Anmelden
Rod Knock
3 Staffeln

Rod Knock

Eine Gruppe von Hobbyschraubern im ländlichen Norwegen stossen auf die Hindernisse, die mit dem frühen Erwachsensein einhergehen - eine Geschichte über junge Liebe und ein entgleistes Leben.

12+
  • Drama
  • Freunde

Folgen

1
episode 1
Premium
1

Staffel 1 - Episode 1

25 Min.

Nachdem Ine, die Freundin von GT, mit ihm Schluss gemacht hat, steht der Draufgänger der Kleinstadt etwas neben der Spur. Natürlich teilt er seinen Freunden nichts von seiner Trauer mit.

2
episode 2
Premium
2

Staffel 1 - Episode 2

25 Min.

Noch immer leidet GT unter der Trennung von Ine. So bemerkt er auch nicht, dass Hege Interesse an ihm hat. Unterdessen kehrt Ine, die inzwischen in Porsgrunn studiert, nach Hause zurück.

3
episode 3
Premium
3

Staffel 1 - Episode 3

25 Min.

Aufmacher der Lokalzeitung ist ein Bericht über das illegale Rennen inklusive eines Fotos von GTs Auto. GT nimmt die Sache nicht sonderlich ernst und geniesst einen entspannten Nachmittag mit Ine.

4
episode 4
Premium
4

Staffel 1 - Episode 4

26 Min.

Die Polizei befragt GT zum illegalen Autorennen. Am Abend überredet GT Ine, zum Baden mitzukommen. Gemeinsam mit der Clique klettern alle über den Zaun des bereits geschlossenen Schwimmbads.

5
episode 5
Premium
5

Staffel 1 - Episode 5

30 Min.

Nach einer gemeinsamen Nacht mit Ine hofft GT, dass sie wieder zusammenkommen. Doch für Ine steht fest, dass ihre Geschichte Vergangenheit ist. Daran ändert auch GTs Hartnäckigkeit nichts.

6
episode 6
Premium
6

Staffel 1 - Episode 6

23 Min.

Hege ist noch immer sauer auf GT. Als er Malene von der Schule abholt, verplappert sie sich: Sie hat das Video von dem Rennen gemacht und versehentlich an den Familienchat geschickt.

7
episode 7
Premium
7

Staffel 1 - Episode 7

26 Min.

GT verlässt den Unfallort, doch die Polizei findet ihn. Nach einer Nacht in der Ausnüchterungszelle fährt Hege ihn nach Hause. Sie war es allerdings auch, die die Polizei verständigt hat.

8
episode 8
Premium
8

Staffel 1 - Episode 8

21 Min.

Die Trennung von GT und Ine ist nun endgültig. Sievert lockt GT in die Autowerkstatt, in der er arbeitet, wo sein Chef ihn schon erwartet und sich als väterlicher Freund erweist.

1
episode 1
Premium
1

Staffel 2 - Episode 1

23 Min.

Mit einem Kredit kauft sich Sivert einen teuren Mercedes und rechnet mit den 10.000, die sein Vater ihm im Fall guter Prüfungsergebnisse zugesagt hat, doch seine Noten fallen nicht aus wie erwartet.

2
episode 2
Premium
2

Staffel 2 - Episode 2

26 Min.

Sivert begeht Fahrerflucht. Er stellt den Wagen bei GT unter und gibt einen Wildunfall vor. GT verspricht dichtzuhalten. Unterdessen berichten die Lokalnachrichten über den Unfall mit Fahrerflucht.

3
episode 3
Premium
3

Staffel 2 - Episode 3

24 Min.

Mit einer überzeugenden Rede gegen die Pläne der Bürgermeisterin für mehr Verkehrssicherheit hat Sivert ihre Aufmerksamkeit geweckt. Doch die Polizei kommt ihm langsam auf die Schliche.

4
episode 4
Premium
4

Staffel 2 - Episode 4

28 Min.

Unter Druck gesetzt, legt Sivert verzeifelt bei der Polizei ein Geständnis ein. Und inzwischen hat auch seine Versicherung den Betrug durchschaut. Sivert weiss nicht mehr weiter und verschwindet.

