Anmelden
PAW Patrol - Helfer auf vier Pfoten
2 Staffeln

PAW Patrol - Helfer auf vier Pfoten

Chase, Marshall, Rocky, Zuma, Rubble und Skye werden von dem 10-jährigen Technikliebhaber Ryder angeführt. Die Paw Patrol vereint Heldenmut, coole Fahrzeuge mit ganz viel niedlichem Humor.

0+
  • Animation
  • Familie

Folgen

1
episode 1
Premium
1

Staffel 1 - Episode 1

23 Min.

Käpt’n Turbot steckt mit seinem Schiff, der „Flunder“, in ein paar Felsen fest. Wird es Ryder und der Paw Patrol gelingen die „Flunder“ frei zu schleppen? / Ein aufkommender Schneesturm droht Yumis Ernte zu vernichten. Doch bald ist das grosse Herbstfest! Ryder und die Paw Patrol müssen die gesamte Ernte innerhalb eines einzigen Tages einbringen.

2
episode 2
Premium
2

Staffel 1 - Episode 2

23 Min.

Katie, Zuma und Rocky planen einen gemütlichen Strandtag. Doch dann finden sie schlüpfende Babymeeresschildkröten. / Ein kleiner Wal ist aus Versehen gestrandet. Käpt’n Turbot bittet die Paw Patrol um Hilfe.

3
episode 3
Premium
3

Staffel 1 - Episode 3

23 Min.

Zuma und Rubble entdecken ein Kätzchen in Seenot. / Ein Steinschlag blockiert die Gleise und der Zug mit Katie und Cali an Bord, hängt auf der Eisenbahnbrücke fest!

4
episode 4
Premium
4

Staffel 1 - Episode 4

23 Min.

Sehnsüchtig wartet die gesamte Paw Patrol auf die Lieferung der neuen Version des Spiels „Fellfreund-Boogie“. / Oh nein, der Leuchtturm ist kaputt! Ausgerechnet als dichter Nebel aufzieht.

5
episode 5
Premium
5

Staffel 1 - Episode 5

23 Min.

Die Wildgänse machen, wie jedes Jahr Rast an der Zentrale der Paw Patrol. / Bürgermeisterin Goodway hat beschlossen bei der diesjährigen Heissluftballon-Wettfahrt der Bürgermeister teilzunehmen.

6
episode 6
Premium
6

Staffel 1 - Episode 6

23 Min.

Alex und sein Snowboardlehrer Jake sitzen auf einem Felsvorsprung fest. / Jake laufen reihenweise die Wintersport-Gäste davon, weil sie behaupten auf der Piste ein Schneemonster gesehen zu haben.

7
episode 7
Premium
7

Staffel 1 - Episode 7

23 Min.

In Adventure Bay bricht das Elefantenbaby Ellie aus ihrem Transportwaggon aus. / Ausgerechnet während eines Fernsehinterviews, macht sich Chickaletta, das Handtaschen-Huhn von Frau Bürgermeisterin davon.

8
episode 8
Premium
8

Staffel 1 - Episode 8

23 Min.

Alex hat sich ein Super-Dreirad gebaut. Leider erweist es sich nicht als sehr haltbar. / Marshall möchte der schnellste Feuerwehrhund der Welt werden. Natürlich helft ihm die Paw Patrol dabei.

9
episode 9
Premium
9

Staffel 1 - Episode 9

23 Min.

Alex und Mister Porters Wagen rutscht auf eisglatter Fläche weg und droht in die Bucht zu rutschen. / Der Sessellift ist defekt und Katie und Cali sitzen bei Eiseskälte hoch oben im Lift fest!

10
episode 10
Premium
10

Staffel 1 - Episode 10

23 Min.

Wo könnte man Halloween passender feiern, als auf einem alten Piratenschiff? Wären da nur nicht die Segel, die sich selber hissen und die gruseligen Geräusche des von Geisterhand gesteuerte Schiff!

11
episode 11
Premium
11

Staffel 1 - Episode 11

23 Min.

Endlich ist es soweit: Heiligabend steht vor der Tür und alle warten gespannt auf den Weihnachtsmann. Doch der hat wegen eines schweren Schneesturms allerlei Probleme…

12
episode 12
Premium
12

Staffel 1 - Episode 12

23 Min.

Zeit für eine kleine Rückblende. Wie ist Rubble eigentlich zur Paw Patrol gekommen? / Ryder und die Paw Patrol säubern den Strand von Unrat, während der Käpt’n das Wasser vom Müll zu befreiet.

