Anmelden
King of Queens
9 Staffeln

King of Queens

Doug ist Kurierfahrer in New York und ist ständig damit beschäftigt, die Welt um ihn herum im Gleichklang zu halten. Er ist mit seinem Leben zufrieden und liebt seine bezaubernde Ehefrau Carrie.

6+
  • Comedy
  • Familie

Folgen

1
episode 1
Premium
1

Staffel 1 - Episode 1

21 Min.

Der Kurierfahrer Doug und seine Freunde Deacon, Spence und Richie sind aus dem Häuschen vor Freude: Dougs liebende Ehefrau Carrie hat ihn mit einem brandneuen Breitwandfernseher überrascht.

2
episode 2
Premium
2

Staffel 1 - Episode 2

21 Min.

Nachdem Doug erfahren hat, dass seine Schwiegermutter sehr dick war, befürchtet er, dass auch seine Frau zunehmen könnte und versucht wenig galant dieser Entwicklung entgegenzusteuern.

3
episode 3
Premium
3

Staffel 1 - Episode 3

21 Min.

Carrie hat einen neuen Job in einer Anwaltskanzlei in Manhattan ergattert. Gleich an ihrem ersten Tag wird sie von ihrem neuen Chef Evan in dessen Jaguar nach Hause gefahren.

4
episode 4
Premium
4

Staffel 1 - Episode 4

20 Min.

Carrie weiss, dass Dougs Freund Richie von seiner Frau betrogen wird. Als Doug davon erfährt, fühlt er sich verpflichtet, seinem Kumpel die Wahrheit zu sagen.

5
episode 5
Premium
5

Staffel 1 - Episode 5

21 Min.

Als Doug und Carrie mit ihren Freunden ihren Hochzeitstag feiern, taucht überraschend Dougs Tante Sheila aus Florida auf. Sie verkündet, dass sie ihren Mann verlassen hat.

6
episode 6
Premium
6

Staffel 1 - Episode 6

19 Min.

Carrie und Sara stecken bis über die Ohren in der Vorbereitung für die Hochzeit einer Freundin. Doug flüchtet und verabredet sich mit seinen Freunden.

7
episode 7
Premium
7

Staffel 1 - Episode 7

21 Min.

Beim Juwelier erfährt Carrie zufällig, dass ihr Verlobungsring sehr viel mehr wert ist, als Doug für ihn bezahlt hatte. Der Juwelier ist begeistert und möchte das kostbare Stück kaufen.

8
episode 8
Premium
8

Staffel 1 - Episode 8

20 Min.

Carrie ärgert sich über sich selbst, als sie ein Fremdwort, das ein Versicherungsvertreter benutzt, nicht versteht. Kurzerhand beschliesst sie, dass sie und Doug etwas für ihre Bildung tun müssen.

9
episode 9
Premium
9

Staffel 1 - Episode 9

21 Min.

Doug muss seinen Führerschein erneuern lassen. Beim Ausfüllen des Tests stellt er fest, dass der bekannte Sportreporter Ray Barone neben ihm sitzt.

10
episode 10
Premium
10

Staffel 1 - Episode 10

21 Min.

Thanksgiving steht vor der Tür und Carrie, Doug und Arthur machen sich auf den Weg zum Grosseinkauf. Der grosse Stress beginnt schon beim Kampf um einen Parkplatz.

11
episode 11
Premium
11

Staffel 1 - Episode 11

20 Min.

Die Weihnachtsgeschenke, die sich Doug, Carrie und Arthur gegenseitig machen, treffen bei den Beschenkten nicht gerade auf Begeisterung. und somit versuchen sie, ihre Geschenke wieder loszuwerden.

12
episode 12
Premium
12

Staffel 1 - Episode 12

21 Min.

Carrie beobachtet, wie Spence alleine ins Kino geht. Sie beschliesst, ihn mit ihrer etwas tapsigen Kollegin Jenny zu verkuppeln. Dazu lädt sie die beiden zu einem Barbecue ein.

13
episode 13
Premium
13

Staffel 1 - Episode 13

21 Min.

Doug, Carrie und Arthur sind zur Hochzeit von Carries altem Freund Todd eingeladen. Doug ahnt nicht, dass Carrie früher ein Verhältnis mit Todd hatte. Davon erfährt er erst durch seinen Freund Deacon.

14
episode 14
Premium
14

Staffel 1 - Episode 14

21 Min.

Bei Doug und Carrie ziehen neue Nachbarn ein. Tim und Dorothy Sacksky bringen ausserdem ihren Hund Stanley mit. Nun haben die Heffernans keine ruhige Nacht mehr, denn Stanley kläfft stundenlang.

15
episode 15
Premium
15

Staffel 1 - Episode 15

21 Min.

Dummerweise fällt der Termin des Wrestlingfinales auf den selben Tag wie Carries 30. Geburtstag. Trotzdem entschliesst sich Doug, den Abend mit seiner Frau zu verbringen.

16
episode 16
Premium
16

Staffel 1 - Episode 16

21 Min.

Zum Valentinstag will Doug Carrie gross zum Essen ausführen. Zuvor muss er mit seinen Kumpels noch auf ein Bier bei Spence vorbeischauen, weil der Geburtstag hat.

17
episode 17
Premium
17

Staffel 1 - Episode 17

21 Min.

Carrie bekommt einen Strafzettel und muss damit rechnen, dass ihre Beiträge zur Autoversicherung drastisch erhöht werden.

18
episode 18
Premium
18

Staffel 1 - Episode 18

21 Min.

Dougs Vorgesetzter, der Schicht-Oberaufseher Perelli, muss dringend ins Krankenhaus. Vertretungsweise bietet Doyle Doug dessen Job an. Carrie ist begeistert.

19
episode 19
Premium
19

Staffel 1 - Episode 19

21 Min.

Während Carrie einen Grossputz in der Küche veranstaltet, will Doug sich um den frisch geschiedenen Richie kümmern. Doch da ruft Ray an und lädt Doug zum Golfspiel ein. Doug ist hin und her gerissen.

20
episode 20
Premium
20

Staffel 1 - Episode 20

21 Min.

Doug bekommt eine neue, ausgesprochen hübsche Kollegin namens Julie zugeteilt. Er hat Angst, dass Carrie eifersüchtig reagieren könnte, wenn sie davon erfährt und verschweigt deshalb diese Neuigkeit.

21
episode 21
Premium
21

Staffel 1 - Episode 21

21 Min.

Carries Chef Brennan lädt sie und Doug zu einer Dinnerparty ein, die er zu Ehren eines japanischen Geschäftsmannes gibt, dem Carrie die Stadt gezeigt hat. Doug versucht sich um den Termin zu drücken.

22
episode 22
Premium
22

Staffel 1 - Episode 22

20 Min.

Tim und Dorothy wollen sich scheiden lassen. Damit sie ihr Ferienhaus in guten Händen wissen, wollen sie es Doug und Carrie überlassen. Carrie ist von der Idee begeistert.

23
episode 23
Premium
23

Staffel 1 - Episode 23

20 Min.

Nach einem nervtötenden Videoabend mit Arthur beschliessen Doug und Carrie verzweifelt, dass Arthur wenigstens einmal für ein Wochenende aus dem Haus muss.

24
episode 24
Premium
24

Staffel 1 - Episode 24

20 Min.

Doug und Arthur sind so heftig miteinander in Streit geraten, dass Arthur seine Koffer packt und verschwindet. Kurz nach seinem Auszug werden Carrie und Doug zu Arthurs Einweihungsparty eingeladen.

25
episode 25
Premium
25

Staffel 1 - Episode 25

21 Min.

Eigentlich sind Doug und Carrie mit ihrem Leben ganz zufrieden. Aber in letzter Zeit überlegen sie ernsthaft, ob sie nicht ein Kind in die Welt setzen sollen.

1
episode 1
Premium
1

Staffel 2 - Episode 1

21 Min.

Gegen den Willen von Carrie legt sich Doug ein Motorrad zu und ist zunächst hellauf begeistert. Doch der neue Drang zur grossen Freiheit ist schnell erloschen.

