Anmelden
FBI: Most Wanted
4 Staffeln

FBI: Most Wanted

Die Serie folgt den Einsätzen der „Most Wanted“-Einheit der amerikanischen Bundespolizei FBI, die versucht, die meistgesuchten flüchtigen Verbrecher der USA dingfest zu machen.

16+
  • Krimi
  • Action

Folgen

1
episode 1
Premium
1

Staffel 1 - Episode 1

40 Min.

Dr. Justin Brock, der nach aussen hin jahrelang die Rolle des sorgsamen Arztes spielte, lässt die Maske fallen und bringt sein wahres Ich zum Vorschein.

2
episode 2
Premium
2

Staffel 1 - Episode 2

40 Min.

Wie weit kann Mutterliebe gehen? Als der junge Kendall nach einem Raubüberfall zu 20 Jahren Haft verurteilt wird, ist seine Mutter Denise Tyson am Rande der Verzweiflung.

3
episode 3
Premium
3

Staffel 1 - Episode 3

40 Min.

Die inneren Wunden Doug Timmins', der einen Amoklauf an seiner damaligen Schule überlebte, kommen nun auf perfide Art und Weise zum Vorschein.

4
episode 4
Premium
4

Staffel 1 - Episode 4

40 Min.

Jess LaCroix und sein Team sind auf der Suche nach dem Anführer einer Bronx-Gang, Tyrone Derek Jackson, der unter Verdacht steht, auf skrupellose Art und Weise fünf Bandenmitglieder erschossen zu haben.

5
episode 5
Premium
5

Staffel 1 - Episode 5

40 Min.

Als ein Militärveteran, der an PTSS leidet, nach dem Tod seines Waffenbruders ausrastet, bringen die Expertenfähigkeiten des ausgezeichneten Scharfschützen das Team an seine Grenzen.

6
episode 6
Premium
6

Staffel 1 - Episode 6

40 Min.

Ein Sektenführer und seine treuesten Anhänger gehen auf die Flucht, nachdem er den Mord an seiner eigenen Familie angeordnet hat. Die Vergangenheit des selbsternannten Propheten wird durchleuchtet.

7
episode 7
Premium
7

Staffel 1 - Episode 7

40 Min.

Nachdem das Verschwinden seiner Tochter von der örtlichen Polizei ignoriert wird, beschliesst ein amerikanischer Ureinwohner, die Sache selbst in die Hand zu nehmen.

8
episode 8
Premium
8

Staffel 1 - Episode 8

40 Min.

Als ein herrschsüchtiger Mann und seine Freundin mehrer Morde begehen, muss sich das Team beeilen, ein Muster hinter den scheinbar zufälligen, extremen Gewalttaten des geistesgestörten Paares zu finden.

9
episode 9
Premium
9

Staffel 1 - Episode 9

40 Min.

Nach der Ergreifung eines Terroristen richten das FBI und seine Partner der Fugitive Task Force ihre Aufmerksamkeit auf die Frau des Terroristen, die mit einer Million Dollar entkommen ist.

10
episode 10
Premium
10

Staffel 1 - Episode 10

40 Min.

Nachdem ein Geheimdienstmitarbeiter aufgeflogen ist wie er geheime Dokumente einer ausländischen Regierung zuspielte und seinen ehemaligen Partner angriff, muss das Team ihn schnell finden.

11
episode 11
Premium
11

Staffel 1 - Episode 11

40 Min.

Ein Polizist in einer Kleinstadt gibt an, dass er Opfer einer tiefgehenden Verschwörung ist und beginnt, sich an den Verantwortlichen für seinen Niedergang zu rächen.

12
episode 12
Premium
12

Staffel 1 - Episode 12

40 Min.

Nachdem eine manipulative Studentin aus Eifersucht einen Mord begeht, versucht das Team sie zu fassen, bevor sie über die Grenze entwischen kann.

13
episode 13
Premium
13

Staffel 1 - Episode 13

40 Min.

Als ein Fall von Cyber-Stalking eskaliert und mehrere Morde zur Folge hat, muss das Team den Hacker finden, der Rache will an den Menschen, die ihm seiner Meinung nach Unrecht angetan haben.

