als das Computerpasswort, das er zu seiner Schulzeit benutzt hat, mit einem Mord im Verteidigungsministerium in Verbindung gebracht wird.

15
episode 15
Premium
15

Staffel 16 - Episode 15

40 Min.

Als sein Körper im offenen Wasser entdeckt wird, ist es für Officer Allston bereits zu spät: Die Kameraden können nur noch seine Leiche bergen.

16
episode 16
Premium
16

Staffel 16 - Episode 16

40 Min.

Die entstellte Leiche eines jungen Officers wird gefunden. Seine tiefen Schnittwunden deuten auf einen Bärenangriff hin, doch bei der Obduktion kommen Palmer schnell Zweifel an der Theorie.

17
episode 17
Premium
17

Staffel 16 - Episode 17

38 Min.

Das Atom-U-Boot USS Memphis ist im Nordatlantik unterwegs, als bei einem Offizier nach einem Tauchgang nur noch der Tod festgestellt werden kann.

18
episode 18
Premium
18

Staffel 16 - Episode 18

40 Min.

Torres taucht eines Morgens nicht beim NCIS aus. Gibbs und das Team können ihn in Virginia Beach auf einem Kutter orten. Dort angekommen, entdecken sie ihn vollkommen verwirrt und mit einem T-Shirt voller Blutspritzer.

19
episode 19
Premium
19

Staffel 16 - Episode 19

39 Min.

In einem Krankenhaus findet ein Amoklauf statt. Im Eingangsbereich tötet der Schütze eine Navy-Soldatin und ein Polizist wird schwer verletzt. Der Attentäter kann leicht verletzt fliehen.

20
episode 20
Premium
20

Staffel 16 - Episode 20

40 Min.

Major Ellen Wallace wurde nach dem 11. September 2001 bei dem Terroranschlag aufs Pentagon für tot erklärt. Nun, 18 Jahre später, wird ihre Leiche auf einer Baustelle gefunden, kilometerweit vom Pentagon entfernt.

21
episode 21
Premium
21

Staffel 16 - Episode 21

40 Min.

Vor 30 Jahren hatte Stuart Crum einen Eiswagen. Einige Tüten Eis waren mit Gift versetzt, was bei einem Kind zum Tod führte. Nun hat der NCIS den Fall wieder aufgerollt und er wird vor Gericht verhandelt.

22
episode 22
Premium
22

Staffel 16 - Episode 22

40 Min.

CIA-Agent Clark sucht Gibbs in seinem Haus auf, um im Fall des Offshore-Kontos weiter zu ermitteln. Doch dort trifft er auf Mallory. Bei dem folgenden Schusswechsel kommt Clark ums Leben und Mallory plädiert auf Notwehr.

23
episode 23
Premium
23

Staffel 16 - Episode 23

40 Min.

Ein junges obdachloses Paar wird nachts aufgeschreckt. Als sie aus dem Zelt sehen, entdecken sie eine Leiche. Der ehemalige Marine Richard Wilson wurde kaltblütig erschossen.

24
episode 24
Premium
24

Staffel 16 - Episode 24

40 Min.

Emily, die Tochter von FBI-Agent Fornell, liegt mit einer Überdosis im Krankenhaus. Als ihm alles aus den Händen zu gleiten droht, ist er kurz davor, die Fassung zu verlieren.

1
episode 1
Premium
1

Staffel 17 - Episode 1

40 Min.

Der Naval Criminal Investigation Service verfolgt Verbrechen, die mit der US Navy und dem US Marine Corps zu tun haben. Die Special Agents operieren weltweit und geraten oft in brenzlige Situationen.

2
episode 2
Premium
2

Staffel 17 - Episode 2

39 Min.

Sahar, die Anführerin einer Terrorgruppe, zu der auch Zivas Bruder Ari angehörte, konnte aufgespürt werden. Ihr Plan, sich an Ziva zu rächen, weil diese für den Zusammenbruch der Organisation verantwortlich sein soll, ist gescheitert.

3
episode 3
Premium
3

Staffel 17 - Episode 3

40 Min.

Zivas problematische Rückkehr trübt die Stimmung im Team und niemand weiss, mit der Situation umzugehen. Doch viel Zeit zum Grübeln bleibt nicht, denn ein neuer Fall steht an: Unter einem Lkw wird eine Leiche gefunden.

