Anmelden
Die Thundermans
4 Staffeln

Die Thundermans

Die 13-jährige Phoebe Thunderman wäre gerne so wie jedes Mädchen in ihrem Alter. Doch sie stammt nicht aus einer gewöhnlichen Familie: Sie wurde in einen Clan aus Superhelden geboren.

0+
  • Comedy
  • Familie

Folgen

1
episode 1
Premium
1

Staffel 1 - Episode 1

22 Min.

Die Zwillinge Phoebe und Max Thunderman wirken wie normale Teenager, doch sie und ihre Familie sind Superhelden. Phoebe möchte normal sein und nutzt ihre Kräfte für das Gute, Max steht auf der dunklen Seite. Doch wie normal kann so ein Leben schon sein?

2
episode 2
Premium
2

Staffel 1 - Episode 2

22 Min.

Phoebe möchte die Familie ihres Schwarms beeindrucken und lädt sie zum Abendessen ein. Max hat vor, den Abend zu sabotieren, doch als ein unerwarteter Gast auftaucht, müssen beide zusammenarbeiten, um zu verhindern, dass der Abend in einem Desaster endet.

3
episode 3
Premium
3

Staffel 1 - Episode 3

22 Min.

Nachdem er die Noten in seinem Zeugnis manipuliert hat, wird Max in einen Mathematikkurs für Fortgeschrittene versetzt und tritt in einem Mathe-Quiz gegen Phoebe an. Unterdessen versuchen Hank, Nora und Billy, einen flüchtigen Zeitungsdieb zu fangen.

4
episode 4
Premium
4

Staffel 1 - Episode 4

22 Min.

Max spielt Phoebe einen Streich beim Fototermin in der Schule und zwischen den beiden bricht ein regelrechter Krieg der Streiche aus. Hank und Barb testen derweil eine neue Erziehungsmethode, um Nora und Billy dazu zu bringen, ihre Pflichten zu erledigen.

5
episode 5
5

Staffel 1 - Episode 5

22 Min.

Phoebe und Max lassen sich von einer alten Rivalität mitreissen und helfen Billy und Nora bei deren Wissenschaftsprojekt in der Schule. Barb versucht unterdessen aufzudecken, dass Hank im Buchclub ihre Notizen abgeschrieben und als seine ausgegeben hat.

6
episode 6
Premium
6

Staffel 1 - Episode 6

22 Min.

Phoebe meldet sich freiwillig, die Venusfliegenfalle ihrer Lehrerin übers Wochenende mit nach Hause zu nehmen. Doch als Max ein Experiment an ihr durchführt, fängt die Pflanze unaufhörlich zu wachsen an und droht, das gesamte Haus zu übernehmen.

7
episode 7
Premium
7

Staffel 1 - Episode 7

22 Min.

Max und Phoebe stellen mit ihren Superkräften Unsinn an. Als sie aber merken, dass die Überwachungskameras der Schule dies ausgezeichnet haben, versuchen sie gemeinsam mit der Hilfe von Billy und Nora, das Material zu löschen, ehe ihr Geheimnis auffliegt.

8
episode 8
8

Staffel 1 - Episode 8

22 Min.

Phoebe schreibt sich für zuviele Aktivitäten ein, woraufhin Max ihr dabei hilft, sie zu klonen, damit sie an zwei Orten gleichzeitig sein kann. Als die Klone jedoch anfangen, der echten Phoebe zu schaden, muss Max ihr helfen, ihren Ruf zu verteidigen.

9
episode 9
Premium
9

Staffel 1 - Episode 9

22 Min.

Max und Phoebe jobben in einer Pizzeria, um sich das neue MEphone leisten zu können. Beide versuchen, ihre Chefin mit kreativen Ideen zu begeistern. Als Max eine Grosslieferung verspricht, müssen sie zusammenarbeiten, um nicht ihren Job zu verlieren.

10
episode 10
10

Staffel 1 - Episode 10

22 Min.

Die Kinder machen versehentlich ein Geschenk kaputt, das Hank für Barb besorgt hat. Mit der Hilfe des befreundeten Superheldenassistenten Blobbin reparieren sie das Geschenk hinter dem Rücken ihrer Eltern, während diese beim gemeinsamen Abendessen sind.

