Anmelden
Workaholics
6 Staffeln

Workaholics

Adam, Blake und Anders sind neu im Berufsleben. Sie lernen, wie man Kollegen meidet, unnötige Besprechungen plant und möglichst kurz vor der Mittagspause aus seinem Büroschlaf wieder aufwacht.

16+
  • Comedy
  • Drama

Folgen

1
episode 1
Premium
1

Staffel 1 - Episode 1

20 Min.

Anders, Adam und Blake müssen auf der Arbeit einen Drogentest machen, aber sie rauchen schon seit Tagen Gras. Ihnen bleibt nichts anderes übrig als reinen Urin von Schulkindern zu kaufen.

2
episode 2
Premium
2

Staffel 1 - Episode 2

20 Min.

Laut Alice soll jemand im Büro befördert wegen. Anders, Adam und Blake sind alle der Meinung, sie selbst würden die Beförderung verdienen. Hält die Freundschaft der drei Mitbewohner das aus?

3
episode 3
Premium
3

Staffel 1 - Episode 3

20 Min.

Auf einer Party trifft Adam auf eine alte Flamme. Er will sie unbedingt beeindrucken und erzählt, dass er Karten zu einem ausverkauften Basketballspiel hat. Es gelingt den Jungs zwar Karten zu ergattern.

4
episode 4
Premium
4

Staffel 1 - Episode 4

20 Min.

Anders, Adam, and Blake machen im Büro einen kleinen Camping-Trip. Die Jungs nehmen halluzinogene Pilze und treffen dann völlig zugedröhnt auf Einbrecher, die das unbewachte Büro ausrauben wollen.

5
episode 5
Premium
5

Staffel 1 - Episode 5

20 Min.

Adam, Anders und Blake wollen Jillian von einem Arbeitstreffen fernhalten. Also verschaffen die Jungs ihr stattdessen ein Blind-Date auf einem Insane Clown Posse Konzert.

6
episode 6
Premium
6

Staffel 1 - Episode 6

20 Min.

Anders, Adam und Blake wollen „Halb-Weihnachten“ feiern und dafür einen Tag frei haben. Doch Alice sieht das nicht ein. Als Rache planen die Jungs einen Streik.

7
episode 7
Premium
7

Staffel 1 - Episode 7

20 Min.

Alice bringt ihren Bruder mit und die Jungs sollen ihm einen netten Abend bereiten, also machen sie mit ihm die Stadt unsicher. Sie amüsieren sich prächtig bis sie in eine Verkehrskontrolle geraten.

8
episode 8
Premium
8

Staffel 1 - Episode 8

20 Min.

Die Jungs üben fleissig für ihren Rap-Auftritt als The Wizards auf dem Mittelalterfest. Doch auf der Arbeit verguckt sich Adam in eine ältere Frau und lässt Blake und Anders sitzen.

9
episode 9
Premium
9

Staffel 1 - Episode 9

20 Min.

Adam, Anders und Blake müssen um ihre Jobs fürchten als der Firmenchef Benson aufkreuzt und TelAmericorp auflösen will. Ausserdem bittet er die Jungs um einen merkwürdigen Gefallen.

1
episode 1
Premium
1

Staffel 2 - Episode 1

20 Min.

Nach einer durchzechten Nacht wachen die Jungs komplett verkatert in ihrem zerstörten Haus auf und schwören den Alkohol ab. Sie wollen eine Woche durchhalten, doch Adam zieht nicht ganz mit.

2
episode 2
Premium
2

Staffel 2 - Episode 2

20 Min.

Die Zeitarbeitsfirma hat eine sehr attraktive Kollegin geschickt, die es Adam, Anders und Blake unmöglich macht sich zu konzentrieren. Ihre Selbstkontrolle wird auf die Probe gestellt.

