Anmelden
Kung Fu Panda - Legenden mit Fell und Fu
3 Staffeln

Kung Fu Panda - Legenden mit Fell und Fu

Panda Po ist im Tal des Friedens als Beschützer, Kämpfer, sogar als Trainer und vor allem als guter Kunde aller umliegenden Restaurants sehr gefragt. Täglich warten neue Abenteuer auf ihn, denn das Leben als Drachenkrieger ist eine einzige grosse Reise.

6+
  • Animation
  • Abenteuer

Folgen

1
episode 1
Premium
1

Staffel 1 - Episode 1

22 Min.

Beim Überraschungsangriffstraining bringt Meister Shifu den Kung Fu-Zöglingen bei, den Gegner mit einer unerwarteten Aktion aus dem Konzept zu bringen.

2
episode 2
Premium
2

Staffel 1 - Episode 2

22 Min.

Mantis hat Liebeskummer. Um ihn aufzuheitern, bereitet Po eine seiner Spezialitäten zu: Extraklebrige Kleisterklösschen. Doch ehe Mantis sie geniessen kann, ruft Meister Shifu zum Training in der Halle.

3
episode 3
Premium
3

Staffel 1 - Episode 3

22 Min.

Po, Tigress und Mantis erhalten von Shifu den Auftrag zu einer Friedensmission. Sie sollen die kaiserliche Prinzessin Mei-Li zur Befestigung der Qidan geleiten. Doch die Prinzessin entpuppt sich als harte Nuss.

4
episode 4
Premium
4

Staffel 1 - Episode 4

22 Min.

Po und Tigress müssen Meister Shifus, mit einem riesigen Rubin verzierte, Lieblingsstatue aus der Statuen-Reinigung abholen und in den Jade-Palast zurückbringen.

5
episode 5
Premium
5

Staffel 1 - Episode 5

22 Min.

Po soll anhand alter Schriftrollen mehr über die Kunst des Kung Fu lernen. Natürlich möchte Po gleich die interessantesten Rollen lesen und mit Rolle 50 beginnen.

6
episode 6
Premium
6

Staffel 1 - Episode 6

22 Min.

Alle im Tal des Friedens bereiten sich auf den Drachenkriegertag vor. Po ist angesichts der Ehre unheimlich aufgeregt und möchte schon mal ins Dorf gehen, um die Festtagsvorbereitungen zu bewundern.

7
episode 7
Premium
7

Staffel 1 - Episode 7

22 Min.

Als Po zufällig ein paar Eindringlinge im Jade Palast mit dem Donnernden Windhammer in die Flucht schlägt, reagieren Meister Shifu und die Furiosen Fünf ziemlich merkwürdig.

8
episode 8
Premium
8

Staffel 1 - Episode 8

22 Min.

Die beiden Meister des Onyx-Shaolin, Chao und Junjie, kommen in den Jade Palast, um Shifus Leistungen als Kung-Fu-Lehrer zu beurteilen. Shifu bittet seine Schüler eindringlich, ihm keine Schande zu machen.

9
episode 9
Premium
9

Staffel 1 - Episode 9

22 Min.

Bei einem Besuch in der Heimatstadt von Mantis entdeckt Po, dass sein Freund nicht ganz ehrlich war, was seine Familie angeht.

10
episode 10
Premium
10

Staffel 1 - Episode 10

22 Min.

Der Tag des Drachenkrieger-Wettstreits ist gekommen. Sollte es bis zum Sonnenuntergang jemandem gelingen, Po zu besiegen, so wird er zum Drachenkrieger.

11
episode 11
Premium
11

Staffel 1 - Episode 11

22 Min.

Panda Po steckt in der Klemme, doch das kriminelle Krokodil Fung hilft ihm heraus. Dafür bittet es Po um einen Gefallen, und Po stimmt aus Dankbarkeit und Pflichtgefühl zu.

12
episode 12
Premium
12

Staffel 1 - Episode 12

22 Min.

Po findet heraus, dass er einen Fanclub hat, und ist entschlossen, die Mitglieder nachhaltig zu beeindrucken. Doch das führt zu einem grossen Fehler, denn er lässt einen mongolischen Dämon frei.

13
episode 13
Premium
13

Staffel 1 - Episode 13

22 Min.

Nach einem Unfall mit dem mystischen Yin und Yang-Spiegel benimmt sich Po äusserst seltsam: Im ersten Augenblick ist er noch umgänglich und freundlich und im nächsten Moment geht er an die Decke.