2
episode 2
Premium
2

Staffel 2 - Episode 2

22 Min.

Freitagabends will Doug am liebsten mit seinen Freunden rumhängen. Deshalb hält er es für eine brillante Idee, dass Carrie sich eine beste Freundin zulegt.

3
episode 3
Premium
3

Staffel 2 - Episode 3

21 Min.

Carrie möchte sich zu Hause ein kleines Büro einrichten. Dafür muss sie bei der Bank einen Kredit über 4000 Dollar aufnehmen. Doug ist davon überzeugt, dass sie viel zu viel Geld dafür ausgibt.

4
episode 4
Premium
4

Staffel 2 - Episode 4

22 Min.

Deacon und Kelly haben ein Baby bekommen. Die frischgebackenen Eltern fragen Doug und Carrie, ob sie die Pateneltern von Klein-Major werden wollen. Doug stimmt begeistert zu.

5
episode 5
Premium
5

Staffel 2 - Episode 5

21 Min.

Dougs heiss geliebter Fernseher wird aus der Garage gestohlen. Er macht Carrie bitterste Vorwürfe, weil sie vergessen hat, die Garagentür abzuschliessen.

6
episode 6
Premium
6

Staffel 2 - Episode 6

21 Min.

Als sie gemeinsam im Stau stehen, nervt Arthur seinen Schwiegersohn Doug kolossal. Anschliessend lässt sich Doug bei Carrie über Arthurs Macken auf und bezeichnet ihn als senilen Zirkusaffen.

7
episode 7
Premium
7

Staffel 2 - Episode 7

22 Min.

Doug und Carrie fahren mit Deacon und Kelly gemeinsam in die Berge, um dort ihren Hochzeitstag zu feiern. Die Zimmer der beiden Pärchen liegen direkt nebeneinander.

8
episode 8
Premium
8

Staffel 2 - Episode 8

21 Min.

Nach dem Golfspiel wollen Doug und Ray sich gemeinsam ein Footballspiel im Fernsehen ansehen. Doch Doug hat vergessen, dass Samstag ist - und Samstag ist Carrie-Abend!

9
episode 9
Premium
9

Staffel 2 - Episode 9

22 Min.

Doug und Deacon treffen sich im Cooper’s. Dort wird Doug von der Bedienung Jill heftig angeflirtet. Sie hinterlässt ihm sogar eine Botschaft auf der Rechnung.

10
episode 10
Premium
10

Staffel 2 - Episode 10

22 Min.

Carrie hat Besuch von ihrer alten Schulfreundin Susie und ihrem Ehemann Mike. Während die beiden Frauen in Erinnerungen schwelgen und gackern wie die Hühner, langweilt sich Doug mit Mike zu Tode.

11
episode 11
Premium
11

Staffel 2 - Episode 11

21 Min.

Gemeinsam mit Deacon, Spence, Richie und Annette bilden Doug und Carrie ein Bowling-Team. Die Truppe wird vom Cooper’s gesponsert. Die Stimmung der Truppe ändert sich jedoch gewaltig.

12
episode 12
Premium
12

Staffel 2 - Episode 12

22 Min.

Von seiner Firma bekommt Doug eine dicke Überraschung in Form von 3000 Dollar Weihnachtsgeld. Er hält es für die beste Idee, das Geld auf einem Konto anzulegen.

13
episode 13
Premium
13

Staffel 2 - Episode 13

22 Min.

Dougs anhänglicher Cousin Danny kommt zu Besuch und stellt seine zukünftige Frau vor. Er vertraut Carrie an, dass er keinen Trauzeugen finden konnte und wohl ohne einen heiraten muss.

14
episode 14
Premium
14

Staffel 2 - Episode 14

21 Min.

Doug freut sich, weil seine ehemalige Footballmannschaft zu Besuch kommt. Er erinnert sich gerne daran, wie er beim letzten Spiel einen Gegner geblockt hat und so seine Mannschaft zum Sieg führte.

15
episode 15
Premium
15

Staffel 2 - Episode 15

20 Min.

In Queens ist eine Kältewelle ausgebrochen. Unten im Keller, wo Arthur wohnt, wird es unerträglich frostig, und Carrie bietet ihrem Vater an, nach oben zu ziehen. Arthur nimmt dankend an.

16
episode 16
Premium
16

Staffel 2 - Episode 16

20 Min.

Doug, Carrie, Richie, Donna, Deacon und Kelly verbringen einen gemeinsamen Spieleabend. Dabei beobachtet der entsetzte Doug, wie seine Frau schummelt. Er ist entsetzt.

17
episode 17
Premium
17

Staffel 2 - Episode 17

21 Min.

Doug schwelgt in Erinnerungen an die Zeit, in der er Carrie kennen lernte. Mitte der 80er arbeitete er als Türsteher in einer Diskothek. Eines Abends bringt sein Kumpel Richie zwei Frauen mit.

18
episode 18
Premium
18

Staffel 2 - Episode 18

22 Min.

Doug und Carrie haben neue Freunde gefunden, die Shenkmans. Marc und Abby sind nett und kinderlos und damit die idealen Freunde für gemütliche Samstagabende.

19
episode 19
Premium
19

Staffel 2 - Episode 19

21 Min.

Arthurs 75. Geburtstag steht bevor, und Carrie möchte für ihn eine Geburtstagsparty organisieren. Deshalb soll Doug seinen Schwiegervater aus dem Haus locken.

20
episode 20
Premium
20

Staffel 2 - Episode 20

21 Min.

Doug und Deacon sind beruflich unterwegs nach Philadelphia. Um 18 Uhr erwartet Carrie ihren Göttergatten zurück, weil sie Musical-Karten für den Abend hat, die sie von ihrem Boss geschenkt bekommen hat.

21
episode 21
Premium
21

Staffel 2 - Episode 21

22 Min.

Zufällig erfährt Doug, dass Deacon einen „Patenbruder“ hat. Das heisst, er kümmert sich einmal wöchentlich ehrenamtlich wie ein grosser Bruder um einen Jungen. Doug bekommt ein schlechtes Gewissen.

22
episode 22
Premium
22

Staffel 2 - Episode 22

21 Min.

Dougs Nachbar Tim schwatzt ihm eine Wasserfilterverkaufslizenz inklusive 20 Wasserfilter für 1000 Dollar auf. Doug ist von seinem neuen Job völlig begeistert und legt sich voll ins Zeug.

23
episode 23
Premium
23

Staffel 2 - Episode 23

21 Min.

Doug hat ein neues Lieblingsrestaurant gefunden, das „Fiorino’s“. Er schleppt Carrie dorthin, obwohl die keine Lust hat. Als man ihr das Essen mitsamt den von ihr verhassten Kapern serviert, rastet sie aus.

24
episode 24
Premium
24

Staffel 2 - Episode 24

21 Min.

Doug und Carrie haben es geschafft, gleichzeitig Urlaub zu bekommen. Nun müssen sie sich nur noch auf ein gemeinsames Ziel einigen. Carrie will unbedingt nach Paris.

25
episode 25
Premium
25

Staffel 2 - Episode 25

22 Min.

Fälschlicherweise glaubt Carrie, ein Rosenstrauss auf ihrem Bürotisch stamme von Doug. Es ist ihr unendlich peinlich, als sich herausstellt, dass der Liebesgruss einer Kollegin gilt.

1
episode 1
Premium
1

Staffel 3 - Episode 1

22 Min.

Als Doug herausfindet, dass Carrie sein neues Hemd in einem Laden für Übergrössen gekauft hat, stürzt ihn das in eine Krise. Dass ihn Carrie dann auch noch bittet, 25 Kilo abzunehmen, gibt ihm den Rest.

2
episode 2
Premium
2

Staffel 3 - Episode 2

22 Min.

Als Dougs Chef sein 20-jähriges Firmenjubiläum feiert, überzeugt Carrie Doug, eine lustige Glückwunschkarte zu schreiben. So soll er bei seinem Boss Eindruck schinden. Doch Doug fällt einfach nichts ein.

