Anmelden
Catfish - Verliebte im Netz
4 Staffeln

Catfish - Verliebte im Netz

Jemand der online vorgibt, anders zu sein als in Wirklichkeit, nennt man "Catfish". Nev Schulman und Max Joseph besuchen Online-Paare, die sich noch nie zuvor in der Realität getroffen haben.

12+
  • Reality
  • Dokumentation

Folgen

1
episode 1
Premium
1

Staffel 4 - Episode 1

41 Min.

Die smarte Alleinerziehende Miracle verliebt sich Hals über Kopf in Javonni, einen verträumt dreinschauenden Charmeur auf Instagram. Nev sucht mithilfe von TV-Promi Charlamagne nach Miracles Traummann.

2
episode 2
Premium
2

Staffel 4 - Episode 2

41 Min.

Courtney hat den Kontakt zu Isaak abgebrochen, aber der lässt nicht locker und tut alles, um Courtney zu treffen. Zusammen mit Cassidy Wolf versucht Nev, Isaak davon zu überzeugen, Courtney endgültig in Ruhe zu lassen.

3
episode 3
Premium
3

Staffel 4 - Episode 3

41 Min.

Harold hat in der schönen Sportskanone Armani seine Seelenverwandte gefunden, aber die beiden haben sich noch nie getroffen. Nev und Musikerin Angel Haze helfen Harold, endlich zu seiner Traumfrau zu finden.

4
episode 4
Premium
4

Staffel 4 - Episode 4

41 Min.

Daisy aus New Jersey hat sich bei Instagram in Marcus verliebt, der ihr bei familiären Problemen geholfen hat. Er will weder telefonieren noch sie persönlich treffen, doch Nev und YouTube-Star Tyler Oakley stellen ein Date auf die Beine.

5
episode 5
Premium
5

Staffel 4 - Episode 5

40 Min.

Als Chitara Priscilla online kennenlernte, riskierte sie viel und erzählte ihrer Familie von ihrer Bisexualität. Aber Priscilla machte unerwartet Schluss, und jetzt sucht Chitara mit Nev und Schauspieler Alex Shaffer nach der Wahrheit.

6
episode 6
Premium
6

Staffel 4 - Episode 6

41 Min.

Felipe hat bereits ein Kind und will mit seiner Online-Liebe Jasmine eine Familie gründen. Die beiden chatten seit acht Monaten und haben sich noch nie gesehen. Ist Jasmine die, für die sie sich ausgibt?

7
episode 7
Premium
7

Staffel 4 - Episode 7

41 Min.

Whitney lernte Bre vor vier Jahren auf einer Dating-Seite für Lesben und Schwule kennen und ist total verliebt, aber Bre will keinen Videochat mit ihr. Whitney will unbedingt herausfinden, warum, und hofft, dass Brenell ehrlich zu ihr ist.

8
episode 8
Premium
8

Staffel 4 - Episode 8

41 Min.

Jamey will endlich Ari kennenlernen, in die er sich im Netz verliebt hat, aber Ari will Jamey nur über „Catfish“ treffen. Nev und Max helfen Ari dabei, ihre Geschichte zu erzählen, und sie hofft, dass Jamey sie so akzeptiert, wie sie ist.

9
episode 9
Premium
9

Staffel 4 - Episode 9

40 Min.

Als Markie, Blaires Instagram-Liebe, ihr das Herz brach, suchte Blaire sich eine neue Freundin. Doch dann tauchte Markie wieder auf und wurde eifersüchtig. Blaire bittet Nev und Max, ihr zu helfen, das Rätsel um Markie zu lüften.

10
episode 10
Premium
10

Staffel 4 - Episode 10

40 Min.

Steven steht kurz vor seinem Highschool-Abschluss, aber statt Pläne fürs College zu machen, will er nach Kalifornien zu seiner Online-Liebe Samm ziehen. Stevens Mom ist Samm gegenüber sehr skeptisch und sucht Hilfe.

11
episode 11
Premium
11

Staffel 4 - Episode 11

40 Min.

Nach drei Jahren Online-Beziehung ist Tiana quer durchs Land gezogen, um bei ihrer grossen Liebe James zu sein und ihm ihr Geheimnis zu verraten. Doch nun scheint James ihr nur noch mehr auszuweichen.

