Anmelden
Standup 3000 - Swiss Edition
1 Staffel

Standup 3000 - Swiss Edition

Eine Bühne, drei Standup-Comedians aus der Schweiz und Deutschland und jede Menge lustige Themen, die das begeisterte Publikum vor Lachen von den Stühlen reisst.

12+
  • Reality
  • Comedy

Folgen

1
episode 1
Premium
1

Staffel 1 - Episode 1

23 Min.

Lena Liebkind bringt mit Pointen zum Single-Leben das Publikum zum Lachen. Fabio Landert erzählt, wie er beinahe unfreiwillig Vater wurde und Rüdiger Hoffmann witzelt von seinem pubertierenden Sohn.

2
episode 2
Premium
2

Staffel 1 - Episode 2

22 Min.

Comedystar Torsten Sträter berichtet über seine nächtlichen Einkäufe an der Tankstelle, während der Swiss Comedy Award-Gewinner Charles Nguela seine Beobachtungen zur Coronapandemie zum Besten gibt.

3
episode 3
Premium
3

Staffel 1 - Episode 3

23 Min.

Während Martin Zingsheim den Zusammenhang zwischen Sprühsahne und Weltfrieden aufdeckt, gibt Cenk Korkmaz Ausreden für den Strip-Club-Besuch zum Besten. Abdelkarim kämpft mit der deutschen Sprache.

4
episode 4
Premium
4

Staffel 1 - Episode 4

23 Min.

Mirja Boes bringt alle mit einer unerwarteten Nachricht ihres Frauenarztes zum Lachen. Frank Richter witzelt über den Berliner Nahverkehr und Jochen Prang haucht seinen Haushaltsgeräten Leben ein.

5
episode 5
Premium
5

Staffel 1 - Episode 5

23 Min.

Tutty Tran witzelt über den Bestellvorgang beim Vietnamesen, Lisa Feller schrieb dem Lehrer ihrer Tochter doppeldeutige Nachrichten und Sven Ivanic berichtet humorvoll über das Leben als Migrationskind.

6
episode 6
Premium
6

Staffel 1 - Episode 6

24 Min.

Dem Publik fliessen Tränen, als Michael Mittermeier von seinem Einkauf in Amerika erzählt. Der Thurgauer Timo Michels ist auf Datingmission und Osan Yaran versteht die jüngere Generation nicht mehr.

7
episode 7
Premium
7

Staffel 1 - Episode 7

23 Min.

Während Jane Mumford gegen die Sex-Eskapaden ihrer Nachbarn ankämpft, ist Nicolette fleissig die unterschiedlichsten Altersgruppen am daten. Benaissa berichtet humorvoll über kulturelle Unterschiede.

8
episode 8
Premium
8

Staffel 1 - Episode 8

23 Min.

Alain Frei hat eine lustige Theorie zu Verschwörungstheorien und Herr Schröder hat den Durchblick beim Umgang mit Problemklassen. Nicole Jäger versucht mit Hula-Hoop ihre Aggressionen zu bewältigen.

9
episode 9
Premium
9

Staffel 1 - Episode 9

22 Min.

Während Mateo Gudenrath seine deutschen Verwandten kritisiert, berichtet Rüdiger Hoffmann über seine neugefundene Nachhaltigkeit. Luisa Schulz amüsiert sich über die Darstellung von Glück in Werbung.

10
episode 10
Premium
10

Staffel 1 - Episode 10

22 Min.

Moritz Schädler zeigt, warum er die Hauptrolle in einer Doku verdient hat, und Dave Davis bezeichnet sich als Terrorist der Lebensfreude. Christin Jugsch erklärt den Ursprung ihrer Wortkargheit.

11
episode 11
Premium
11

Staffel 1 - Episode 11

23 Min.

Schweizer Comedian Joël von Mutzenbecher begeistert das Publikum mit seiner Darbietung von Clubbesuchen, während Ingmar Stadelmann die Tipps seines Therapeuten weitergibt.

12
episode 12
Premium
12

Staffel 1 - Episode 12

22 Min.

Fabian Rütsche demonstriert seine ausgefallenen Unterrichtsmethoden als Skilehrer und Lena Beermann berichtet über ihre Erfahrung mit Massagepistolen.

13
episode 13
Premium
13

Staffel 1 - Episode 13

21 Min.

Rebekka Lindauer klärt auf, was ein Space-Iglu auf Rädern ist und warum der Kinderwunsch mit dem Nachbarn besprochen werden sollte, während André Herrmann seine Vorurteile gegenüber Yoga revidiert.

14
episode 14
Premium
14

Staffel 1 - Episode 14

23 Min.

Schweizer Komikerin Tamara Cantieni berichtet von ihrem traumatischen Sauna-Besuch und Maria Clara Groppler gewinnt das Publikum mit ihrer Veranschaulichung von Yoga beim Finanzamt für sich.

15
episode 15
Premium
15

Staffel 1 - Episode 15

22 Min.

Pony M. veranschaulicht die unsauberen Freuden des Mutterseins und Matze Knop parodiert Franz Beckenbauer, während Tobi Freudenthal davon abrät, sich alte Tanzvideos vom Nachtclub anzusehen.

16
episode 16
Premium
16

Staffel 1 - Episode 16

22 Min.

Leila Ladhari berichtet von skurrilen feministischen Erfindungen und der arabischen Version der Backstreet Boys während Kalle Zilske erklärt, was ein Kokstaxi ist.

Director:

Starring:Maxi Gstettenbauer

Extra:Schweiz, 2022