3
episode 3
Premium
3

Staffel 3 - Episode 3

22 Min.

Aus Spass imitiert Doug den Latino-Akzent seines Arbeitskollegen Rico. Carrie macht diese Darbietung ganz scharf und sie verlangt immer öfter, dass Doug den ‚Rico‘ gibt. Bei Doug wächst die Eifersucht.

4
episode 4
Premium
4

Staffel 3 - Episode 4

21 Min.

Dougs Wagen macht ständig Ärger. Carrie ist wegen akuten Geldmangels gegen den Kauf eines neuen Autos. Trotzdem lässt sich Doug von einem Autoverkäufer einen schicken Geländewagen im Leasing aufschwatzen.

5
episode 5
Premium
5

Staffel 3 - Episode 5

22 Min.

Noch immer ist Dougs Gewerkschaft im Streik, und langsam schlägt ihm seine Untätigkeit aufs Gemüt. Er geht Carrie gehörig auf die Nerven, will aber auch nicht über seine Probleme reden.

6
episode 6
Premium
6

Staffel 3 - Episode 6

21 Min.

Der Streik in Dougs Firma geht in die dritte Woche. Doug weiss nichts mit sich anzufangen und bleibt den ganzen Tag im Bett. Auch Arthur gammelt herum, und Carrie ist von den beiden Männern genervt.

7
episode 7
Premium
7

Staffel 3 - Episode 7

22 Min.

Carrie verbringt den Abend mit einer Anwältin ihrer Kanzlei und zwei ihrer Freundinnen. Der Abend beginnt amüsant, doch als die Frauen merken, dass Carrie „nur“ Sekretärin ist, werden sie zickig.

8
episode 8
Premium
8

Staffel 3 - Episode 8

22 Min.

Carrie und Doug streiten sich darüber, wer von den beiden dem anderen als Erster seine Liebe gestanden hat. Dabei fällt ihnen ein denkwürdiges Thanksgiving ein. Damals traf Doug zum ersten Mal Arthur.

9
episode 9
Premium
9

Staffel 3 - Episode 9

22 Min.

Doug und Deacon vergnügen sich damit, sich gegenseitig Streiche zu spielen. So veröffentlicht Doug in einem S&M-Magazin eine Anzeige mit Deacons Nummer. Doch Deacons Rache lässt nicht lange auf sich warten.

10
episode 10
Premium
10

Staffel 3 - Episode 10

22 Min.

Als Deacon und Kelly zu einer Beerdigung müssen, finden sie auf die Schnelle keinen Babysitter. Als Paten des kleinen Major fühlen sich Doug und Carrie verpflichtet einzuspringen.

11
episode 11
Premium
11

Staffel 3 - Episode 11

23 Min.

Das Fest der Liebe steht vor der Tür und Doug kauft für Carrie einen Fotoapparat für stolze 80 Dollar. Deacon wählt für seine Kelly ein Modell zum halben Preis, weil seine Frau immer alles verliert.

12
episode 12
Premium
12

Staffel 3 - Episode 12

21 Min.

Doug und Carrie werden zur Hochzeit ihrer Freunde Guy und Lisa eingeladen. Sie haben aber keine Lust, nach Maryland zu fahren. Deshalb bitten die beiden Deacon und Kelly um einen Freundschaftsdienst.

13
episode 13
Premium
13

Staffel 3 - Episode 13

22 Min.

Doug wirft seiner besseren Hälfte vor, dass sie Arthur ständig gängelt und an der kurzen Leine hält. Das ist natürlich zu viel für Carrie, die sich fürchterlich über Dougs Ignoranz aufregt.

14
episode 14
Premium
14

Staffel 3 - Episode 14

20 Min.

Carrie gesteht Doug, dass sie dessen Freund Deacon für ausgesprochen attraktiv hält. Eigentlich keine grosse Sache, doch Doug wird beinahe rasend vor Eifersucht und will Genugtuung.

15
episode 15
Premium
15

Staffel 3 - Episode 15

22 Min.

Als er bei einer Paketzustellung zum ersten Mal einen hochauflösenden High-Definition-Fernseher sieht, verliebt Doug sich in das Gerät. Er möchte den Superbowl unbedingt auf einem solchen Gerät sehen.

16
episode 16
Premium
16

Staffel 3 - Episode 16

22 Min.

Doug traut seinen Augen kaum, als er in einem Restaurant mit ansehen muss, wie sich sein Freund Deacon mit einer anderen Frau trifft. Er kann die Klappe nicht halten und verpetzt Deacon bei Carrie.

17
episode 17
Premium
17

Staffel 3 - Episode 17

21 Min.

Carrie liest in einer Zeitschrift, dass viele Paare ihre mangelnde Kommunikation durch häufigen Sex kompensieren. Sofort reift in ihr der Verdacht, dass es bei ihr und Doug ebenso sein könnte.

18
episode 18
Premium
18

Staffel 3 - Episode 18

21 Min.

Doug möchte sich beruflich verändern. Als er bei Fed Ex, der Konkurrenz von IPS, einen alten Arbeitskollegen wiedertrifft, sieht er seine Chance gekommen, denn sein Kumpel stellt ihm einen Job in Aussicht.

19
episode 19
Premium
19

Staffel 3 - Episode 19

21 Min.

Bei Kelly und Deacon ist die Luft raus. Die beiden trennen sich scheinbar endgültig. Doch während Kelly verzweifelt versucht, die Ehe irgendwie zu retten, scheint Deacon von der Trennung seltsam unberührt.

20
episode 20
Premium
20

Staffel 3 - Episode 20

21 Min.

Carrie hat ein Wochenendseminar organisiert, zu dem 200 Anwälte anreisen werden. Doch ihr ist bei dem Gedanken mulmig, weil sie insgeheim befürchtet, es könne ihr gegenüber zu Anzüglichkeiten kommen.

21
episode 21
Premium
21

Staffel 3 - Episode 21

21 Min.

Dougs Eltern Janet und Joe melden sich überraschend, als sie einen Kurzaufenthalt auf dem New Yorker Flughafen haben. Weil Doug seine Eltern nur selten sieht, fahren er, Carrie und Arthur sofort zum Airport.

22
episode 22
Premium
22

Staffel 3 - Episode 22

22 Min.

Ein starker Sturm hat den Zaun zwischen den Grundstücken der Heffernans und der aufdringlichen und nervtötenden Sackskys eingerissen. Daraufhin kommen die Sackskys sofort auf eine Idee.

23
episode 23
Premium
23

Staffel 3 - Episode 23

21 Min.

Dougs Onkel Stu und sein Sohn Danny überraschen Carrie und Doug mit einem Besuch. Dannys Pizzaservice ist vor kurzem Pleite gegangen, woraufhin ihn auch noch seine Frau verlassen hat.

24
episode 24
Premium
24

Staffel 3 - Episode 24

21 Min.

Carrie entdeckt, dass sie schwanger ist. Ihre Freude darüber ist jedoch recht verhalten, weil ein Kind zum gegenwärtigen Zeitpunkt aufgrund grosser finanzieller Schwierigkeiten völlig ungelegen käme.

25
episode 25
Premium
25

Staffel 3 - Episode 25

21 Min.

Carrie entdeckt, dass sie schwanger ist. Ihre Freude darüber ist jedoch recht verhalten, weil ein Kind zum gegenwärtigen Zeitpunkt aufgrund grosser finanzieller Schwierigkeiten völlig ungelegen käme.

1
episode 1
Premium
1

Staffel 4 - Episode 1

21 Min.

Um Arthur hin und wieder aus dem Haus zu bekommen, heuert Doug die junge Holly an, die mit dem rüstigen Senior ausgehen soll. Arthur bekommt die Sache jedoch in den falschen Hals …

2
episode 2
Premium
2

Staffel 4 - Episode 2

21 Min.

Zum Geburtstag schenkt Doug seiner Frau eine kosmetische Augenoperation. Kann das ohne Probleme ablaufen? Natürlich nicht …

3
episode 3
Premium
3

Staffel 4 - Episode 3

20 Min.

Während Doug einen Firmenrekord aufstellen möchte, bereut Carrie ihre Entscheidung, Arthur nicht zu seinem Senioren-Scrabble-Turnier begleitet zu haben.

