Anmelden
Blaze und die Monster-Maschinen
6 Staffeln

Blaze und die Monster-Maschinen

Der sprechende Monster-Truck Blaze ist der Held von Axle City. Er ist schnell wie der Blitz und Durch sein enormes technisches Wissen kann er sich in nahezu jede beliebige Maschine umbauen.

0+
  • Animation
  • Abenteuer

Folgen

1
episode 1
Premium
1

Staffel 1 - Episode 1

22 Min.

Blaze will mit seinem Freund AJ bei einem Monstertruckwettrennen mitfahren, aber der gemeine Crusher, der Erster sein will, hat sich was Fieses ausgedacht. Ein Seifenblasenstab fängt die andern ein und lässt sie wegschweben.

2
episode 2
Premium
2

Staffel 1 - Episode 2

24 Min.

Nur noch Zeg und Starla fehlen beim grossen Rennen. Doch Blaze und AJ lassen sich auch diesmal nicht von den fiesen Fallen Crushers aufhalten. Zusammen gewinnen sie gegen einen riesigen Matschwerfer und fahren am Ende das grosse Rennen.

3
episode 3
Premium
3

Staffel 1 - Episode 3

21 Min.

Die arme Starla hat einen ihrer Motor-Kolben verloren, ohne den ihr Motor nicht mehr richtig funktioniert. Crusher will den Kolben finden und für sich behalten, damit er endlich der Schnellste Monstertruck wird.

4
episode 4
Premium
4

Staffel 1 - Episode 4

21 Min.

Die Monstermaschinen benötigen dringend eine Reparatur. Zum Glück hat Gabby ihren grossen Werkzeugkasten, mit dem sie alle wieder auf Vordermann bringen kann. Doch dann stiehlt Crusher das Werkzeug.

5
episode 5
Premium
5

Staffel 1 - Episode 5

21 Min.

Der arme Zeg hat vier platte Reifen. Doch als er sich in Gabbys Werkstatt vier neue Hüpfe-Reifen anschnallt, die nicht mehr aufhören zu hüpfen, wird alles noch schlimmer. Können Blaze und AJ diese wilde Hüpferei beenden und Zeg retten?

6
episode 6
Premium
6

Staffel 1 - Episode 6

21 Min.

Darington soll bei der Monstertruck-Show „Stunt-Mania“ die neue Superlooping-Rennstrecke einweihen. Das will der gemeine Crusher jedoch verhindern, weil er denkt, dass nur ihm diese Ehre gebühren sollte.Können Blaze und AJ seinen fiesen Plan durchkreuzen?

7
episode 7
Premium
7

Staffel 1 - Episode 7

21 Min.

Die arme Starla hat einen ihrer Motor-Kolben verloren, ohne den ihr Motor nicht mehr richtig funktioniert. Crusher will den Kolben finden und für sich behalten, damit er endlich der Schnellste Monstertruck wird. Doch Blaze und AJ wollen das verhindern…

8
episode 8
Premium
8

Staffel 1 - Episode 8

22 Min.

Das grosse Teamrennen steht an. Und weil Crusher seinen ständigen Begleiter Pickie nicht in seinem Team haben will, bildet dieser kurzerhand ein Zweierteam mit Blaze. Und schon bald entwickelt sich ein Zweikampf um den Sieg zwischen den beiden Teams…

9
episode 9
Premium
9

Staffel 1 - Episode 9

22 Min.

Stripes zeigt Blaze und AJ seinen wertvollsten Schatz: das Dschungelhorn. Damit kann Stripes seine Freunde, die Dschungeltiere, jederzeit herbeiholen und mit ihnen tolle Spiele machen. Aber Crusher mopst das Horn. Können Blaze und AJ es zurückerobern?

10
episode 10
Premium
10

Staffel 1 - Episode 10

22 Min.

Blaze möchte unbedingt beim Truckball-Turnier teilnehmen. Doch dafür benötigt er eine Mannschaft mit insgesamt vier Trucks. Kann Blaze rechtzeitig ein Truckball-Team zusammenstellen und das Turnier gegen Crushers fieses Schummelteam gewinnen?

11
episode 11
Premium
11

Staffel 1 - Episode 11

22 Min.

Blaze und AJ erhalten einen Rundgang durch die Bäckerei von Reifenhausen. Da geraten die für die Kuchen und Torten zuständigen Backroboter ausser Kontrolle und richten in der Stadt ein Chaos an. Können Blaze und AJ die Backroboter aufhalten?