11
episode 11
11

Staffel 1 - Episode 11

22 Min.

Aus gegebenem Anlass gründet Hank eine Nachbarschaftswache. Max bekennt sich für die mysteriösen Verbrechen schuldig, um sein eigenes Geheimnis zu schützen, doch Phoebe weiss, dass er es nicht war. Es liegt an der Familie, den echten Verbrecher zu fassen.

12
episode 12
12

Staffel 1 - Episode 12

22 Min.

Ausgerechnet als Phoebes Schwarm sie zum Schultanz einlädt, bringt ein Komet die Kräfte der Thundermans durcheinander. Phoebe und Max finden heraus, dass alles gut geht, solange sie beisammen sind – doch beide sind nicht allzu glücklich über diese Lage.

13
episode 13
Premium
13

Staffel 1 - Episode 13

22 Min.

Als Max die Schulwahl gewinnt, für die Phoebe so hart gearbeitet hat, plant diese ihre Rache.

14
episode 14
14

Staffel 1 - Episode 14

22 Min.

Phoebe erlangt die Fähigkeit, Gefahren zu wittern, bevor etwas geschieht, und beeindruckt mithilfe dieses neuen Instinkts ihre Klassenkameraden. Max tut unterdessen so, als hätte er noch keine neue Kraft erhalten, um Trostgeschenke von Barb zu kriegen.

15
episode 15
15

Staffel 1 - Episode 15

22 Min.

Phoebe und Max wünschen sich eine ganz normale Teenager-Geburtstagsparty. Als jedoch die eingefrorene Mrs. Wong verschwindet und sie sich auf die Suche nach ihr begeben müssen, begreifen sie, wie gut ihre Familienpartys wirklich sind.

16
episode 16
16

Staffel 1 - Episode 16

22 Min.

Die Thundermans machen bei einem Familienwettkampf mit, um eine Traumreise zu gewinnen. Als sie sich jedoch nicht auf ein Urlaubsziel einigen können, nehmen sie in zwei verschiedenen Teams teil. Das Gewinnerteam darf dann entscheiden, wohin es gehen soll.

17
episode 17
17

Staffel 1 - Episode 17

22 Min.

Phoebe veranstaltet ihre erste Schlummerparty und wird dabei erwischt, wie sie vermittels ihrer Telekinese einen Reinfall verhindert. Zur Strafe muss sie daraufhin ein Kettchen tragen, das ihre Superkräfte eindämmt. Sie wendet sich hilfesuchend an Max.

18
episode 18
Premium
18

Staffel 1 - Episode 18

22 Min.

Ein gemeines Mädchen namens Veronica sabotiert Phoebe im Chor und nutzt Max dafür aus, dass er für sie ihre Hausaufgaben macht. Die Zwillinge arbeiten zusammen, um es ihr heimzuzahlen.

19
episode 19
19

Staffel 1 - Episode 19

22 Min.

Max und Phoebe bringen Billy ins Krankenhaus, als er sich den Daumen bricht, während sie babysitten. Als Max eine Spritze sieht, wird er ohnmächtig und alle müssen verhindern, dass sein Gehirn untersucht wird und rauskommt, dass er Superkräfte hat.

20
episode 20
Premium
20

Staffel 1 - Episode 20

22 Min.

Hank wird Max’ und Phoebes neuer Chemielehrer. Als er versehentlich ein besonderes Sandwich isst, schläft er in der Schule ein. Die Zwillinge nutzen ihre Kräfte, um zu verhindern, dass er beim Unterrichtsbesuch des Rektors seine Stelle verliert.

1
episode 1
Premium
1

Staffel 2 - Episode 1

22 Min.

Phoebe hat einen neuen Schwarm, Dylan. Als sie versucht, gemeinsame Interessen herauszufinden, erzählt er ihr von seinem kleinen Bruder, der noch ein Baby ist, und auf den er oft nach der Schule aufpasst.

2
episode 2
2

Staffel 2 - Episode 2

21 Min.

Phoebe und Cherry stellen sich gemeinsam bei der Cheerleadergruppe vor und tanzen sogar gleichzeitig in einer gemeinsamen Choreographie. Überraschenderweise wird allerdings nur Cherry angenommen.