4
episode 4
Premium
4

Staffel 4 - Episode 4

21 Min.

Durch einen kleinen Schaden an Deacons Auto wird die Freundschaft von Doug und Carrie zu Deacon und seiner Frau auf eine harte Probe gestellt.

5
episode 5
Premium
5

Staffel 4 - Episode 5

21 Min.

Während Doug und Carrie mit Carries Firma auf Betriebsausflug in den Bergen weilen, versucht Arthur daheim alleine klar zu kommen. Nicht unbedingt mit Erfolg, wie Deacon bemerkt.

6
episode 6
Premium
6

Staffel 4 - Episode 6

20 Min.

Doug legt sich mächtig ins Zeug, um Arthur, den Halloween-Hasser, mal so richtig zu erschrecken. Doch er schiesst weit über das Ziel hinaus - und Arthur landet im Krankenhaus.

7
episode 7
Premium
7

Staffel 4 - Episode 7

20 Min.

Als er Arthur ins Krankenhaus bringt, hat Doug eine Begegnung, die er bald darauf bereut. Carrie findet unterdessen in Arthurs Unterlagen ein Schreiben, das ihr viele Jahre vorenthalten wurde.

8
episode 8
Premium
8

Staffel 4 - Episode 8

21 Min.

Nachdem Arthur wieder zu Hause ist, will Carrie unbedingt eine Lebensversicherung für sich und Doug abschiessen. Und um den alten Herrn immer im Blick zu haben, hat Doug in Arthurs Kellerdomizil eine Kamera installiert.

9
episode 9
Premium
9

Staffel 4 - Episode 9

21 Min.

Als ihnen beim Saubermachen des Kühlschranks ein Stück von ihrer Hochzeitstorte in die Hände fällt, erinnern sich Doug und Carrie an ihren grossen Tag vor sechs Jahren - und an ihre gemischten Gefühle.

10
episode 10
Premium
10

Staffel 4 - Episode 10

19 Min.

Doug blamiert sich vor Carrie bis auf die Knochen, als er nach einer ziemlich unsanften Flugzeuglandung völlig falsch reagiert und sich anstelle seiner Frau in Sicherheit bringen will.

11
episode 11
Premium
11

Staffel 4 - Episode 11

20 Min.

Carrie braucht beruflich einen Experten in Sachen Paketauslieferung. Weil sie sich davor fürchtet, dass Doug sie mit seinen Scherzchen in der Kanzlei blamieren könnte, verpflichtet sie lieber Deacon.

12
episode 12
Premium
12

Staffel 4 - Episode 12

20 Min.

Doug und Carrie erhalten von der Frauenärztin den Rat, es die kommenden Tage richtig krachen zu lassen, damit Carrie endlich schwanger wird. Dumm nur, dass dann genau Dougs Eltern ihren Weihnachtsbesuch angekündigt haben.

13
episode 13
Premium
13

Staffel 4 - Episode 13

20 Min.

Doug hat seinen Traum-Neben“job“ gefunden: Er soll zwei Mal wöchentlich die Gerichte probieren, die Spences neue Freundin Becky für ihre kulinarischen Kurse ausprobiert. Doug schwebt im siebten Himmel.

14
episode 14
Premium
14

Staffel 4 - Episode 14

19 Min.

Als Doug und Carrie nach Atlantic City reisen, um dort den Jahrestag ihres ersten Dates gebührend zu feiern, erfährt Doug, dass Deacon Knall auf Fall von seiner Frau Kelly verlassen wurde.

15
episode 15
Premium
15

Staffel 4 - Episode 15

20 Min.

Nach der Trennung von Kelly zieht Doug mit einem Freund um die Häuser, um ihn auf andere Gedanken zu bringen. Doch Deacon hat dazu eigentlich überhaupt keine Lust - ganz im Gegensatz zu Doug.

16
episode 16
Premium
16

Staffel 4 - Episode 16

20 Min.

Doug und Carrie finden einen verfallenen Scheck über 1500 Dollar, den sie zu ihrer Hochzeit von Dougs Cousin Ron bekamen. Ron stellt ihnen einen neuen Scheck aus, an den jedoch eine Bedingung geknüpft ist.

17
episode 17
Premium
17

Staffel 4 - Episode 17

20 Min.

Damit sie wie immer zu viert zum traditionellen Golfturnier von Carries Firma fahren können, braucht Deacon nach der Trennung von Kelly eine neue Partnerin. Doug hat da was arrangiert.

18
episode 18
Premium
18

Staffel 4 - Episode 18

20 Min.

Dougs Onkel Stu ist restlos begeistert von Dougs Sandwichkreationen und bestärkt seinen Neffen darin, seinen eigenen Sandwichladen zu eröffnen. Carrie gerät angesichts dieser Pläne in leichte Panik.

19
episode 19
Premium
19

Staffel 4 - Episode 19

21 Min.

Doug hat Besuch von seinen Eltern, als Carrie auf Geschäftsreise ist. Die Gegenwart seiner Altvorderen scheint Doug indes nicht allzu gut zu bekommen: Er benimmt sich wie ein Teenie.

20
episode 20
Premium
20

Staffel 4 - Episode 20

21 Min.

Doug wird von Carrie auf Diät gesetzt. Doch als seine Frau die Freuden des Barbesuchs nach Feierabend für sich entdeckt, scheint die ganze Sache nur noch halb so schlimm.

21
episode 21
Premium
21

Staffel 4 - Episode 21

19 Min.

Carries neuer Spleen, die Haare zum Dutt gebunden zu tragen, treibt Doug beinahe zur Verzweiflung.

22
episode 22
Premium
22

Staffel 4 - Episode 22

21 Min.

Weil die Heffernans 500 Dollar an die Schulbibliothek gespendet haben und nicht auf der Mäzenen-Tafel erscheinen, beschwert sich Carrie bei der Bibliotheksleitung. Dadurch sorgt sie allerdings für Verwirrung.

23
episode 23
Premium
23

Staffel 4 - Episode 23

21 Min.

Als Doug und Deacon bei einer Sportwette 5.000 Dollar abräumen, muss Doug den Gewinn unbedingt vor Carrie geheim halten. Also versuchen die beiden, das Geld innerhalb eines Nachmittages auf den Kopf zu hauen.

24
episode 24
Premium
24

Staffel 4 - Episode 24

20 Min.

Als Doug mit starken Schmerzen seinen Zahnarzt aufsucht, findet er heraus, dass Carrie einst in den smarten Doktor verliebt war.

25
episode 25
Premium
25

Staffel 4 - Episode 25

20 Min.

Als die Streitereien zwischen Arthur und Carrie immer gravierender werden, beschliessen Doug und Carrie, Arthur zum Psychotherapeuten zu schicken. Und auch sie selbst konsultieren Dr. Taber.

1
episode 1
Premium
1

Staffel 5 - Episode 1

21 Min.

Seit Carrie wegen eines Falles in ihrer Kanzlei Nachtschichten schieben muss, kann Doug nicht mehr schlafen. Da entdeckt er, dass ausgerechnet sein Schwiegervater wunderbar als „Einschlafhilfe“ taugt.

2
episode 2
Premium
2

Staffel 5 - Episode 2

21 Min.

Als Doug und Carrie neue Nachbarn bekommen, leidet insbesondere Carrie bald an einem regelrechten Minderwertigkeitskomplex. In der Tat hinterlassen die Heffernans zunächst nicht den besten Eindruck.

3
episode 3
Premium
3

Staffel 5 - Episode 3

20 Min.

Nach einem widerwilligen Besuch der Sonntagsmesse entdecken Carrie - und später auch Doug - die wundersame Kraft des Gebets: Offenbar werden ihre Gebete vom Herrgott persönlich erhört.

4
episode 4
Premium
4

Staffel 5 - Episode 4

21 Min.

Doug versucht mit eisernem Training und strenger Diät wieder an seine alte Form als Footballer bei den „Nassau Rebels“ anzuknüpfen. Carrie kann diesem Ehrgeiz zunächst wenig abgewinnen.