12
episode 12
Premium
12

Staffel 4 - Episode 12

41 Min.

Vor vier Jahren wurden Faleshas Name und Fotos in einem Fake-Profil verwendet, was beinahe ihr Leben zerstörte. Sie glaubte, ihre Probleme hinter sich gelassen zu haben, doch ihre Vergangenheit holt sie ein.

13
episode 13
Premium
13

Staffel 4 - Episode 13

41 Min.

Prophet, Exmitglied der grammynominierten Band Nappy Roots, arbeitet an seinem Comeback. Im Internet lernt er Trinity kennen, mit der er über alles reden kann. Prophet möchte sesshaft werden, doch ist Trinity zu schön, um wahr zu sein?

14
episode 14
Premium
14

Staffel 4 - Episode 14

41 Min.

Thaddius wollte durch eine Online-Beziehung mit Sara seiner kriselnden Ehe entfliehen. Aber als Sara anfängt, verrückte Geschichten von Anfällen und Entführungen zu erzählen, beginnt Thaddius sich zu fragen, wer sie wirklich ist.

15
episode 15
Premium
15

Staffel 4 - Episode 15

41 Min.

David ist der Einzige, den Andria je geliebt hat. Seine leidenschaftlichen Briefe und Voice-Nachrichten lassen Andria nicht los. Aber da sie sich nach zehn Jahren immer noch nicht trafen, will sie wissen, was David zu verbergen hat.

17
episode 17
Premium
17

Staffel 4 - Episode 17

41 Min.

Hundra hatte nie vor, sich in eine Frau zu verlieben. Jetzt riskiert sie ein Coming-out im Fernsehen, um herauszufinden, ob ihre Emily echt ist. Gaststar Machine Gun Kelly und Nev enthüllen einen schockierenden Betrug.

18
episode 18
Premium
18

Staffel 4 - Episode 18

41 Min.

Als der schüchterne Devan im Netz Rylan trifft, ist es für ihn Liebe auf den ersten Klick. Devan wünscht sich eine feste Beziehung mit Rylan, aber ihr verdächtiges Verhalten lässt ihn zweifeln.

19
episode 19
Premium
19

Staffel 4 - Episode 19

41 Min.

Die alleinerziehende Mutter Brittany hat sich online in den Marine-Soldaten Bryon verliebt. Als sie erfährt, dass er vielleicht bald in den Irak muss, wendet sie sich an Nev und Max, um endlich herauszufinden, ob ihr Traummann real ist.

1
episode 1
Premium
1

Staffel 5 - Episode 1

41 Min.

Nev und Max bekommen zwei Betrüger zum Preis von einem, denn sie finden heraus, dass Dejay und Malik von ein und demselben Typen hintergangen werden. Es geht heiss her, denn eine Dreiecksbeziehung hat Explosionspotenzial.

2
episode 2
Premium
2

Staffel 5 - Episode 2

41 Min.

Mama weiss nicht immer, was das Beste ist. Die besorgte Tochter Shuntay bittet Nev und Max um Hilfe, da ihre Mutter Jeanette ihre Hochzeit und eine gemeinsame Zukunft mit einem Mann plant, der sie nicht persönlich treffen will.

3
episode 3
Premium
3

Staffel 5 - Episode 3

41 Min.

Leuh verliebte sich auf den ersten Blick in Justin. Doch nach zwei gescheiterten Kennenlernversuchen will sie herausfinden, ob er wirklich der Mann ihrer Träume ist oder ob sie für ihn nur eine von vielen Online-Bekanntschaften ist.

4
episode 4
Premium
4

Staffel 5 - Episode 4

41 Min.

Brandon ist in McKenna verliebt, aber zahlreiche gescheiterte Versuche, sie zu treffen, lassen ihn an ihrer Existenz zweifeln. Nev tut sich mit Karrueche Tran zusammen, um Brandon die Wahrheit über seine grosse Liebe zu überbringen.

5
episode 5
Premium
5

Staffel 5 - Episode 5

41 Min.

Jaylin will eine lebenslange Freundschaft und eine Videospiel-Karriere aufgeben, um mit einer Frau zusammen zu sein, mit der er nie telefoniert hat. Mit Nev und Max findet er heraus, dass die Wahrheit manchmal seltsamer ist als Fiktion.

