Anmelden
Navy CIS: L.A.
4 Staffeln

Navy CIS: L.A.

Immer wenn es um die nationale Sicherheit der Vereinigten Staaten geht, sind die beiden Profis Callen und Navy Seal Sam Hanna unter der Leitung der resoluten Henrietta „Hetty“ Lange zur Stelle.

16+
  • Action
  • Krimi

Folgen

1
episode 1
Premium
1

Staffel 10 - Episode 1

40 Min.

Callen, Sam, Kensi und Deeks sitzen schwer verletzt in Mexiko fest und sind auf der Flucht vor einem gefürchteten Kartellboss, der zu allem Übel ein Kopfgeld auf sie ausgesetzt hat.

2
episode 2
Premium
2

Staffel 10 - Episode 2

39 Min.

Einer Diebesbande ist es dank eines ultramodernen Kampfanzuges, der einen praktisch unbesiegbar macht, gelungen, die Security in wenigen Minuten auszuschalten und Schmuck in Millionenhöhe zu erbeuten.

3
episode 3
Premium
3

Staffel 10 - Episode 3

37 Min.

Der saudische Kronprinz ist in Lebensgefahr, denn auf dessen Double wurde ein Attentat verübt. Das Team ermittelt gemeinsam mit dem diplomatischen Sicherheitsdienst.

4
episode 4
Premium
4

Staffel 10 - Episode 4

46 Min.

Obwohl Kensi und Deeks mitten in den Hochzeitsvorbereitungen stecken, haben sie keine Zeit, sich um Kuchen zu kümmern, denn eine Hit-Liste taucht auf.

5
episode 5
Premium
5

Staffel 10 - Episode 5

38 Min.

Tiffany, eine Informantin, wird festgenommen, was die ganze Operation gefährdet. Während Tiffany vor Gericht steht, versuchen die NCIS-Ermittler den Fall zu lösen, an dem sie vor ihrer Festnahme arbeitete.

6
episode 6
Premium
6

Staffel 10 - Episode 6

40 Min.

Der Auftragsmörder des Kartells wird umgebracht. Als die Ermittlungen in Mosleys Richtung laufen, verschwindet diese. Die Ermittler müssen sie so schnell wie möglich aufspüren, denn nur so können sie ihr helfen.

7
episode 7
Premium
7

Staffel 10 - Episode 7

37 Min.

Ein Unbekannter tötet mehrere Waffenhändler. Als das Team ermittelt, stellt sich heraus, dass ein Ex-Special-Force-Soldat, Danny Aguilar, für die Morde verantwortlich ist. Das Motiv: Danny hat vor langer Zeit seinen Sohn auf tragische Weise verloren und will sich nun auf eigene Faust dafür rächen...

8
episode 8
Premium
8

Staffel 10 - Episode 8

40 Min.

"Patton Project" ist zurück, eine geheime Gruppe von Soldaten, die Anschläge gegen muslimische Länder planen und unschuldige Menschen benutzen, um Suizidattentate zu verüben.

9
episode 9
Premium
9

Staffel 10 - Episode 9

40 Min.

Die NCIS-Agenten haben es mit einem schwierigen Fall zu tun, der in keinem politischen Desaster enden darf. Nachdem der Navy Captain Dean Hadlow und seine Gäste, der pakistanische General Omer Abidi und dessen Frau, einem Raubüberfall zum Opfer gefallen sind, drohen geheime Informationen über Taliban-Camps an die Öffentlichkeit zu geraten ...

10
episode 10
Premium
10

Staffel 10 - Episode 10

38 Min.

Aus dem Schliessfach von Veronica Stephens, einer externen Beraterin der Navy, wurde eine Box entwendet. Obwohl sie zunächst als Opfer erscheint, bleiben Verdachtsmomente nicht aus, dass sie womöglich selbst hinter dem Überfall steckt.

11
episode 11
Premium
11

Staffel 10 - Episode 11

39 Min.

Filmriss bei Marine Staff Sergeant Brad Hawkins und dem Reservisten Ernie Garza: Nach einer lebensgefährlichen Fahrt mit einem Jeep werden die beiden Männer festgenommen.