5
episode 5
Premium
5

Staffel 5 - Episode 5

21 Min.

Denise die neue Schuhverleiherin im Bowlingcenter missversteht Dougs Freundlichkeit als billige Anmache und greift zu drastischen Gegenmassnahmen.

6
episode 6
Premium
6

Staffel 5 - Episode 6

21 Min.

Doug ist eifersüchtig auf Curt, Carries so genannten „Arbeits-Ehemann“. Der ist zwar homosexuell, doch das gute Verhältnis, das Carrie und er haben, wurmt Doug trotzdem gewaltig.

7
episode 7
Premium
7

Staffel 5 - Episode 7

21 Min.

Doug trifft seine alte Flamme Margy wieder, die nach wie vor guten Kontakt zu seiner Mutter Janet hat. Carrie reagiert darauf ziemlich eifersüchtig. Aber es kommt noch weit schlimmer.

8
episode 8
Premium
8

Staffel 5 - Episode 8

21 Min.

Ein harmloser Gag, den sich Doug auf einer Hochzeitsfeier erlaubt, hat ein ungeahntes Nachspiel, als plötzlich Dougs Cousin beschuldigt wird, er habe sich an der frisch vermählten Samantha rächen wollen.

9
episode 9
Premium
9

Staffel 5 - Episode 9

20 Min.

Während Doug und Carrie nach der perfekten Begleitung zu den „Knicks“-Spielen suchen, verspricht Arthur Deacon vollmundig, dass er seine Strafzettel mit Hilfe eines Kumpels verschwinden lassen könnte.

10
episode 10
Premium
10

Staffel 5 - Episode 10

21 Min.

Weil Deacon für seine Kinder ein schönes Thanksgiving ausrichten möchte, aber beruflich zu eingespannt ist, „leiht“ er sich für ein paar Tage Carrie aus, die sich um die Vorbereitungen kümmern soll.

11
episode 11
Premium
11

Staffel 5 - Episode 11

21 Min.

Kurz vor Weihnachten geht es im Hause Heffernan turbulent zu: Carrie und Arthur versuchen, sich mit ihren Geschenken gegenseitig auszustechen, und Doug möchte sich einen Kindheitsraum erfüllen.

12
episode 12
Premium
12

Staffel 5 - Episode 12

21 Min.

Dougs Fresssucht nimmt immer beängstigendere Ausmasse an, so dass Carrie ihren Mann zu einer Therapie verdonnert. Und die schlägt überraschend gut an.

13
episode 13
Premium
13

Staffel 5 - Episode 13

21 Min.

Carrie wirft Doug vor, nicht oft genug an sie zu denken. Das stellt ihn vor ein Problem: Wie kann er die Vorwürfe seiner Liebsten entkräften und gleichzeitig eine Superbowl-Party für seine Kumpels organisieren?

14
episode 14
Premium
14

Staffel 5 - Episode 14

21 Min.

Nach einer Verwechslung im Fotogeschäft bemühen sich Doug und Carrie, das Leben eines anderen Paares zu kopieren. Arthur kauft sich ein Mobiltelefon, um mehr Kontakt zu anderen zu haben. Aber niemand ruft an.

15
episode 15
Premium
15

Staffel 5 - Episode 15

21 Min.

Während Doug und Deacon auf einer pannenreichen Tour Pinguine transportieren, finden sich am Valentinstag neue Paare zusammen.

16
episode 16
Premium
16

Staffel 5 - Episode 16

21 Min.

Auf der Karibikinsel St. Croix geniessen Doug und Carrie mit ihren Nachbarn das schöne Leben. Bis Arthur aus Queens anruft: Anscheinend ist ihr Haus von oben bis unten mit Schimmel befallen!

17
episode 17
Premium
17

Staffel 5 - Episode 17

21 Min.

Grosse Geldsorgen zwingen Doug dazu, seinen Vater nach Geld zu fragen. Arthur ist sofort beleidigt, dass man ihn nicht fragt - obwohl er gar kein Geld hat.

18
episode 18
Premium
18

Staffel 5 - Episode 18

21 Min.

Doug und Carrie versuchen die ungemein günstigen russischen Arbeiter, die sie für die Reparaturarbeiten am Haus engagiert haben, bei Laune zu halten. Doch Wodka am Arbeitsplatz wird allen zum Verhängnis.

19
episode 19
Premium
19

Staffel 5 - Episode 19

21 Min.

Carrie konfrontiert Doug mit einer lästigen Eigenschaft, die er einfach nicht ablegen kann. Prompt erhält sie eine Retourkutsche.

20
episode 20
Premium
20

Staffel 5 - Episode 20

21 Min.

Doug ist deprimiert: Ausgerechnet sein Cousin Danny bekommt einen Job als Fahrer in der gleichen Firma. Und leider auch für den gleichen Posten!

21
episode 21
Premium
21

Staffel 5 - Episode 21

20 Min.

Dem Kaufrausch ergeben, legt Carrie sich mit Exklusiv-Boutiquen an, und Spence hat urplötzlich ein Problem mit seinem Hund - oder vielmehr mit seiner Freundin.

22
episode 22
Premium
22

Staffel 5 - Episode 22

20 Min.

Durch eine unerwartete Erbschaft erhofft sich Doug die Lösung seines grössten Problems: Arthur.

23
episode 23
Premium
23

Staffel 5 - Episode 23

21 Min.

Beim Besuch seiner Eltern erfährt Doug einige unschöne Details über sich, seine Kindheit und seinen unsterblichen Hund.

24
episode 24
Premium
24

Staffel 5 - Episode 24

19 Min.

Doug ist auf der Palme, weil Arthur von Carrie alles bekommt, was er will. Schon bald entwickelt er eine Gegenstrategie - und damit brechen paradiesische Zeiten an.

25
episode 25
Premium
25

Staffel 5 - Episode 25

21 Min.

Das Bett von Carrie und Doug ist kaputt. So müssen die Beiden in alten Kinderbetten zu nächtigen. Sie finden jedoch Gefallen an den getrennten Betten. Bis sich die Nachbarschaft darüber den Kopf zerbricht.

1
episode 1
Premium
1

Staffel 6 - Episode 1

20 Min.

Doug hat mächtig abgenommen und zieht dadurch eine Menge Aufmerksamkeit auf sich - Grund genug für Carrie, allmählich eifersüchtig zu werden. Doch damit nicht genug: Doug erlaubt sich einen Riesenschnitzer.

2
episode 2
Premium
2

Staffel 6 - Episode 2

20 Min.

Nachdem Doug sich gewaltig in die Nesseln gesetzt hat, als er vom Urlaub mit einer Exfreundin geschwärmt hat, steht der Urlaub mit Carrie in der gleichen Region von Anfang an unter keinem guten Stern.

3
episode 3
Premium
3

Staffel 6 - Episode 3

20 Min.

Carrie zeigt auch bei sportlichen Aktivitäten einen Ehrgeiz, der Doug völlig fremd ist. Doch als sie ihn eines Tages beim Tischtennis haushoch schlägt, erwacht in ihm doch der Sportsgeist.

4
episode 4
Premium
4

Staffel 6 - Episode 4

21 Min.

Eigentlich sollte es alles so romantisch werden: Carrie und Doug wollen das Gelöbnis ihrer Ehe erneuern. Die Beziehung soll auf diese Weise aufgefrischt werden. Doch im Vorfeld gibt es viel zu planen.

5
episode 5
Premium
5

Staffel 6 - Episode 5

21 Min.

Carrie erfährt, dass ihre Freundin Kelly wieder mit Deacon zusammen sein möchte. Sie erzählt es Doug in der Hoffnung, dass dieser es Deacon berichtet und sie so dem Schicksal ein bisschen nachhelfen können.

6
episode 6
Premium
6

Staffel 6 - Episode 6

20 Min.

Carries Boss erlebt eine grossartige Leistung von Doug beim Softballspiel und beschliesst, den Klassespieler für die Firmenmannschaft abzuwerben. Doug ist jedoch kein Anwalt, aber das weiss Carries Chef nicht.