6
episode 6
Premium
6

Staffel 5 - Episode 6

41 Min.

Michael hatte eigentlich keine Zeit für eine Beziehung, aber dann wurde er von Chanelle kontaktiert. Sie war genau das, was er brauchte, aber plötzlich verschwand sie. Nun wollen Nev und Max Michael dabei helfen, seine Liebe wiederzufinden.

7
episode 7
Premium
7

Staffel 5 - Episode 7

41 Min.

Ray ist fest entschlossen, nach vier Jahren endlich seine Online-Liebe Lexi zu treffen. Als Nev und Max erfahren, dass sich Lexis Schwester früher in die Beziehung einmischte, wirft das erneut viele Fragen auf.

8
episode 8
Premium
8

Staffel 5 - Episode 8

41 Min.

Das Tattoo-Model Joanna wollte ihre Internet-Liebe endlich persönlich treffen, doch eine verrückte Nacht in Vegas sorgte für das Ende der Beziehung. Darum sollen Nev und Max ihr helfen, die Dinge wieder in Ordnung zu bringen.

9
episode 9
Premium
9

Staffel 5 - Episode 9

41 Min.

Vor über neun Monaten lernte Tyreme online die hübsche Tomorrow kennen. Sie verstehen sich so gut, dass Tyreme sogar zu ihr ziehen möchte. Können Nev und Max Tyreme helfen, endlich seine geliebte Tomorrow zu treffen?

10
episode 10
Premium
10

Staffel 5 - Episode 10

62 Min.

Als Kayla zwei Jahre alt war, tötete ihr Vater ihre Mutter und nahm sich später selbst das Leben. Jahre später bekommt Kayla eine Nachricht von Courtney, die angeblich mit der Seele ihres Vaters in Kontakt steht.

11
episode 11
Premium
11

Staffel 5 - Episode 11

41 Min.

Paris kontaktiert Nev und Max, um herauszufinden, mit wem sie es die letzten vier Jahre zu tun hatte. Bei ihren Nachforschungen stossen die Männer auf etwas Überraschendes, das den Verdacht auf Paris selbst lenkt.

12
episode 12
Premium
12

Staffel 5 - Episode 12

41 Min.

Vince kann seiner Online-Exfreundin Alyssa nicht entkommen, die es durchs Stalken erreicht hat, dass sich seine richtige Freundin Liz von ihm trennt. Nev und Max helfen Vince, Alyssa zu konfrontieren, damit er Liz zurückgewinnen kann.

13
episode 13
Premium
13

Staffel 5 - Episode 13

41 Min.

Das frühere Playboy-Model Jayme hat erfahren, dass ihre Internetliebe nicht nur fake ist, sondern auch noch andere Frauen belügt. Sie bittet Nev und Max, ihr bei der Suche nach dem Betrüger zu helfen und den kranken Schwindel zu beenden.

14
episode 14
Premium
14

Staffel 5 - Episode 14

41 Min.

Als Larissa von ihrer besten Freundin aus der Highschool hereingelegt wurde, half ihr Online-Freund Anthony ihr darüber hinweg. Die beiden verliebten sich, doch wegen einiger Fehltritte von Anthony sorgt sich Larissa, dass auch er lügt.

15
episode 15
Premium
15

Staffel 5 - Episode 15

41 Min.

Spencer weiht Nev und Max in ein Geheimnis ein, das er die letzten sechs Jahre für sich behalten hat: Er hat eine Beziehung mit einem der erfolgreichsten Popsternchen der Welt. Erstmals führt es „Catfish“ auf einen anderen Kontinent.

16
episode 16
Premium
16

Staffel 5 - Episode 16

41 Min.

Candic tauschte monatelang persönliche Nachrichten mit Titus aus, einem Mann, den sie online kennengelernt hat. Nun will sie es endlich ihrem Mann beichten. Aber vorher will sie mit Nevs und Max’ Hilfe herausfinden, wer Titus wirklich ist.

17
episode 17
Premium
17

Staffel 5 - Episode 17

41 Min.

Der bekannte YouTube-Star Andrea Russett bittet Nev und Max, ihr zu helfen, einen potenziellen Stalker zu stellen, der sich online für ihre Familienmitglieder ausgibt. Die beiden stossen bald auf ein riesiges Netz aus falschen Profilen.

