Anmelden
Top Wing - Helden mit zwei Flügeln
2 Staffeln

Top Wing - Helden mit zwei Flügeln

Die eifrigen Jungvögel Swift, Penny, Brody und Rod werden an der Top Wing Academy ausgebildet. Dort sollen sie mithilfe ihres Mentors lernen, anderen in Not zu helfen und sich somit ihre Flügel verdienen.

0+
  • Animation
  • Familie

Folgen

1
episode 1
Premium
1

Staffel 1 - Episode 1

21 Min.

Swift, Penny, Brody & Ron beginnen auf Big Swirl Island ihre Ausbildung als Top Wing Kadetten. Schon bald haben sie ihren 1. Einsatz: Cheep und Chirp spielen in einem Fahrzeug herum und setzen es in Bewegung.

2
episode 2
Premium
2

Staffel 1 - Episode 2

21 Min.

Fledermauspilot Baddy fordert Swift zu einem Rennen durch den Danger Canyon heraus. Doch es endet für Baddy in einer gefährlichen Lage. // Ron überwindet seine Ängste und rettet ein Bärenmädchen aus der Geisterhöhle.

3
episode 3
Premium
3

Staffel 1 - Episode 3

21 Min.

Penny findet den Eisbären Anyu und seine Familie auf einer schmelzenden Eisscholle im Meer. // Team Top Wing muss eingreifen. Shirley Squirrley versucht sich trotz Wind am Bau einer wackeligen Flugmaschine.

4
episode 4
Premium
4

Staffel 1 - Episode 4

21 Min.

Brody verspricht Rhonda Zitronen zu organisieren, doch gierige Piraten heften sich an seine Fersen, überfallen ihn und stehlen die Zitronen. // Penny muss eine Prüfung wiederholen und Brody, Swift und Ron unterstützen sie.

5
episode 5
Premium
5

Staffel 1 - Episode 5

21 Min.

Zwei Mitglieder eines Gänseschwarms haben sich verirrt. Team Top Wing nimmt sich der Sache an. // Als der Sommer beginnt, verspürt Rod Lust zu singen. Doch leider raubt er damit allen Mitbewohnern den Schlaf.

6
episode 6
Premium
6

Staffel 1 - Episode 6

21 Min.

Der kleine Timmy Turtle gerät bei der Suche nach seiner verlorenen Lunchbox in Gefahr. // Swift und seine Freunde nehmen an einem Wettrennen teil, bei dem es vor allem um Eines geht: Teamgeist.

7
episode 7
Premium
7

Staffel 1 - Episode 7

21 Min.

Der fiese Baddy McBat stiehlt Swifts Jet-Wing - kann Team Top Wing den Flieger zurückerobern? // Als ein Schildkrötenzug zu entgleisen droht, gibt es nur eine Person, die das Unheil noch abwenden kann: Penny!

8
episode 8
Premium
8

Staffel 1 - Episode 8

21 Min.

Penny versucht einen sinkenden Kutter zu retten, gerät dabei jedoch selbst in Schwierigkeiten. // Rod möchte sich gleich drei Abzeichen an einem Tag verdienen, doch das ist wesentlich schwieriger als gedacht.

9
episode 9
Premium
9

Staffel 1 - Episode 9

21 Min.

Brody soll auf Cheep, Chirp und deren ganze Verwandtschaft aufpassen, aber das Ganze wächst ihm über den Kopf. // Rod wird von Baddy auf eine kleine Flugtour mitgenommen, doch die Sache läuft aus dem Ruder.

10
episode 10
Premium
10

Staffel 1 - Episode 10

21 Min.

Familie Biber ist in Gefahr, weil ein Damm zu brechen droht. Doch Team Top Wing eilt zur Rettung. // Grady Ziegenbein verliert die Kontrolle über die Seifenkiste seiner Tochter.

11
episode 11
Premium
11

Staffel 1 - Episode 11

21 Min.

Affenbanditen entführen Rhondas Bananen. Die Kadetten retten die Bananen und den Schildkröten-Zug, als die Affen wieder zuschlagen. // Shirley zündet den Turbo ihres kleinen Flugzeugs. Nur Swifts Flugkünste können sie retten.

12
episode 12
Premium
12

Staffel 1 - Episode 12

21 Min.

Sandy Storch vertauscht beim Ausliefern die Eier. Die Helden müssen die Eier vor dem Schlüpfen heimbringen. // Chomps und Rocco klauen die berühmten Paradiso-Perlen. Das Team muss sie zum Perl-A-Palooza zurückholen.

13
episode 13
Premium
13

Staffel 1 - Episode 13

21 Min.

Brody muss seine Surfer-Freunde retten, als sie in den Strudel des Schiffbruch-Kanals gezogen werden. // Brody und das Team müssen helfen, als Brodys kleine Schwester vom Papageien-Felsen stürzt.