14
episode 14
Premium
14

Staffel 1 - Episode 14

22 Min.

Shifus grosser Held, ein Kung Fu Meister, kommt in den Jade Palast, doch in seinem Enthusiasmus lässt Shifu ihn versehentlich Amok laufen, so dass es Temutai gelingt, den Helden zu entführen.

15
episode 15
Premium
15

Staffel 1 - Episode 15

22 Min.

Mr. Ping ist sehr geknickt, weil sein Adoptivsohn Po kaum noch Zeit für ihn hat, seitdem er zum Drachenkrieger erhoben wurde. Soll er nun ganz allein die 2700 Mondkuchen für das Erntedankfest backen?

16
episode 16
Premium
16

Staffel 1 - Episode 16

22 Min.

Po muss unbedingt eine beeindruckende Drachenkrieger-Trophäe für die Ehrengalerie finden, sonst wird er beim anstehenden Fest der Krieger vor dem gesamten Dorf lächerlich gemacht.

17
episode 17
Premium
17

Staffel 1 - Episode 17

22 Min.

Po ist undercover im Einsatz: Er schmuggelt sich unter die Häftlinge des Chor-Ghom-Gefängnisses, um den teuflischen Tong Fo auszuhorchen.

18
episode 18
Premium
18

Staffel 1 - Episode 18

22 Min.

Nachdem Po und die Fünf die Schildkröte Toatie geschnappt und ins Gefängnis befördert haben, fühlt sich Po verantwortlich, Bian Zao, dem entfremdeten Sohn des schurkischen Warzenschweins, zu helfen.

19
episode 19
Premium
19

Staffel 1 - Episode 19

22 Min.

Als das Nudelrestaurant seines Vaters zerstört wird, lädt Po ihn widerwillig ein, im Jade-Palast zu wohnen.

20
episode 20
Premium
20

Staffel 1 - Episode 20

22 Min.

Po trifft auf den Geist von Master Oogway, der auf merkwürdige Art und Weise darauf aus zu sein scheint, Zweitracht im Jade-Palast zu sähen, um die Verbindung zwischen Po und Shifu zu torpedieren.

21
episode 21
Premium
21

Staffel 1 - Episode 21

22 Min.

Der Vater von Meister Shifu ist in der Stadt. Sofort brechen alte Streitereien zwischen Vater und Sohn wieder auf und Po steht zwischen den Fronten.

22
episode 22
Premium
22

Staffel 1 - Episode 22

22 Min.

Po ist überaus aufgeregt, als er ein Kung-Fu-Wunderkind entdeckt. Schon bald macht er sich allerdings grosse Sorgen um seinen Ruhm, denn das Wunderkind droht ihm den Rang abzulaufen.

23
episode 23
Premium
23

Staffel 1 - Episode 23

21 Min.

Po freundet sich mit einer Tanztruppe an, was er allerdings nicht weiss: Die freundlichen Tänzer sind eine ausgebuffte Truppe von Dieben.

24
episode 24
Premium
24

Staffel 1 - Episode 24

22 Min.

Die glorreichen Fünf machen einen Ausflug und lassen Po allein im Jade-Palast zurück. Als der Palast plötzlich von Unbekannten angegriffen wird, kann Po nur auf die Hilfe von seinem Vater zählen.

25
episode 25
Premium
25

Staffel 1 - Episode 25

22 Min.

Eine Reihe von Diebstählen machen den Bewohnern im Tal des Friedens das Leben schwer und dann stellt sich auch noch heraus, dass der Dieb offenbar… Monkey ist?

26
episode 26
Premium
26

Staffel 1 - Episode 26

22 Min.

Pos allergrösster Kung-Fu-Held kommt für einen Showkampf in die Stadt. Doch Pos letzter Held ist komplett ruiniert und versucht Po zu einem abgesprochenen Fight zu überreden.

1
episode 1
Premium
1

Staffel 2 - Episode 1

22 Min.

Tigress muss auf ein kleines Kind aufpassen, das von seinen Eltern getrennt wurde.