18
episode 18
Premium
18

Staffel 5 - Episode 18

41 Min.

Catherine aus Long Island hat sich in Graham aus Tennessee verliebt. Sie ist bereit, ihr Leben umzukrempeln, um an seiner Seite zu sein, doch Nev und Max finden heraus, dass Graham nicht so ist, wie er vorgibt zu sein.

19
episode 19
Premium
19

Staffel 5 - Episode 19

41 Min.

Luis hat sich in eine alleinerziehende Mutter verliebt, die in Schwierigkeiten steckt. Er will die Online-Beziehung ins reale Leben holen, doch zuerst müssen Nev und Max herausfinden, ob sie wirklich die ist, für die sie sich ausgibt.

20
episode 20
Premium
20

Staffel 5 - Episode 20

40 Min.

Andrew dachte, er hätte in Zac von Tinder seinen Traummann gefunden, bis ein Freund schockierende Neuigkeiten für ihn hatte. Nachdem sich Nev und Max mit dem Fall beschäftigt haben, glauben sie, Zac könnte ein grosses Geheimnis verbergen.

21
episode 21
Premium
21

Staffel 5 - Episode 21

41 Min.

Nev und Max sehen sich mit ein paar Freunden noch einmal die dramatischsten, witzigsten und unglaublichsten Momente in der Geschichte von 'Catfish' an.

22
episode 22
Premium
22

Staffel 5 - Episode 22

41 Min.

In dieser 'Catfish'-Folge bringen Nev und Max ehemalige Betrüger und ihre Opfer wieder zusammen, die nicht im Guten auseinandergegangen sind. Sie wollen wissen, wie es ihnen nach der Show ergangen ist, und versuchen, eine Lösung zu finden.

23
episode 23
Premium
23

Staffel 5 - Episode 23

40 Min.

Bei dem Special 'Catfish: The Untold Stories' zeigen wir schockierende 'Catfish'-Geschichten aus der jüngsten Vergangenheit. Sie werden von den Leuten erzählt, die sie selbst erlebt haben. Nev Schulman und Max Joseph moderieren.

24
episode 24
Premium
24

Staffel 5 - Episode 24

40 Min.

Bei dem Special 'Catfish: The Untold Stories' zeigen wir schockierende 'Catfish'-Geschichten aus der jüngsten Vergangenheit. Sie werden von den Leuten erzählt, die sie selbst erlebt haben. Nev Schulman und Max Joseph moderieren.

1
episode 1
Premium
1

Staffel 7 - Episode 1

39 Min.

Ein besorgter Sohn braucht Hilfe, da ihm der mysteriöse Online-Freund seiner Mutter seltsam vorkommt. Als Nev und Max den Mann finden, nehmen die Dinge eine schockierende Wendung.

2
episode 2
Premium
2

Staffel 7 - Episode 2

39 Min.

Nach einigen Nahtod-Erlebnissen geht es Lawrence dank seiner Online-Liebe Cierra wieder besser. Doch nachdem sie alle Treffen mit Lawrence abgesagt hat, wollen Nev und Max die Wahrheit herausfinden.

3
episode 3
Premium
3

Staffel 7 - Episode 3

39 Min.

Nach fünf Jahren Kontakt, ist Kim bereit, ihre Online-Liebe Matt zu treffen. Als Max und Nev die beiden zusammenbringen wollen, drohen Geheimnisse einen Keil zwischen die beiden Verliebten zu treiben.

4
episode 4
Premium
4

Staffel 7 - Episode 4

39 Min.

Alyssas Freundin Mary überredete sie, sich auf einer Dating-Website anzumelden. Dort lernte Alyssa die Liebe ihres Lebens kennen, Tyler. Doch wer steckt hinter Tylers Profil. Vielleicht Mary?

5
episode 5
Premium
5

Staffel 7 - Episode 5

39 Min.

Ein ehemaliger Catfish wendet sich an Nev und Max, weil er sich online verliebt hat. Führt er die beiden an der Nase herum, oder bezahlt der ehemalige Schwindler jetzt selbst mit gebrochenem Herzen?