3
episode 3
Premium
3

Staffel 2 - Episode 3

22 Min.

Hank präsentiert der Familie stolz den „Thunder-Van“, ein grosses Einsatzfahrzeug, das zum alten Superhelden-Leben in Metroburg gehört.

4
episode 4
4

Staffel 2 - Episode 4

22 Min.

Max gibt sich total cool und behauptet, kein Interesse am Kunstunterricht zu haben. Und dennoch überzeugt jedes einzelne seiner Werke die gesamte Klasse und sogar die Lehrerin.

5
episode 5
Premium
5

Staffel 2 - Episode 5

22 Min.

Phoebe und ihre Freundinnen Cherry und Kelsey sind total aus dem Häuschen, weil alle Eltern zugestimmt haben, dass die Mädels zum ersten Mal abends in einen Tanz-Club gehen dürfen.

6
episode 6
6

Staffel 2 - Episode 6

22 Min.

Phoebe und Max stehen vor einem Problem: Sie wollen unbedingt zu einer sehr angesagten Party ohne elterliche Aufsicht - doch ihr Versuch, ihre Eltern zu überlisten, scheitert.

7
episode 7
Premium
7

Staffel 2 - Episode 7

22 Min.

Phoebe ist verrückt nach der Band MKTO. Im Rahmen eines Wettbewerbs werden zwei Tickets an den originellsten Fan verlost. Sie versucht alles, um den angehimmelten Popstars ein tolles Video zu drehen.

8
episode 8
Premium
8

Staffel 2 - Episode 8

22 Min.

Phoebe versucht, sich ein Bad-Girl-Image zuzulegen, um Max’ neuem besten Freund zu gefallen; einem jungen Bad-Boy-Rocker, der der Leadgitarrist von Max’ neuer Band ist.

9
episode 9
9

Staffel 2 - Episode 9

22 Min.

Phoebe und Max haben die Aufgabe, in der Mall ein Geburtstagsgeschenk für Hank abzuholen. Alles endet in einem riesigen Chaos, in das auch noch ein Sicherheitsmann und ein Store-Manager verwickelt sind.

10
episode 10
10

Staffel 2 - Episode 10

22 Min.

Max will einen Video-Wettbewerb gewinnen, indem er ein Epic-Fail-Video von Phoebes Ballettübungen filmt. Sie mekt es und er muss andere Massnahmen ergreifen, um an das gewollte Material zu gelangen.

11
episode 11
11

Staffel 2 - Episode 11

22 Min.

Phoebe und Max befürchten, dass sie ewig zusammen rumhängen müssten, als ihre Freunde plötzlich anfangen, als Gruppe auszugehen.

12
episode 12
Premium
12

Staffel 2 - Episode 12

22 Min.

Nachdem an Halloween der grüne Ghoul aus der Geisterwelt ausbricht, reisen die Thundermans nach New Orleans und gehen gemeinsam mit den Hathaways und den Prestons in den Kampf.

13
episode 13
13

Staffel 2 - Episode 13

22 Min.

Max und Phoebe verkaufen beim Flohmarkt der Familie versehentlich einen von Barbs alten Superhelden-Gürteln an einen Superfan von Electress und müssen ihn zurückholen, bevor sie etwas davon mitbekommt.

14
episode 14
14

Staffel 2 - Episode 14

22 Min.

Max verwandelt Billy in die schnellste Ratte der Welt, um ein Rattenrennen zu gewinnen. Billy kommt aber auf den Geschmack und beschliesst, dass er seine menschliche Gestalt nicht wiedererlangen will.

15
episode 15
Premium
15

Staffel 2 - Episode 15

22 Min.

Max zeigt seine garstigste Seite als Heilig Abend naht und bekommt Besuch von den Geistern der vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Weihnacht. Diese bringen ihn in Festtagsstimmung.

16
episode 16
16

Staffel 2 - Episode 16

22 Min.

„Romeo und Julia“ im Superhelden-Style: Ein ehemaliger Superschurke und Erzfeind von Thunderman zieht nach Hiddenville, wo dessen Sohn und Phoebe beginnen, miteinander auszugehen.