2
episode 2
Premium
2

Staffel 2 - Episode 2

22 Min.

Po und Mantis gehen zur antiken chinesischen Version einer Comic-Konvention. Doch Po geht mit seiner Comic-Besessenheit einfach zu weit…

3
episode 3
Premium
3

Staffel 2 - Episode 3

22 Min.

Als Po sein Kriegsheld-Idol besucht, fällt ihm auf, dass der pensionierte General nicht mehr alle Tassen im Schrank hat…

4
episode 4
Premium
4

Staffel 2 - Episode 4

22 Min.

Nachdem Crane bei der Wohltätigkeitsveranstaltung gedemütigt wurde, versucht Po ihm zu helfen, sein Selbstbewusstsein wiederzufinden.

5
episode 5
Premium
5

Staffel 2 - Episode 5

22 Min.

Meister Shifu hat sich so schwer den Rücken verrenkt, dass er sich nicht mehr bewegen kann. Jetzt ist es an Po, für ihn als Vertretung des Meisters des Jade-Palastes einzuspringen. Wird er diese Aufgabe erfolgreich bewältigen können? Oder wird er jämmerlich versagen? Wie kann Meister Shifu geholfen werden, damit er sich erholen und seinen verantwortungsvollen Posten wieder übernehmen kann?

6
episode 6
Premium
6

Staffel 2 - Episode 6

22 Min.

Als Kung Fu verboten wird, setzt sich Po eine Maske auf, um das Verbrechen zu bekämpfen.

7
episode 7
Premium
7

Staffel 2 - Episode 7

22 Min.

Pos schlimmster Alptraum wird war… die hüpfenden Geister, die ihm in seinen Träumen aus Kindertagen Angst eingejagt haben, stellen ihm nach!

8
episode 8
Premium
8

Staffel 2 - Episode 8

22 Min.

Als sich zwei Krokodil-Banditen zanken, müssen Po und Mr. Ping die Sache wieder in Ordnung bringen.

9
episode 9
Premium
9

Staffel 2 - Episode 9

22 Min.

Um sich dem Training zu entziehen, kauft Po verzauberte Schuhe, die seine Kung Fu Fähigkeiten steigern sollen. Zu Po’s Unglück sind die magischen Schuhe böse und werden bald ihn und seine Freunde in grosse Gefahr bringen.

10
episode 10
Premium
10

Staffel 2 - Episode 10

22 Min.

Po ist es peinlich, als ihn sein Vater zu einer sinnlosen Verfolgungsjagd mitschleppt. Doch wie sich herausstellt, ist sein Vater doch gar nicht so verrückt.

11
episode 11
Premium
11

Staffel 2 - Episode 11

22 Min.

Als Meisterin Mugan vom Granatpalast beschliesst, dass sie einen neuen Kung Fu Meister braucht, meldet sich Tigress freiwillig. Werden die Furiosen Fünf eine der Ihren verlieren oder gelingt es Po, Tigress zu überzeugen, in den Jade Palast zurückzukehren?

12
episode 12
Premium
12

Staffel 2 - Episode 12

22 Min.

Als Po’s Freund Peng ins Tal des Friedens zurückkehrt, sind alle begeistert, ausser Po. Niemand ausser ihm weiss, dass Peng der Neffe des bösen Tai Lung ist. Nun muss Po dem starken Peng gestehen, dass er derjenige ist, der seinen Onkel Skadooshed hat.

13
episode 13
Premium
13

Staffel 2 - Episode 13

22 Min.

Als das jährliche Winter Festival ansteht, hat Po nicht genügend Geld, um seinem Vater das tolle Geschenk zu kaufen, das er verdient hat. Also nimmt er einen Job als Kopfgeldjäger an, bei dem er einen gefährlichen Straftäter fassen soll, der aus dem Gefängnis ausgebrochen ist, um die ausgeschriebene Belohnung dafür zu erhalten. Wird es ihm gelingen, des üblen Gangsters habhaft zu werden?

14
episode 14
Premium
14

Staffel 2 - Episode 14

22 Min.

Po Nimmt die Herausforderung an, ein liebenswertes, aber geschicktes Mitglied der kaiserlichen Familie in Kung Fu auszubilden. Doch wird Po’s Training genügen, um sie beide vor den finsteren Machenschaften eines Verräters in ihrer Mitte zu beschützen?

15
episode 15
Premium
15

Staffel 2 - Episode 15

22 Min.

Po beschert Taotie eine weitere demütigende Niederlage, worauf der Schurke einen Nervenzusammenbruch erleidet. Po ist entschlossen, seine Seele zu heilen und Taotie gierig darauf, von seinen finsteren Machenschaften abzulassen. Ist er das wirklich?