6
episode 6
Premium
6

Staffel 7 - Episode 6

39 Min.

Als Zak online Garrett kennenlernt, verliebt er sich sehr. Nach verdächtigen Videoanrufen und Phasen der Funkstille fragt sich Zak aber, mit wem er es wirklich zu tun hat.

7
episode 7
Premium
7

Staffel 7 - Episode 7

39 Min.

Bei Traves’ Internet-Bekanntschaft Candy scheint es sich um einen klassischen Betrugsfall zu handeln. Doch mit jedem weiteren Puzzleteil tauchen grössere Lügen auf, als die Jungs erwartet haben.

8
episode 8
Premium
8

Staffel 7 - Episode 8

39 Min.

Mandy ist in einen Mann verliebt, von dem sie alles bekommt - ausser die Wahrheit. Mandys Sohn hat die Nase voll und bittet Nev und Max um Hilfe. Doch mit jedem Schritt tun sich weitere Fragen auf.

9
episode 9
Premium
9

Staffel 7 - Episode 9

39 Min.

Die 19-jährige New Yorker Tänzerin ist überzeugt, dass ihr Online-Flirt der Richtige ist. Doch als Nev und Max recherchieren, stellt sich heraus, dass der Traummann viel mehr verheimlicht als gedacht.

10
episode 10
Premium
10

Staffel 7 - Episode 10

39 Min.

Dylan ist in ein wunderschönes Model voller Geheimnisse verliebt. Angesichts der bekannten Alarmsignale denken Nev und Max, der Fall sei schnell gelöst. Doch die Wahrheit ist noch schräger als gedacht.

11
episode 11
Premium
11

Staffel 7 - Episode 11

40 Min.

Kiaira und Cortney haben ein Baby. Der Haken: Kiaira hat weder Cortney noch das Baby je getroffen. Nev und Max sollen die Familie zusammenbringen, es könnte die grösste „Catfish“-Lüge aller Zeiten sein.

12
episode 12
Premium
12

Staffel 7 - Episode 12

40 Min.

Nina ist ein heisses Webcam-Model, dass ihren Mann für einen reichen Typen verlassen will, den sie online kennengelernt hat. Tischt der grosszügige Mann nur grosse Lügen auf?

13
episode 13
Premium
13

Staffel 7 - Episode 13

40 Min.

Nach dem Tinder-Match war Angel so von Jordan begeistert, dass ihre Beziehung für ihn beendete. Doch dunkle Geheimnisse könnten dafür sorgen, dass Angel alle in ihrem Leben verliert.

14
episode 14
Premium
14

Staffel 7 - Episode 14

40 Min.

Breana hat elf Jahre darauf gewartet, Josh zu heiraten, doch ihre Liebe schwindet, als Nev und Max den Mann hinter dem Profil entdecken und eine Verfolgungsjagd durch die USA starten.

15
episode 15
Premium
15

Staffel 7 - Episode 15

39 Min.

Nev und Max helfen Chelsea, ihren Freund aus dem Internet endlich persönlich kennenzulernen. Sie hat nur einmal mit ihm telefoniert. Die Jungs machen ihr klar, dass ein Bild mehr sagt als tausend Worte.

16
episode 16
Premium
16

Staffel 7 - Episode 16

40 Min.

Nev und Max helfen einer jungen Frau namens Nae dabei, ihren schlüpfrigen Internet-Schwarm aufzuspüren und schon bald ist klar, dass sie es mit einem Betrüger zu tun haben.

17
episode 17
Premium
17

Staffel 7 - Episode 17

40 Min.

Aufgrund einer mysteriösen E-Mail helfen Nev und Laura Derek, seine Internet-Liebe Annabelle aufzuspüren. Sie decken einen sexy Snapchat-Skandal und einen Betrugsfall auf, und es kommt noch schlimmer.

18
episode 18
Premium
18

Staffel 7 - Episode 18

39 Min.

Nev und Max helfen Nick dabei, herauszufinden, ob es sich bei der Person, die er bei einem Date mit verbundenen Augen geküsst hat, um seine Internet-Liebe Jasmine oder um jemand ganz anderes handelt.

19
episode 19
Premium
19

Staffel 7 - Episode 19

40 Min.

Nev und die Co-Moderatorin Jane Carrey helfen Mike, sich zu entscheiden zwischen seinem zwanglosen Leben in LA und seiner tiefen Zuneigung zu dem geheimnisvollen Joey, einem abgebrannten Handwerker.