4
episode 4
Premium
4

Staffel 17 - Episode 4

39 Min.

Ein neuer Fall rettet Ellie, Timothy und Nick vor ihrer Strafarbeit. Gibbs braucht sein Team, denn auf einem Friedhof taucht ein reiterloses Pferd auf, welches abgetrennte Füsse in seinen Steigbügeln trägt.

5
episode 5
Premium
5

Staffel 17 - Episode 5

40 Min.

Marine-Corporal Laney Alimonte leidet unter Schlaflosigkeit. Gerade als sie ihrem Hypnose-Therapeuten für die erfolgreiche Therapie danken will, findet sie eine blutverschmierte Neun-Millimeter in ihrem Kühlschrank.

6
episode 6
Premium
6

Staffel 17 - Episode 6

40 Min.

Ein Häftling wird aus dem Gefängnis entlassen. Da er nicht auf seiner Willkommensfeier auftaucht, macht man sich auf die Suche nach ihm und findet ihn schliesslich tot auf.

7
episode 7
Premium
7

Staffel 17 - Episode 7

40 Min.

Während das NCIS-Team im Mord an einem ehemaligen Marine ermittelt, findet es neben der Leiche einen Motelschlüssel. Im dazugehörigen Zimmer finden sich zwar keine persönlichen Gegenstände des Opfers, aber eine versteckte Kamera.

8
episode 8
Premium
8

Staffel 17 - Episode 8

39 Min.

Der Klarinettist eines Eliteorchesters der Navy, das bei Events rund um die Welt spielt, hat sich aus dem Tourbus gestürzt. Was zunächst nach Suizid aussah, stellt sich bald als eine Vergiftung heraus.

9
episode 9
Premium
9

Staffel 17 - Episode 9

40 Min.

Das Team untersucht den Mord an Petty Officer Ian Rojas, der versehentlich live über eine Gaming-App übertragen wurde. Rojas wurde getötet, während er sich beim Spielen streamte.

10
episode 10
Premium
10

Staffel 17 - Episode 10

40 Min.

Das Drama um Ziva geht weiter: Es gibt noch eine letzte Sache bevor sie endlich wieder zu ihrer Familie zurückkehren kann. Obwohl Ziva darauf besteht, es allein zu Ende zu bringen, hilft ihr Gibbs und auch der Rest des NCIS-Teams.

11
episode 11
Premium
11

Staffel 17 - Episode 11

39 Min.

Phineas ist verschwunden, nachdem Gibbs ihm mitgeteilt hat, dass seine Mutter tot ist. Gibbs versucht, etwas über Phins Vater herauszufinden, für den Fall, dass er zu ihm will.

12
episode 12
Premium
12

Staffel 17 - Episode 12

40 Min.

Eine Navy-Pilotin lässt ihr Flugzeug vor der Küste North Carolinas abstürzen. Das NCIS findet die Leiche ihres Ex-Freundes in ihrer Kabine auf dem Schiff, was darauf hindeutet, dass sie zuerst ihn und dann sich selbst töten wollte.

13
episode 13
Premium
13

Staffel 17 - Episode 13

39 Min.

Eine Leiche wurde auf einem unbemannten Testgelände für Luftfahrzeuge gefunden. Ob es sich bei dem Tod um Mord oder einen Unfall handelt? Ausserdem befragt Palmer sorgfältig Gerichtsmediziner-Assistenzkandidaten.

14
episode 14
Premium
14

Staffel 17 - Episode 14

40 Min.

Ein Raser treibt in den Strassen der Stadt sein Unwesen und erwischt dabei Ellie und Nick bei einer morgentlichen Laufrunde. Sie kommt mit ein paar kleinen Schrammen davon, während sein Leben nun am seidenen Faden hängt.

15
episode 15
Premium
15

Staffel 17 - Episode 15

40 Min.

Eine sechs Wochen alte Leiche, der ein Pfeil mitten in die Brust gejagt wurde, wird in einem privaten Jagdgebiet gefunden. Genau diese Todesursache wurde einige Zeit vorher bereits bei einem anderen Opfer festgestellt.