12
episode 12
Premium
12

Staffel 10 - Episode 12

37 Min.

Commander Valerie Torres, die Logistikchefin der Naval Weapon Station Seal Beach, bricht während einer Konferenz plötzlich bewusstlos zusammen. Zunächst einmal ist unklar, was ihr zugestossen ist.

13
episode 13
Premium
13

Staffel 10 - Episode 13

39 Min.

Der Syrer David Sarraf will aus persönlichen Gründen gegen das Assad-Regime vorgehen und hat als Erpressungsmittel einen USB-Stick, auf dem Assads Giftgasangriffe zu sehen sein sollen.

14
episode 14
Premium
14

Staffel 10 - Episode 14

39 Min.

Im allerletzten Moment gelingt es dem NCIS-Team einen Anschlag auf die U.S.S., ein Museumsschiff, zu verhindern. Wie sich herausstellt, steckt die terroristische Maschrek-Armee dahinter, die wohl weitere Attentate plant.

15
episode 15
Premium
15

Staffel 10 - Episode 15

47 Min.

Nach mehreren Bombenexplosionen sind Callen und Sam in einem völlig zugeschütteten Kino eingesperrt. Alle Ausgänge wurden mit weiteren Sprengstoffen versehen, sodass ein schnelles Entkommen schlichtweg unmöglich zu sein scheint.

16
episode 16
Premium
16

Staffel 10 - Episode 16

40 Min.

In den Hollywood Hills kommt es zu einem tödlichen Autounfall. Dabei ist die Journalistin Rebecca Frazier umgekommen, die kürzlich an einem sehr heiklen Artikel über eine geheime Marine-Mission arbeitete.

17
episode 17
Premium
17

Staffel 10 - Episode 17

40 Min.

Kirkin taucht unerwartet auf, ausgerechnet am bevorstehenden Hochzeitstag von Kensi und Deeks. Er wirbelt die Gefühlslage von Deeks noch einmal gewaltig auf und versucht ihn zu überreden, mit ihm zu kommen.

18
episode 18
Premium
18

Staffel 10 - Episode 18

40 Min.

Beim Entsorgen einer alten Waschmaschine finden zwei Arbeiter die Leiche eines Sicherheitsmannes. Schnell stellt sich heraus, dass er bei einem Beraterstab arbeitete, der imstande war, einen Plan auszuarbeiten.

19
episode 19
Premium
19

Staffel 10 - Episode 19

40 Min.

Das Criminal Investigative Department befindet sich gemeinsam mit dem NCIS-Team mitten in einer hochgefährlichen Operation. Ziel des riskanten Unterfangens ist es, eine Festplatte zurückzuerlangen.

20
episode 20
Premium
20

Staffel 10 - Episode 20

39 Min.

Zwei maskierte Täter beschiessen aus heiterem Himmel zwei Wachmänner eines Cannabis-Lieferwagens. Vom Fahrer fehlt jede Spur - sein Beifahrer ist schwer verletzt und muss im Trauma-Zentrum behandelt werden.

21
episode 21
Premium
21

Staffel 10 - Episode 21

40 Min.

Nach einer missglückten Operation wird die ehemalige ATF-Agentin Anastasia Kolchek suspendiert und hinter Gitter gesteckt. Doch die siebenjährige Haftstrafe will sie nicht absitzen.

22
episode 22
Premium
22

Staffel 10 - Episode 22

40 Min.

Callen kommt dahinter, weshalb Anna aus dem Gefängnis geflohen ist: Sie ist auf Mission und soll in die Kreise von Pavel Volkoff eingeschleust werden, der wohl etwas im Schilde führt.

23
episode 23
Premium
23

Staffel 10 - Episode 23

40 Min.

Aus purem Zufall stösst eine Parkwächterin auf die skelettierte Leiche einer vermissten Nationalgardistin, die offiziell als Deserteurin galt. Jetzt stellt sich jedoch heraus: Sie wurde ermordet!

