Anmelden
Wreck
1 Staffel

Wreck

Jamie's Schwester hatte auf einem Kreuzfahrtschiff gearbeitet, bevor sie spurlos verschwand. Er gibt sich als neues Crew Mitglied des Schifffes aus, um herauszufinden, was mit ihr geschah.

16+
  • Horror
  • Mystery

Folgen

1
episode 1
Premium
1

Staffel 1 - Episode 1

43 Min.

Das neue Besatzungsmitglied Jamie Walsh erhält an Bord der „Sacramentum“ einen Crashkurs über das Schiff, versucht aber heimlich herauszufinden, was seiner vermissten Schwester zugestossen ist.

2
episode 2
Premium
2

Staffel 1 - Episode 2

44 Min.

Nach schockierenden Neuigkeiten über ihren Hauptverdächtigen, arbeiten Jamie und seine neue Freundin Vivian daran, herauszufinden, welcher der Offiziere eine Verbindung zu Jamies Schwester hatte.

3
episode 3
Premium
3

Staffel 1 - Episode 3

45 Min.

Jamie wird in illegale Geschäfte an Bord verwickelt, erhält aber neue Informationen über seine Schwester. Vivian wird von einem Gast verzaubert, während das nächste Besatzungsmitglied verschwindet.

4
episode 4
Premium
4

Staffel 1 - Episode 4

47 Min.

Ein unwahrscheinlicher Verbündeter gibt neue Informationen über Pippas letzte Tage an Bord preis. Jamie und Vivian machen eine schockierende Entdeckung, die zu einer gefährlichen Konfrontation führt.

5
episode 5
Premium
5

Staffel 1 - Episode 5

43 Min.

Jamie wird an Bord zum Gejagten und seine Freunde sind zu einem waghalsigen Manöver gezwungen. In Folge dessen findet Jamie heraus, was wirklich an Bord passiert.

6
episode 6
Premium
6

Staffel 1 - Episode 6

47 Min.

Für Jamie beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Er muss seine neuen Freunde an Bord mobilisieren, um eine der ihnen zu retten und die Verantwortlichen endlich der Gerechtigkeit zuzuführen.

Director:

Starring:Oscar Kennedy, Thaddea Graham, Jack Rowan, Anthony Rickman, Louis Boyer, Alice Nokes

Extra:Grossbritannien, 2022