16
episode 16
Premium
16

Staffel 17 - Episode 16

40 Min.

Das NCIS-Team untersucht den Selbstmord eines ehemaligen Marineoffiziers. Kurz vor seinem Tod hatte dieser eine seltene und sehr wertvolle Münze an das Nationalmuseum der Marine gespendet. Aber woher hatte er den Silberdollar?

17
episode 17
Premium
17

Staffel 17 - Episode 17

38 Min.

Ein Marineoffizier wird auf die gleiche Weise ermordet, wie seine Eltern vor zehn Jahren. Gibbs und seine Leute entdecken dabei einen Container, der seltsame Puppenhäuser enthält, die Mordszenen nachstellen.

18
episode 18
Premium
18

Staffel 17 - Episode 18

39 Min.

Während einer Freizeitveranstaltung wird eine Leiche in einem See gefunden. Bei dem Toten handelt es sich um einen Marine-Techniker, der ein scheinbar perfektes Leben führte.

19
episode 19
Premium
19

Staffel 17 - Episode 19

39 Min.

Nach einem missglückten Raubüberfall flüchten drei Täter in ein Restaurant und nehmen die Gäste dort als Geiseln - unter ihnen befinden sich auch Palmer und Kasie.

20
episode 20
Premium
20

Staffel 17 - Episode 20

40 Min.

Das Team versucht, die Identität von Joseph „Joe“ Smith zu überprüfen, der behauptet, er habe während des Angriffs auf Pearl Harbor in den U.S.S. Arizona gedient und wolle dort nach seinem Tod begraben werden.

1
episode 1
Premium
1

Staffel 18 - Episode 1

38 Min.

Das NCIS-Team steht vor einem Mysterium, als eine Leiche aus dem Autopsiesaal spurlos verschwindet. Wollte man mit dieser makabren Tat womöglich Beweise vertuschen?

2
episode 2
Premium
2

Staffel 18 - Episode 2

40 Min.

Rätselhafter Fund: Mitten im Keller des Hauptquartiers stösst die NCIS auf eine Leiche. Die Ermittlungen zeigen, dass das Opfer mit einer Mafia-Organisation in Verbindung steht.

3
episode 3
Premium
3

Staffel 18 - Episode 3

40 Min.

Das NCIS-Team erwartet ein weiterer grausamer Fall, der all seine Expertise erfordert. Das Mordmotiv führt die Ermittler auf die Jagd nach einem verborgenen Schatz.

4
episode 4
Premium
4

Staffel 18 - Episode 4

40 Min.

Norman Mason, ein Navy-Reservist, wird tot aufgefunden. Gibbs und sein Team übernehmen die Ermittlung. Die Spur führt auf die Bahamas, wo McGee und Delilah ein paar Tage Urlaub machen wollen.

5
episode 5
Premium
5

Staffel 18 - Episode 5

40 Min.

Gibbs kommt im Fall der gefälschten Opioide nicht vorwärts. Fornell ist spurlos verschwunden und Vance teilt ihm mit, dass der Fall an die DEA übergeben werden soll, doch er verschafft ihm etwas Zeit.

6
episode 6
Premium
6

Staffel 18 - Episode 6

40 Min.

Bishop und Torres verfahren sich auf der Suche nach Sprengstoff von berüchtigten Schmugglern. Als sie in einem alten Haus nach Hilfe suchen, stossen sie auf die gesuchten Übeltäter.

7
episode 7
Premium
7

Staffel 18 - Episode 7

40 Min.

Petty Officer David Avila wird erschossen in seinem Auto gefunden. Sein Mitfahrer war Luis Carter, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde, wo er wegen eines Diebstahls 21 Jahre absitzen musste.

8
episode 8
Premium
8

Staffel 18 - Episode 8

39 Min.

In Afghanistan wurde eine Gruppe von Mädchen aus einem Schulbus entführt. Am Fenster des Busses steht Sloanes Name. Gibbs begleitet Sloane nach Afghanistan.

9
episode 9
Premium
9

Staffel 18 - Episode 9

40 Min.

Petty Officer Delfino wird tot in einem Lebensmittellieferwagen gefunden. Der Tod weckt sofort Verdacht, da Delfino nichts mit der Betriebsfirma des Trucks zu tun hatte.