24
episode 24
Premium
24

Staffel 10 - Episode 24

40 Min.

Die nationale Sicherheit steht auf dem Spiel, weshalb das Team noch einmal all seine Kräfte mobilisiert und mit seinen breit gefächerten Ermittlungen fortfährt.

1
episode 1
Premium
1

Staffel 11 - Episode 1

39 Min.

DasTeam versucht ein grosses Unheil abzuwehren, um die nationale Sicherheit zu wahren. Es liegt an Kensi und Deeks an wichtige Informationen zu gelangen, die die Lage entspannen könnten.

2
episode 2
Premium
2

Staffel 11 - Episode 2

40 Min.

Gemeinsam mit Eliana ermitteln Callen und Sam undercover in Tel Aviv, um einem Drogenring auf die Schliche zu kommen. Es zeigt sich, dass sich Callen und Eliana nicht nur auf beruflich gut verstehen.

3
episode 3
Premium
3

Staffel 11 - Episode 3

38 Min.

Eine Navy-Offizierin, die über brisantes Wissen zu Geheimprojekten verfügt, wird entführt. Um sie zu retten, bittet der im Ruhestand stehende Admiral Kilbride die NCIS-Agenten um Hilfe.

4
episode 4
Premium
4

Staffel 11 - Episode 4

40 Min.

Lt. Grant von der USS Allegiance wird tot aufgefunden mit Anzeichen einer Ebola-Infizierung. Sam und Callen, die den neuen Spezialbevollmächtigten Navid an Bord begleiten, stecken in Quarantäne fest.

5
episode 5
Premium
5

Staffel 11 - Episode 5

38 Min.

Der Wert eines Kunstwerks welches vermutlich auf dem Schwarzmarkt gehandelt wurde, beläuft sich auf 40 Millionen Dollar. Mit dem Geld könnte eine Terror-Organisation finanziert worden sein.

6
episode 6
Premium
6

Staffel 11 - Episode 6

38 Min.

Das NCIS-Team fasst zwei britische Gangster, die in internationalen Waffenschmuggel involviert sind. Einer von ihnen versucht, seine Tochter zu retten, die in die Hände der Nordkoreaner gefallen ist.

7
episode 7
Premium
7

Staffel 11 - Episode 7

40 Min.

Die Party des Video-Game-Streamers Zane Von Bohlen wird von einer Schiesserei jäh unterbrochen. Das Opfer ist Andre Vizquel, der als Ingenieur an der Entwicklung einer Unterwasser-Drohne arbeitete.

8
episode 8
Premium
8

Staffel 11 - Episode 8

40 Min.

Der Personaltrainer Marco Ruiz dreht ein Video für seine Fans, während ein Mann die Kontrolle über sein Auto verliert. Marco möchte ihm helfen, wird aber mit einem Elektroschocker davon abgehalten.

9
episode 9
Premium
9

Staffel 11 - Episode 9

39 Min.

Bei Eric Beale wird eingebrochen. Bei dem Versuch, dem Eindringling zu entkommen, demoliert er einen Wagen der Polizei und wird dafür kurzzeitig festgenommen.

10
episode 10
Premium
10

Staffel 11 - Episode 10

40 Min.

Akhos Laos, ein ehemaliger „Black Ops“-Spezialagent, der ursprünglich von Hetty rekrutiert und ausgebildet wurde, kehrt zurück, um sich an ihr für das Leben zu rächen, das sie ihm auferlegt hat.

11
episode 11
Premium
11

Staffel 11 - Episode 11

39 Min.

Während das Team den Diebstahl eines Computervirus’ untersucht, denken Callen und Sam über ihre berufliche Zukunft nach, Kensi und Deeks sprechen darüber, Kinder zu haben.

12
episode 12
Premium
12

Staffel 11 - Episode 12

37 Min.

Die CIA-Agentin Veronica Stephens, bittet das NCIS-Team um Unterstützung, nachdem der nigerianische Agrar-Ingenieur Dr. Joseph Olonga, in Los Angeles verschwunden ist.