16
episode 16
Premium
16

Staffel 2 - Episode 16

22 Min.

Po spielt Monkey einen Streich mit einem gefälschten Liebesbrief, doch der geht gewaltig in die Hose. Und die Beziehung der Freunde wird auf die Probe gestellt in einer Geschichte voller Eifersucht, Verrat und – ja – sogar einer Entführung.

17
episode 17
Premium
17

Staffel 2 - Episode 17

22 Min.

Po ist am Boden zerstört. Wegen seiner ekligen Tischmanieren sind alle ausser ihm zu einem Abendessen eingeladen. Wird es Shifu und den Furiosen Fünf gelingen, Po gute Manieren beizubringen und den Angriff des bösen Temutai abzuwehren? Unwahrscheinlich.

18
episode 18
Premium
18

Staffel 2 - Episode 18

22 Min.

Als Shifus Ex-Freundin Mailing den Jade Palast besucht, beschliesst Po zu versuchen, sie wieder zusammenzubringen, trotz der Tatsache, dass Mailing inzwischen der Feind ist, den Shifu am meisten hasst.

19
episode 19
Premium
19

Staffel 2 - Episode 19

22 Min.

Po und Tigress müssen einen Boten aufspüren und davon abhalten, die Schriftrolle abzuliefern, die einen Krieg auslösen könnte, der ganz China überziehen würde.

20
episode 20
Premium
20

Staffel 2 - Episode 20

22 Min.

Po und die Furiosen Fünf müssen sich ihrer bisher grössten Herausforderung stellen: Eine übersinnliche Kreatur (Der Drache Kepa), der mit den Künsten des Kung Fu nicht zu besiegen ist.

21
episode 21
Premium
21

Staffel 2 - Episode 21

22 Min.

Po und die Furiosen Fünf müssen sich ihrer bisher grössten Herausforderung stellen: Eine übersinnliche Kreatur (Der Drache Kepa), der mit den Künsten des Kung Fu nicht zu besiegen ist.

22
episode 22
Premium
22

Staffel 2 - Episode 22

22 Min.

Cranes Mama besucht das Tal des Friedens. Crane offenbart Po, dass seine Mutter Kung Fu hasst und er ihr deshalb versprach, niemals etwas damit zu tun zu haben. Crane bittet Po und die anderen, ihm zu helfen, sein Geheimnis vor seiner Mutter zu bewahren.

23
episode 23
Premium
23

Staffel 2 - Episode 23

22 Min.

Um nicht mehr so klein zu sein, schluckt Mantis einen Wachstumstrank,der ihn riesig werden lässt. Mantis ist begeistert von dem Ergebnis, doch bald sorgt seine Grösse für eine Reihe von Katastrophen. Wird es Po gelingen, seinen Freund wieder zu schrumpfen?

24
episode 24
Premium
24

Staffel 2 - Episode 24

22 Min.

Als sich Po und die Furiosen Fünf nur noch angiften, unternimmt Meister Shifu mit ihnen einen Ausflug mit katastrophalen Konsequenzen.

25
episode 25
Premium
25

Staffel 2 - Episode 25

22 Min.

Fung entdeckt eine alte Schriftrolle mit einer Geheimformel für die Herstellung von lebenden Terracotta-Kriegern. Und bald darauf müssen Po und Fungs ehemalige Krokodilgang einen Weg finden, die monströsen Ton-Kreaturen aufzuhalten.

26
episode 26
Premium
26

Staffel 2 - Episode 26

22 Min.

Als Po vom Geist des Bösen Meister Ding besessen wird, muss Tigress ihn retten, bevor Ding seine Kräfte entfesselt und das Tal des Friedens versklavt.

1
episode 1
Premium
1

Staffel 3 - Episode 1

22 Min.

Meister Chao besucht das Tal, um einen Wettkampf zu leiten. Shifu ist überzeugt, dass Po und Meister Chao ihn ersetzen wollen. Shifus alter Feind Pai Mei erscheint inmitten des Wettkampfes und droht Shifu zu vernichten.

2
episode 2
Premium
2

Staffel 3 - Episode 2

22 Min.

Meister Yao kehrt zurück in den Jade Palast und kündigt den eintägigen „Staunen- und Weisheitsaustausch“ an. Jeder, der ihn zum Staunen bringt, darf ihm eine einzige Frage stellen.