20
episode 20
Premium
20

Staffel 7 - Episode 20

40 Min.

Nev und Co-Moderatorin Kamie Crawford helfen Rachael, sich mit ihrer jahrelangen Myspace-Liebe Vance treffen möchte. Aber je mehr sie über ihn herausfinden, desto stärker werden die Zweifel.

21
episode 21
Premium
21

Staffel 7 - Episode 21

40 Min.

Nev und Co-Moderator Swaggy P wollen rausfinden, ob es zwischen Sheila und Rich Dollaz von „Love & Hip Hop“ funkt. Ist sie nur ein verknallter Fan oder kann sie sich den Bad Boy wirklich angeln?

22
episode 22
Premium
22

Staffel 7 - Episode 22

39 Min.

Nev und Co-Moderatorin Tallulah Willis helfen Chelsea, die sich in einen Reality-TV-Star verliebt hat. Aber Chelsea hat selbst Geheimnisse. Wird sie die wahre Liebe finden oder alles verlieren?

23
episode 23
Premium
23

Staffel 7 - Episode 23

40 Min.

Modedesigner Truth ist trotz Beziehung scharf auf seinen Online-Schwarm Ray’Quan. Als Nev und Zeke rausfinden, wer hinter dem Profil steckt, gibt es ein Drama. Truth kommt nicht mit der Wahrheit klar.

24
episode 24
Premium
24

Staffel 7 - Episode 24

40 Min.

Nachdem Shakinah jahrelang mit Chris gechattet hat, muss sie mit ihrem Liebesleben vorankommen. Als Nev Kamie herausfinden, dass Chris ein grosser Popstar ist, wissen sie, dass Shakinah Hilfe braucht.

25
episode 25
Premium
25

Staffel 7 - Episode 25

40 Min.

Instagram-Model Dallas hat ein Auge auf sexy Safari geworfen, seit sie ihm Direktnachrichten schreibt. Sie flirtet mit ihm, verweigert aber ein Treffen. Nev und Tallulah suchen mit Dallas nach Safari.

26
episode 26
Premium
26

Staffel 7 - Episode 26

40 Min.

Nev und seine Co-Moderatorin Slick Woods helfen der 19-jährigen Aubri, ihre Snapchat-Liebe Brian zu finden. Angeblich wohnt er in Aubris College, weicht einem Treffen aber aus.

27
episode 27
Premium
27

Staffel 7 - Episode 27

40 Min.

Nev und seine Co-Moderatorin, der Popstar Elle King, helfen Nique, ihre Tumblr-Liebe Alice zu finden. Ihre Recherche wirft mehr Fragen auf, als sie Antworten gibt. Welche Absichten verfolgt Alice?

28
episode 28
Premium
28

Staffel 7 - Episode 28

39 Min.

Nev und NFL-Star Rashad Jennings helfen Deven, seine Internet-Liebe ausfindig zu machen. James verweigert ein Telefonat, lädt Deven aber zu einem Treffen ein. Deven hofft hofft dennoch auf Liebesglück.

29
episode 29
Premium
29

Staffel 7 - Episode 29

40 Min.

Nev und Kamie helfen Mathan, Leah zu finden. In zehn Jahren Kontakt gab es noch kein persönliches Treffen. Aber Leah hat unendlich schockierende Geheimnisse. Eine der härtesten Suchaktionen werden.

30
episode 30
Premium
30

Staffel 7 - Episode 30

40 Min.

Als Kristina und Faith chatten, will sie sich weder verlieben noch ihren Verlobten hintergehen. Nev und Tallulah navigieren durch eine verlogene Dreiecksgeschichte. Eine Suche nach der Wahrheit.

31
episode 31
Premium
31

Staffel 7 - Episode 31

39 Min.

Nev und Slick erforschen das Mysterium von Oceanna und seiner rätselhaften Online-Stalkerin Nelly. Als Oceannas Ex-Freundin Kira ins Spiel kommt, ist plötzlich unklar, wer Opfer und wer Übeltäter ist.

32
episode 32
Premium
32

Staffel 7 - Episode 32

40 Min.

Nev und Ko-Moderatorin Elle King helfen Angel, ihre Online-Liebe Remy zu finden. Aber die beiden kamen sich noch nie näher als bei einer Stalking-Aktion vom Auto aus. Angel braucht Antworten.