13
episode 13
Premium
13

Staffel 11 - Episode 13

40 Min.

Nach einem Anstieg der Todesfälle durch Opioidkonsum auf dem Schwarzmarkt verbindet das NCIS-Team die Strassendroge mit der Finanzierung terroristischer Aktivitäten.

14
episode 14
Premium
14

Staffel 11 - Episode 14

40 Min.

Bei einem Poetry-Slam-Event wird ein Navy-Ingenieur ermordet. Zeitgleich bittet Callen Nell um Mithilfe um Annas Aufenthaltsort zu ermitteln.

15
episode 15
Premium
15

Staffel 11 - Episode 15

41 Min.

Anna Kolcheck kehrt zurück und spricht gegenüber Callen eine Warnung aus. Er befinde sich in grosser Gefahr, gegen die er nur durch Zusammenarbeit mit einem ganz bestimmten Erzfeind ankommen könnte.

16
episode 16
Premium
16

Staffel 11 - Episode 16

40 Min.

Fatima wird während einer Mission als Geisel genommen und die Entführer fordern Lösegeld. Callen und Sam bitten daraufhin einen Undercover-Agenten der CIA um Mithilfe.

17
episode 17
Premium
17

Staffel 11 - Episode 17

39 Min.

Ein FBI-Agent wird getötet, der versucht hatte den Aufenthaltsort eines Undercover-Agenten zu ermitteln. Nun liegt es an dem NCIS-Team diesen Mann zu finden, bevor es die Kriminellen tun.

18
episode 18
Premium
18

Staffel 11 - Episode 18

41 Min.

Die NCIS-Agenten versuchen einen hochrangiger Mitarbeiter des Verteidigungsministeriums zu finden, welcher verschwunden ist.. Der untersuchte zuletzt ausgerechnet die Sichtung eines UFOS.

19
episode 19
Premium
19

Staffel 11 - Episode 19

40 Min.

Sam untersucht den Mord eines iranischen Exilanten, der am Umsturz des jetzigen Regimes arbeitete. Zeitgleich löst der neuen Agent Devin Roundtree aus Versehen die Detonation einer Bombe aus.

20
episode 20
Premium
20

Staffel 11 - Episode 20

41 Min.

Das NCIS-Team unterstützt das Justizministerium bei der Untersuchung mehrerer Brandanschläge. Zuletzt geriet ein FBI-Agent ins Visier, welcher einen politischen Aktivisten schützt.

21
episode 21
Premium
21

Staffel 11 - Episode 21

39 Min.

Ein früherer NCIS Experte ist auf der suche nach seinem vermissten Ex-Partner. Könnte er mit einem Waffenschmuggelring zusammen arbeiten, den Callen und Sam vor Jahren versucht haben, zu zerschlagen?

22
episode 22
Premium
22

Staffel 11 - Episode 22

40 Min.

Sam, Callen und Roundtree reisen nach Afghanistan und ermitteln in einem besonders sensiblen Fall. Zwei Navy SEALs haben ausgesagt, dass ihr Vorgesetzter einen unbewaffneten Gefangenen ermordet habe.

1
episode 1
Premium
1

Staffel 12 - Episode 1

40 Min.

Henrietta „Hetty“ Lange leitet die Undercovereinheit des Naval Criminal Investigative Service von Los Angeles. zum Team gehören Soldat G. Gallen, ehemaliger Navy Seal Sam Hanna und weiteren Agenten.

2
episode 2
Premium
2

Staffel 12 - Episode 2

39 Min.

Navy SEAL Thomas Argento kommt vor Gericht. Einer der Zeugen, Officer Kendricks, ändert jedoch seine Aussage und belastet sich selbst. Teammitglied Cole versucht, Argento durch Erpressung freizukriegen.

3
episode 3
Premium
3

Staffel 12 - Episode 3

38 Min.

Sam sucht einen Informanten auf, der ihm ein Militärgeheimnis anvertrauen will. Als dieser jedoch versucht, Sam zu überwältigen und zu töten, stellt sich schnell die Frage nach dem Motiv.