17
episode 17
17

Staffel 2 - Episode 17

22 Min.

Als Max sich während eines Dates plötzlich blau färbt, stellt er alle unter Tatverdacht. Er nimmt die Rolle des Detektivs ein, um herauszufinden, wer ihm das angetan hat.

18
episode 18
Premium
18

Staffel 2 - Episode 18

22 Min.

Die Freundschaft von Phoebe und Cherry wird auf die Probe gestellt. Max begleitet Doktor Colosso zur Liga der Helden, wo dieser zum Schurken des Jahrzehnts ernannt werden soll.

19
episode 19
Premium
19

Staffel 2 - Episode 19

22 Min.

Doktor Colosso ist hin- und hergerissen. Einerseits will er die Anerkennung der anderen Schurken, andererseits ist Max sein bester Freund.

20
episode 20
20

Staffel 2 - Episode 20

22 Min.

Phoebe macht bei einem Tennisturnier mit, um eine Mitgliedschaft im Country Club zu gewinnen, in dem Links Familie ist. Max soll sie mit seinen Superkräften unterstützen.

21
episode 21
21

Staffel 2 - Episode 21

22 Min.

Max und Link streiten sich immer, wenn Link zu Besuch ist. Phoebe arrangiert deswegen, dass die beiden sich anfreunden.

22
episode 22
22

Staffel 2 - Episode 22

22 Min.

Phoebe setzt ihr Superhelden-Training fort, doch als sie auf einer Party, zu der sie nicht hätte gehen dürfen, jemandem das Leben rettet, bittet sie Max, die Aktion auf sich zu nehmen.

23
episode 23
23

Staffel 2 - Episode 23

22 Min.

Phoebe findet heraus, dass Max hinter einer Reihe neuerer Schulstreiche steckt. Als sie sich weigert, seine Identität gegenüber dem Schulleiter preiszugeben, muss sie die Konsequenzen tragen.

24
episode 24
24

Staffel 2 - Episode 24

22 Min.

Max nutzt private Informationen über Phoebe und Link, um einen Song für seine Band zu schreiben, doch bringt damit Probleme in deren Beziehung.

25
episode 25
25

Staffel 2 - Episode 25

22 Min.

Phoebe schliesst sich bei einer Gruppenarbeit in der Schule den „Coolen“ an, doch merkt schnell, dass dort nicht ihr Arbeitseifer geteilt wird.

26
episode 26
Premium
26

Staffel 2 - Episode 26

43 Min.

Phoebe ist besessen vom grünen Ghoul und scheitert daran, sich dagegen zu wehren. Als Miles auftaucht, lässt die Ghoul-Phoebe ihn mit ihrem Kälte-Atem zu Eis erstarren.

1
episode 1
1

Staffel 3 - Episode 1

22 Min.

Cherry bittet Max darum, ihr mit seinen Superkräften dabei zu helfen, bei der Führerscheinprüfung antreten zu können und die eifersüchtige Phoebe bringt die Beziehung zwischen sich und ihrer besten Freundin ins Wanken.

2
episode 2
2

Staffel 3 - Episode 2

22 Min.

Phoebes erste Aufgabe als Superheldin ist es, Hiddenville zu beschützen. Das erscheint ungeahnt einfach bis sie Max herausfordert, in dem verschlafenen Städtchen Unruhe zu stiften. Zudem erhält die kleine Chloe ihre endgültige Superkraft.

4
episode 4
4

Staffel 3 - Episode 4

22 Min.

Max versucht, seinen bösen Kern durch neue Schandtaten aufzufrischen, doch als seine besten Freunde zum Ziel werden, muss er sich zwischen ihnen und seinem Ruf als Schurke entscheiden.

5
episode 5
5

Staffel 3 - Episode 5

22 Min.

Max und Phoebe verursachen einen Streit zwischen Billy und Nora, um nicht mit einem furchterregenden Fahrgeschäft im Freizeitpark fahren zu müssen. Doch die Situation gerät ausser Kontrolle, als dieser zu einer richtigen Fehde ausartet.