5
episode 5
Premium
5

Staffel 2 - Episode 5

34 Min.

Johannes erzählt GT, dass Siverts Tod kein Unfall war. GT trommelt seine Freunde zusammen, doch es fällt ihnen schwer, mit dem Verlust ihres Freundes und der Lücke, die er hinterlässt, umzugehen.

6
episode 6
Premium
6

Staffel 2 - Episode 6

31 Min.

In Siverts Gedenken organisiert die Clique einen Trauercorso und erfährt Unterstützung von unerwarteter Seite. Doch Hege schreit ihre Verzweiflung darüber hinaus, das Sivert alle im Stich gelassen hat.

7
episode 7
Premium
7

Staffel 2 - Episode 7

35 Min.

GT stimmt zu, bei Siverts Beerdigung den Sarg mitzutragen. Seine Gefühlen überwältigt ihn und hält den emotionalen Druck kaum aus. Hege ist nicht erschienen: Ihr Schmerz über Siverts Tod ist zu gross.

8
episode 8
Premium
8

Staffel 2 - Episode 8

24 Min.

Gemeinsam mit Johannes will GT den Wagen, in dem Sivert verunglückt ist, abholen, um ihn zu reparieren. Der Zustand des Autos macht ihnen in aller Brutalität klar, was mit Sivert geschehen ist.

1
episode 1
Premium
1

Staffel 3 - Episode 1

26 Min.

GT und Hege sind ein Paar und leben zusammen. Heges und ihre ehemalige Klassenkameradin Marte treffen bei einem Konzert Ine wieder, die offenbar immer noch Interesse an GT hat.

2
episode 2
Premium
2

Staffel 3 - Episode 2

31 Min.

Hege und Marte sitzen im Café, als Ine auftaucht. Hege wundert sich, wie GT sowohl sie als auch Ine mögen kann, wo beide doch so unterschiedlich sind. Doch GTs Antwort stellt sie nicht zufrieden.

3
episode 3
Premium
3

Staffel 3 - Episode 3

31 Min.

Hege wird von Mikkel fotografiert. Sie hat jedoch das Gefühl, dass der Verheiratete sie anflirtet. Zuhause findet sie dann Blumen. Sie ist gerührt, doch die Blumen sind für Siverts Grab gedacht.

4
episode 4
Premium
4

Staffel 3 - Episode 4

29 Min.

Hege überrascht GT mit einem Frühstück im Bett, doch als sie gleich wieder an die Arbeit geht, kippt die Stimmung. Zugleich funkt es immer mehr zwischen Hege und Mikkel. Es kommt zu einem Kuss.

5
episode 5
Premium
5

Staffel 3 - Episode 5

31 Min.

Hege hat Mikkel geküsst. Danacht verbringt sie mit GT einen gemütlichen Abend. Als GT Mikkels Nachrichten auf ihrem Handy sieht, wirft er Hege mitten auf der Landstrasse aus dem Auto.

6
episode 6
Premium
6

Staffel 3 - Episode 6

36 Min.

Hege will das Missverständnis klären, doch GT glaubt ihr nicht und setzt sie vor die Tür. Hege kehrt zu ihren Eltern zurück und sagt Mikkel, was sie von ihm hält. Ine hofft auf eine Beziehung mit GT.

7
episode 7
Premium
7

Staffel 3 - Episode 7

27 Min.

Als Hege erfährt, dass GT und Ine sich begegnet sind, fürchtet sie, GT endgültig verloren zu haben. Zugleich hat ihre Chefin Robin Neuigkeiten: Die Firma schickt Hege zur Weiterbildung in die USA.

8
episode 8
Premium
8

Staffel 3 - Episode 8

31 Min.

GT weigert sich, mit Hege zu sprechen. In der Werkstatt trifft Hege auf eine Frau, die auch bei Pink My Ride arbeiten will und überlässt ihr den Job. Noch immer fürchtet sie, GT an Ine zu verlieren.

Director:Daniel Fahre

Starring:Odin Waage, Maja Christiansen, Matthew Hendriksen

Extra:Norwegen, 2019