12
episode 12
Premium
12

Staffel 1 - Episode 12

22 Min.

In Reifenhausen verschwinden auf rätselhafte Art und Weise allerlei Dinge. Blaze und seine Freunde begeben sich deshalb auf die Jagd nach dem mysteriösen Räuber und machen am Ende eine überraschende Entdeckung…

13
episode 13
Premium
13

Staffel 1 - Episode 13

22 Min.

Zeg hat ein riesengrosses Ei gefunden, das aus seinem Nest gerollt ist. Blaze, AJ und Zeg machen sich deshalb gemeinsam auf die Suche nach dem Nest und müssen dabei so manches Hindernis aus dem Weg räumen…

14
episode 14
Premium
14

Staffel 1 - Episode 14

22 Min.

Die Monstertrucks veranstalten eine Matschparty. Auf der Suche nach ihrem Ball lernen Blaze und AJ ihren neuen Freund Schlammbart kennen, der im Wald lebt und Matsch über alles liebt. Blaze beschliesst, ihn zur Matschparty mitzunehmen…

15
episode 15
Premium
15

Staffel 1 - Episode 15

22 Min.

Im Pfadfindercamp findet ein grosser Wettbewerb statt, bei dem sich die Truck-Rangers drei tolle Abzeichen verdienen können. Und die will sich Blaze mit seinem Mut und seiner Tapferkeit natürlich alle erkämpfen…

16
episode 16
Premium
16

Staffel 1 - Episode 16

22 Min.

Blaze und seine Freunde machen sich beim Renntraining total schmutzig. Leider geht die Truck-Waschanlage durch Crusher kaputt. Blaze muss nun alle verlorengegangenen Teile der Anlage suchen, sonst bleiben die Trucks für immer schmutzig…

17
episode 17
Premium
17

Staffel 1 - Episode 17

22 Min.

Blaze und Starla finden eine verlassene Kuh-Herde, die im Regen stehen. Starla will die Kühe in ihrer warmen und gemütlichen Scheune unterbringen, aber auf dem Weg dorthin müssen unsere Freunde erst ein paar spannende Abenteuer bestehen…

18
episode 18
Premium
18

Staffel 1 - Episode 18

22 Min.

Blaze und Crusher treten beim Dracheninsel-Rennen gegeneinander an. Doch Crusher schummelt wieder und sperrt Blaze vor dem Start in einer dunklen Höhle ein. Jetzt liegt es an AJ, seinen besten Freund rechtzeitig für das Rennen zu befreien…

19
episode 19
Premium
19

Staffel 1 - Episode 19

22 Min.

Blaze und seine Freunde vergnügen sich auf dem Jahrmarkt. Als Crusher bei einer Spielbude schummeln will, nimmt das Chaos seinen Lauf und er landet gemeinsam mit Pickie auf einer wild gewordenen Rakete. Können Sie die beiden retten…?

20
episode 20
Premium
20

Staffel 1 - Episode 20

22 Min.

Oje, fast alle Monstertrucks haben die „Nieseritis“, einen furchtbaren Schnupfen. Zum Glück hat Gabby ein Gegenmittel doch bevor sie es den Patienten geben kann, muss sie erst noch ein paar Abenteuer mit Blaze und AJ bestehen…

1
episode 1
Premium
1

Staffel 2 - Episode 1

23 Min.

Blaze und seine Freunde nehmen am grossen Rennen zum höchsten Punkt der Erde teil. Leider werden sie von einem Wirbelsturm ans andere Ende der Welt geblasen. Schaffen es unsere Freunde rechtzeitig zum Rennen zurück, um es noch zu gewinnen?

2
episode 2
Premium
2

Staffel 2 - Episode 2

23 Min.

Blaze und seine Freunde nehmen am grossen Rennen zum höchsten Punkt der Erde teil. Leider werden sie von einem Wirbelsturm ans andere Ende der Welt geblasen. Schaffen es unsere Freunde rechtzeitig zum Rennen zurück, um es noch zu gewinnen?

3
episode 3
Premium
3

Staffel 2 - Episode 3

22 Min.

Blaze und seine Freunde haben an Halloween eimerweise Süssigkeiten gesammelt. Doch dann klaut Crusher ihnen die ganze süsse Halloween-Beute. Gelingt es Blaze und seinen Freunden die Süssigkeiten zurückzuholen, bevor Crusher alles verputzt…?

4
episode 4
Premium
4

Staffel 2 - Episode 4

21 Min.

Blaze, AJ und Zeg spielen „Geysir-Ausbruch“. Dabei landet Zeg versehentlich in einem Matschfeld, aus dem er sich nicht mehr selbst befreien kann. Schaffen es Blaze und AJ, ihren Freund zu retten, bevor er im Schlamm versinkt?

5
episode 5
Premium
5

Staffel 2 - Episode 5

22 Min.

Starla will mit ihrem Rennschwein Zippy am „Piggy 500“ Rennen teilnehmen. Aber leider befördert Crusher Zippy vorher ganz weit weg auf einen gefährlichen Felsen. Können Blaze und AJ das arme Schweinchen rechtzeitig zum Rennstart retten?

6
episode 6
Premium
6

Staffel 2 - Episode 6

22 Min.

Blaze möchte total gerne ein Feuerwehr-Truck werden aber dafür muss er erst mal unter Beweis stellen, dass er bei Notfällen auch tatsächlich einen kühlen Kopf bewahrt…

7
episode 7
Premium
7

Staffel 2 - Episode 7

22 Min.

Blaze und AJ fahren bei einem königlichen Wettrennen für Ritter mit, bei dem es um eine wertvolle Trophäe geht. Aber auch Crusher will um jeden Preis gewinnen und so beginnt ein abenteuerliches Rennen quer durch das ganze Königreich…

8
episode 8
Premium
8

Staffel 2 - Episode 8

22 Min.

Blaze hilft dem Weihnachtsmann bei den Vorbereitungen für das grosse Weihnachtsfest. Doch dann passiert ein kleines Missgeschick, durch das Weihnachten ins Wasser zu fallen droht. Kann Blaze das Fest in letzter Sekunde doch noch retten…?!