4
episode 4
Premium
4

Staffel 12 - Episode 4

38 Min.

Die Leiche eines Navy-Reservisten wird gefunden, und das Team muss mit Dieben arbeiten, um den Fall aufzuklären, während Callen sich von Anna verabschieden muss, die bei einem Wiederaufbauteam arbeitet.

5
episode 5
Premium
5

Staffel 12 - Episode 5

40 Min.

Kensi wird mit einem Psychopathen konfrontiert, den sie einst in den Knast brachte. Dieser schafft es mit Hilfe von aussen, das Team reinzulegen, um zu entkommen, da er sich an Kensi rächen will.

6
episode 6
Premium
6

Staffel 12 - Episode 6

40 Min.

Callens Freund Raymond wird verdächtigt, Drogen geschmuggelt zu haben. Callen versucht ihm zu helfen. Deeks macht sich Sorgen, als Hetty sich mit einer Weihnachtsüberraschung meldet.

7
episode 7
Premium
7

Staffel 12 - Episode 7

41 Min.

Das Team untersucht den Mord an einem Mann, der militärischen Informationen verkauft hat, was zu der Entführung eines Arztes führt, dessen Neurotechnologie für Waffen eingesetzt werden könnte.

8
episode 8
Premium
8

Staffel 12 - Episode 8

40 Min.

Galeano wird in Schutzhaft ermordet. Er wollte über Falschgeld auspacken, das schwer von echtem Geld unterscheidbar ist. Sabatino vermutet, dass eine alte Bekannte des Teams, Pietra Rey, dahintersteckt.

9
episode 9
Premium
9

Staffel 12 - Episode 9

40 Min.

Admiral Kilbride unterstützt das Team bei Ermittlungen. Kensi und Sabatino gelingt es, Fang zu verhaften und das Falschgeld sicherzustellen. Callen erlebt eine böse Überraschung, als er Anna besucht.

10
episode 10
Premium
10

Staffel 12 - Episode 10

41 Min.

Sams Tochter wurde von ehemaligen Mitgliedern des Sheriff's Department entführt, weil sie sich für Grundrechte engagiert. Kensi und Deeks haben es nicht leicht mit ihrem Wunsch, eine Familie zu gründen.

11
episode 11
Premium
11

Staffel 12 - Episode 11

41 Min.

Callen wird der Spionage verdächtigt. Es geht um den Vorfall, wo Teile der Besatzung eines russischen Bombers überlaufen wollten. Der Kapitän wird jedoch von einer Kontaktperson vergiftet.

12
episode 12
Premium
12

Staffel 12 - Episode 12

41 Min.

Das Team erhält eine verschlüsselte Nachricht von Hetty. Kurz darauf trifft Callen auf Anna, die erklärt, dass sie mit dem FSB arbeitet, um Katya zu schnappen, die wieder aufgetaucht ist und sie bedroht.

13
episode 13
Premium
13

Staffel 12 - Episode 13

40 Min.

Katya hat Joelle gekidnappt, mit einer Bombenweste versehen und fordert einen Austausch gegen Anna. In einem Park eskaliert die Situation. Joelle wird freigelassen und Anna verschleppt.

14
episode 14
Premium
14

Staffel 12 - Episode 14

41 Min.

Das Team versucht weiter verzweifelt, Anna zu finden. Nell tut sich schwer als Anführerin. Als es zum Showdown mit Vanya und Odessa kommt, wirft sich Kirkin vor Deeks und fängt für ihn eine Kugel ein.

15
episode 15
Premium
15

Staffel 12 - Episode 15

40 Min.

Das Team bekommt es mit einem Gegner zu tun, welcher eine gefährliche Technik einsetzt. Mit Hilfe eines Computerprogramms lassen sich Stimmen und sogar Bilder digital so fälschen, dass das Gegenüber den Unterschied nicht mehr erkennt. Als der Täter Noel zur Strecke gebracht wird, wird aber schnell klar, dass er nur ein Bauernopfer war und jemand anderes die Fäden zieht.