6
episode 6
6

Staffel 3 - Episode 6

22 Min.

Phoebes Loyalität wird auf die Probe gestellt, als sie erfährt, dass der Vater ihres festen Freunds eine Rückkehr zum Bösen plant und sie sich entscheiden muss, ob sie diese vereiteln will.

7
episode 7
7

Staffel 3 - Episode 7

22 Min.

Phoebes Beziehung mit ihrem Freund, der ebenfalls Superkräfte hat, wird auf die Probe gestellt, als diesem ein Job als Superheld am anderen Ende der Welt angeboten wird.

8
episode 8
8

Staffel 3 - Episode 8

22 Min.

Billy und Nora freunden sich bei einer Games-Convention mit zwei Teenagern an und führen Max und Phoebe somit vor Augen, wie sehr diese ihre kleinen Geschwister vernachlässigen.

9
episode 9
9

Staffel 3 - Episode 9

22 Min.

Max nutzt Phoebe aus, um sich seine böse Chronik aus der verschlossenen Asservatenkammer der Schule zurückzubeschaffen, doch geht dabei zu weit, weil er für seinen Plan ihr Vertrauen verletzten muss.

10
episode 10
10

Staffel 3 - Episode 10

22 Min.

Phoebe passt auf den schüchternen Bruder von Link auf, doch der sanftmütige Junge entdeckt seine böse Seite, als er an eine Erfindung von Max gerät…

11
episode 11
Premium
11

Staffel 3 - Episode 11

22 Min.

Die verzweifelte Phoebe hält Max davon ab, sich in ein Schulprojekt einzumischen, indem sie ihn davon überzeugt, mit einem Mädchen auszugehen. Nachdem er und sei Date jedoch bemerken, dass Phoebe alles arrangiert hat, schwören sie Rache.

12
episode 12
12

Staffel 3 - Episode 12

22 Min.

Aus Angst, ihren Vater sonst zu verletzten, wählt sie ihn anstatt ihres aktuellen Lieblingshelden als Ausbilder im Mentoren-Programm. Bald bereut sie allerdings aufgrund der altmodischen Methoden ihres Vaters ihre Wahl.

13
episode 13
13

Staffel 3 - Episode 13

22 Min.

Die Liga der Schurken hat vor, Phoebes Superkräfte abzusaugen und allen Thundermans den Garaus zu machen. Max ist vor die endgültige Entscheidung zwischen seiner Familie und einem Leben des Bösen gegen sie gestellt.

14
episode 14
14

Staffel 3 - Episode 14

22 Min.

Max muss endlich die Wahl treffen, für das Gute oder Böse zu kämpfen, als die Schurkenliga droht, Phoebes Superhelden-Aufstieg zu stoppen und die Thundermans zu vernichten.

15
episode 15
15

Staffel 3 - Episode 15

22 Min.

Beim Familienspieleabend wird ein ungewöhnlich verlockender Preis ausgespielt und jeder gibt alles, um ihn irgendwie zu gewinnen.

16
episode 16
16

Staffel 3 - Episode 16

22 Min.

Die verzweifelte Phoebe hält Max davon ab, sich in ein Schulprojekt einzumischen, indem sie ihn davon überzeugt, mit einem Mädchen auszugehen. Nachdem er und sei Date jedoch bemerken, dass Phoebe alles arrangiert hat, schwören sie Rache.

17
episode 17
Premium
17

Staffel 3 - Episode 17

22 Min.

Nachdem Cherry versehentlich ein Foto hochgeladen hat, das das Geheimnis der Thundermans offenlegt, zwingt die Liga der Helden Phoebe zu etwas Unvorstellbarem: Die Freundschaft mit Cherry zu beenden…

18
episode 18
18

Staffel 3 - Episode 18

22 Min.

Um irgendwie das Tablet ihrer Mutter zurückzubekommen, das in der Schule konfisziert wurde, lassen sich Billy und Nora von Phoebe helfen. Sie will beweisen, dass sie auch so verschlagen ist wie Max…

19
episode 19
Premium
19

Staffel 3 - Episode 19

22 Min.

Max und Phoebe machen ihrer Mom die ultimative Geburtstagsüberraschung, indem sie ihre lange verschollene Schwester aufspüren. Das Geschenk geht nach hinten los, als herauskommt, dass die Schwestern jahrelang verfeindet sind.