9
episode 9
Premium
9

Staffel 2 - Episode 9

22 Min.

Darington möchte mit einer Rakete zum Mond fliegen! Doch leider ist die Batterie der Rakete leer und der Stunt droht ins Wasser zu fallen. Also stürzen sich Blaze und AJ in ein verwegenes Abenteuer, um die Batterie wieder aufzuladen…

10
episode 10
Premium
10

Staffel 2 - Episode 10

22 Min.

Blaze, AJ und Stripes finden einen kleinen Feuerkäfer, der sich verirrt hat und noch nicht fliegen kann. Also beschliessen die drei Freunde, ihn nach Hause zu seiner Familie zu bringen. Der Weg dorthin ist abenteuerlich und voller Gefahren…

11
episode 11
Premium
11

Staffel 2 - Episode 11

22 Min.

Während eines grossen Rennens bricht auf der alten Brücke ein Riesenfeuer aus. Blaze und AJ, die von der Feuerwehr um Unterstützung gebeten werden, eilen mit Turbo-Speed zu Hilfe. Doch der Weg zur Brücke ist voller Hürden und Gefahren…

12
episode 12
Premium
12

Staffel 2 - Episode 12

22 Min.

In Reifenhausen findet das grosse Grand Prix Rennen statt. Um den Sieg entwickelt sich schnell ein spannender Wettkampf zwischen Blaze und Crusher doch leider kämpft Crusher dabei nicht immer mit fairen Mitteln…

13
episode 13
Premium
13

Staffel 2 - Episode 13

22 Min.

Blaze, AJ und Gabby machen sich zusammen mit Käpt’n Rotbart auf die Suche nach einem verborgenen Schatz. Doch der Weg dorthin ist gespickt mit vielen gefährlichen Fallen, die unsere Freunde erst mal überwinden müssen…

14
episode 14
Premium
14

Staffel 2 - Episode 14

22 Min.

Crusher will sich bei einem Rennen mit Raketenski den Sieg erschummeln. Aber leider geraten die Ski dabei völlig ausser Kontrolle. Gemeinsam mit Crushers Oma wollen Blaze und AJ ihn retten doch das ist schwieriger als zunächst gedacht…

15
episode 15
Premium
15

Staffel 2 - Episode 15

22 Min.

Durch ein Missgeschick von Crusher schweben bei der grossen Dinosaurier-Parade alle Dinos auf Luftballons davon. Gemeinsam mit ihrem Freund Zeg begeben sich Blaze und AJ auf eine Rettungsmission voller Abenteuer und Gefahren…

16
episode 16
Premium
16

Staffel 2 - Episode 16

22 Min.

Crusher baut einen riesigen Saug-Roboter, der nicht nur den Müll einsaugt, sondern alles, was ihm in die Quere kommt – auch Crusher. Gemeinsam mit Pickie machen sich Blaze und AJ auf, um Crusher aus dieser misslichen Lage zu befreien.

17
episode 17
Premium
17

Staffel 2 - Episode 17

22 Min.

Blaze und AJ landen in „Tempohausen“, in der es nur superschnelle Rennwagen gibt. Doch als der fiese Speederich allen eine Reifen-Kralle verpasst, um als einziger schnell fahren zu können, müssen Blaze und AJ ihre neuen Freunde retten.

18
episode 18
Premium
18

Staffel 2 - Episode 18

22 Min.

Blaze und seine Monstertruck-Freunde fliegen nach Tempohausen, wo das Autorennen zum Adlerfelsen beginnt. Blaze verwandelt alle in Rennautos, damit sie mitfahren können. Doch auf dem Weg zum Sieg warten auf unsere Freunde etliche Gefahren…

19
episode 19
Premium
19

Staffel 2 - Episode 19

22 Min.

Bei einem Rundflug mit Blaze, AJ und Gabby verliert der Helikopter Swoops seinen Rotor und kann nicht mehr fliegen. Um den Rotor zurückzuholen, müssen Blaze und AJ auf einer Rennpiste in den Wolken einige gefährliche Abenteuer bestehen…

20
episode 20
Premium
20

Staffel 2 - Episode 20

22 Min.

Blaze, AJ und Stripes entdecken zufällig eine antike Rennstrecke, an deren Ende ein Wünsche-Reifen auf sie wartet, der ihnen einen Wunsch erfüllt. Doch um dahin zu gelangen, müssen erst einige gefährliche Hindernisse überwunden werden…

1
episode 1
Premium
1

Staffel 3 - Episode 1

22 Min.

Blaze und seine Freunde aus Tempohausen machen beim grossen 100-Meilen-Rennen mit. Doch leider will auch Crusher das Rennen gewinnen und versucht mal wieder, Blaze mit unfairen Mitteln und fiesen Fallen aufzuhalten…

