Anmelden
The Heart Guy
2 Staffeln

The Heart Guy

Hugh Knight geniesst den Ruf als Shootingstar der Medizinwelt Sydneys. Er gilt als genialer und charmanter Herzchirurg, aber auch als selbstsüchtiger Hedonist, der sich an keine Spielregeln hält.

Top 10
12+
  • Drama
  • Arzt

Folgen

3
episode 3
3

Staffel 3 - Episode 3

48 Min.

Charlies Vater kommt zu Besuch und stellt ihren Alltag komplett auf den Kopf. Auch Hughs Ex-Frau Harriet schaut vorbei - und hat wichtige Neuigkeiten für den Arzt im Gepäck.

4
episode 4
4

Staffel 3 - Episode 4

45 Min.

Meryl wird von mehreren Verehrern umgarnt. Penny stört eine wichtige Liveübertragung aus Hughs OP. Der Arzt fällt eine neue Entscheidung bezüglich Harriets Nachwuchs.

6
episode 6
6

Staffel 3 - Episode 6

44 Min.

Meryl veranstaltet eine riesige Speed-Dating-Party in Matts Brauerei. Ajax findet eine ungewöhnliche Methode, um das Baby zum Einschlafen zu bringen. Und Hugh operiert trotz eines Handicaps.

7
episode 7
7

Staffel 3 - Episode 7

42 Min.

Matt und Charlie haben Stress in ihrer Ehe. Ivy und Hayley erkunden auf Pferden die Stadt. Hugh will unterdessen die unrentable Farm loswerden.

8
episode 8
8

Staffel 3 - Episode 8

45 Min.

Hugh ist es endlich gelungen, einen Käufer für die Farm zu finden. Die hochschwangere Harriet lernt einen neuen Mann kennen, und Charlie fällt eine Entscheidung, die Matt überhaupt nicht gefällt.

9
episode 9
9

Staffel 3 - Episode 9

44 Min.

Meryl sucht eine neu Bleibe. Matt frischt eine alte Liebe wieder auf. Für Rod wird es eng: Ist er ein korrupter Wirtschaftskrimineller? Hugh muss einen Schlangenbiss behandeln.

10
episode 10
10

Staffel 3 - Episode 10

48 Min.

Hugh einigt sich mit Matt und Ajax auf einen Deal. Harriet will in Whyhope ihr Baby auf die Welt bringen. Hugh und Penny sprechen während eines Notfalleinsatzes über ihre Zukunft.

1
episode 1
1

Staffel 4 - Episode 1

45 Min.

Die junge Ärztin Tara trifft in Whyhope ein. Sie wurde dorthin strafversetzt - genau wie Hugh drei Jahre zuvor. Ausgerechnet er soll Tara jetzt auf die Finger sehen.

2
episode 2
2

Staffel 4 - Episode 2

45 Min.

Penny zieht Hugh für sein Versagen zur Verantwortung. Der flüchtet sich zurück in die Stadt. Hayley und Ajax wollen neue Leidenschaft in ihr Schlafzimmer bringen.

Director:

Starring:Rodger Corser, Ryan Johnson, Tina Bursill

Extra:Australien, 2016