20
episode 20
Premium
20

Staffel 3 - Episode 20

22 Min.

Phoebe und Max müssen einen vor Jahren verpassten Test in der fünften Klasse wiederholen. Als sie dort auf ein ehemaliges Streich-Opfer von Max treffen, wird ihnen klar, dass das schwieriger wird als gedacht.

21
episode 21
Premium
21

Staffel 3 - Episode 21

22 Min.

Obwohl Max seiner Freundin versprochen hat, weniger Streiche zu spielen, spielt er einen grossen, für den ein Freund beschuldigt wird. Als der Schulleiter den Jungen von der Schule werfen will, liegt es an Max, die Lage ins Reine zu bringen.

22
episode 22
Premium
22

Staffel 3 - Episode 22

22 Min.

Phoebe lernt einen süssen Typen kennen, doch sie tauschen keine Kontaktdaten aus. Sie benutzt ein Aufspür-Tool der Liga der Helden, löst damit aber uerwartete Konsequenzen für ihren Schwarm aus, die sie dringend abwenden muss.

23
episode 23
23

Staffel 3 - Episode 23

22 Min.

Phoebes neueste Superhelden-Mission ist es, die Tochter von Super-Präsidentin Trittzu zu babysitten, die dauernd Ärger macht. Die Situation gerät schnell ausser Kontrolle, als sie in einen illegalen Club gehen.

24
episode 24
Premium
24

Staffel 3 - Episode 24

22 Min.

Hank und Phoebe denken, dass das Haus ausgeraubt worden sei, als sie nach Hause kommen und alle Möbel fehlen. Dann aber gibt Max zu, dahinterzustecken, und zwingt sie dazu, sich die Sachen zurückzuverdienen, ehe Barb etwas mitbekommt.

25
episode 25
Premium
25

Staffel 3 - Episode 25

22 Min.

Als Chloe erzählt, dass sie Max am liebsten hat, versucht Phoebe, ihr zu beweisen, wie Max in Wahrheit ist. Dazu erzählt sie eine Robin-Hood-Interpretation, in der Phoebe Hood gegen den bösen Maxingham kämpft.

26
episode 26
Premium
26

Staffel 3 - Episode 26

22 Min.

Aus Nervosität, die Eltern seiner Freundin kennenzulernen, holt Max Phoebe mit in die Sache rein. Deren Versuche scheitern und Max wird verboten, weiterhin mit Allison Kontakt zu haben.

27
episode 27
Premium
27

Staffel 3 - Episode 27

43 Min.

Die Liga der Schurken hat vor, Phoebes Superkräfte abzusaugen und allen Thundermans den Garaus zu machen. Max ist vor die endgültige Entscheidung zwischen seiner Familie und einem Leben des Bösen gegen sie gestellt.

1
episode 1
1

Staffel 4 - Episode 1

22 Min.

Phoebe täuscht eine Liebesbeziehung vor, weil sie sich von ihren Freunden, die alle in Beziehungen sind, ausgegrenzt fühlt. Aber diese Lüge aufrecht zu erhalten, stellt sich als schwieriger raus, als erwartet.

2
episode 2
Premium
2

Staffel 4 - Episode 2

22 Min.

Phoebe und Max müssen gemeinsam eine Reihe von Teambildungsübungen absolvieren, aber ihre unterschiedliche Herangehensweise an das Training bringt ihre Zukunft als Verbrechensbekämpfungsteam in Gefahr.

3
episode 3
3

Staffel 4 - Episode 3

22 Min.

Nachdem das Geheimnis der Thundermans enttarnt wurde und ihr Leben dadurch völlig durcheinander gerät, wird die Familie umgesiedelt. Aber drohende Gefahr ruft Phoebe und Max zurück.

4
episode 4
4

Staffel 4 - Episode 4

22 Min.

Nachdem das Geheimnis der Thundermans enttarnt wurde und ihr Leben völlig durcheinander gerät, wird die Familie umgesiedelt. Aber drohende Gefahr ruft Phoebe und Max zurück.