2
episode 2
Premium
2

Staffel 3 - Episode 2

22 Min.

Blaze nimmt im verschneiten Norden beim Polar-Derby teil. Für den Gewinner des Rennens gibt es einen wunderschönen Eis-Pokal. Doch leider versucht sich Crusher wieder einmal den Sieg zu erschummeln und stellt Blaze einige eiskalte Fallen…

3
episode 3
Premium
3

Staffel 3 - Episode 3

22 Min.

Blaze und AJ wollen gemeinsam mit Zeg im Vergnügungspark mit der Dino-Achterbahn fahren. Doch leider wird Zegs Ticket vom Wind weggeweht. In einer rasanten Verfolgungsjagd versuchen unsere Freunde nun, das Ticket zurückzubekommen…

4
episode 4
Premium
4

Staffel 3 - Episode 4

22 Min.

Als Blaze seine Ritter-Freunde besucht, stiehlt ein Drache die königliche Lade-Station. Doch ohne die sind alle Trucks völlig energielos und schlafen ein. Darum begeben sich Blaze und die Ritter gleich auf die wilde Jagd nach dem Drachen…

5
episode 5
Premium
5

Staffel 3 - Episode 5

22 Min.

Blaze und AJ treffen ihren alten Freund Schlammbart, der sich unbedingt einen Mega-Matsch-Roboter kaufen will. Doch auf dem Weg zur Kasse fliegen all seine Münzen davon. Schaffen es Blaze und AJ, Schlammbarts Münzen wiederzufinden?

6
episode 6
Premium
6

Staffel 3 - Episode 6

22 Min.

Auf einer mit Flutlicht beleuchteten Rennstrecke fahren Blaze und seine Freunde ein Rennen. Doch plötzlich ist alles dunkel! Ein kleines Känguru-Mädchen hat alle Glühbirnen geklaut. Können Blaze und AJ die Diebin aufhalten?

7
episode 7
Premium
7

Staffel 3 - Episode 7

22 Min.

Blaze, AJ und Starla entdecken eine Karte mit einer Wegbeschreibung zur Rodeo-Bullen-Rennstrecke, der wildesten Rennstrecke im ganzen Wilden Westen. Unerschrocken machen sich die Freunde gleich auf den gefährlichen Weg dorthin…

8
episode 8
Premium
8

Staffel 3 - Episode 8

22 Min.

Crusher bleibt mit einer Motorpanne liegen. Gut, dass Blaze sich in einen Abschleppwagen verwandeln und Crusher in Gabbys Werkstatt ziehen kann.

9
episode 9
Premium
9

Staffel 3 - Episode 9

22 Min.

Als Blaze und AJ die Geburtstagstorte für Darington in der Bäckerei abholen wollen, kommt ihnen Crusher in die Quere, der die Torte unbedingt für sich haben will. Und so kommt es zu einer wilden Verfolgungsjagd quer durch die Stadt…

10
episode 10
Premium
10

Staffel 3 - Episode 10

21 Min.

Auf der Insel der Tiere freuen sich Blaze und seine Freunde auf eine spannende Partie Dschungelball. Doch dann wird ihr Mitspieler Tooks beim Ball holen von einem grossen Felsen eingeklemmt. Jetzt liegt es an Blaze, Tooks zu retten…

11
episode 11
Premium
11

Staffel 3 - Episode 11

21 Min.

12
episode 12
Premium
12

Staffel 3 - Episode 12

21 Min.

Blaze und seine Freunde AJ und Zeg erleben ein Abenteuer im Land der Insekten, wo sie ein Glühwürmchen-Ei retten müssen, das vom Wind davon geweht wurde…

13
episode 13
Premium
13

Staffel 3 - Episode 13

21 Min.

Weil Blaze, AJ und Gabby beim grossen „Super-Himmels-Rennen“ mitfliegen wollen, verwandelt sich Blaze in einen Falken.

14
episode 14
Premium
14

Staffel 3 - Episode 14

21 Min.

Auf der Insel der Tiere findet ein grosses Rennen statt. Um mitmachen zu können, verwandelt sich Blaze in einen Löwen-Monstertruck.

15
episode 15
Premium
15

Staffel 3 - Episode 15

21 Min.

Als Crusher versucht, die „legendäre Tierkrone“ zu stehlen, landet diese tief im Meer. Um zu verhindern, dass Crusher die Krone bekommt, muss sich Blaze in einen Hai verwandeln…

16
episode 16
Premium
16

Staffel 3 - Episode 16

21 Min.

Blaze, AJ und Gabby wollen ihrer neuen Truck-Freundin Watts dabei helfen, ihren Reifen wiederzufinden, der ihr weggerollt ist. Und so stürzen sich die drei in ein rasantes Abenteuer…

17
episode 17
Premium
17

Staffel 3 - Episode 17

21 Min.

AJ findet am Strand eine Flasche, in der eine Schatzkarte steckt. Gemeinsam mit Käpt’n Rotbart und seiner Piraten-Crew begeben sich AJ und Blaze auf die abenteuerliche Suche nach dem Schatz…

18
episode 18
Premium
18

Staffel 3 - Episode 18

21 Min.

Als Gabby den Motor von Blaze reparieren will, versucht Crusher ihn zu stehlen. Doch der Motor macht sich selbständig, rast davon und landet ganz oben auf einem Berg.