16
episode 16
Premium
16

Staffel 12 - Episode 16

40 Min.

In einer Forschungseinrichtung wird eine Technologie gestohlen, mit deren Hilfe Gegenstände fast unsichtbar gemacht werden können. Sienna versucht, trotz Hörbehinderung, die Einbrecher zur verjagen.

17
episode 17
Premium
17

Staffel 12 - Episode 17

40 Min.

Das Team wird in eine CIA-Aktion verwickelt, bei welcher die Position eines Agenten gefestigt werden soll. Joelle taucht auf und tut, als würde sie das Team unterstützen, aber ihre Täuschung fliegt auf.

18
episode 18
Premium
18

Staffel 12 - Episode 18

41 Min.

Nachdem Deeks entführt wurde, erfährt er, dass Kirkin ihm sein ganzes kriminelles Imperium vererbt hat. Zudem untersucht er zusammen mit dem Rest des Teams den Tod eines russischen Militär-Delfins.

1
episode 1
Premium
1

Staffel 13 - Episode 1

40 Min.

Callen findet Akten, in denen von einem Kind als Testperson 17 die Rede ist. Er denkt, er wäre dieses Kind und stellt Hetty zur Rede. Aber viel gibt sie nicht preis.

2
episode 2
Premium
2

Staffel 13 - Episode 2

41 Min.

Lieutenant Tanaka, ein 73 Jahre alter Veteran, wird feige von hinten niedergeschlagen. Sein Sohn Jack, der Polizist ist, nutzt seine Kontakte, um die beiden Angreifer zur Strecke zu bringen.

3
episode 3
Premium
3

Staffel 13 - Episode 3

40 Min.

Eine Gruppe ATF-Agents versucht, ein paar deutsche Waffenschmuggler, allen voran Lukas Meyer, auffliegen zu lassen. Der Deal geht schief und mehrere Agents sterben. Das NCIS-Team ermittelt.

4
episode 4
Premium
4

Staffel 13 - Episode 4

40 Min.

Während Callen weiter Katya verfolgt und dabei eine neue Spur findet, versucht der Rest des Teams, eine gestohlene Wagenladung Waffen zu finden. Der Verdächtige wird jedoch tot aufgefunden.

5
episode 5
Premium
5

Staffel 13 - Episode 5

41 Min.

Das Team soll Laura Song beschützen, welche für die Navy arbeitet. Der Auftrag geht aber schief und Song stirbt. Ein Sonderermittler verhört das Team, um rauszufinden, was passiert ist.

6
episode 6
Premium
6

Staffel 13 - Episode 6

40 Min.

Gary DeMayo, der Vater einer Ex-Marine, versucht durch eine Geiselnahme, den Namen seiner Tochter reinzuwaschen.

7
episode 7
Premium
7

Staffel 13 - Episode 7

41 Min.

Das Team versucht, den Selbstmord eines Petty Officers aufzuklären. Dieser litt unter PTBS und wurde von der Ärztin Evelyn Bernhard betreut.

8
episode 8
Premium
8

Staffel 13 - Episode 8

40 Min.

Kensi ist undercover mit einer Gruppe Migranten unterwegs. Als die Gruppe von einer militanten Miliz angegriffen wird, flieht Kensi zusammen mit der jungen Rosa.

9
episode 9
Premium
9

Staffel 13 - Episode 9

40 Min.

Die junge Internet-Influencerin Gia wird entführt. Das Team ermittelt und stösst dabei auf eine Gruppe junger Männer, die von Frauen enttäuscht wurden und sich ins Internet flüchten.

10
episode 10
Premium
10

Staffel 13 - Episode 10

39 Min.

Das Team sucht den Mörder einer Wissenschaftlerin, die mit den US-Marines zusammengearbeitet hat. Der Täter hat zudem eine neuartige Radartechnologie gestohlen und muss dringend aufgehalten werden.