3
episode 3
Premium
3

Staffel 2 - Episode 3

20 Min.

Als Steuerzahler beanspruchen die Jungs die Drachenstatue vom Nachbarschaftsspielplatz. Ein paar Highschool-Schüler klauen ihn also gehen sie „undercover“ in die Highschool.

4
episode 4
Premium
4

Staffel 2 - Episode 4

20 Min.

Die Jungs planen das Thanksgiving-Wochenende gemeinsam im ultimativen Partyort zu verbringen. Allerdings stellen Adam und Anders beim Packen fest, dass Blake keinen gültigen Pass besitzt.

5
episode 5
Premium
5

Staffel 2 - Episode 5

20 Min.

Adam will unbedingt das Model für die Firmenwebsite sein. Allerdings findet Alice, Anders passender. Anders will nun beweisen, dass er mehr als nur ein hübsches Gesicht ist.

6
episode 6
Premium
6

Staffel 2 - Episode 6

20 Min.

Anders wird 25, er fühlt sich alt und versucht sich mit der Vergänglichkeit seiner Jugend abzufinden. Anders, Adam und Blake verbringen den Rest des Tages mit unreifen, verantwortungslosen Aktivitäten.

7
episode 7
Premium
7

Staffel 2 - Episode 7

20 Min.

Alice ist krank. Jillian soll die Verantwortung übernehmen und von der gesamten Belegschaft in Erwachsenen-Pyjamas Fotos für eine Kundin schiessen, aber kommt mit ihren Mitarbeitern nicht zurecht.

8
episode 8
Premium
8

Staffel 2 - Episode 8

20 Min.

Adam, Anders und Blake werden zusammen mit ihren anderen Kollegen von Montez auf eine Pool-Party in seiner geschlossenen Wohnanlage eingeladen. Dort erfahren die Jungs, dass Montez mehr verdient.

9
episode 9
Premium
9

Staffel 2 - Episode 9

20 Min.

WG-Freund und Drogenbeschaffer Karl will bei den Jungs im Garten heiraten. Er ist wahnsinnig in Hannah verliebt, doch Blake erwischt sie am Hochzeitstag mit einem anderen.

10
episode 10
Premium
10

Staffel 2 - Episode 10

20 Min.

Um ihre Männlichkeit wieder herzustellen planen die Jungs einen Männertrip. Auf dem Weg geht Anders’ Volvo zugrunde. Sie müssen anhalten und das Auto in einer abgelegenen Werkstatt reparieren lassen.

1
episode 1
Premium
1

Staffel 3 - Episode 1

20 Min.

Anders, Blake und Adam kommen Morgens ins Büro und müssen feststellen, dass es komplett leer geräumt ist. Verwundert spekulieren sie darüber, was wohl geschehen ist, als das Handy klingelt.

2
episode 2
Premium
2

Staffel 3 - Episode 2

20 Min.

Adam, Anders und Blake wollen an einem Pizza-Esswettbewerb teilnehmen. Als Preis lockt ein Jahr Gratis-Pizza. Um sich richtig vorzubereiten auf den Wettkampf, verbrennen sich sich ihre Zungen mit heissen Löffeln.

3
episode 3
Premium
3

Staffel 3 - Episode 3

20 Min.

Eigentlich wollten Blake, Adam und Anders ein lustiges LSD-Wochenende verbringen. Jedoch schlägt Alice Anders vor, ihn mit auf eine Geschäftsreise zu nehmen, so dass er seinen Freunden leider absagen muss.

4
episode 4
Premium
4

Staffel 3 - Episode 4

20 Min.

Anders, Blake und Adam entdecken, dass ihre Kollegin „Homegirl“ anscheinend während der Arbeitszeit eingeschlafen ist. Da die Drei noch einige Rechnungen mit ihr offen haben, nützen sie die Gunst der Stunde.