13
episode 13
Premium
13

Staffel 1 - Episode 13

23 Min.

Bei Yumi verschwinden mysteriöserweise viele, viele Karotten. Schnell wird klar, dass Kaninchen dort ihr Unwesen treiben. / Katie möchte mit einem der Fellfreunde an einer Hundeschau teilnehmen.

14
episode 14
Premium
14

Staffel 1 - Episode 14

23 Min.

In der Bucht ist ein Tanker Leck geschlagen! Öl läuft aus und der Bucht droht eine Umweltkatastrophe! / Bürgermeisterin Goodway ist ganz aufgeregt es ist Ur-Ur-Ur-Ur-Grossvater-Grover-Tag!

15
episode 15
Premium
15

Staffel 1 - Episode 15

23 Min.

Das grosse Western-Fest findet statt. Milchbauer Als 5 besten Milch-Kühe sind einfach ausgebüxt! / Cali hat sich zu weit vorgewagt jetzt sitzt sie in schwindelerregender Höhe auf Yumis Silodach fest!

16
episode 16
Premium
16

Staffel 1 - Episode 16

23 Min.

Alex’ erster Schultag, wofür er von seinem Opa, Mister Porter, einen neuen Rucksack bekommen hat./ Die Paw Patrol steckt mitten in den Vorbereitungen zu Chase’ Überraschungs-Geburtstagsparty.

17
episode 17
Premium
17

Staffel 1 - Episode 17

23 Min.

Sengende Hitze in Adventure Bay. Aber der Pool des Spielplatzes ist ja befüllt, also nichts wie hin! / Die Paw Patrol freut sich endlich kommen Raimundo und sein Zirkus wieder in die Stadt.

18
episode 18
Premium
18

Staffel 1 - Episode 18

23 Min.

Bürgermeisterin Goodway plant die Ostereiersuche. Ein riesiger Osterkorb muss befüllt werden. Doch ein Adler stiehlt den Korb mit allen Ostereiern, Chickaletta und Rocky!

19
episode 19
Premium
19

Staffel 1 - Episode 19

23 Min.

Alle Fellfreunde sehen gern „Apollo, der Super-Fellfreund“ im Fernsehen an. Besonders Rubble ist total begeistert und möchte es ihm gleichtun. / Ryder hat einen Roboter-Hund gebaut!

20
episode 20
Premium
20

Staffel 1 - Episode 20

23 Min.

Auf der Rückfahrt in den Dschungel entwischt Affe Mandy aus dem Zug. / Ein kräftiger Wind hat den Wohn-Baum einer kleinen Eule umgestürzt! Und Mama Eule ist im Baum gefangen!

21
episode 21
Premium
21

Staffel 1 - Episode 21

23 Min.

Ein Fledermausjunges, hat sich zum Schlafen ausgerechnet den Glockenturm des Rathauses von Adventure Bay ausgesucht. / Alex muss zum Zahnarzt. Vor lauter Angst verbarrikadiert er sich in seinem Baumhaus.

22
episode 22
Premium
22

Staffel 1 - Episode 22

23 Min.

Skye und Rocky sind ganz aufgeregt ihr erstes Zeltlager als Pfotenfinder steht an./ Als unsere Fellfreunde eines Morgens aufwachen, ist plötzlich alles voller kleiner Schildkröten!

23
episode 23
Premium
23

Staffel 1 - Episode 23

23 Min.

Rubble hilft Yumi dabei Bohnen auszusäen. Doch plötzlich ist dort diese riesige Bohnenranke! / Käpt’n Turbots Cousin François ist zu Besuch in Adventure Bay.

24
episode 24
Premium
24

Staffel 1 - Episode 24

23 Min.

Die Paw Patrol spielt „Fellfreund-Boogie“. Doch diesmal ist es ein Wettbewerb! / Diesmal ist Ryder in einer Notlage und die Paw Patrol muss zum ersten Mal ohne Ryder ausrücken.

25
episode 25
Premium
25

Staffel 1 - Episode 25

23 Min.

Die Paw Patrol tritt zum Wettrennen durch Adventure Bay an. Das wird ein Riesenspass! / Der jährliche Adventure Bay Kuchenback-Wettbewerb steht an. Im letzten Jahr hat Foggy Bottom gewonnen.