19
episode 19
Premium
19

Staffel 3 - Episode 19

21 Min.

Blaze und Crusher bilden beim grossen Team-Truck-Rennen ein Team und diesmal darf Crusher nicht schummeln! Mal sehen, ob Crusher das schafft und ob sie trotzdem gewinnen!

20
episode 20
Premium
20

Staffel 3 - Episode 20

21 Min.

Um Blaze und Watts bei einem Rennen zu besiegen, schummelt Crusher mal wieder und katapultiert ihre Fahrer AJ und Gabby ganz weit weg. Doch Blaze und Watts sind wild entschlossen, die beiden zu retten und das Rennen doch noch zu gewinnen!

1
episode 1
Premium
1

Staffel 4 - Episode 1

21 Min.

Blaze und Zeg sind im Dinosaurier-Tal und zeigen ihren Dino-Freunden ihre Roboterkräfte. Plötzlich finden sie drei kleine Tyrannosaurus-Babies und setzten ihre Kräfte ein, um sie nach Hause zu bringen.

2
episode 2
Premium
2

Staffel 4 - Episode 2

21 Min.

Als Crusher drei seiner gefährlichsten Erfindungen auf Reifenhausen loslässt, gibt es nur einen Helden, der stark genug ist, um die Lage zu retten: Roboter Blaze!

3
episode 3
Premium
3

Staffel 4 - Episode 3

21 Min.

Als sich Pickies gesamte Familie im Wald verirrt, tut er sich mit Abschleppwagen Blaze zusammen, um ihnen zu helfen!

4
episode 4
Premium
4

Staffel 4 - Episode 4

21 Min.

Blaze, AJ und Darington sitzen beim Hühner-Zirkus in der ersten Reihe! Doch als Crusher die Hühner aus Versehen durchs Dach schiesst, liegt es an Blaze und Darington, ihre Freunde zurückzuholen!

5
episode 5
Premium
5

Staffel 4 - Episode 5

21 Min.

Der Ninja-Meister Schwarzgurt bildet Blaze und AJ gerade zu Ninjas aus, als sich Crusher und Pickie auf einen eisigen Berg katapultieren! Blaze und AJ setzen ihre Ninja-Fähigkeiten ein, um sie zu retten.

6
episode 6
Premium
6

Staffel 4 - Episode 6

21 Min.

Auf dem Jahrmarkt stellen Blaze und AJ fest, dass sie nicht genug Geld für die mega-grosse Preise-Maschine haben. Um welches zu verdienen, nimmt Blaze drei Jobs an und verwandelt sich in Fahrzeuge.

7
episode 7
Premium
7

Staffel 4 - Episode 7

21 Min.

Als ein Häschen auf einem schmelzenden Gletscher festsitzt, muss Blaze seine neuen Roboterkräfte auf die Probe stellen, um ihm zu helfen.

8
episode 8
Premium
8

Staffel 4 - Episode 8

21 Min.

Als sich drei Notfälle ereignen, die zu viel für einen Truck allein sind, verwandelt Blaze sich und seine Freunde in superstarke Roboter. So will er Reifenhausen vor den drei Notfällen retten.

9
episode 9
Premium
9

Staffel 4 - Episode 9

21 Min.

Als Crusher eine Flasche „Grösser-Würze“ auf ein Fleischbällchen kippt, wächst es zu einem Fleischklops heran und rollt davon! Blaze und Pickie müssen den Klops aufhalten, bevor er die Stadt zerstört.

11
episode 11
Premium
11

Staffel 4 - Episode 11

21 Min.

Als bei einem Rennen seine Reifen kaputt gehen, denkt Blaze, er müsste aufgeben. Doch glücklicherweise hat Gabby ein paar Super-Reifen zur Hand.

12
episode 12
Premium
12

Staffel 4 - Episode 12

21 Min.

Es schneit in Reifenhausen und alle Trucks stehen Schlange für eine leckere heisse Schokolade! Doch als Crusher mit der ganzen heissen Schokolade abhaut, nimmt Blaze eine wilde Verfolgungsjagd auf.

13
episode 13
Premium
13

Staffel 4 - Episode 13

21 Min.

Als Crusher und Pickie in einem hohen, wackeligen Turm feststecken, verwandeln sich Blaze, Stripes und Starla in eindrucksvolle Baustellenfahrzeuge, um sie wieder nach unten zu bringen.

14
episode 14
Premium
14

Staffel 4 - Episode 14

21 Min.

Blaze und AJ treten der Polizei bei. Mit der Hilfe ihrer neuen Polizeikollegin Anna verwandelt sich Blaze in ein Polizeiauto. Er kann nun jedem Truck mit einer Panne eine helfende Hand bzw. Reifen anbieten.

15
episode 15
Premium
15

Staffel 4 - Episode 15

21 Min.

Blaze und AJ spielen mit ihrem Freund Brüllhard, dem fliegenden Löwen. Aber als der seinen Sonnenstein verliert, wird er zu einer Statue! Blaze und AJ begeben sich auf die Suche nach dem Sonnenstein.