7
episode 7
Premium
7

Staffel 6 - Episode 7

21 Min.

Carrie ist begeistert von ihrem neuen Gynäkologen und kann sich nicht vorstellen, jemals wieder den Arzt zu wechseln. Doch dann passiert etwas Schreckliches.

8
episode 8
Premium
8

Staffel 6 - Episode 8

21 Min.

In Carries Firma gibt es Gerüchte über Personalabbau - es könnte Carries Abteilung treffen. Also müssen Massnahmen ergriffen werden, und da Carrie keine Zauderin ist, schreitet sie zur Tat.

9
episode 9
Premium
9

Staffel 6 - Episode 9

21 Min.

Thanksgiving: Carrie, Doug und Arthur sitzen mit Familie und Freunden am Esstisch, da klingelt ein zwielichtig wirkender Mann. Er behauptet, eine Autopanne zu haben und bittet, telefonieren zu dürfen.

10
episode 10
Premium
10

Staffel 6 - Episode 10

21 Min.

Carrie ist arbeitslos und wird von Tag zu Tag unglücklicher. Sie scheint überhaupt nicht mehr die Alte zu sein, sondern lässt sich gehen und hängt nur noch im Bademantel vor dem Fernseher.

11
episode 11
Premium
11

Staffel 6 - Episode 11

21 Min.

Um aus der Arbeitslosigkeit herauszukommen, hat Carrie sich endlich dazu entschlossen, in der gleichen Firma wie ihr Mann Doug zu arbeiten, bei IPS. Natürlich sind Konflikte hier vorprogrammiert.

12
episode 12
Premium
12

Staffel 6 - Episode 12

20 Min.

Wie war das noch damals, als Carrie und Doug ihr gemeinsames Haus kauften? Ein kleiner Rückblick zeigt, dass gewisse Probleme zwischen den beiden von Anfang an da waren.

13
episode 13
Premium
13

Staffel 6 - Episode 13

20 Min.

Carries Vater hat beim Bingo einen ziemlich grossen Gewinn gemacht und zeigt sich grosszügig: Er will das Geld seiner Tochter überlassen, da der Kühlschrank der Heffernans seinen Geist aufgegeben hat.

14
episode 14
Premium
14

Staffel 6 - Episode 14

21 Min.

Arthur ist es strengstens verboten, zu scharf zu essen, doch als Carrie und Doug ihn daran erinnern, wird er sauer, und es kommt zum Eklat in dem Lokal.

15
episode 15
Premium
15

Staffel 6 - Episode 15

21 Min.

Carrie hat sich mit einer Frau angefreundet, die vor Jahren mit Doug zusammen war. Doug ist das Ganze wahnsinnig peinlich, denn er hatte Carries neue Bekannte damals ziemlich übel abserviert.

16
episode 16
Premium
16

Staffel 6 - Episode 16

21 Min.

Wer hätte nicht schon einen Seitensprung begangen? Doch Carrie rastet aus, als sie erfährt, wie die Fantasien ihres Mannes im Detail aussehen: Er schläft darin nämlich mit anderen Frauen, weil Carrie tot ist!

17
episode 17
Premium
17

Staffel 6 - Episode 17

21 Min.

Arthur macht sich Gedanken, wer nach seinem Ableben auf dem Friedhof neben ihm liegen wird. Deshalb schlägt er Spence vor, das Grabstück zu erwerben, das direkt neben dem seinen liegt.

18
episode 18
Premium
18

Staffel 6 - Episode 18

20 Min.

Doug fühlt sich von allen Seiten verraten: Er erfährt, dass sein Freund Deacon mit einem alten Intimfeind von ihm zum Racquetball geht. Die Feindschaft rührt noch aus der Schulzeit.

19
episode 19
Premium
19

Staffel 6 - Episode 19

21 Min.

Doug und Carrie wollen seine Eltern in Florida besuchen, aber nicht im Gästezimmer, sondern im Hotel übernachten. Als sie erfahren, dass Deacon und Kelly einen Kurztrip planen, haben sie die rettende Idee.

20
episode 20
Premium
20

Staffel 6 - Episode 20

21 Min.

Carrie ist so sauer auf ihren Vater wie noch nie zuvor: Arthur hat ihr viel versprechendes Bewerbungsgespräch in einer renommierten Grundstückserschliessungs-Firma vermasselt. Nun herrscht Eiszeit.

21
episode 21
Premium
21

Staffel 6 - Episode 21

20 Min.

Carrie möchte unbedingt gut bei ihren neuen Kollegen ankommen, doch Doug findet diese Leute total langweilig. Er tut alles, um sich bei ihnen unbeliebt zu machen und benimmt sich mit Absicht unmöglich.

22
episode 22
Premium
22

Staffel 6 - Episode 22

21 Min.

Was wie der tapfere Versuch beginnt, das Herz von Spences Exfreundin Denise zurückzugewinnen, geht bald den Bach runter: Spence erfährt, dass Denise am nächsten Tag in Tennessee ihren neuen Freund heiraten will!

23
episode 23
Premium
23

Staffel 6 - Episode 23

21 Min.

Arthur sucht nach dem richtigen Partner für das Shuffleboard-Turnier im Seniorenheim. Da Doug ein ziemlich schlechter Spieler ist, bittet Arthur schliesslich Spence, mit ihm an dem Turnier teilzunehmen.

24
episode 24
Premium
24

Staffel 6 - Episode 24

20 Min.

Als Holly aus ihrer Wohnung geworfen wird, bietet Arthur ihr an, in seinem Keller zu wohnen. Doug ist zunächst dagegen, aber er ändert seine Meinung.

1
episode 1
Premium
1

Staffel 7 - Episode 1

20 Min.

Doug will Deacon und Danny nach Las Vegas begleiten. Um Carrie ihre Zustimmung abzuringen, lädt er sie übers Wochenende in eine Wellnessfarm ein.

2
episode 2
Premium
2

Staffel 7 - Episode 2

20 Min.

Carrie bittet ihre Chefin um mehr Verantwortung. Die Bitte wird ihr erfüllt, und Carrie investiert viel Zeit, um der neuen Position gerecht zu werden. Doch Doug ist gekränkt, weil sie kaum noch Zeit für ihn hat.

3
episode 3
Premium
3

Staffel 7 - Episode 3

20 Min.

Doug tritt einer Selbsthilfegruppe für Übergewichtige bei. Da es im selben Haus auch eine Gruppe für Leute mit Eheproblemen gibt, bei deren Treffen es Donuts gibt, schliesst er sich lieber ihr an.

4
episode 4
Premium
4

Staffel 7 - Episode 4

20 Min.

Als sich der neue Fahrer bei IPS als begnadeter Imitator erweist, fürchtet Doug um seine Rolle als Pausenclown. Seine verzweifelten Versuche, den Rivalen zu übertrumpfen, enden kläglich.

5
episode 5
Premium
5

Staffel 7 - Episode 5

20 Min.

Carrie ärgert sich, weil Doug sich die Namen ihrer Kollegen nicht merken kann. Während eines festlichen Abends mit Carries Mitarbeitern kommt es schliesslich zum Eklat. Doch Doug täuscht einen Herzanfall vor.

6
episode 6
Premium
6

Staffel 7 - Episode 6

20 Min.

Doug und Carrie bekommen Besuch von Dougs Eltern, Joe und Janet. Obwohl Doug Theaterkarten hat, interessiert sich Joe mehr für eine Modelleisenbahn-Messe.

7
episode 7
Premium
7

Staffel 7 - Episode 7

20 Min.

Doug vergeht die Weihnachtsstimmung, weil er nach den Einkäufen plötzlich seine Brieftasche vermisst. Er ist überzeugt, dass sie ihm von dem kleinwüchsigen Mann gestohlen wurde, dem sie begegnet sind.

8
episode 8
Premium
8

Staffel 7 - Episode 8

20 Min.

Deacon und Kelly verbringen den Samstagabend neuerdings lieber mit einem Paar, das sie kürzlich kennen gelernt haben, statt mit Carrie und Doug. Daher machen sich die Heffernans auf die Suche nach neuen Freunden.