5
episode 5
Premium
5

Staffel 3 - Episode 5

20 Min.

Unsere drei Freunde planen eine riesige Poolparty und dafür benötigen sie noch einige Party-Utensilien. Sie begeben sich zum Garagenverkauf ihres Kollegen Montez und finden dort ein kleines Luftkissenboot.

6
episode 6
Premium
6

Staffel 3 - Episode 6

20 Min.

Ders’ Vater kommt zu Besuch, während Blake und Adam eine ganze Kuh ins Haus zerren, um daraus Beef Jerky zu machen. Ein Situation, die den Zustand in dem trashigen Loser-Haushalt zusätzlich verschlimmert.

7
episode 7
Premium
7

Staffel 3 - Episode 7

20 Min.

Blake, Adam und Ders sind grosse Fans der religiösen Wrestler-Truppe „The Lord’s Force“. Als die Erweckungskämpfer eine Show in der Stadt geben, kommen die Drei mangels Karten natürlich nicht hinein.

8
episode 8
Premium
8

Staffel 3 - Episode 8

20 Min.

Adam, Blake und Ders sitzen nach der Arbeit auf dem Dach und löten sich gepflegt zu. Der Tag bei der Arbeit war scheisse und Alice nervt. So sehr, dass sie ihren AB mit obszönen Beleidigungen vollquatschen.

9
episode 9
Premium
9

Staffel 3 - Episode 9

20 Min.

Adam, Blake und Ders wollen per Camper die Konzerttour von Xzibit begleiten und decken sich im Supermarkt kräftig ein. Dort trifft Ders auf eine mysteriöse Frau, die ihm im Stehen über der Hose einen runterholt.

10
episode 10
Premium
10

Staffel 3 - Episode 10

20 Min.

Dass sich Adam, Anders und Blake schon lange kennen, ist klar. Aber woher kennen sie sich? Natürlich aus dem College, wo sich im Jahr 2005 die Studienanfänger Adam und Blake ein Zimmer im Wohnheim teilen.

11
episode 11
Premium
11

Staffel 3 - Episode 11

20 Min.

Die Dinge werden gespenstisch, als die Jungs entdecken, dass möglicherweise ein ehemaliger Mitarbeiter im Büro im Büro spukt.

12
episode 12
Premium
12

Staffel 3 - Episode 12

20 Min.

Unsere drei Jungs möchten auf keinen Fall einen weiteren Valentinstag alleine verbringen. Leider misslingt ihnen jeglicher Versuch, Mädchen im wahren Leben anzusprechen.

13
episode 13
Premium
13

Staffel 3 - Episode 13

20 Min.

Alice verteilt an ihre Mitarbeiter einen Befragungsbogen, auf dem sie Alice einschätzen sollen. Damit sie von allen eine Fünf erhält, gestattet sie unseren drei Helden einen Tag lang zu tun, was sie wollen.

14
episode 14
Premium
14

Staffel 3 - Episode 14

20 Min.

Im Büro bei Adam, Blake und Ders steht ein Roast an. Opfer der Veranstaltung ist Kollege Bill. Wortführer bei den brutalen Witzen unter jeder Gürtellinie ist Montez und alle finden das zum Schiessen komisch.

15
episode 15
Premium
15

Staffel 3 - Episode 15

20 Min.

Unsere drei Jungs sind mit Jillian bei einem Footballspiel der RC South High School. Jillians Neffe Billy ist der Star des Footballteams. Unsere drei Freunde lassen sich auf eine Wette ein und gewinnen diese.

16
episode 16
Premium
16

Staffel 3 - Episode 16

20 Min.

Unsere Freunde sind auf eine Party eines Schulfreundes eingeladen. Bei dieser Gelegenheit wittern sie das grosse Geld, da besagter Freund ein erfolgreicher Geschäftsmann ist. Sie brauchen eine Geschäftsidee.

17
episode 17
Premium
17

Staffel 3 - Episode 17

20 Min.

Die Jungs machen sich auf einen Mitternachtstrip um den ultimativen Frühstücks-Burrito zu essen.

