Anmelden
True Life Crime UK
1 Staffel

True Life Crime UK

Die Journalistin Linda Adey nimmt sich den Verbrechen an vier jungen Menschen an, um diese Fälle zu durchleuchten und ihre Geschichte der Öffentlichkeit zu präsentieren.

12+
  • Reality
  • Dokumentation

Folgen

1
episode 1
Premium
1

Staffel 1 - Episode 1

43 Min.

Jayden Parkinson, 17, verschwindet in Oxford spurlos. Reporterin Linda Adey untersucht den Fall der Teenagerin, die kurz vor Weihnachten verschwand. Dabei macht sie eine herzzerreissende Entdeckung.

2
episode 2
Premium
2

Staffel 1 - Episode 2

44 Min.

Ein Junggesellinnenabschied in Benidorm endet in einem Albtraum. Die frischverheiratete Kirsty wird tot am Hotelpool aufgefunden. Nach einer hastig durchgeführten Polizeiermittlung sind noch Fragen offen.

3
episode 3
Premium
3

Staffel 1 - Episode 3

44 Min.

Warum wurde der Teenager Champion Ganda am erstochen? Linda Adey untersucht den Fall, der eine eng verbundene Gemeinschaft in East London erschüttert hat und der bis heute für Aufmerksamkeit sorgt.

4
episode 4
Premium
4

Staffel 1 - Episode 4

44 Min.

Als James Brindley, 26, auf dem Heimweg von einer Party erstochen wird, ist seine ganze Familie zutiefst erschüttert. MTV-Reporterin Linda Adey möchte die Wahrheit über den Vorstadt-Mord herausfinden.

Director:

Starring:Linda Adey

Extra:Grossbritannien, 2021