9
episode 9
Premium
9

Staffel 7 - Episode 9

20 Min.

Spence und Holly verlangen, dass Arthur endlich die Schulden zurückzahlt, die er bei ihnen hat. Gewohnt erfinderisch entwickelt Arthur stattdessen eine Methode, um die beiden umsonst ins Kino zu schmuggeln.

10
episode 10
Premium
10

Staffel 7 - Episode 10

19 Min.

Carrie hat keine Lust mehr, sich neben der Arbeit auch noch um den Haushalt zu kümmern, und gönnt sich daher von ihrem Verdienst ein Dienstmädchen. Unterdessen stellt Doug eine weitere „Hilfskraft“ ein.

11
episode 11
Premium
11

Staffel 7 - Episode 11

20 Min.

Durch den Eignungstest bei IPS wird Doug daran erinnert, dass er schon immer davon geträumt hat Barmixer zu werden. Um dem grossen Traum nachzukommen, besucht Doug einen Barmixer-Kurs.

12
episode 12
Premium
12

Staffel 7 - Episode 12

20 Min.

Carrie ist im absoluten Fitness-Wahn und beschliesst, dass auch Doug etwas an seiner Kondition arbeiten sollte. Deshalb organisiert sie ein gemeinsames Training mit den Ferrignos. Doug ist nicht begeistert.

13
episode 13
Premium
13

Staffel 7 - Episode 13

19 Min.

Carrie versucht, sich an die Zeit zu erinnern, als sie mit Doug ausging. Sie denkt darüber nach, was er damals getan oder gesagt hat, und welche Eigenschaften in ihr den Wunsch weckten, ihn zu heiraten.

14
episode 14
Premium
14

Staffel 7 - Episode 14

20 Min.

Als Doug ein Paket an seine alte High School liefert, trifft er auf seinen ehemaligen Football Coach Walcott, der Doug und seine sportlichen Leistungen nur in den höchsten Tönen lobt.

15
episode 15
Premium
15

Staffel 7 - Episode 15

19 Min.

Carrie ist total frustriert, weil ihr 35. Geburtstag bevorsteht und sie mit ihrem Aussehen überhaupt nicht mehr zufrieden ist. Sie fühlt sich alt und hässlich. Doug kommt auf die Idee.

16
episode 16
Premium
16

Staffel 7 - Episode 16

19 Min.

Deacon hat einen neuen Freund und vernachlässigt darüber seine alte Clique sträflich. Unterdessen versteht Carrie die Welt nicht mehr: Ihre Maniküre will auf einmal keine Termine mehr mit ihr machen.

17
episode 17
Premium
17

Staffel 7 - Episode 17

20 Min.

Als Doug eine Reise zum Endspiel in St. Louis gewinnt, hat er keine Lust, Arthur mitzunehmen. Doch Carrie versucht, ihn dazu zu überreden und verspricht, dass er Arthur nie wieder zum Seniorencenter bringen muss.

18
episode 18
Premium
18

Staffel 7 - Episode 18

19 Min.

Carrie borgt sich von Holly ihren Van aus, der ihr den Einkauf beim Baumarkt erleichtern soll. Als Holly jedoch bemerkt, dass Carrie nicht wie versprochen auch ihr hilft, wird Holly sauer.

19
episode 19
Premium
19

Staffel 7 - Episode 19

19 Min.

Da die Verkäuferin nur am Telefonieren ist und Carrie nicht beraten kann, verlässt Carrie genervt das Geschäft. Auf dem Heimweg wird sie von einem Schneesturm überrascht und findet Unterschlupf in einer Kirche.

20
episode 20
Premium
20

Staffel 7 - Episode 20

20 Min.

Carrie, Doug und seine Kumpel besuchen ein Spiel der Mets. Überraschend begegnet Carrie aber einer Klientin, und als Doug die Frau mit Mayonnaise bekleckert, gibt Carrie kurzerhand Spence Olchin als ihren Mann aus.

21
episode 21
Premium
21

Staffel 7 - Episode 21

19 Min.

Doug lädt Carrie zu einem romantischen Skiwochenende ein - hauptsächlich, weil jedes Paar auf der Reise gratis einen Plasmafernseher erhält. Als Carrie das mitbekommt, ist sie natürlich stocksauer.

22
episode 22
Premium
22

Staffel 7 - Episode 22

20 Min.

Als ihr Nachbar stirbt, wird Carries und Dougs Trauer ziemlich schnell hinweggefegt von der Hoffnung, sein Haus günstig zu kaufen und teurer zuverkaufen. Doch es zeigt sich, dass dies reichlich unüberlegt war.

1
episode 1
Premium
1

Staffel 8 - Episode 1

20 Min.

Als Doug im Fitness Center Frauen beim „Pole Dancing“-Unterricht beobachtet, ist er vom erotischen Tanz an der Stange so fasziniert, dass er sofort versucht, Carrie zu Trainingsstunden zu überreden.

2
episode 2
Premium
2

Staffel 8 - Episode 2

20 Min.

Carrie testet ein Computerprogramm für Spracherkennung, das wörtliche Rede automatisch in Text umwandelt. Sie wird dabei aber immer wieder von Doug und Arthur gestört und vergisst, das Gerät auszuschalten.

3
episode 3
Premium
3

Staffel 8 - Episode 3

20 Min.

Doug erzählt Carrie, dass die Firma IPS eine Jubiläumsparty für ihn organisiert, weil er nun seit zehn Jahren dort arbeitet. Doch Carrie ist überzeugt, dass Doug schon länger als zehn Jahre für IPS arbeitet.

4
episode 4
Premium
4

Staffel 8 - Episode 4

20 Min.

Während Carrie das Gefühl hat, von ihren Kollegen nicht akzeptiert zu werden, und grosse Anstrengungen unternimmt, das zu ändern, kann Doug nicht fassen, dass er vom neuen IPS-Fahrer Jared abgelehnt wird.

5
episode 5
Premium
5

Staffel 8 - Episode 5

18 Min.

In Dougs Stammkneipe wurde ein Sandwich nach Deacon benannt. Doug ist zutiefst gekränkt und findet, dass die Idee zu dem Sandwich zum grössten Teil von ihm stammte. Daher müsste es eigentlich „Doug“ heissen.

6
episode 6
Premium
6

Staffel 8 - Episode 6

19 Min.

Doug ist von seiner attraktiven Friseurin Lori so hingerissen, dass er seine Haare neuerdings andauernd schneiden lässt. Als Carrie ihrem Mann heimlich in den Salon folgt, sieht sie, wie Doug mit Lori flirtet.

7
episode 7
Premium
7

Staffel 8 - Episode 7

20 Min.

Doug überrascht Carrie mit einem Wochenende in einer romantischen Pension. Doch leider erweist sich ihre Unterkunft als Pension des Grauens, und die Betreiber Betty und Ed wirken schon fast psychopathisch.

8
episode 8
Premium
8

Staffel 8 - Episode 8

20 Min.

Als das Nachbarhaus zum Verkauf steht, versuchen Doug und Carrie ihre Freunde Deacon und Kelly zu dessen Kauf zu überreden. Schliesslich wäre es doch wunderbar, wenn man direkt nebeneinander wohnen würde.

9
episode 9
Premium
9

Staffel 8 - Episode 9

20 Min.

Doug tritt in einem Karaoke-Club auf und ist so umwerfend, dass er sogar E-Mails von einem Fan erhält. Der Ruhm steigt ihm aber so zu Kopf, dass Carrie seine Starallüren bald nicht mehr ertragen kann.

10
episode 10
Premium
10

Staffel 8 - Episode 10

19 Min.

Carrie fährt mit ihrem Vater nach New Jersey, um zum ersten Mal das Grab ihrer Mutter zu besuchen. Die Inschrift des Grabsteins ist für sie jedoch eine unangenehme Überraschung.

11
episode 11
Premium
11

Staffel 8 - Episode 11

19 Min.

Doug wäre gerne Vater und versucht Carrie davon zu überzeugen, dass es langsam Zeit sei, mit der Familienplanung zu beginnen. Carrie ist von dieser Idee allerdings nicht sehr begeistert.