18
episode 18
Premium
18

Staffel 3 - Episode 18

20 Min.

Die Jungs besuchen ein Haus von alten Leuten und treffen dort Adam’s Grossvater.

19
episode 19
Premium
19

Staffel 3 - Episode 19

20 Min.

Die Jungs brauchen alle die Kopie eines neuen Videospiels aus sehr unterschiedlichen Gründen.

20
episode 20
Premium
20

Staffel 3 - Episode 20

20 Min.

Als Alice ein automatisches Anruf-System vorführt, stellt sich Blake eine Zukunft vor, in welcher Maschinen herrschen.

1
episode 1
Premium
1

Staffel 4 - Episode 1

20 Min.

Die Jungs feiern mit ihrem ultimativ besten Kumpel, Stan Halen.

2
episode 2
Premium
2

Staffel 4 - Episode 2

20 Min.

Eine Wahl soll entscheiden wer für die Pausen-Snacks im Büro verantwortlich ist.

3
episode 3
Premium
3

Staffel 4 - Episode 3

20 Min.

Die Jungs versuchen jemanden zu finden der Alice flachlegt, da ihre schlechte Stimmung die gesamte Belegschaft beeinflusst.

4
episode 4
Premium
4

Staffel 4 - Episode 4

20 Min.

Die Jungs organisieren eine Baby-Party für Montez’ Ehefrau, allerdings nicht ganz ohne Hintergedanken.

5
episode 5
Premium
5

Staffel 4 - Episode 5

20 Min.

Die Jungs verdienen sich als Party-Clowns für Kinder das nötige Geld für eine Wasserrutsche.

6
episode 6
Premium
6

Staffel 4 - Episode 6

20 Min.

Die Jungs machen eine Filmdokumentation über Karls Krankengeschichte.

7
episode 7
Premium
7

Staffel 4 - Episode 7

20 Min.

Die Jungs wollen kündigen um ihren eigenen Tabak - und Marihuana Laden zu starten.

8
episode 8
Premium
8

Staffel 4 - Episode 8

20 Min.

Die Jungs feiern ihre eheähnliche Lebensgemeinschaft.

9
episode 9
Premium
9

Staffel 4 - Episode 9

20 Min.

Die Jungs versuchen, eine Reporterin zu umwerben.

10
episode 10
Premium
10

Staffel 4 - Episode 10

20 Min.

Die Jungs tun alles, um Studentinnen zu beeindrucken.

11
episode 11
Premium
11

Staffel 4 - Episode 11

20 Min.

Die Jungs konfrontieren einen Online-Zocker, der sie terrorisiert.

12
episode 12
Premium
12

Staffel 4 - Episode 12

20 Min.

Die Jungs veranstalten ein Wettrennen, um einen kostenlosen Massagestuhl zu ergattern.

13
episode 13
Premium
13

Staffel 4 - Episode 13

20 Min.

Die Jungs nehmen an einem Basketballturnier im Büro teil, um eine Reise nach Reno zu gewinnen.

1
episode 1
Premium
1

Staffel 5 - Episode 1

21 Min.

Die Jungs werden zu einer College-Jobmesse geschickt. Und während Ders die Küstenwache gegen sich aufbringt, erkunden Adam und Blake den Campus.

2
episode 2
Premium
2

Staffel 5 - Episode 2

21 Min.

Die Jungs brauchen Geld für die Miete und organisieren deswegen ein öffentliches Wrestling-Turnier.

3
episode 3
Premium
3

Staffel 5 - Episode 3

21 Min.

Ders muss sich einem traumatischen Erlebnis aus seiner Jugend stellen, als Adam und Blake ihn überzeugen, an der Wiedersehensfeier seiner Highschool-Schwimm-AG teilzunehmen.

4
episode 4
Premium
4

Staffel 5 - Episode 4

21 Min.

Blake erklärt Adam und Ders den Krieg, nachdem sie ihn aus ihrer neuen Band schmeissen.