10
episode 10
Premium
10

Staffel 18 - Episode 10

40 Min.

Ein grausamer Fall von Tierquälerei ruft Special Agent Gibbs auf den Plan. In den Fokus seiner Ermittlungen kommt schnell der Wohnwagenbesitzer Luke Stana, welchen er brutal zur Verantwortung zieht.

11
episode 11
Premium
11

Staffel 18 - Episode 11

40 Min.

Beim NCIS herrscht höchste Alarmbereitschaft, als die Info durchsickert, dass der Verteidigungsminister Moses McClane während eines Treffens umgebracht werden soll.

12
episode 12
Premium
12

Staffel 18 - Episode 12

40 Min.

Die Navy CIS nimmt die Ermittlungen auf, als ein toter Marine aufgefunden wird. Schnell wird es für Nick persönlich, denn auch sein Vater Miguel Torres hängt in dem Fall mit drin.

13
episode 13
Premium
13

Staffel 18 - Episode 13

39 Min.

Der ehemalige Wall Street-Investor Parker James soll Navy-Angehörige betrogen haben. Nur Gibbs hat einen Beweis für die Tat, wird jedoch aufgrund seiner Suspendierung nicht als Zeuge zugelassen.

14
episode 14
Premium
14

Staffel 18 - Episode 14

38 Min.

Das NCIS-Team ist hinter einem gestohlenen Laptop eines Navy-Offizier her. Die Spuren führen zu Micki und George Kaydar, die nach einem schweren Unfall im Krankenhaus liegen.

15
episode 15
Premium
15

Staffel 18 - Episode 15

40 Min.

Special Agent Jessica Knight und ihr Team werden bei einer Verfolgungsjagd von einer Bombe überrascht. Trotz der Tragödie will sich Knight nicht unterkriegen lassen.

16
episode 16
Premium
16

Staffel 18 - Episode 16

40 Min.

Die NCIS steckt mitten in den Ermittlungen zu einem illegalen Waffenhandel, als ihnen ein streng geheimes Dokument der NSA in die Hände fällt. Agent Ellie Bishop wird des Leaks beschuldigt.

1
episode 1
Premium
1

Staffel 19 - Episode 1

40 Min.

Nachdem Gibbs' Boot explodiert ist, kann er sich in die Nähe des Ufers retten, wo er gefunden und versorgt wird. Durch die Explosion wurde auch die Leiche einer Frau ans Ufer gespült.

2
episode 2
Premium
2

Staffel 19 - Episode 2

41 Min.

Nach dem Anschlag auf Gibbs' Leben stellt dieser sich tot und bleibt erst einmal versteckt, um seinen Angreifer in Sicherheit zu wiegen. Dennoch trommelt er sein Team an einem abgelegenen Ort zusammen.

3
episode 3
Premium
3

Staffel 19 - Episode 3

40 Min.

Das NCIS-Team hat Paul Lemere gefasst, doch noch immer ist unklar, wer den Profikiller engagiert hat. Um seinen Auftraggeber zu finden, lassen sich Gibbs und Parker auf einen Deal mit dem Gefangenen ein.

4
episode 4
Premium
4

Staffel 19 - Episode 4

41 Min.

Gibbs und McGee sind in Alaska, um endlich zu klären, wer für die jüngsten Serienmorde verantwortlich ist. In Naktok Bay treffen sie auf den Vater des ersten Opfers.

5
episode 5
Premium
5

Staffel 19 - Episode 5

40 Min.

Das NCIS-Team untersucht den Mord an einem Navy Kommandanten, dessen Leiche im Wald gefunden wird. Die seltsamen Spuren am Körper des Verstorbenen deuten darauf hin, dass dieser vergiftet wurde.

6
episode 6
Premium
6

Staffel 19 - Episode 6

40 Min.

Ein beliebter Ausbilder der Navy, der für das Training mehrerer Topathleten des Landes verantwortlich war, wird ermordet in seinem Büro gefunden.

7
episode 7
Premium
7

Staffel 19 - Episode 7

40 Min.

Judy Fielding, Delilahs Mutter, ist ohne Wissen ihrer Tochter auf einer Kreuzfahrt. In der Sauna findet sie ihren Freund tot auf. Wie McGee und seine Kollegen bald feststellen, wurde er ermordet.