14
episode 14
Premium
14

Staffel 1 - Episode 14

21 Min.

Die Affenbanditen klauen Rods Geburtstagstorte und den Truck-Wing. Kann Swift die Party retten, ohne die Überraschung zu verraten? // Als Brody und Rod ihr Übernachtungs-Abzeichen machen, will Baddy McBat sie erschrecken.

15
episode 15
Premium
15

Staffel 1 - Episode 15

21 Min.

Rod und Brody wollen ein Dschungel-Abzeichen. Doch sie verirren sich und müssen nun Swift dabei helfen, sie zu finden. // Einige Schüler werden 'Kadett für einen Tag'. Mit Team Top Wing müssen sie ihren Lehrer retten.

16
episode 16
Premium
16

Staffel 1 - Episode 16

21 Min.

Penny muss den verlorenen Schatz der Schiffswrack-Bucht bergen - und Admiral Truthahnovski retten! // Rod liegt mit einer Erkältung im Bett, also muss Penny schnell lernen, wie man den Truck-Wing steuert.

17
episode 17
Premium
17

Staffel 1 - Episode 17

21 Min.

Bei der Tanz-Party verirrt sich Käpt'n Dilly nachts auf See. Brody stellt sich seiner Angst vor der Dunkelheit und eilt zu Hilfe. // Die Top Wing Kadetten müssen zusammenarbeiten, um ihre Co-Piloten-Abzeichen zu bekommen.

18
episode 18
Premium
18

Staffel 1 - Episode 18

21 Min.

Brody und Penny müssen Brodys Surfer-Freunde aus einer Höhle befreien. // Die Kadetten arbeiten in der Limonen-Hütte, um ein Abzeichen zu bekommen.

19
episode 19
Premium
19

Staffel 1 - Episode 19

21 Min.

Weil ein Baum auf Shirleys Haus zu stürzen droht, darf sie bei den Kadetten übernachten und sogar bei einer Rettungsaktion helfen. // Betty McBat fordert Rod zu einem Wettrennen heraus. Doch als Baddy schummeln will, muss Rod Betty retten.

20
episode 20
Premium
20

Staffel 1 - Episode 20

21 Min.

Die Kadetten räumen den Müll auf der Insel auf. Als der Zug mit dem Abfall entgleist, eilen sie zu Hilfe. // Pennys Freundin Anyu schmeisst eine Freundschafts-Party und Team Top Wing muss dafür sorgen, dass jeder rechtzeitig hinkommt.

21
episode 21
Premium
21

Staffel 1 - Episode 21

21 Min.

Baddy McBat rettet die Einwohner vor Problemen, die er verursacht hat, doch dann muss er selbst von Team Top Wing gerettet werden! // Die Kadetten verlieren Rods Lieblingsspielzeug und müssen es wieder finden, bevor er zurück ist.

22
episode 22
Premium
22

Staffel 1 - Episode 22

21 Min.

Rocco und Chomps rasen in Pennys Aqua-Wing davon. Sie muss es in Chomps U-Boot zurückholen! // Als Sandy Party-Snacks zur Schule bringt, stehlen die Bananen-Banditen ihr Flugzeug. Die Kadetten müssen die Party und das Flugzeug retten.

23
episode 23
Premium
23

Staffel 1 - Episode 23

21 Min.

Die Kadetten geben Bea einen Tag lang frei. Aber als Swifts Jet verrückt spielt, brauchen sie Beas Hilfe. // Team Top Wing macht bei den Paradiso-Spielen mit und dort will Brody mit einem Surfer-Trick alle beeindrucken.

24
episode 24
Premium
24

Staffel 1 - Episode 24

21 Min.

Die Kadetten müssen den Überlebenskünstler Survivor Bear retten, der auf der Insel Paradiso den Eisigen Gipfel erklimmen will. // Als Swift sich verletzt, muss Timmy Turtle den Jet-Wing fliegen, um alle zu retten.

25
episode 25
Premium
25

Staffel 1 - Episode 25

21 Min.

Team Top Wing bildet einige Freunde zu Junior-Kadetten aus. Als Baddy den Helden spielt, müssen sie ihn alle gemeinsam retten. // Die Kadetten finden eine Schatzkarte. Als Baddy sie stiehlt, wird aus der Schatzsuche ein Wettrennen.

26
episode 26
Premium
26

Staffel 1 - Episode 26

21 Min.

Die Bananen-Banditen klauen Shirleys Flugblätter und haben es auf den Heissluftballon des Admirals abgesehen. // Penny besucht Anyu zum Spielen. Als ihr Bruder in Schwierigkeiten gerät, muss das ganze Team helfen.