33
episode 33
Premium
33

Staffel 7 - Episode 33

39 Min.

Nev und Kamie helfen dem verliebten Kaden herauszufinden, ob seine vierjährige Beziehung zu sexy Adriana echt ist. Kaden hat Adriana bereits persönlich getroffen! Steckt ein Betrüger dahinter?

34
episode 34
Premium
34

Staffel 7 - Episode 34

40 Min.

Taylor ist in einen Jungen verliebt, der vorgibt, auf ihrer Schule gewesen zu sein. Doch sie kann sich nicht an ihn erinnern. Nev und seine Helferin Tallulah forschen nach und entdecken Unfassbares.

35
episode 35
Premium
35

Staffel 7 - Episode 35

40 Min.

Kimiko Glenn unterstützt Nev bei seiner Suche nach Matthews verschwundener Instagram-Liebschaft Chance. Dabei stossen sie auf unüberwindbare Hürden. Werden sie Chance jemals finden können?

36
episode 36
Premium
36

Staffel 7 - Episode 36

39 Min.

Nev und Kamie helfen einer verliebten Navajo-Frau dabei, ihren Liebsten zu finden, einen Zuni-Mann, der nicht nur Drogenschmuggler ist, sondern angeblich auch schon gestorben.

37
episode 37
Premium
37

Staffel 7 - Episode 37

39 Min.

Justin Combs hilft Nev und CJ, Shana zu finden, mit der CJ acht Jahre lang eine heissblütige Beziehung hatte, aber nie persönlich traf! Als sie sich ihr nähern, verfolgt Shana jeden ihrer Schritte.

38
episode 38
Premium
38

Staffel 7 - Episode 38

40 Min.

Tristyn ist Feuer und Flamme für die geheimnisvolle Lara. Nach jahrelangem Kontakt gab es noch kein persönliches Treffen. Allmählich taucht die Frage auf, ob Lara und ihre Liebe überhaupt echt sind.

39
episode 39
Premium
39

Staffel 7 - Episode 39

40 Min.

Sexy Avion liess sich von Cherie private Fotos schicken, und Cherie macht sich Sorgen, dass sie ihm nicht trauen kann. Als Avions verärgerte Frau anruft, droht die Lage zu eskalieren.

40
episode 40
Premium
40

Staffel 7 - Episode 40

39 Min.

Laura und Nev helfen Angel, ihre Online-Liebe Antonio ausfindig zu machen. Angeblich wohnt er im selben Ort, aber sie haben sich noch nie getroffen. Antonio hütet offenbar ein grosses Geheimnis.

41
episode 41
Premium
41

Staffel 7 - Episode 41

40 Min.

Nev und Charlamagne erklären, mit welchen Tricks man einen Catfish fängt. Sie zeigen, auf welche Alarmsignale man achten sollte, wie man recherchiert und wie man einen Catfish am besten zur Rede stellt.

42
episode 42
Premium
42

Staffel 7 - Episode 42

41 Min.

Nev und Max lesen eine Menge Mails von Fans, beantworten Fragen und geben Ratschläge zu ganz unterschiedlichen Themen wie Dreiecksbeziehungen und Telepathie.

43
episode 43
Premium
43

Staffel 7 - Episode 43

41 Min.

Nev und Max präsentieren die Top Ten der verrücktesten Teenager-Folgen in der Geschichte von 'Catfish' und berichten von ihren eigenen witzigen und peinlichen Erlebnissen aus ihrer Zeit als Teenager.

44
episode 44
Premium
44

Staffel 7 - Episode 44

41 Min.

Charlamagne Tha God ist zurück und hat weitere verrückte 'Catfish'-Momente im Gepäck, die die Online-Welt in Aufruhr versetzten. Hier sind neue Beispiele dafür, wie 'Catfish' das Internet sprengt.

45
episode 45
Premium
45

Staffel 7 - Episode 45

41 Min.

In dieser Spezialfolge haben Nev und Max die überraschendsten und explosivsten Gespräche in der Geschichte von 'Catfish' zusammengestellt. Es geht zur Sache.

