Anmelden
Goldie's Oldies
1 Staffel

Goldie's Oldies

Das Leben der Teenagerin Goldie wird auf den Kopf gestellt, als ihre Familie von den USA ins Vereinigte Königreich zieht, wo sie fortan bei ihrem Grossvater Maury und seinen drei Mitbewohnern leben.

6+
  • Comedy
  • Familie

Folgen

2
episode 2
2

Staffel 1 - Episode 2

22 Min.

Goldie schrottet Shawns Handy, als sie versucht, eine peinliche Nachricht zu löschen, die sie ihm versehentlich geschickt hat. Jetzt muss sie es auch noch repariert kriegen, bevor er etwas davon bemerkt.

3
episode 3
3

Staffel 1 - Episode 3

22 Min.

Goldie ist sicher, dass ihr Opa Maury von einer Modelagentur für Senioren übers Ohr gehauen wird. Um das zu beweisen, will sie dem Betrüger mit Hilfe von Esther eine Falle stellen. Doch der Plan geht schief.

4
episode 4
4

Staffel 1 - Episode 4

22 Min.

Goldie glaubt, dass es im Haus spukt und engagiert einen paranormalen Ermittler. Als klar wird, dass sich alles um ein Missverständnis handelt, versucht Goldie dem Geisterjäger trotzdem zu seinem Erfolg zu verhelfen.

8
episode 8
8

Staffel 1 - Episode 8

22 Min.

Maurys TV-Fernbedienung wird zerstört aufgefunden. Goldie und Loren übernehmen die Rolle der Detektive. Sie begeben sich auf die Suche nach dem Übeltäter.

9
episode 9
9

Staffel 1 - Episode 9

22 Min.

Goldie ist zu einer entsetzlichen Erkenntnis gekommen: sie glaubt, dass Esther eine Spionin ist und ein Komplott gegen sie plant. Es stellt sich als ein Missverständnis heraus, doch da hat Goldie schon die Behörden eingeschaltet.

10
episode 10
10

Staffel 1 - Episode 10

22 Min.

Als Sherry nicht da ist, wollen Goldie und Loren eine epische Party veranstalten. Doch die Oldies haben dasselbe vor, und deren Feier entpuppt sich als viel besser. Goldie ist sich nicht sicher, ob sie da jemals drüber wegkommt.

11
episode 11
11

Staffel 1 - Episode 11

22 Min.

Als Spiele-Champion fordert Esther die Mitbewohner zu einem Versteckspiel heraus, und diesmal ist Goldie fest entschlossen zu gewinnen. Wie schwierig kann es sein die Oldies zu besiegen?

15
episode 15
15

Staffel 1 - Episode 15

22 Min.

Als Sherri Goldie verbietet, mit Shawn auf einen Ball zu gehen, will sie sich in der Nacht heimlich davonschleichen. Doch das ist nicht so einfach, wenn das Haus voller Leute ist.

16
episode 16
16

Staffel 1 - Episode 16

22 Min.

Goldie ist sich sicher, dass Sherri in ihren Kollegen verliebt ist und stiftet Opa Maury dazu an, ihr beim Verkuppeln zu helfen.

17
episode 17
17

Staffel 1 - Episode 17

22 Min.

Da das Haus völlig vermüllt ist, erstellt Goldie einen Putzplan, bei dem jeder einen eigenen Bereich zugeteilt bekommt.

18
episode 18
18

Staffel 1 - Episode 18

22 Min.

Goldie und Loren starten einen Babysitter-Dienst, um ihre Reisekasse zu füllen. Doch mit Entsetzen müssen sie feststellen, dass gleich ihre ersten Kunden sie mit schlechten Online-Bewertungen erpressen.

19
episode 19
19

Staffel 1 - Episode 19

22 Min.

Opa Maury hat Goldie und Loren versprochen, sie zum Konzert des Jahres zu fahren. Doch seit einem Rempler mit einer Mülltonne traut er sich nicht mal in die Nähe seines Taxis.

20
episode 20
20

Staffel 1 - Episode 20

22 Min.

Loren hat mir ihrer Kamera dokumentiert, wie Goldie nach London gezogen ist. Doch der Umzug in ein Haus voller exzentrischer alter Leute war nicht sofort ein Erfolg.

Director:

Starring:Imogen Faires, Gareth Hale, Jack Kane

Extra:Grossbritannien, 2021