11
episode 11
Premium
11

Staffel 13 - Episode 11

40 Min.

Kensi und Deeks suchen nach der Mutter, als auf einem Schiff der Navy wird ein Neugeborenes ausgesetzt wird. Nate trifft sich unterdessen mit Kilbride und erfährt von einem interessanten CIA-Projekt.

12
episode 12
Premium
12

Staffel 13 - Episode 12

40 Min.

Das NCIS-Team untersucht ein Flugzeug, dass in den US-Luftraum eingedrungen und mit einem Navy-Flugzeug zusammengestossen ist. Deeks und Kensi bereiten sich ausserdem auf die Pflegefamilien-Prüfung vor.

13
episode 13
Premium
13

Staffel 13 - Episode 13

40 Min.

Sam schlüpft in seine frühere Undercover-Figur „Switch“, um den Mord am Partner eines DOJ-Agents zu untersuchen. Seine Kollegen kümmern sich währenddessen um einen Dieb geheimer Navy-Informationen.

14
episode 14
Premium
14

Staffel 13 - Episode 14

41 Min.

Ein hochwertig bestücktes Kunstlager meldet einen grossen Raubüberfall. Mitglieder des NCIS tarnen sich als Käufer bei einer exklusiven Kunstauktion, um den Kunstdieben auf die Schliche zu kommen.

15
episode 15
Premium
15

Staffel 13 - Episode 15

40 Min.

Der NCIS untersucht den Tod eines Navy-Fotografen, der den Bau einer Waffenstation dokumentieren sollte. Roundtree und seine Schwester werden bei einer Kontrolle zu Opfern rassistischen Profilings.

16
episode 16
Premium
16

Staffel 13 - Episode 16

41 Min.

Der NCIS versucht, den entführten Diensthund Master Sergeant Boomer aufzuspüren. Sam möchte sein Boot verkaufen, damit er sich um seinen an Alzheimer erkrankten Vater kümmern kann.

17
episode 17
Premium
17

Staffel 13 - Episode 17

40 Min.

Nachrichtendienstoffizier Akhil Ali kann sich bei der Suche nach einem Kollegen auf die Hilfe des NCIS-Teams verlassen. Ist ein ausländischer Agent für das Verschwinden des Recruiters verantwortlich?

18
episode 18
Premium
18

Staffel 13 - Episode 18

40 Min.

Das NCIS-Team untersucht den Mord an einer Frau, die am Raketenabwehrprogramm der Navy mitgewirkt hat. Eine entwendete Technologie liefert erste Hinweise. Indes überlegt Sam, sein Boot zu verkaufen.

19
episode 19
Premium
19

Staffel 13 - Episode 19

39 Min.

Vor seiner Aussage gegen zwielichtige Waffenhersteller verschwindet ein Informant spurlos. Das NCIS-Team nimmt sich dem Vermisstenfall an und bekommt Unterstützung von Agentin Talia Del Campo.

20
episode 20
Premium
20

Staffel 13 - Episode 20

40 Min.

Zwei Männer jagen sich bei einem Einbruchsversuch in einen Militärstützpunkt selbst in die Luft. Das Navy CIS-Team ermittelt. Unterdessen will Callen mit Freundin Anna den nächsten Schritt wagen.

21
episode 21
Premium
21

Staffel 13 - Episode 21

41 Min.

Das NCIS-Team steht gehörig unter Zeitdruck, um Callen ausfindig zu machen. Der Special Agent wollte mit Hilfe von Sams Deepfake einen Waffendeal einfädeln und ging dabei Spionin Katya in die Falle.

22
episode 22
Premium
22

Staffel 13 - Episode 22

41 Min.

Das Navy CIS-Team fahndet nach einer Einbrecherbande, die ein Kasino in Los Angeles mit militärischen Waffen ausraubte. Währenddessen haben Kensi und Deeks erfreuliche Neuigkeiten zu vermelden.

Director:

Starring:LL Cool J, Chris O'Donnell, Daniela Ruah, Linda Hunt, Barrett Foa

Extra:USA, 2009