5
episode 5
5

Staffel 4 - Episode 5

22 Min.

Draussen herrscht ein grosser Halloween-Sturm, aber drinnen hält Colosso den Spuk aufrecht und erzählt der Familie drei Gruselgeschichten, die selbst den mutigsten Superhelden erschrecken.

6
episode 6
6

Staffel 4 - Episode 6

22 Min.

Wütend, dass er als Superheld keine echte Wertschätzung erfährt, erfindet Max eine Maschine, die zukünftige Verbrechen vorhersagen kann. Als diese nicht funktioniert, spinnt er ein Netz aus Lügen.

7
episode 7
Premium
7

Staffel 4 - Episode 7

22 Min.

Die Kinder wollen den Eltern zum 20. Hochzeitstag ein Hochzeitsfoto einrahmen lassen, doch es gibt keines. Es stellt sich heraus, dass Colosso ihre Hochzeit damals vereitelt hat.

8
episode 8
8

Staffel 4 - Episode 8

22 Min.

Als Phoebe erfährt, dass Max's Band ihn rauswerfen will, glaubt sie, dass sein Superheldentraining seine Freundschaften gefährdet.

9
episode 9
9

Staffel 4 - Episode 9

22 Min.

Überbeansprucht vom Z-Force-Training vergessen Phoebe und Max mehrere Familien-Events. Um das wieder gut zu machen, plant Phoebe einen Familien-Spass-Tag.

10
episode 10
Premium
10

Staffel 4 - Episode 10

22 Min.

Max und Phoebe bitten Cherry, sich bei einem Z-Force-Interview als Phoebe auszugeben, nachdem diese sich am Abend zuvor verletzt hat.

11
episode 11
11

Staffel 4 - Episode 11

22 Min.

Phoebe hat Angst, dass Max wieder zum Schurken wird, nachdem er gebeten wurde, mit jugendlichen Superschurken im Gefängnis Tacheles zu reden.

12
episode 12
Premium
12

Staffel 4 - Episode 12

21 Min.

Ein Bösewicht mit überraschender Verbindung zu den Thundermans zwingt Max und Phoebe, ihren Traum vom Kampf gegen Kriminalität aufzugeben, um ihre Liebsten zu retten.

13
episode 13
Premium
13

Staffel 4 - Episode 13

22 Min.

Max und Phoebe dürfen endlich an der Elite-Superhelden-Team-Prüfung teilnehmen.

14
episode 14
14

Staffel 4 - Episode 14

21 Min.

Allison hat mit Max Schluss gemacht. Phoebe versucht ihm eine Ersatzfreundin zu beschaffen.

15
episode 15
15

Staffel 4 - Episode 15

21 Min.

Phoebe beschliesst, Gideon mit einem vermeintlichen Kraft-Armreif sein Selbstvertrauen zu stärken. Als sie und Max Gideon dann mit ihren Kräften helfen müssen, glaubt er selbst ein Superheld zu sein.

16
episode 16
Premium
16

Staffel 4 - Episode 16

21 Min.

Phoebe und Max werden für ihr Heldentum mit einem Wandgemälde in der Schule geehrt. Doch die Malerin hegt einen persönlichen Groll gegen die Beiden.

17
episode 17
Premium
17

Staffel 4 - Episode 17

21 Min.

Phoebe und Max sollen als Superhelden-Mentoren für ein kleines Z agieren. Sehr schnell bereuen sie ihr Entscheidung, Nora ausgesucht zu haben, nachdem sie Billys überraschend beeindruckende Fähigkeiten erkennen.

18
episode 18
18

Staffel 4 - Episode 18

21 Min.

Max Streich droht ein Superhelden-Treffen zu ruinieren, und er bittet Phoebe, ihm zu helfen, das zu verhindern. Doch als ihre Kräfte dafür nicht ausreichen, trifft Phoebe eine lebensverändernde Entscheidung.

19
episode 19
Premium
19

Staffel 4 - Episode 19

21 Min.

Zwischen Phoebe und Cherrys Bruder sprühen die Funken. Als Cherry Phoebe bittet, sich nicht mit ihrem Bruder zu treffen, muss sich Phoebe zwischen Liebe und Freundschaft entscheiden.