1
episode 1
Premium
1

Staffel 2 - Episode 1

21 Min.

Käpt’n Dilly macht Minipiraten aus den Küken, um einen Schatztruhenschlüssel zu finden. Doch dann müssen die Kadetten die Küken UND die Piraten retten! / Rods Bruder Romeo ist nur ein „kleines Huhn“ – bis er seine Familie retten muss.

2
episode 2
Premium
2

Staffel 2 - Episode 2

21 Min.

Die Kadetten müssen Inspektor Adlerauges Test bestehen, sonst werden Speedy und Bea zurück zur Ausbilderschule geschickt! Doch Team Top Wing meistert den Test und rettet den Inspektor mit dem Hauptquartier-Kommandoflieger.

3
episode 3
Premium
3

Staffel 2 - Episode 3

21 Min.

Rod freut sich auf seinen Auftritt bei Rhonda, doch Chomps und Rocco klauen das Piano. Die Kadetten müssen es zurückholen! / Margo der Affe und die Bananenbanditen versuchen nach dem Einbruch ins Hauptquartier, mit dem Kommandoflieger abzuhauen.

4
episode 4
Premium
4

Staffel 2 - Episode 4

21 Min.

Der Frühling sollte Admiral Truthahnovski ein neues Küken bringen, doch Sandy Storch verliert das Ei! / Big Swirls tanzende Narzissen blühen nur im Frühjahr! Die Kadetten retten Admiral Truthahnovski und seine kleinen Küken.

5
episode 5
Premium
5

Staffel 2 - Episode 5

21 Min.

Als der Abenteuerbär unter Wasser in Not gerät, müssen Penny und das Team ihn mit dem Hauptquartier-Kommandoflieger retten. / Während Penny ihr Dschungelforscher-Abzeichen macht, muss sie gemeinsam mit Rod ihren Freund Sammy retten.

6
episode 6
Premium
6

Staffel 2 - Episode 6

21 Min.

Die Kadetten passen auf ein paar ungestüme Ziegen auf, was gar nicht so einfach ist, denn die Ziegen klettern einfach überall rauf! / Rhondas grosse Familie kommt bei einem Familientreffen zusammen. Die Kadetten tanzen mit den Nashörnern am Strand.

7
episode 7
Premium
7

Staffel 2 - Episode 7

21 Min.

Die Kadetten schicken die gestresste Shirley zum Urlaub machen in ein entlegenes Baumhaus. Doch dann löst sie versehentlich das Haus vom Baum. / Baddy will unbedingt in Reg Gooslings Abenteuerfilm mitspielen, doch die Kadetten retten Baddy und landen am Ende selbst in dem Film.

8
episode 8
Premium
8

Staffel 2 - Episode 8

21 Min.

Als Baddy ein altes Flugzeug kapert und in Not gerät, hilft ihm Swifts Opa, das Flugzeug spektakulär zu landen. / Auf der Suche nach dem perfekten Versteck landet Timmy auf Dillys Schiff und entdeckt, dass Dilly Rods Akkordeon geklaut hat.

9
episode 9
Premium
9

Staffel 2 - Episode 9

21 Min.

Der neue Rettungsschwimmer David „Davey“ Hasseloink gibt den Kadetten Rettungsschwimmer-Unterricht, doch die müssen erstmal Davey retten! / Der Abenteuerbär gerät bei einer Boots-Tour in Seenot. Kann Team Top Wing das Boot und alle Insassen retten?

10
episode 10
Premium
10

Staffel 2 - Episode 10

21 Min.

Die Kadetten erreichen die nächste Stufe ihrer Ausbildung: neue Uniformen und neue Fahrzeuge! Während sich alle zur Zeremonie einfinden, rasen die Kadetten mit den Fahrzeugen, die sie noch nicht kennen, zur Rettung von Pennys Familie.

11
episode 11
Premium
11

Staffel 2 - Episode 11

21 Min.

Rods geliebtes Hähnchen Brewster ist verschwunden! Die Kadetten müssen das Kuscheltier finden, damit alle wieder ruhig schlafen können. / Earl, das Erfinder-Eichhörnchen, baut Shirley eine Lieferdrohne, die völlig ausser Kontrolle gerät!

12
episode 12
Premium
12

Staffel 2 - Episode 12

21 Min.

Als Inspektor Adlerauge die Kadetten an ihren neuen Fahrzeugen testet, rettet Swift Baddy und seinen neuen Zip-Flash! / Die Kadetten müssen den Hauptquartier-Kommandflieger retten, nachdem Margo ihn benutzt, um mit der Limonenhütte wegzufliegen!

13
episode 13
Premium
13

Staffel 2 - Episode 13

21 Min.

Die Kadetten müssen Trini Ziegenbein retten, die berühmte Autorin von „Trinis Reisetipps“. / Beim grossen Rennen um die Insel Paradiso funktioniert das Auto, das Earl für Shirley gebaut hat, nicht so ganz wie es soll.

