Anmelden
Cosmo & Wanda: Wenn Elfen helfen
1 Staffel

Cosmo & Wanda: Wenn Elfen helfen

Timmy Turner wird von seinen Eltern vernachlässigt und von seinem Babysitter gemobbt. Doch sein Leben nimmt eine Wendung, als ihm zwei Feenpaten gewährt werden, die seine Wünsche erfüllen.

6+
  • Animation
  • Abenteuer

Folgen

1
episode 1
Premium
1

Staffel 9 - Episode 1

21 Min.

Timmy adoptiert einen Elfen-Hund, der ihn vor grössere Herausforderungen stellt als vermutet.

2
episode 2
Premium
2

Staffel 9 - Episode 2

21 Min.

Timmy lässt sich den Wunsch erfüllen, dass Mister Dinkelburg seinen Vater als Leiter der Eichkater-Pfadfinder ersetzt. // Cosmo leidet an Gedächtnisschwund und glaubt, der Flaschengeist von Dad zu sein.

3
episode 3
Premium
3

Staffel 9 - Episode 3

21 Min.

Crocker ortet in Timmys Zuhause eine neue Magie-Quelle. / Crocker beurteilt seine Schüler nach der Gausskurve. Also wünscht sich Timmy, dass ale Schüler dümmer als er selbst sind.

4
episode 4
Premium
4

Staffel 9 - Episode 4

21 Min.

Poof durchlebt die erste Trotzphase. Geichzeitig ist Foop plötzlich überaus milde gestimmt. Es sind schwere Zeiten für Timmy. / Timmy wünscht sich das coolste Smartphone der Welt.

5
episode 5
Premium
5

Staffel 9 - Episode 5

21 Min.

Bei einer Müllsammel-Aktion wünscht sich Timmy, dass die Tiere fortan für das Müllsammeln verantwortlich sind. / Crocker sieht ein Video von Timmys Mom und hält sie für einen Frühstücks-Troll.

6
episode 6
Premium
6

Staffel 9 - Episode 6

21 Min.

Vicky und Foop terrorisieren Timmy und die Kinder von Dimmsdale. Foop erzählt Vicky, dass Timmy ihr all die Jahre nur wegen seiner Zauberpaten so viel Widerstand leisten konnte.

7
episode 7
Premium
7

Staffel 9 - Episode 7

21 Min.

Poof und Foop müssen für ein Schulprojekt die Patenschaft für ein Ei übernehmen. Foop zerbricht es und tauscht es gegen ein sehr gefährliches aus. / Jeff der Schwätzer schmeisst seinen Job hin.

8
episode 8
Premium
8

Staffel 9 - Episode 8

22 Min.

Timmy ist in eine Schulkameradin verliebt. Er wünscht sich ein "Emo" zu sein. Darauf hin verliert er das Interesse am Alltäglichen. / Im Hause Turner gibt es zu viel Elfenstaub, der droht zu explodieren.

9
episode 9
Premium
9

Staffel 9 - Episode 9

22 Min.

Timmy wünscht sich, dass das Leben seines Vaters wie ein Action-Film ist. / Timmy und seine Eltern werden in einen exklusiven Country Club eingeladen. Timmy wünscht sich, ein Schickeria-Typ zu sein.

10
episode 10
Premium
10

Staffel 9 - Episode 10

21 Min.

Dad weigert sich, Timmys Hund Sparky an seinen Arbeitgeber zu verkaufen. / Timmy wünscht sich in die Vergangenheit. Timmy erlebt eine erfolgreiche Turner-Familie.

11
episode 11
Premium
11

Staffel 9 - Episode 11

21 Min.

Timmy, Dad und die Elfen sitzen in einem Brettspiel fest, das Cosmo entwickelt hat. / Timmy wünscht sich, dass Sparky Heldentaten vollbringt. Dad denkt, er könne mit Tieren sprechen.

12
episode 12
Premium
12

Staffel 9 - Episode 12

21 Min.

Timmy muss selbst zum Hund wewrden, um Sparky zu überzeugen, ein Hund zu bleiben. / Timmy wünscht sich, dass Mister Crocker verschwindet. Daraufhin wird dieser unsichtbar.