16
episode 16
Premium
16

Staffel 4 - Episode 16

21 Min.

Schwarzgurt ist nicht der einzige Ninja-Meister in seiner Familie. Seine Oma hat auch super Moves drauf! Aber als sie sich erkältet, wollen Blaze, AJ und Schwarzgurt die beste Medizin der Welt machen.

17
episode 17
Premium
17

Staffel 4 - Episode 17

21 Min.

Ein Besuch auf dem Schloss geht schief, als sich der König versehentlich weit weg katapultiert. Um ihn heimzubringen, müssen sich Blaze, AJ und der Hausdrache des Königs, Zeek, in edle Ritter verwandeln.

18
episode 18
Premium
18

Staffel 4 - Episode 18

21 Min.

Als Blaze und AJ durch die Wüste fahren, treffen sie einen magischen Dschinn, der einem Wünsche erfüllt! Doch dann verliert der Dschinn seine Juwelen verliert, die ihm seine magische Kraft verleihen.

19
episode 19
Premium
19

Staffel 4 - Episode 19

21 Min.

Die Eiersuche hat begonnen, und Blaze und Crusher rasen durch die Stadt und wetteifern darum, wer die meisten Eier findet. Der erste Truck, der 100 Eier gefunden hat, gewinnt die Schokoladen-Trophäe!

20
episode 20
Premium
20

Staffel 4 - Episode 20

21 Min.

Es ist zwar Nacht in Reifenhausen, aber alle Trucks sind noch wach, wegen dem ultimativen Nachtrennen: die Mitternachts-Meile! Der erste Truck gewinnt die Leuchte-Im-Dunkeln-Trophäe!

1
episode 1
Premium
1

Staffel 5 - Episode 1

21 Min.

Blaze und AJ rasen durch den Dschungel, als Blaze in superklebrigem Schlamm stecken bleibt! Jetzt müssen AJ und seine neuen tierischen Freunde auf ein episches Abenteuer gehen, um Blaze zu retten!

2
episode 2
Premium
2

Staffel 5 - Episode 2

21 Min.

Das Meisterschaftsrennen geht gleich los und die schnellsten Trucks der Stadt gehen an den Start! Doch als Crusher den Pokal stiehlt müssen Blaze und seine Freunde ihn rechtzeitig zurückholen.

3
episode 3
Premium
3

Staffel 5 - Episode 3

21 Min.

Irgendwo auf der Insel des verschollenen Schatzes gibt es unglaubliche Reichtümer, die nur darauf warten, entdeckt zu werden. Blaze und Darington sind entschlossen, sie als Erste zu finden!

4
episode 4
Premium
4

Staffel 5 - Episode 4

21 Min.

Blaze und AJ helfen ihrem Freund Stripes dabei, auf ein paar Tierbabys aufzupassen. Doch dann schweben die Kleinen auf grossen Blubber-Blasen davon. Jetzt müssen die drei ihre Tierfreunde finden und retten!

5
episode 5
Premium
5

Staffel 5 - Episode 5

21 Min.

Pickie veranstaltet eine Zaubershow für ganz Reifenhausen! Doch als Crusher ein magisches Missgeschick passiert, müssen Blaze und Pickie auf zauberhafte Art und Weise ihre Freunde retten!

6
episode 6
Premium
6

Staffel 5 - Episode 6

21 Min.

Der Spielzeugladen hat eine Maschine, die jedes Spielzeug machen kann, das man will! Crusher nutzt sie um riesige Spielzeuge zu machen, die ein totales Chaos verursachen. Nur Blaze und Watts können sie stoppen!

7
episode 7
Premium
7

Staffel 5 - Episode 7

21 Min.

Schlammbart lädt Blaze und AJ zu seiner Eiscremeparty ein! Doch er hat etwas vergessen - die Eiscreme! Also verwandelt sich Blaze in eine Eismaschine und rast zu Schlammbarts Haus, bevor es zu spät ist.

8
episode 8
Premium
8

Staffel 5 - Episode 8

21 Min.

Der Wettkampf um die Goldmedaille geht los und Blaze ist bereit mitzumischen! Aber Crusher betrügt und schmeisst seinen Rivalen aus dem Rennen. Blaze muss zurückrasen bevor seine Zeit abläuft, um zu gewinnen!

9
episode 9
Premium
9

Staffel 5 - Episode 9

21 Min.

Blaze und AJ fliegen ins All für ein überirdisches Rennen! Auf dem Weg zum Planeten Victory treffen sie freundliche Aliens, weichen Asteroiden aus und stellen sich Crushers Raumschiff entgegen!

10
episode 10
Premium
10

Staffel 5 - Episode 10

21 Min.

Blaze und AJ nehmen zum ersten Mal bei einem Wettrennen unter Wasser teil. Blaze verwandelt sich in ein U-Boot und rast durch versunkene Schiffe, um die riesige Sandburg bei der Ziellinie zu erreichen!

11
episode 11
Premium
11

Staffel 5 - Episode 11

22 Min.

Als ein Waschbär Reifenhausen mit Müll verschmutzt, muss Blaze als Super-Recycling-Truck zur Rettung eilen. Er muss aber nicht nur die Stadt aufräumen, sondern sich auch dem Umweltverschmutzer stellen.