14
episode 14
Premium
14

Staffel 2 - Episode 14

21 Min.

Sandy Storch fliegt Rhondas Neffen Niko nach Paradiso zu einer Party, als Earl einen Stromausfall auf der Insel verursacht. / Brodys Schwester Brenda verirrt sich im Dschungel. Jetzt liegt es an Team Top Wing, sie wiederzufinden.

15
episode 15
Premium
15

Staffel 2 - Episode 15

21 Min.

Die Kadetten üben für ihr Snowboard-Abzeichen, als ein Baum umfällt und eine Gondel vom Lift löst. / Als die Kadetten Davey Hasseloink beim Schwimmunterricht helfen, müssen sie Davey selbst aus einem Wasserstrudel retten.

16
episode 16
Premium
16

Staffel 2 - Episode 16

21 Min.

Die Kadetten entdecken einen Piratenschatz, der einen Geist erweckt. Doch ist der Spuk tatsächlich echt? / Bea hilft Penny dabei, ihr Unterwasser-Reparatur-Abzeichen zu bekommen, als Earls U-Boot ein Leck bekommt und er gerettet werden muss.

17
episode 17
Premium
17

Staffel 2 - Episode 17

21 Min.

Die Kadetten feiern ein verschneites Weihnachten mit Pennys Pinguinfamilie. Doch als der Weihnachtsmann auf dem Weg zu ihnen einen Unfall hat, müssen die Kadetten ihn UND Pennys kleinen Bruder retten!

18
episode 18
Premium
18

Staffel 2 - Episode 18

21 Min.

Die Kadetten treten bei einem Ballonwettrennen um die Insel Paradiso an. / Timmy geht mit seinem Goldfisch Goldi spazieren und lässt ihn versehentlich mit seinem Glas in den Fluss fallen. Die Kadetten machen sich auf die Suche.

19
episode 19
Premium
19

Staffel 2 - Episode 19

21 Min.

Die Biber bauen einen tollen Wasserpark auf Paradiso. Doch dann bedroht das reissende Wasser nicht nur den Canyon, sondern auch eine Gruppe Dodos. Kann Team Top Wing die Katastrophe verhindern?

20
episode 20
Premium
20

Staffel 2 - Episode 20

22 Min.

Brody verdient sich sein Pilotenabzeichen, als Shirley aus Versehen den Hauptquartier-Kommandoflieger startet. / Baddy McBat klaut Brodys Splash-Diver, damit er sich mit seltenen und wertvollen Purpur-Perlen aus dem Staub machen kann.

21
episode 21
Premium
21

Staffel 2 - Episode 21

21 Min.

Käpt’n Dilly und die Kadetten bauen einen Piratenspielplatz im Canyon. Doch dann klaut Käpt’n Swabby all ihre Schatzkisten! / Die Dodos halten Brody für ihren König und machen alles, was er sagt – bis Baddy McBat die Krone an sich reisst.

22
episode 22
Premium
22

Staffel 2 - Episode 22

21 Min.

Chomps und Rocco fordern Brody und Penny zu einem Wildwasser-Stuntwettbewerb heraus, aber Rocco stürzt beinahe den Wasserfall hinunter. / Shirleys Cousins aus der Stadt besuchen Paradiso. Ihre aufregende Inseltour läuft aber nicht so wie geplant.

23
episode 23
Premium
23

Staffel 2 - Episode 23

21 Min.

Der Abenteuerbär erforscht die geheimen Höhlen im Wasserpark. Doch dann droht den Kadetten, für immer dort eingeschlossen zu werden. / Baddy schummelt, um das Wasserpark-Rennen zu gewinnen und die Kadetten müssen die anderen Teilnehmer retten.

24
episode 24
Premium
24

Staffel 2 - Episode 24

21 Min.

Die Kadetten müssen Earl retten, bevor seine neueste Erfindung den Geburtstag der kleinen Truthahnovskis ruiniert. / Inspektor Adlerauge will die Kadetten zu verschiedenen Ausbildungszentren schicken, damit sie dort Kadettenleiter werden.

25
episode 25
Premium
25

Staffel 2 - Episode 25

21 Min.

Als die Eier von Della Dodo weggespült werden, müssen die Kadetten Dellas kleine Brüder und Schwestern retten. / Baddy macht mit Trini eine Tour zu Paradisos gefährlichsten Orten. Doch dann werden sie beinahe in einer Höhle eingeschlossen.

26
episode 26
Premium
26

Staffel 2 - Episode 26

21 Min.

Baddy verbündet sich mit Betty, Chomps und Rocco, um den Hauptquartier-Kommandoflieger zu kapern und Paradiso zu erobern.

Director:Matthew Fernandes, Scott Kraft

Starring:

Extra:Kanada, 2017