3
episode 3
Premium
3

Staffel 3 - Episode 3

22 Min.

Po rettet ein hübsches Mädchen vor Banditen, nur um zu erfahren, dass sie bereits verlobt ist: Mit dem Drachenkrieger!

4
episode 4
Premium
4

Staffel 3 - Episode 4

22 Min.

Während eines Kampfes mit Tong Fo wird Po vom Blitz getroffen, was ihm die Macht verleiht, Gedanken zu lesen.

5
episode 5
Premium
5

Staffel 3 - Episode 5

22 Min.

Mit Po’s Hilfe eröffnet Hundun ein eigenes Nudelrestaurant im Dorf und droht Mr. Ping aus dem Geschäft zu drängen.

6
episode 6
Premium
6

Staffel 3 - Episode 6

22 Min.

Trotz Po’s Protesten bittet Shifu eine edle Samurai-Krabbe, ihnen zu helfen, einen Banditen aus Japan zu besiegen.

7
episode 7
Premium
7

Staffel 3 - Episode 7

22 Min.

Shifu schlägt vor, dass Po ein Schweigegelübde leistet, um seine Konzentration zu stärken. Doch sein Plan geht schief, als der Panda einen bewaffneten Kampf auslöst, weil er nicht den Mund aufmacht.

8
episode 8
Premium
8

Staffel 3 - Episode 8

22 Min.

Früher wurde er als Held gefeiert, doch nun ist die Kobra Fu-Xi abtrünnig geworden und greift das Tal des Friedens an. Als sich die Dörfler in Schlangenhass ergehen, fragt sich Po, ob Viper helfen wird, Fu-Xi aufzuhalten oder ob sie für ihn kämpft?

9
episode 9
Premium
9

Staffel 3 - Episode 9

22 Min.

Alle Schurken aus dem Tal des Friedens lieben Mr. Pings Suppe so sehr, dass das Nudelrestaurant zum Schurkenhauptquartier wird und der naive Mr. Ping unfreiwillig zum Gangsterboss.

10
episode 10
Premium
10

Staffel 3 - Episode 10

22 Min.

Po freundet sich mit einer Gruppe kleiner Waisenkinder an, die den Dorfbewohnern allerdings auch Geld und Wertsachen stehlen. Wird es Po gelingen, die Kinder eines Besseren zu belehren oder wird er in die Fänge ihres finsteren Anführers geraten?

11
episode 11
Premium
11

Staffel 3 - Episode 11

22 Min.

Weil er Po’s ewiges Gejammer satt hat, lässt Shifu den Faulpelz das Training der Furiosen Fünf leiten. Die Lage spitzt sich zu, als die Krokodil-Banditen von einem geheimnisvollen Kung Fu Meister trainiert und die neuen Helden im Tal des Friedens werden.

12
episode 12
Premium
12

Staffel 3 - Episode 12

22 Min.

Lu Kang kehrt als Kaiser ins Tal des Friedens zurück und ernennt Po zu seinem Sicherheitschef. Als das Leben des Kaisers in Gefahr gerät und ganz China von der Schurkin Pangbing versklavt zu werden droht, muss sich Po ungewöhnliche Verbündete suchen.

13
episode 13
Premium
13

Staffel 3 - Episode 13

23 Min.

Lu Kang kehrt als Kaiser ins Tal des Friedens zurück und ernennt Po zu seinem Sicherheitschef. Als das Leben des Kaisers in Gefahr gerät und ganz China von der Schurkin Pangbing versklavt zu werden droht, muss sich Po ungewöhnliche Verbündete suchen.

14
episode 14
Premium
14

Staffel 3 - Episode 14

21 Min.

Als Meister Shifu Po beauftragt, einen geheimen Kung Fu Kampfclub aufzulösen, gehorcht ihm der Panda nicht und wird stattdessen Mitglied des Clubs.

15
episode 15
Premium
15

Staffel 3 - Episode 15

21 Min.

Po und die Furiosen Fünf müssen eine Hungersnot beenden, indem sie eine irre Gang von Reis stehlenden Ratten zur Strecke bringen. Doch wegen seiner Schwäche fürs Essen setzt Po die Rettung des Dorfs und die Achtung seiner Freunde aufs Spiel.

16
episode 16
Premium
16

Staffel 3 - Episode 16

21 Min.

Po entdeckt die Samen des Shuyong-Baums: Magische Körner, die den Besitzer rückwärts durch die Zeit springen lassen. Als Po Shifus Anweisungen nicht befolgt, stiehlt die böse Fenghuang einen der Samen und bringt damit die ganze Welt in Gefahr.