12
episode 12
Premium
12

Staffel 8 - Episode 12

20 Min.

Doug wäre gerne Vater und versucht Carrie davon zu überzeugen, dass es langsam Zeit sei, mit der Familienplanung zu beginnen. Carrie ist von dieser Idee allerdings nicht sehr begeistert.

13
episode 13
Premium
13

Staffel 8 - Episode 13

20 Min.

Da Carrie nicht möchte, dass Dougs Pokerabende dauernd bei ihnen stattfinden, mieten sich Doug und seine Freunde heimlich ein Apartment über ihrem neuen Lieblingsrestaurant.

14
episode 14
Premium
14

Staffel 8 - Episode 14

20 Min.

Doug und Carrie müssen während der Ferien in ihrer Kirchengemeinde ein paar Aufgaben übernehmen. Leider gelingt es ihnen nicht, sich diesen Pflichten zu entziehen, und so kommt es, dass Doug die Krippe bewacht.

15
episode 15
Premium
15

Staffel 8 - Episode 15

20 Min.

Arthur hat aus seinem Florida-Urlaub mit der Bettwäsche Wanzen eingeschleppt, die sich im ganzen Haus ausbreiten. Um das Ungeziefer wieder loszuwerden, holen Doug und Carrie schliesslich einen Kammerjäger.

16
episode 16
Premium
16

Staffel 8 - Episode 16

19 Min.

Wegen einer unbedachten Bewegung von Carrie stürzt Doug und verletzt sich am Knie. Er hat zwar Schmerzen, geniesst es aber sehr, dass ihm Bettruhe verordnet wird und dass Carrie ihn fürsorglich pflegt.

17
episode 17
Premium
17

Staffel 8 - Episode 17

18 Min.

Kelly und Deacon schenken Doug und Carrie zum elften Hochzeitstag ein Ölgemälde, bei dem es sich um ein wenig schmeichelhaftes Porträt der Heffernans handelt. Carrie und Doug hassen dieses Gemälde.

18
episode 18
Premium
18

Staffel 8 - Episode 18

20 Min.

Doug und Carrie möchten die Palmers auf eine Kreuzfahrt begleiten. Um sich die Reise leisten zu können, überredet Doug seine Frau, sich ihre langen Haare schneiden zu lassen und an einen Perückenmacher zu verkaufen.

19
episode 19
Premium
19

Staffel 8 - Episode 19

20 Min.

Carrie wundert sich, weil Doug trotz seines bevorstehenden 40. Geburtstags keine Anzeichen für eine Midlife-Crisis zeigt. Da sie deswegen sogar Deacon um Rat fragt, erzählt Deacon Doug davon.

20
episode 20
Premium
20

Staffel 8 - Episode 20

18 Min.

Doug und Deacon stellen fest, dass sie beide mit der Frau des anderen eigentlich mehr gemeinsam haben als mit ihrer eigenen. Daher beschliessen sie, es einmal mit einem Partnertausch zu versuchen.

21
episode 21
Premium
21

Staffel 8 - Episode 21

20 Min.

Doug freut sich auf ein gemütliches Fernseh-Wochenende mit Carrie, aber Carrie muss beruflich nach Hartford. Es kommt zum Streit. Um sich dafür zu entschuldigen, reist Doug seiner Frau nach.

22
episode 22
Premium
22

Staffel 8 - Episode 22

20 Min.

Doug freundet sich mit einem Fahrer an, der bei einer der Konkurrenzfirmen von IPS arbeitet. Zu spät merkt er, dass die „Freundschaft“ nur ein Trick ist, um ihn zur Zielscheibe eines bösen Witzes zu machen.

23
episode 23
Premium
23

Staffel 8 - Episode 23

20 Min.

Als Arthur den Keller der Heffernans in Brand steckt, möchte Carrie ihren Vater endgültig in einem Altenheim unterbringen. Doug ist begeistert, weil er hofft, den Keller endlich wieder selbst nutzen zu können.

1
episode 1
Premium
1

Staffel 9 - Episode 1

19 Min.

Als Carrie und Doug eine stattliche Steuerrückzahlung erhalten, bittet Carrie ihren Mann, das Geld vernünftig anzulegen. Dieser beschliesst spontan, das Geld in den Kauf eines Eiswagens zu investieren.

2
episode 2
Premium
2

Staffel 9 - Episode 2

19 Min.

Doug erhält anzügliche Anrufe von einer Fremden. Obwohl es sich offensichtlich um eine Verwechslung handelt, geniesst Er die Anrufe. Aber er setzt alles daran, sie vor Carrie geheim zu halten.

3
episode 3
Premium
3

Staffel 9 - Episode 3

19 Min.

Carrie beschwert sich über ein wenig geschmackvolles Firmengeschenk für ihr letztes Projekt, bereut dies aber schon bald. Nun scheint es, als sei sie bei einer Beförderung übergangen worden.

4
episode 4
Premium
4

Staffel 9 - Episode 4

19 Min.

Die Urlaubspläne der Palmers werden abrupt zerstört, als Doug den kleinen Major versehentlich so sehr erschreckt, dass dieser sich strikt weigert, ihn und Carrie als Babysitter zu akzeptieren.

5
episode 5
Premium
5

Staffel 9 - Episode 5

20 Min.

Als Doug nicht zu einer Party eingeladen wird, kommt er ins Grübeln: Halten die Nachbarn ihn für einen schlechten Kerl? Unterdessen hat Arthur ganz andere Probleme: Er fällt dem Glücksspiel zum Opfer.

6
episode 6
Premium
6

Staffel 9 - Episode 6

19 Min.

Als Arthur ein Foto von sich betrachtet, das Major von ihm gemacht hat und das wenig schmeichelhaft ist, denkt er darüber nach, seine Zähne korrigieren zu lassen. Er fragt Doug und Carrie, was sie davon halten.

7
episode 7
Premium
7

Staffel 9 - Episode 7

19 Min.

Carrie gerät in Rage, als sie erfährt, dass Deacon und Kelly sich ein Ferienhaus gekauft haben. Wie konnten die beiden sich das leisten? Verdient Deacon etwa nicht dasselbe wie Doug?

8
episode 8
Premium
8

Staffel 9 - Episode 8

20 Min.

Nachdem er ein Huhn angefahren hat, beschliesst Doug, Vegetarier zu werden. Seine Freunde versucht er von seinem neuen Lebensstil zu überzeugen, indem er Horrordias über die Zubereitung von Hot Dogs zeigt.

9
episode 9
Premium
9

Staffel 9 - Episode 9

19 Min.

Doug langweilt sich auf seinem 20-jährigen Highschool-Treffen. Das ändert sich, als sein alter Kumpel Jeff auftaucht, mit dem er einst jede Menge Spass hatte. Dieser ist heute Vize-Präsident ihrer Highschool.

10
episode 10
Premium
10

Staffel 9 - Episode 10

20 Min.

Als Doug und Carrie frisch verheiratet waren, haben sie sich in eine Warteliste für ein Appartement in Manhattan eingetragen. Nun ist das Appartement frei und Carrie möchte ihren Traum verwirklichen.

11
episode 11
Premium
11

Staffel 9 - Episode 11

19 Min.

Carrie ist in das Apartment in Manhattan gezogen und Doug wohnt nun alleine in dem grossen Haus in Queens. Er lebt in einem einzigen Chaos und Carrie holt auch noch alle Möbel ab.

12
episode 12
Premium
12

Staffel 9 - Episode 12

19 Min.

Immer wieder denkt Carrie an das Appartment in Manhattan, um das sie und Doug sich kurz nach ihrer Heirat beworben hatten und das jetzt für sie frei ist. Doug dagegen will unbedingt in Queens bleiben.

13
episode 13
Premium
13

Staffel 9 - Episode 13

20 Min.

Doug und Carrie geraten mit der Diskussion über die Wohnung in Manhattan in die grösste Krise ihres Lebens. Es ist so schlimm, dass Doug an Scheidung denkt. Doch dann erhalten sie einen überraschenden Anruf.

Director:

Starring:Kevin James, Leah Remini, Jerry Stiller, Victor Williams, Patton Oswalt

Extra:1998