14
episode 14
Premium
14

Staffel 1 - Episode 14

40 Min.

Als ein Vater und sein Sohn, die gemeinsam Banken ausgeraubt haben, aus dem Gefangenentransport zum Gericht fliehen können, um dort anzuknüpfen, wo sie aufgehört hatten, muss das Team sie aufhalten.

1
episode 1
Premium
1

Staffel 2 - Episode 1

40 Min.

Während die Covid-Pandemie die Welt im Atem hält, machen zwei bewaffnete Verbrecher ihrem Frust Luft. Derweil kehrt Jess’ Vater in das Leben seines Sohnes zurück und bringt eine Freundin mit.

2
episode 2
Premium
2

Staffel 2 - Episode 2

37 Min.

Der Hacker Lucas bekommt von seinen Eltern nicht die Anerkennung, die er sich wünscht, und fühlt sich von seinen Freunden gemobbt. Er lässt seinem Frust freien Lauf und beweist seine Fähigkeiten.

3
episode 3
Premium
3

Staffel 2 - Episode 3

39 Min.

Eine Frau wird entführt, nachdem sie Zeugin des Mordes an ihrem Ehemann geworden ist. Der Täter hat ausserdem einen geheimen Geldvorrat, der unter dem Fussboden versteckt war, mitgenommen.

4
episode 4
Premium
4

Staffel 2 - Episode 4

40 Min.

Jess LaCroix und sein Team stehen vor einem brisanten Fall: Gesucht wird die junge Eva Martin, die einst eine vielsprechende Karriere in Aussicht hatte, bevor sie in eine Abwärtsspirale geriet.

5
episode 5
Premium
5

Staffel 2 - Episode 5

40 Min.

In einem Mohawk-Reservat werden vier Jugendliche erschossen. Sie hatten Feuerwerkskörper gezündet, was Mitglieder einer Miliz anlockte, die in der Gegend patrouillieren. Es kam zur Schiesserei.

6
episode 6
Premium
6

Staffel 2 - Episode 6

40 Min.

Die Ex-Sträflinge Rutledge und Timmons brechen in das Haus von Jack Cartwright ein, weil sie die Information bekommen haben, das dort viel Bargeld zu holen sei. Jack und sein Sohn werden dabei erschossen.

7
episode 7
Premium
7

Staffel 2 - Episode 7

40 Min.

Der wegen Mordes angeklagte Travis Russell erscheint nicht zu seinem Prozess. Er erschiesst einen Mann und dessen Tochter, stiehlt deren Auto und befindet sich auf der Flucht und tötet weiter.

8
episode 8
Premium
8

Staffel 2 - Episode 8

40 Min.

Ein bekannter Straftäter hat den achtjährigen Caleb entführt, nachdem er dessen Mutter und Grossmutter getötet hat. Bei der Suche nach dem Entführer, hilft erstmals der neue Kollege Ivan Ortiz.

13
episode 13
Premium
13

Staffel 2 - Episode 13

40 Min.

Das FBI hat es mit einem Doppelmord zu tun: Der Lastwagenfahrer Teddy Burdette und seine Frau Janice werden tot in ihrem Truck aufgefunden. Ihre Leichen wurden teilweise malträtiert aufgefunden.

14
episode 14
Premium
14

Staffel 2 - Episode 14

37 Min.

Agent Ortiz bringt dem Team einen neuen Fall: Er glaubt, dass es jemand auf seine frühere Informantin Sheryl James abgesehen hat. Sheryls Schwester wurde getötet, als sie etwas aus Sheryls Auto holte.

15
episode 15
Premium
15

Staffel 2 - Episode 15

39 Min.

DEA-Agent Clayton Smith, der undercover einen Drogenring ausspionierte, scheint wie vom Erdboden verschwunden zu sein. Als seine Kollegen nach ihm sehen wollen, stossen sie auf zwei Leichen.