5
episode 5
Premium
5

Staffel 5 - Episode 5

21 Min.

Nach einer wilden Party bei den Nachbarn müssen die Jungs ihre Beziehung genauer unter die Lupe nehmen.

6
episode 6
Premium
6

Staffel 5 - Episode 6

21 Min.

Karl bittet die Jungs, ein mysteriöses Paket zu übergeben. Sie versuchen daraufhin, ihre Mitarbeiter dazu zu bekommen, blauzumachen, damit sie zu Hause bleiben und das Geschäft abwickeln können.

7
episode 7
Premium
7

Staffel 5 - Episode 7

21 Min.

Adam und sein Vater geben ihr Bestes, um Opa DeMamp ein angemessenes Begräbnis zu ermöglichen.

8
episode 8
Premium
8

Staffel 5 - Episode 8

21 Min.

Die Jungs wollen bei einer Blutspendeaktion ein Treffen mit ihrem Idol Dolph Lundgren gewinnen.

9
episode 9
Premium
9

Staffel 5 - Episode 9

20 Min.

Ders und Blake helfen Adam dabei, sich ordentlich vom Junggesellenleben zu verabschieden.

10
episode 10
Premium
10

Staffel 5 - Episode 10

21 Min.

Der Spieleabend, den Adam und Blake veranstalten, steht Ders' beruflichen Ambitionen im Weg.

11
episode 11
Premium
11

Staffel 5 - Episode 11

21 Min.

Adam hat eine Schaffenskrise. Deswegen engagieren Ders und Blake einen Schauspieler, der ihm wieder auf die Beine helfen soll.

12
episode 12
Premium
12

Staffel 5 - Episode 12

21 Min.

Nachdem die Jungs Peyote genommen haben, sollen sie Babysitten.

13
episode 13
Premium
13

Staffel 5 - Episode 13

21 Min.

Die Jungs erinnern sich an ihren ersten Arbeitstag bei TelAmeriCorp.

1
episode 1
Premium
1

Staffel 6 - Episode 1

21 Min.

Die Jungs lassen sich in eine andere Filiale der TelAmeriCorp versetzen, um dort für einen charismatischen Chef zu arbeiten.

2
episode 2
Premium
2

Staffel 6 - Episode 2

21 Min.

Adam, Blake und Ders beschliessen, zu einem Treffen der Narcotics Anonymous zu gehen.

3
episode 3
Premium
3

Staffel 6 - Episode 3

21 Min.

Blake und Jillian adoptieren eine Katze, doch die Sache nimmt eine unerwartete Wendung.

4
episode 4
Premium
4

Staffel 6 - Episode 4

21 Min.

Die TelAmeriCorp fängt an, Produkte für Frauen zu verkaufen, woraufhin die Frauen im Büro das Sagen haben.

5
episode 5
Premium
5

Staffel 6 - Episode 5

21 Min.

Adam und Ders planen eine Marihuana-Party, aber Blakes neue Freundin vermiest ihnen die Partylaune.

6
episode 6
Premium
6

Staffel 6 - Episode 6

21 Min.

Adam, Blake und Ders versuchen, Stars der sozialen Medien zu werden.

8
episode 8
Premium
8

Staffel 6 - Episode 8

21 Min.

Die Schwester von Alice stattet dem Büro der TelAmeriCorp einen Besuch ab.

9
episode 9
Premium
9

Staffel 6 - Episode 9

21 Min.

Adam, Blake und Ders eröffnen ein Spielkasino in ihrem Haus.

10
episode 10
Premium
10

Staffel 6 - Episode 10

21 Min.

Die Jungs begeben sich auf eine abenteuerliche Suche nach ihrem absoluten Lieblingsporno.

Director:

Starring:Adam DeVine, Blake Anderson, Anders Holm

Extra:USA, 2011