12
episode 12
Premium
12

Staffel 5 - Episode 12

21 Min.

Gerade als Blaze wegen einer Reparatur in Gabbys Autowerkstatt kommt, erhält Gabby eine Nachricht: Drei weit voneinander entfernte Trucks brauchen ihr mechanisches Können.

13
episode 13
Premium
13

Staffel 5 - Episode 13

22 Min.

Axle City feiert das Ballonfest. Doch Crusher und Pickle sitzen in einem Heissluftballon fest, der ausser Kontrolle geraten ist!

14
episode 14
Premium
14

Staffel 5 - Episode 14

22 Min.

Blaze und AJ passen auf die kleine Gherkin auf. Als es Zeit für ein Schläfchen ist, erzählen sie ihr drei abenteuerliche Gutenachtgeschichten über die Polizei, Cowboys und Superhelden.

15
episode 15
Premium
15

Staffel 5 - Episode 15

21 Min.

Als ein Sturm die Vorräte für Stripes Animal Party wegfegt, verwandelt sich Blaze in die Monster-Maschine, die alle Vorräte zurückholt - die Big Rig! Mit dieser Maschine kann er alles transportieren.

16
episode 16
Premium
16

Staffel 5 - Episode 16

21 Min.

Blaze und AJ freunden sich mit dem Alien Gormy an. Als seinem Raketenrucksack der Saft ausgeht, wollen sie ihm helfen, sechs besondere Batterien zu finden, damit er zu seiner Familie zurückfliegen kann.

17
episode 17
Premium
17

Staffel 5 - Episode 17

21 Min.

Blaze und AJ verbringen den Tag mit ganz besonderen Trucks: Blazes Familie!

18
episode 18
Premium
18

Staffel 5 - Episode 18

21 Min.

Blaze und AJ freuen sich auf das neue Videospiel. Aber als ein Zauberer das Spiel zum Leben erweckt, müssen Blaze und AJ sich etwas einfallen lassen, um Axle City vor dem Untergang zu bewahren.

19
episode 19
Premium
19

Staffel 5 - Episode 19

21 Min.

Officer Blaze ermittelt in seinem bislang grössten Fall: Er verfolgt den bösartigen Treat Thief! Gemeinsam mit Officer Anna will Blaze den Dieb aufhalten und die Beute beschlagnahmen.

20
episode 20
Premium
20

Staffel 5 - Episode 20

21 Min.

Im grössten Rennen aller Zeiten liefern sich Blaze und AJ und Crusher ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die ganze Welt und gewinnen einen Pokal.

1
episode 1
Premium
1

Staffel 6 - Episode 1

20 Min.

Als drei grosse Lieferungen benötigt werden, gibt es nur eine Monster-Maschine, die stark genug ist, sie alle zu transportieren: Blaze der Sattelschlepper!

2
episode 2
Premium
2

Staffel 6 - Episode 2

20 Min.

Als ein grosser Stunt schiefgeht, wird Darington in einem ausser Kontrolle geratenen Ballon davongetrieben! Jetzt müssen Blaze, AJ und Daringtons Assistentin Stunt-Kätzchen den Tag retten!

3
episode 3
Premium
3

Staffel 6 - Episode 3

20 Min.

Heute verbündet sich Dinosaurier Blaze mit seinem prähistorischen Kumpel Zeg, um beim Dino-Derby anzutreten! Doch hat dieses Dino-Duo das Zeug dazu, den Rest zu überholen und Champion zu werden?

4
episode 4
Premium
4

Staffel 6 - Episode 4

20 Min.

Erlebt die Rückkehr von Sir Blaze und Sir AJ, wenn sie sich auf eine epische Reise begeben, um ein magisches Einhorn aus einer unzerstörbaren Blubber-Blase zu befreien!

5
episode 5
Premium
5

Staffel 6 - Episode 5

20 Min.

An der Startlinie des Rennens zu Berg Himmelhoch, könnte einer von Crushers faulen Tricks Blaze endgültig ins Abseits drängen. Um es zurück ins Rennen zu schaffen, braucht Blaze... Power-Reifen!

6
episode 6
Premium
6

Staffel 6 - Episode 6

20 Min.

Noch mehr Blaze-Spass für die ganze Familie. Bei diesem energiegeladenen Action-Abenteuer verbünden sich Blaze und seine Schwester Funkel, um es rechtzeitig zum Rennen der Monster-Arena zu schaffen.

7
episode 7
Premium
7

Staffel 6 - Episode 7

20 Min.

Um beim Reifenhausen-Bauwettbewerb mitzumachen, müssen sich Blaze und Co. in Baufahrzeuge verwandeln! Doch als Crusher sie weit wegschickt müssen sie versuchen es rechtzeitig zurückschaffen.

8
episode 8
Premium
8

Staffel 6 - Episode 8

20 Min.

Als eine Riesenseifenblase mit Gabbys neuem Welpen davonschwebt, tut sie sich mit Blaze und AJ zusammen, um das Hündchen zurückzuholen.