46
episode 46
Premium
46

Staffel 7 - Episode 46

41 Min.

In dieser 'Catfish'-Spezialfolge haben Nev und Max einen Countdown der zehn herzlosesten Täter aus den vergangenen sechs Staffeln zusammengestellt - von Heiratsschwindlern bis hin zu Nacktfotosammlern.

47
episode 47
Premium
47

Staffel 7 - Episode 47

41 Min.

In diesem 'Catfish'-Spezial präsentiert Radiomoderator Charlamagne tha God seine Lieblingsmomente der vergangenen Staffeln. Die witzigsten Szenen, vom Boxkampf bis hin zu dreckigen Unterhosen.

48
episode 48
Premium
48

Staffel 7 - Episode 48

41 Min.

Von skurrilen Superfans bis hin zu paranormalen Eltern - in dieser Spezialfolge haben Nev und Max die zehn bizarrsten und haarsträubendsten Momente in der Geschichte von 'Catfish' zusammengestellt.

1
episode 1
Premium
1

Staffel 8 - Episode 1

40 Min.

Während der letzten sechs Jahre hat Red mit Jalissa und ihren Celebrity-Freunden gechattet. Nev und Kamie decken eine Wahrheit auf, die die Hollywood-Lovestory in einer Tragödie enden lassen könnte.

2
episode 2
Premium
2

Staffel 8 - Episode 2

40 Min.

Nach einer schlimmen Trennung versucht Alfred vergeblich, Adonis zu fassen zu kriegen. Als Nev und Kamie nach Antworten suchen, kommt es zu der explosivsten Konfrontation in der Geschichte.

3
episode 3
Premium
3

Staffel 8 - Episode 3

40 Min.

Kiana glaubt, dass ihre Frau Sparkayla von einer Betrügerin kontaktiert wurde, die vorgibt, ihre verschollene Schwester zu sein. Es kommt zum ersten DNA-Test in der Geschichte von ‚Catfish‘.

4
episode 4
Premium
4

Staffel 8 - Episode 4

40 Min.

Nev und Kamie bekommen eine anonyme Mail von einem Whistleblower. Als sie dem Opfer helfen wollen, spüren sie eine tiefgreifende Verschwörung auf, die nur der anonyme Informant aufdecken kann.

5
episode 5
Premium
5

Staffel 8 - Episode 5

40 Min.

Joseph hat Sabrina Liebe und Geld geschickt, doch seine Schwester glaubt Sabrinas Lügen nicht und bittet Nev um Hilfe. Was sie entdecken, ist extrem schockierend, werden Sabrinas Lügen jemals enden?

6
episode 6
Premium
6

Staffel 8 - Episode 6

40 Min.

Akirra und William sind ein Paar, doch Williams online-Ex Jamie hört nicht auf, sie zu belästigen. Alles steht plötzlich Kopf, als sie herausfinden, dass William Tausende Dollar von Jamie erhielt.

7
episode 7
Premium
7

Staffel 8 - Episode 7

40 Min.

Nev und Kamie bekommen einen Brief von einer Frau, die befürchtet, ihre Freundin Danielle fällt auf jemanden namens BJ rein. BJ war für Danielle in einer schlimmen Zeit da. Aber wer ist BJ wirklich?

8
episode 8
Premium
8

Staffel 8 - Episode 8

40 Min.

Der alleinerziehende Vater DeJohn ist in Cashay verliebt und will ihr einen Heiratsantrag machen. Sein Bruder Adonis glaubt aber, Cashay gibt es nicht. Können Nev und Kamie DeJohns Traumfrau finden?

9
episode 9
Premium
9

Staffel 8 - Episode 9

40 Min.

Aaliyah datet seit über einem Jahr exklusiv das Model Jaquan. Doch sie haben sich noch nie getroffen! Als Nev und Kamie nachforschen, glauben sie, dass Aaliyah getäuscht wird und schlagen Alarm.

10
episode 10
Premium
10

Staffel 8 - Episode 10

39 Min.

Gemini kann Myranda nicht vergessen. Nev und Kamie haben vor, die erste Intervention für einen berüchtigten Catfish-Wiederholungstäter auf die Beine zu stellen. Ob sie damit Erfolg haben werden?

Director:

Starring:Nev Schulman, Max Joseph, Kamie Crawford, Tallulah Willis, Justin Combs

Extra:USA, 2015