8
episode 8
Premium
8

Staffel 19 - Episode 8

39 Min.

Der Navy-Reservist Victor Bateson wird von Kugeln durchlöchert auf einem Schiessstand aufgefunden. Wie Jimmy und Kasie feststellen, wurden die meisten der Kugeln post mortem auf ihn abgefeuert.

9
episode 9
Premium
9

Staffel 19 - Episode 9

41 Min.

Die Finanzberaterin Sandra Holdren wird erschossen am Eingang des Navy-Stützpunkts in Norfolk aufgefunden.

10
episode 10
Premium
10

Staffel 19 - Episode 10

38 Min.

Rafi Nazar, der als Kind aus Afghanistan in die USA kam und dieses Land seitdem als seine Heimat betrachtet, wird verdächtigt, den Generalschlüssel für die Steuerung von Navy-Drohnen gestohlen zu haben.

11
episode 11
Premium
11

Staffel 19 - Episode 11

40 Min.

Das NCIS-Team ereilt ein Notruf des Forschungsschiffes "Stargazer", das zwei Marineoffiziere aufgegriffen hat. Diese sollen eine verdeckte Operation geführt haben, die jedoch unterbrochen werden musste.

12
episode 12
Premium
12

Staffel 19 - Episode 12

41 Min.

Der Fund einer männlichen Leiche auf einer Mülldeponie ruft das NCIS-Team auf den Plan. Wie sich herausstellt, handelt es sich bei dem Toten um einen IT-Spezialisten dem ein Augapfel entnommen wurde.

13
episode 13
Premium
13

Staffel 19 - Episode 13

40 Min.

Das NCIS-Team wird zu einer Männerleiche gerufen, die sich auf einem Reifen eines Militärfahrzeugs befindet. Der Army-Private First Class wurde 2014 unehrenhaft entlassen und war vorbestraft.

14
episode 14
Premium
14

Staffel 19 - Episode 14

39 Min.

Als NCIS die Todesursache eines Reservisten-Navy-SEAL-Chirurgen untersucht, sind sie gezwungen, Vances Tochter mitzubringen, um bei einer äusserst gefährlichen Mission zu helfen.

15
episode 15
Premium
15

Staffel 19 - Episode 15

40 Min.

Parkers kriminelle Vergangenheit taucht wieder auf, als der NCIS nach Philadelphia gerufen wird, um den Tod eines Unteroffiziers der Marine zu untersuchen.

16
episode 16
Premium
16

Staffel 19 - Episode 16

39 Min.

Ein grausames Missgeschick bei der Gender-Enthüllungsparty eines Unteroffiziers der Marine führt NCIS zu dem Fall eines vermissten Lehrers, der in einem True-Crime-Podcast bekannt wurde.

17
episode 17
Premium
17

Staffel 19 - Episode 17

40 Min.

NCIS untersucht den offensichtlichen Selbstmord eines pensionierten Marineoffiziers, der in der Trauergruppe von Palmer und Knight war. Torres erhält einen Anruf von NCIS Special Agent Jane Tennant aus Hawaii.

18
episode 18
Premium
18

Staffel 19 - Episode 18

41 Min.

Als ein berüchtigter Waffenhändler aus dem Gefängnis entlassen wird und sich die Leichen häufen, muss sich Torres den Folgen seiner Undercover Taten stellen.

19
episode 19
Premium
19

Staffel 19 - Episode 19

38 Min.

Eine Einbruchserie am Marine-Stützpunkt in Quantico ruft den NCIS auf den Plan. Als die Agenten der Sache auf den Grund gehen, stossen sie auf eine Gruppe Teenager, die sich einen Spass machen wollte.

20
episode 20
Premium
20

Staffel 19 - Episode 20

39 Min.

Der Navy-Reservist John Murphy fährt entnervt sein Auto durch eine Waschanlage, als er schliesslich am Ende der Strasse von einem Mitarbeiter tot aufgefunden wird. Was ist in vorgefallen?

21
episode 21
Premium
21

Staffel 19 - Episode 21

40 Min.

Kasie Hines ruft das Team wegen einer dringenden Angelegenheit in ihr Labor: Der Zentrale wurden Bilder zugespielt, die die Entführung der ehemaligen FBI-Agentin Vivian Kolchak zeigen.

Director:

Starring:David McCallum, Mark Harmon, Sean Murray, Pauley Perrette, Michael Weatherly

Extra:USA, 2003