20
episode 20
20

Staffel 4 - Episode 20

22 Min.

Die Thundermans verbringen die Sommerferien auf Hawaii. Phoebe hat versehentlich Dark Mayhems böse Kräfte absorbiert und versucht, seinen Plan zur Unterjochung der Welt zu vollenden.

21
episode 21
21

Staffel 4 - Episode 21

20 Min.

Die Thundermans verbringen die Sommerferien auf Hawaii, doch es gibt Ärger, weil Phoebe Dark Mayhems böse Kräfte absorbiert hat und versucht, seinen Plan zur Unterjochung der Welt zu vollenden.

22
episode 22
Premium
22

Staffel 4 - Episode 22

21 Min.

Die Z-Force gibt Max und Phoebe einen Tag Urlaub, doch dann erleben sie den Tag immer wieder und wieder und müssen einen Weg finden, die Endlosschleife zu beenden.

23
episode 23
Premium
23

Staffel 4 - Episode 23

21 Min.

Versessen darauf, eine Popsängerin zu treffen, schmieden Phoebe und Max Pläne, um Teil ihrer Performance in Hiddenville zu werden. Diese führen jedoch zu einem desaströsen Resultat.

24
episode 24
Premium
24

Staffel 4 - Episode 24

21 Min.

Die Thunderfamilie teilt sich für eine Nacht auf. Während die Männer sich entscheiden, 24 Stunden in der Wildnis zu überleben, verbringen die Frauen einen Abend mit Barbs liebsten Farmaktivitäten.

25
episode 25
Premium
25

Staffel 4 - Episode 25

21 Min.

Max und Phoebe stellen heimlich den früheren Assistenten ihrer Eltern an, um ihren Tagesplan zu erleichtern. Ihre Streitigkeiten und die Tatsache, dass sie nicht teilen können, provoziert eine Reaktion

26
episode 26
Premium
26

Staffel 4 - Episode 26

21 Min.

Nachdem Phoebe Billy ausgewählt hat, sie zu einer Cookie-Verkostung zu begleiten, schleichen Max und Nora sich hinein, um vor ihnen an die Leckereien zu kommen.

27
episode 27
27

Staffel 4 - Episode 27

21 Min.

Die Kids haben genug von den Geschichten über Hiddenvilles legendären Bürgermeister. Sie reisen zurück in die Vergangenheit, um die Geschichten zu widerlegen.

28
episode 28
Premium
28

Staffel 4 - Episode 28

21 Min.

Max macht sich unabhängig von den Regeln seiner Eltern und zieht zu seinem Freund, bei dem es keinerlei Regeln gibt. Die ultimative Freiheit wird Max allerdings schnell zu viel.

29
episode 29
29

Staffel 4 - Episode 29

21 Min.

Phoebe und Max nähern sich ihrer 100. Rettung. Da diese aussergewöhnlich werden soll, ignorieren sie eine Reihe kleinerer Rettungen und übersehen dabei eine Racheaktion eines Superschurken.

30
episode 30
Premium
30

Staffel 4 - Episode 30

21 Min.

Sarahs und Gideons Verliebtheit für Max und Phoebe wird immer extremer. Deshalb verkuppeln die Zwillinge die beiden, um ihr Problem ein für alle Mal zu lösen.

31
episode 31
Premium
31

Staffel 4 - Episode 31

21 Min.

Nana und Pop Pop sind zu Besuch, doch der geht nicht lange gut. Nachdem Phoebe verrät, dass Colosso bei ihnen wohnt, aber Pop Pops hat eine keine-Schurken-Toleranz-Einstellung. Ob das gut geht?

32
episode 32
Premium
32

Staffel 4 - Episode 32

21 Min.

Max und Phoebe nerven Präsidentin Trittzu bis sie kündigt. Als Hank an ihre Stelle tritt, werden ihre Wünsche erfüllt. Doch die Familie des Präsidenten zu sein hat negative Folgen für die Thundermans.

Director:Jed Spingarn

Starring:Kira Kosarin, Jack Griffo, Addison Riecke, Diego Velazquez, Chris Tallman, Rosa Blasi, Maya Le Clark, Dana Snyder

Extra:USA, 2013