26
episode 26
Premium
26

Staffel 1 - Episode 26

23 Min.

Käpt’n Turbot entdeckt zufällig eine alte Piratenhöhle. Bei seiner Rettung aus der Höhle, stösst die Paw Patrol auf eine Flaschenpost, mit dem Hinweis auf einen Piratenschatz.

1
episode 1
Premium
1

Staffel 2 - Episode 1

23 Min.

Ryder und die Paw Patrol müssen aufklären, wieso ständig Fisch verschwindet. / Ein kleiner Delfin hat sich in den Fluss verirrt! Die Paw Patrol muss dafür sorgen, dass er wieder nach Hause kommt.

2
episode 2
Premium
2

Staffel 2 - Episode 2

23 Min.

Ein UFO stürzt ab. Natürlich macht sich die Paw Patrol auf die Suche, nach dem geheimnisvollen Ausserirdischen. / Marshall möchte mit seinem Freund „Smiley“ dem Frosch, bei einem Hüpfwettbewerb antreten.

3
episode 3
Premium
3

Staffel 2 - Episode 3

23 Min.

Chase und Jake wollen eine tiefe Höhle erforschen. Dabei klemmt Jake seinen Fuss zwischen 2 Felsen ein. / Die Adventure Bay Parade steht an. Doch als Katie’s Festwagen sich verselbstständig ist Rettung gefragt.

4
episode 4
Premium
4

Staffel 2 - Episode 4

23 Min.

Käpt’n Turbot und sein Cousin machen einen Tauchgang in der Tauchkugel, um ein Foto der seltenen Riesenozeanschnecke zu schiessen. / Yumis Scheune droht einzustürzen! Chompy der Bieber hat das Holz angenagt.

5
episode 5
Premium
5

Staffel 2 - Episode 5

23 Min.

Merkwürdige Dinge passieren in der Zentrale Spielzeug fliegt nachts herum und Leckerlis verschwinden. / Die Fellfeunde wollen ein Ritterspiel aufführen.

6
episode 6
Premium
6

Staffel 2 - Episode 6

23 Min.

Die Paw Patrol bekommt den „Paw Patroller“! Als Jake bei einem Ausflug in Not gerät, kommt dieser zum Einsatz. Doch Jake wurde schon von Everest gerettet. Sie wird zukünftig die Paw Patrol verstärken.

8
episode 8
Premium
8

Staffel 2 - Episode 8

23 Min.

Über Nacht hat sich ganz Adventure Bay dank Blitzeis in eine gefährliche Rutschbahn verwandelt. / Bürgermeisterin Goodway fordert Bürgermeister Humdinger zu einem Basketballspiel auf.

9
episode 9
Premium
9

Staffel 2 - Episode 9

23 Min.

Skye ist total aufgeregt, da sie ihr grosses Vorbild, eine berühmte Stunt-Pilotin, bei einer Flugshow sehen wird. Voller Freude geniesst Skye die Show. / Yumi und Al wollen heiraten!

10
episode 10
Premium
10

Staffel 2 - Episode 10

23 Min.

Al zerstört die Wasserleitung unter seinem Kartoffelacker. / Das Maiskolben-Grillen steht bevor und es wird ein riesiges Maiskolben-Labyrinth vorbereitet.

11
episode 11
Premium
11

Staffel 2 - Episode 11

23 Min.

Während Ryder und die Anderen Fallschirmspringen trainieren, behält Marshall lieber festen Boden unter den Pfoten. / Durch den plötzlichen Wintereinbruch, verirrt sich eine Rehfamilie auf die zugefrorene Bucht.

12
episode 12
Premium
12

Staffel 2 - Episode 12

23 Min.

Ryder und die Fellfreunde besuchen Carlos im Dschungel und prompt ereignet sich ein Notfall. / Ein Bienenschwarm hat sich das Leuchtturmlicht in Käpt’n Turbot’s Leuchtturm als neues Zuhause ausgesucht.

13
episode 13
Premium
13

Staffel 2 - Episode 13

23 Min.

Ryder und die Fellfreunde machen zusammen mit Käpt’n Turbot einen Ausflug. Sie unterhalten sich über die Legende der Meerfellfreunde und Käpt’n Turbot erzählt, dass er einmal einen gesehen hätte.