13
episode 13
Premium
13

Staffel 9 - Episode 13

21 Min.

Dad und Crocker machen ein Geschäft; mit dem Resultat, dass Crocker und Dinkleberg die dicksten Freunde werden. / Timmy wünscht sich 5000 Timmys für den Planeten der Dads.

14
episode 14
Premium
14

Staffel 9 - Episode 14

21 Min.

Crocker versucht mithilfe von Sparky die Elfen Cosmo und Wanda zu erwischen. / Der pensionierte Superheld Catman hält Sparky für seinen ehemaligen Erzfeind Dogman.

15
episode 15
Premium
15

Staffel 9 - Episode 15

21 Min.

Catman verwechselt Sparky mit seinem Erzfeind Dogman. / Dad gründet eine Bürgerwehr, um einen Dieb zu fangen.

16
episode 16
Premium
16

Staffel 9 - Episode 16

21 Min.

Timmy wünscht sich, dass Dad Dinkelbergs Hund genauso liebt wie Sparky. / Als Mom nicht aufhört, Timmy und Dad zu nerven, wünscht sich Timmy, dass alle Frauen für 24 Stunden verschwinden.

17
episode 17
Premium
17

Staffel 9 - Episode 17

22 Min.

Wegen Timmy wird Jean-Claude vom Elfenrat gefeuert. Timmy hilft ihm bei der Jobsuche. / Sparky produziert eine eigene Zauber-Köstlichkeit. Crocker versucht, eine Million davon zu kaufen.

18
episode 18
Premium
18

Staffel 9 - Episode 18

21 Min.

Cosmo verliert seinen Zauberstab. Timmy, Wanda und Sparky helfen bei der Suche. / Mithilfe der DNA von Timmy gibt sich Crocker als Timmy aus der Zukunft aus.

19
episode 19
Premium
19

Staffel 9 - Episode 19

21 Min.

Vicky möchte Schauspielerin werden und zwingt Timmy, ihr zu helfen, eine Rolle zu ergattern. / Dad spült versehentlich Timmy und seine Elfen die Toilette hinunter.

20
episode 20
Premium
20

Staffel 9 - Episode 20

21 Min.

Poof wird auch endlich Zauberpate. Unglücklicherweise bei Mrs. Crocker.

21
episode 21
Premium
21

Staffel 9 - Episode 21

22 Min.

Poof ist in der Poofertät, er brabbelt nur noch sinnlos vor sich hin. Und doch ist er der Einzige, der Crocker's Absichten, allen Elfen die Magie abzusaugen, durchschaut, doch niemand versteht ihn.

22
episode 22
Premium
22

Staffel 9 - Episode 22

21 Min.

Timmy's Dad vergisst bei einem Camping-Ausflug so ziemlich alles, was man zum Campen braucht. Timmy betreibt Schadensbegrenzung, indem er am Lagerfeuer gruselige Geschichten erzählt.

23
episode 23
Premium
23

Staffel 9 - Episode 23

22 Min.

Um den zehntausendsten Jahrestag als Helfende Elfen zu feiern, unternehmen Cosmo, Wanda und Timmy eine Reise in die Vergangenheit zu ehemaligen Patenkindern.

24
episode 24
Premium
24

Staffel 9 - Episode 24

22 Min.

Cosmo soll sein Elfendiplom aberkannt werden, die Abschlussarbeit ist verschwunden. Wenn er sie nicht wiederfindet, ist er seinen Job als Helfende Elfe los.

25
episode 25
Premium
25

Staffel 9 - Episode 25

22 Min.

Poof ist durch zu viele Süssigkeiten etwas überdreht und kann nicht schlafen. Deshalb liest Wanda Märchen vor- Aschenputtel, eine Gruselgeschichte und Schneewittchen.

26
episode 26
Premium
26

Staffel 9 - Episode 26

21 Min.

Foop tauscht Sparky gegen Anti-Sparky aus. Da das gut funktioniert, befiehlt ihm der Elfenrat, alle Haustiere in Dimmsdale gegen böse auszutauschen. Chaos und Unglück sind die Folge.

Director:Butch Hartman, Bob Boyle

Starring:

Extra:USA, Kanada, 2008