9
episode 9
Premium
9

Staffel 6 - Episode 9

20 Min.

Als Blaze und Crusher beim „Grossen Pizzarennen“ antreten, kommt es zum Kopf-an-Kopf-Showdown. Wer wird als Erster alle Pizzen ausliefern, und die begehrte grosse Pizzatrophäe gewinnen?

10
episode 10
Premium
10

Staffel 6 - Episode 10

20 Min.

Starlas Wildwest-Geburtstagsparty ist in Gefahr, als ihr Kuchen von einem ausser Kontrolle geratenen Zug davongetragen wird. Können Blaze, AJ und sie ihn einholen, und den Kuchen retten?

11
episode 11
Premium
11

Staffel 6 - Episode 11

20 Min.

Als an 3 verschiedenen Orten in Reifenhausen Feuer ausbrechen, muss Blaze sie löschen. Und um das zu schaffen, verwandelt er sich in das tollste Feuerwehrfahrzeug aller Zeiten!

12
episode 12
Premium
12

Staffel 6 - Episode 12

20 Min.

Als Flippy der Delfin Hilfe braucht, um zu seiner Familie in den Ozean zurück zu finden, gibt es nur eine Monster-Maschine, die dafür genug Power hat: Sattelschlepper-Blaze!

13
episode 13
Premium
13

Staffel 6 - Episode 13

20 Min.

Blaze tritt mit all seinen Freunden beim Rennen zum `Goldenen Geschenk` an! Doch um zu gewinnen, müssen sie erst mal an Crusher und seinen neusten Mogeleien vorbeikommen.

14
episode 14
Premium
14

Staffel 6 - Episode 14

20 Min.

Blaze, AJ und Stripes stellen ihre Entdeckerfähigkeiten auf die Probe, als sie dem Pfad zum sagenumwobenen Tigerschatz folgen.

15
episode 15
Premium
15

Staffel 6 - Episode 15

20 Min.

Als sich ein Haufen süsser Tierchen, die Boingies, in Reifenhausen verirren, müssen Blaze und AJ auf den Plan treten, sie einzusammeln und sicher nach Hause zu bringen.

16
episode 16
Premium
16

Staffel 6 - Episode 16

21 Min.

Als ein fieser Bösewicht alle Zahnbürsten aus Reifenhausen klaut, gibt es nur einen Weg, wie Blaze die Lage retten kann: Er muss zu "Sondereinsatz-Blaze" werden!

17
episode 17
Premium
17

Staffel 6 - Episode 17

20 Min.

Blaze und AJ helfen einem Truck namens Snowbie rechtzeitig zur Schnee-Show zu kommen.

18
episode 18
Premium
18

Staffel 6 - Episode 18

21 Min.

Als eine gierige Königin einige unserer Freunde mit einem Zauberspruch verlangsamt, müssen sich Blaze und AJ ein Rennen mit ihr liefern, um das magische Heilmittel zu bekommen.

19
episode 19
Premium
19

Staffel 6 - Episode 19

20 Min.

Nach einem grossen Ski-Unglück stecken Crusher und Pickel in der Klemme. Blaze und AJ starten eine wagemutige Schnee-Rettung, um die Lage zu retten.

20
episode 20
Premium
20

Staffel 6 - Episode 20

20 Min.

Blaze und AJ helfen ihrem grossartigen neuen Freund Megabot, rechtzeitig für die grosse Roboterparade nach Reifenhausen zu kommen.

21
episode 21
Premium
21

Staffel 6 - Episode 21

21 Min.

Im allerersten Blaze-Musical gehen Blaze, AJ, Crusher und Pickle auf ein wagemutiges Abenteuer, um die Teile des zerbrochenen Schlüssels zu finden, und einen geheimen Schatz zu bergen.

22
episode 22
Premium
22

Staffel 6 - Episode 22

20 Min.

Heute machen sich Blaze und AJ auf, um Rettungsschwimmer zu werden. Nur die mutigsten Monstertrucks haben das Zeug dazu das offizielles Abzeichen zu bekommen.

23
episode 23
Premium
23

Staffel 6 - Episode 23

20 Min.

Beim Campen sitzen Blaze, AJ, Starla, Crusher und Pickle am Lagerfeuer unter den Sternen und erzählen sich die verrücktesten Geschichten, die ihnen einfallen.

24
episode 24
Premium
24

Staffel 6 - Episode 24

20 Min.

Blaze verwandelt sich durch seine Superkräfte in Super Blaze! Und gerade rechtzeitig, denn ausserirdische Roboter landen in Reifenhausen und sorgen für jede Menge Ärger!

25
episode 25
Premium
25

Staffel 6 - Episode 25

20 Min.

Blaze, AJ und alle ihre Freunde nehmen am grossen Halloween-Rennen von Reifenhausen teil. Wer es als Erstes über die Ziellinie schafft, gewinnt den grössten, leckersten Preis.

26
episode 26
Premium
26

Staffel 6 - Episode 26

21 Min.

Es ist Heiligabend und Blaze, AJ, Crusher, Pickle und alle anderen Freunde helfen dem Weihnachtsmann seinen Schlitten für seine Lieferungen vorzubereiten.

Director:Michael Martines

Starring:

Extra:USA, 2014