1
episode 1
Premium
1

Staffel 3 - Episode 1

39 Min.

Ein lokaler FBI-Fall, in den zwei ermordete Frauen und eine Gruppe mächtiger Männer involviert sind, wird zur Jagd nach dem Anführer eines kriminellen Unternehmens.

2
episode 2
Premium
2

Staffel 3 - Episode 2

40 Min.

Das neue Task Force Mitglied, Kristin Gaines, schliesst sich Jess und dem Team an, als sie nach D.C. fahren, um einen gefährlichen Flüchtigen vom Capitol-Aufstand vom 6. Januar zu finden.

3
episode 3
Premium
3

Staffel 3 - Episode 3

40 Min.

Ein gnadenloser Jugendrichter wird ermordet. Ein Racheakt? Für die Ermittler gilt es nun die unzähligen Fälle zu durchforsten, die der Jurist im Laufe seiner Amtszeit bearbeitet hat…

4
episode 4
Premium
4

Staffel 3 - Episode 4

40 Min.

Eine junge Amerikanerin mit chinesischen Wurzeln gerät in die Fänge gnadenloser Entführer und das FBI-Team wird eingeschaltet.

5
episode 5
Premium
5

Staffel 3 - Episode 5

40 Min.

In seinem aktuellen Fall muss sich das FBI-Team mit Brandstiftung und mehrfachem Mord auseinandersetzen. Erneut ist das Ermittlergespür von Jess und seiner Spezialeinheit gefragt.

6
episode 6
Premium
6

Staffel 3 - Episode 6

39 Min.

Das FBI-Team jagt einen Mann, der seine gesamte Familie umgebracht hat. Der Flüchtige ist äusserst gefährlich und hat noch weitere potenzielle Opfer auf seiner Liste.

7
episode 7
Premium
7

Staffel 3 - Episode 7

41 Min.

Das FBI untersucht den Mord an der Frau eines Basketballspielers. Das Opfer war eine schillernde Persönlichkeit und übte als Trendsetterin einen grossen Einfluss auf die amerikanische Bevölkerung aus.

8
episode 8
Premium
8

Staffel 3 - Episode 8

39 Min.

Auf einem Golfplatz in Kentucky wird eine männliche Leiche gefunden. Das Team um Special Agent Jess findet heraus, dass das Opfer zuletzt ein äusserst wertvolles Pferd nach Kentucky transportierte.

9
episode 9
Premium
9

Staffel 3 - Episode 9

40 Min.

Sheryll und Jess suchen im Einkaufszentrum nach Weihnachtsgeschenken. Dort geraten sie mitten in eine Schiesserei und stellen zu ihrem Entsetzen fest, dass sie in der Shopping Mall eingeschlossen sind.

10
episode 10
Premium
10

Staffel 3 - Episode 10

40 Min.

Dieser Fall verlangt den Agenten des FBI-Teams höchstes Fingerspitzengefühl ab: Ein junger Mann wirft Napalm-Bomben auf verschiedene Ziele in der Stadt.

11
episode 11
Premium
11

Staffel 3 - Episode 11

40 Min.

Das FBI-Team ist einem unberechenbaren Killer auf den Versen, der ein spöttisches Spiel mit den Behörden treibt. Eine Jagd, die die Agenten an ihre nervliche Belastungsgrenze bringt…

12
episode 12
Premium
12

Staffel 3 - Episode 12

40 Min.

Einem berüchtigten kolumbianischen Drogenbaron gelingt die Flucht aus einem amerikanischen Hochsicherheitsgefängnis. Das FBI nimmt sofort die Fahndung nach dem brandgefährlichen Verbrecher auf.

13
episode 13
Premium
13

Staffel 3 - Episode 13

40 Min.

Das FBI-Team steht vor einem neuen Fall: Diesmal fahnden die Ermittler unter Hochdruck nach einem Geschäftsmann, der nicht nur Gelder veruntreut, sondern auch ein Menschenleben genommen haben soll.