17
episode 17
Premium
17

Staffel 3 - Episode 17

21 Min.

Pos Chi ist aus dem Gleichgewicht geraten. Shifu versucht, den Panda mit Hilfe von Meister Lun und dem traditionellen musikalischen Kung Fu zu reharmonisieren. Nur Po kann die Auflösung des ewigen Akkords und die Vernichtung des Universums verhindern.

18
episode 18
Premium
18

Staffel 3 - Episode 18

21 Min.

Po muss Meister Yao helfen, die fünf grossen, mystischen Geheimnisse des Kung Fu wiederzuerlangen, die ihm Taotie und Bian Zao direkt aus dem Kopf gestohlen haben.

19
episode 19
Premium
19

Staffel 3 - Episode 19

21 Min.

Shifus kriminelle Ex-Freundin Mei Ling ist zurückgekehrt und wieder mit Shifu zusammen! Po muss herausfinden, ob sie ihn tatsächlich liebt oder Shifu nur für ihre diebischen Zwecke ausnutzt.

20
episode 20
Premium
20

Staffel 3 - Episode 20

21 Min.

Po und Monkey entdecken ein kleines Dorf und begegnen dort einem Hochstapler, der sich für den Drachenkrieger ausgibt. Po ist entschlossen, den Betrüger zu entlarven und richtet damit mehr Schaden als Gutes an.

21
episode 21
Premium
21

Staffel 3 - Episode 21

21 Min.

Als die ersten Furiosen Fünf zu einem Fest erscheinen, das Po für Shifu gibt, sind alle geschockt zu erfahren, dass Shifu vielleicht nicht der mutige Held ist, für den ihn alle halten.

22
episode 22
Premium
22

Staffel 3 - Episode 22

21 Min.

Bian Zao besitzt magische Blitzkräfte und verbündet sich mit dem fiesen Tong Fo und den Krokodil-Banditen. Werden Po und Taotie Bian Zao zur Vernunft bringen, ehe er mit seinen Kräften das ganze Dorf zerstört?

23
episode 23
Premium
23

Staffel 3 - Episode 23

21 Min.

General Tsin kehrt zurück, mit einer irren Verschwörungstheorie über ausserirdische Reiskäfer, die die Welt erobern wollen. Als Po erfährt, dass Tsin die Wahrheit sagt, muss der Kung Fu Panda die Invasion verhindern, bevor es zu spät ist.

24
episode 24
Premium
24

Staffel 3 - Episode 24

21 Min.

Nachdem Bote Zeng seine Stelle im Jade Palast verloren hat, tröstet Po den weinenden Ganter, indem er ihm erzählt, er könne ein Kung Fu Meister werden. Mit katastrophalen Konsequenzen. Dumme Idee, Po.

25
episode 25
Premium
25

Staffel 3 - Episode 25

21 Min.

Po’s Jugendfeind Pan Feng, der ihn seine ganze Kindheit gepiesackt hat, kehrt ins Dorf zurück. Po muss lernen, seine Angst vor ihm zu besiegen, denn sonst verliert er seinen Drachenkrieger-Stolz und alle, die ihm am Herzen liegen.

26
episode 26
Premium
26

Staffel 3 - Episode 26

21 Min.

Die Furiosen Fünf sind es leid, dass immer nur Po gelobt und gefeiert wird. Sie verlassen den Jade Palast und versuchen, sich selbständig zu machen.

27
episode 27
Premium
27

Staffel 3 - Episode 27

21 Min.

Bei einem gemeinsamen Campingausflug kämpfen Shifu und Mr. Ping erbittert um Po’s Aufmerksamkeit und Zuneigung. Wird ihre Rivalität verhindern, dass Po die neueste Bedrohung im Tal des Friedens besiegt – das Nilpferd Kim, der Unschlagbare?

28
episode 28
Premium
28

Staffel 3 - Episode 28

21 Min.

Po hat einen Schlag auf den Kopf bekommen und das Gedächtnis verloren. Das nutzen die Krokodil-Banditen aus und reden ihm ein, er sei ihr Anführer. Erst als Po das ganze Tal terrorisiert, kann Fung ihn überzeugen, dass er der „gute“ Drachenkrieger ist.

Director:

Starring:

Extra:USA, 2011