Anmelden
Die Bachelorette - der Talk
2 Staffeln

Die Bachelorette - der Talk

In spannenden Talks wird den ausgeschiedenen Kandidaten auf den Zahn gefühlt. Und Moderatorin Adela Smajic will natürlich wissen: Was passierte hinter den Kulissen?

16+
  • Reality
  • Original

Folgen

1
episode 1
1

Staffel 2 - Episode 1

45 Min.

Moderatorin Adela schaut mit ihren Gästen auf die einfallsreichsten ersten Auftritte zurück und Ex-Bachelor-Gewinnerin Francesca verrät neben ihrem Beziehungsstatus ihren Umgang mit Panikattacken.

2
episode 2
2

Staffel 2 - Episode 2

54 Min.

Adela will wissen, wer die mysteriöse Frau war, die ein Kandidat in Thailand geküsst hat und ein Gast verrät, weswegen er die Sendung bereits mit Liebeskummer betreten hat.

3
episode 3
3

Staffel 2 - Episode 3

52 Min.

Ein Mann erklärt, weshalb er eine gewagte Aktion mit harten Konsequenzen nicht bereut, und ein anderer Kandidat verrät, welche Horrorstory sich hinter seiner kreativen Kennenlernidee verbirgt.

4
episode 4
4

Staffel 2 - Episode 4

52 Min.

Adela talkt mit ihren Kolleginnen über Red Flags beim Dating und von Yuliya wartet die Runde gespannt auf eine Erklärung für die Auflösung der Verlobung mit Staffelgewinner Yuri.

5
episode 5
5

Staffel 2 - Episode 5

57 Min.

Schauderhafte Manieren und absolute No-Gos beim Daten - das sind die Themen des Abends. Besonders ein Kandidat kann ein Lied davon singen. Ob der Casanova den Vorfall im Tanzstudio bereut?

6
episode 6
6

Staffel 2 - Episode 6

50 Min.

Moderatorin Adela will wissen, was der wirkliche Auslöser für die Schlägerei von zwei Kandidaten war, und ein Mann nimmt Stellung zu seinem schockierenden Statement beim Sex-Talk mit Yara.

7
episode 7
7

Staffel 2 - Episode 7

38 Min.

Adela debattiert mit ihren Gästen über Hormone, Sexismus und männliche Emotionen. Und: Medium Elvira Truttmann analysiert die verbliebenen Männer: Wer passt am besten zu Yara?

8
episode 8
8

Staffel 2 - Episode 8

57 Min.

Im letzten Talk vor dem grossen Finale nimmt ein Kandidat Stellung zu den Fake-Vorwürfen seiner Konkurrenten. Und: Weshalb liess sich Mias beste Freundin Belly nicht an ihrer Hochzeit blicken?

1
episode 1
1

Staffel 1 - Episode 1

50 Min.

Moderatorin Adela empfängt die Kandidaten Salvatore und Matthias sowie Reality-Star Mia. Im Fokus des Abends steht Matthias Bisexualität, Salvatores Ausdruck «Die goldene Muschi» sowie Mias Hochzeit.

2
episode 2
2

Staffel 1 - Episode 2

54 Min.

Moderatorin Adela heisst die Kandidaten Dino und Andrei sowie Andrina Santoro willkommen. Dino steht Rede und Antwort zu seinem Job als Callboy. Welche Gemeinsamkeit gibt es zwischen Adela und Andrina?

3
episode 3
3

Staffel 1 - Episode 3

43 Min.

Adela Smajic begrüsst Chanelle Wyrsch sowie die Kandidaten Gian und Angelo. Beide können unterschiedlicher nicht sein. Hatte Gian aufrichtige Gefühle für Yuliya oder ging es ihm nur um den Sieg?

4
episode 4
4

Staffel 1 - Episode 4

42 Min.

Adela Smajic hat Ex-Bachelor Patric Haziri, Ex-Bachelorette Eli Simic und Heinz aus der aktuellen Staffel zu Gast. Gemeinsam blicken sie auf die Dreamdates zurück.

Director:

Starring:Adela Smajic

Extra:Schweiz, 2022