14
episode 14
Premium
14

Staffel 3 - Episode 14

41 Min.

Ein hochaggressiver Mann dreht völlig durch und trachtet seiner Ex-Freundin nach dem Leben. Das FBI ist alarmiert und versucht, den blutigen Rachefeldzug des US-Bürgers aufzuhalten.

15
episode 15
Premium
15

Staffel 3 - Episode 15

40 Min.

Während das Team versucht Jess’ Tod zu verarbeiten, bahnt sich ein neuer Fall an: Ein Mitglied der Incel-Subkultur sinnt auf Rache und nimmt alle ins Visier, die ihn angeblich im Stich gelassen haben.

16
episode 16
Premium
16

Staffel 3 - Episode 16

39 Min.

Das FBI-Team ermittelt auf einer illegalen Marihuana-Plantage in Vermont in Sachen Mord. Hochverdächtig ist ein Ehepaar, das es offensichtlich auf seine Angestellten abgesehen hat.

17
episode 17
Premium
17

Staffel 3 - Episode 17

40 Min.

Das FBI-Team bekommt einen neuen Vorgesetzten: Der charmante Special Agent Remy Scott übernimmt die Führung der Spezialeinheit. Pünktlich zu seinem Amtseintritt bahnt sich bereits der nächste Fall an.

18
episode 18
Premium
18

Staffel 3 - Episode 18

38 Min.

Zwei amerikanische Kriegsveteranen werden ermordet und das Team um Remy Scott wird alarmiert. Die Ermittler stellen eine Verbindung zwischen den Opfern fest: Beide waren offenbar in Afghanistan.

19
episode 19
Premium
19

Staffel 3 - Episode 19

41 Min.

Das FBI-Team ermittelt in einem Mordfall, der die erfahrenen Agenten vor eine enorme Herausforderung stellt, denn das Opfer war Teil eines Zeugenschutzprogramms.

20
episode 20
Premium
20

Staffel 3 - Episode 20

41 Min.

Der neueste Fall des FBI-Teams geht Remy Scott und seinen Agenten besonders nahe: Ein Killer kopiert die grausigen Taten eines Serienmörders, der vor fast 40 Jahren aktiv war.

21
episode 21
Premium
21

Staffel 3 - Episode 21

40 Min.

Ein reiches New Yorker Ehepaar wird ermordet und das FBI-Team übernimmt die Ermittlungen. Verdächtig ist eine Betrügerin, die sich vor den Millionären als Personal Trainerin ausgegeben hat.

22
episode 22
Premium
22

Staffel 3 - Episode 22

39 Min.

Ein Terroranschlag in New York ruft Remy Scott und sein FBI-Team auf den Plan. Hinter der Tat steckt ein Oligarch, der allem Anschein nach in eine äusserst unangenehme Lage geraten ist.

2
episode 2
2

Staffel 4 - Episode 2

40 Min.

Rookie-Agent Ray Cannon schliesst sich der Fugitive Task Force an, um einen mysteriösen Killer zu jagen, der es auf die Büros des Finanzamtes abgesehen hat.

3
episode 3
3

Staffel 4 - Episode 3

37 Min.

Nach einem Raubüberfall im Diementenviertel, kommen drei Menschen ums Leben. Die Suche des Teams nach den Flüchtigen enthüllt eine gefährliche Verbindung zu Kristins Undercover-Vergangenheit in Miami.

4
episode 4
4

Staffel 4 - Episode 4

38 Min.

Der Mord an einem Geologieprofessor bringt das Team dazu, einer alten Legende über einen geheimen Schatz aus dem Bürgerkrieg nachzugehen. Währenddessen wird Remys Beziehung zu April erschüttert.

5
episode 5
5

Staffel 4 - Episode 5

Auf einer Raststätte auf dem Weg zu ihrer Schwester in Connecticut gerät ein Mädchen in Gefahr und Remy und das Team setzen alles daran, sie zu finden.

Director:

Starring:Julian McMahon, Alana de la Garza, Keisha Castle-Hughes, Kellan Lutz, Roxy Sternberg

Extra:USA, 2020