Anmelden
SwissDinner: Bachelor-Edition
2 Staffeln

SwissDinner: Bachelor-Edition

Der Bachelor Alan und drei Kandidatinnen der Staffel kochen gegeneinander. Jeder reicht sein Lieblingsmenü ein, doch das Los entscheidet, wer was kochen muss. Gewinnen kann nur einer und die Messer sind gewetzt.

6+
  • Kochen
  • Original

Folgen

1
episode 1
1

Staffel 106 - Episode 1

21 Min.

Patric Haziri hat schon manchen Frauen den Kopf verdreht. Wie aber wird sich der Ex-Bachelor in der Küche schlagen? Bereits in einer vergangenen Lifestyle-Sendung gestand er, dass er nicht häufig zum Kochlöffel greift.

2
episode 2
2

Staffel 106 - Episode 2

20 Min.

Chanelle Wyrsch aus steht häufig in der Küche. Die blonde Ex-Bachelorette kocht leidenschaftlich gerne. Auf ihrem Instagram teilt sie sogar eigene Rezepte. Kann sie sich dadurch einen Vorteil verschaffen?

3
episode 3
3

Staffel 106 - Episode 3

21 Min.

Der Ex-Bachelor Rafael Beutl lässt in der Küche seiner Kreativität freien Lauf. Rezepte sind nichts für den Frauenschwarm. Früher stand er häufig am Herd, heute überlässt er das Kochen gerne seiner Partnerin.

4
episode 4
4

Staffel 106 - Episode 4

23 Min.

Auch der amtierende Bachelor Erkan Akyol wagt sich an den Herd. Er lässt sich allerdings lieber bekochen, als selbst zur Pfanne zu greifen. Entpuppt er sich doch noch plötzlich als Küchengenie?

1
episode 1
1

Staffel 100 - Episode 1

22 Min.

Eva lebt in Basel und arbeitet seit mehreren Jahren selbstständig als Pole-und Burlesquetänzerin. Dazu gehören nicht nur viele Trainings, sondern auch das vorbereiten von Shows, Kostümen, Workshops, Promotion und vieles mehr.

2
episode 2
2

Staffel 100 - Episode 2

22 Min.

Francesca kommt aus Zürich Regensdorf. Sie liebt gutes Essen und selbst zu kochen. Viel Zeit verbringt sie auch im Gym oder schaut sich gerne gute Filme an.

3
episode 3
3

Staffel 100 - Episode 3

22 Min.

Elena, gebürtige Dominikanerin, arbeitet als Versicherungskauffrau in Zürich. In ihrer Freizeit trifft man Sie im Tanzstudio zu Reggaeton-Musik oder in einem karibischen Restaurant beim Schlemmen leckerer pescetarischer Speisen

4
episode 4
4

Staffel 100 - Episode 4

22 Min.

Der Bachelor Alan lebt in Buchrain im Kanton Luzern undarbeitet als Kundenberater bei einer Versicherung und ist nebenbei als Model tätig. Zwischendurch ist er im Vertrieb von Kosmetik-Maschinen für Beauty-Behandlungen tätig.

Director:

Starring:Eva, Erik Haemmerli, Francesca, Elena, Alan Wey

Extra:Schweiz, 2020