14
episode 14
Premium
14

Staffel 2 - Episode 14

23 Min.

Käpt’ Turbot und sein Cousin wollen im Dschungel das perfekte Naturfoto schiessen. / Der Preis für die sauberste Stadt wird vergeben und Bürgermeisterin Goodway und Bürgermeister Humdinger sind Konkurrenten.

15
episode 15
Premium
15

Staffel 2 - Episode 15

23 Min.

Marshall ist traurig, denn er glaubt, dass er von seinen Freunden ausgelacht wird. / Ryder und die Paw Patrol wollen Jake und Everest bei der Pinguinzählung helfen.

16
episode 16
Premium
16

Staffel 2 - Episode 16

23 Min.

Bürgermeisterin Goodway muss auf Ihr Nichte Julia und ihren Neffen Julius aufpassen. / Das grosse Adventure Bay Sommer-Picknick steht an. Mit Feuerwerk! Aber wo ist das Paket mit den Feuerwerkskörpern?

17
episode 17
Premium
17

Staffel 2 - Episode 17

23 Min.

Fast die gesamte Paw Patrol hat sich eine Erkältung eingefangen aber die beiden Schweine von Al reissen aus! / Die Paw Patrol hilft Jake eine alte Goldgräberhütte auszubessern. Aber in der Hütte spukt es.

18
episode 18
Premium
18

Staffel 2 - Episode 18

23 Min.

Alex möchte sich seine Pfadfinderabzeichen verdienen. Und wer könnte ihm dabei besser behilflich sein als die Paw Patrol? / Bürgermeisterin Goodway bittet Ryder und die Paw Patrol zum Rathaus zu kommen.

19
episode 19
Premium
19

Staffel 2 - Episode 19

23 Min.

Die Fellfreunde nehmen bei Yumi Unterricht in „Fell-Fu“. Ihr gemeinsames Ziel ist der gelbe Gürtel. Doch der fiese Bürgermeister Humdinger und seine Katastrophen-Kätzchen-Crew führen Böses im Schilde!

20
episode 20
Premium
20

Staffel 2 - Episode 20

23 Min.

Das alljährliche Adventure Bay Bürgermeisterrennen steht an. / Ryder findet in dem Blockhaus von Wild Wilbur eine alte Karte, auf der das Versteck eines Schatzes eingezeichnet ist.

21
episode 21
Premium
21

Staffel 2 - Episode 21

23 Min.

Käpt’n Turbot ist ganz aufgeregt: Wally das Walross ist verschwunden. Die Paw Patrol macht sich auf die Suche. / Käpt’n Turbot entdecket einen Dinosaurierknochen und bringt sich in grosse Gefahr.

22
episode 22
Premium
22

Staffel 2 - Episode 22

23 Min.

Käpt’n Turbot & François geraten auf der Suche nach dem grossen weissen Wal in Seenot. / 3 Pinguine geraten mit einem Fischtransport nach Adventure Bay. Aber es ist da viel zu warm für sie!

23
episode 23
Premium
23

Staffel 2 - Episode 23

23 Min.

Der diesjährige Snowboard-Wettbewerb steht an. Auf Jakes Berg ist jedoch viel Neuschnee gefallen und macht den Weg unbefahrbar. / Katzi, Henrietta und eine Möwe geraten in die Tauchglocke von Käpt’n Tollpatsch.

24
episode 24
Premium
24

Staffel 2 - Episode 24

23 Min.

Als Jake alle zu einer grossen Pizza-Party einlädt, macht sich Herr Pfeffer mit Pizzateig auf den Weg. / Die Kunstfliegerin Ace und Skye wollen sich auf Jakes Berg treffen. Doch es zieht ein Sturm auf!

25
episode 25
Premium
25

Staffel 2 - Episode 25

23 Min.

Luke Stars gibt ein Konzert. Doch ein Sturm hat die Brücke nach Adventure Bay zerstört! / Bei einer Wanderung stürzt Chickaletta einen steilen Abhang hinunter und hängt an einem Baum fest.

26
episode 26
Premium
26

Staffel 2 - Episode 26

23 Min.

Rubble entdeckt bei einer Ausgrabung fossile Eier. Dadurch wird seine Fantasie so angeregt, dass er einen Traum von Dinosauriern hat, die Adventure Bay unsicher machen.

Director:Keith Chapman

Starring:

Extra:USA, Kanada, 2013