Anmelden
Storage Wars - Die Geschäftemacher
1 Staffel

Storage Wars - Die Geschäftemacher

Wer in den USA einen Lagerraum braucht, kann eine „storage unit“ mieten. Zahlt er drei Monate lang nicht die Miete, wird der Inhalt versteigert. Wer mitbieten will, braucht starke Nerven.

12+
  • Dokumentation
  • Reality

Folgen

25
episode 25
25

Staffel 10 - Episode 25

20 Min.

Darrell hatte schon einmal Glück in Mentone Beach, mal sehen ob es wiederkehrt, als er einen Lagerraum mit einem alten Fahrrad findet…

26
episode 26
26

Staffel 10 - Episode 26

20 Min.

Die Käufer treffen in Dans Heimatstadt ein, wo das Gepäck der Vegas Mädels verschwindet. Kennys Einkäufe lassen seine Kreditkarte glühen, während Brandi & Jarrod ihre Urlaubsfundstücke feilbieten.

27
episode 27
27

Staffel 10 - Episode 27

20 Min.

In Los Angeles feiern die Neuesten unter den Käufern ihr Debüt. Brandi und Jarrod versuchen, gemeinsam Gewinn zu machen, während Ivy die meisten Abteile für sich selbst horten will.

28
episode 28
28

Staffel 10 - Episode 28

20 Min.

Ivy verschlägt es in das Haus im benachbarten Lancaster, während Dave die Gelegenheit nutzt in Ivys Nähe zu sein. Inzwischen macht Justin Rene ganz verrückt und hat Erfolg.

29
episode 29
29

Staffel 10 - Episode 29

21 Min.

In Victorville kommt Brandis und Jarrods schelmische Seite zum Vorschein. Ivy ersteigert sich einen Lagerraum, für den sich sonst niemand interessiert, und Mary verweist den Neuen auf seinen Platz.

30
episode 30
30

Staffel 10 - Episode 30

20 Min.

In Riverside erlebt Kenny den heissesten Tag aller Zeiten und beginnt, Dinge zu sehen. Ivy gibt Mary neuen Antrieb, während Shana und Edwina auf ihr persönliches Paradies stossen.

31
episode 31
31

Staffel 10 - Episode 31

20 Min.

Die Damen aus Las Vegas lernen Dave kennen, der ihnen prompt ihren Lagerraum vor der Nase wegschnappt. Kenny benutzt Mary, um sich gegen Dave abzuschirmen, um einen annehmbaren Lagerraum zu finden.

32
episode 32
32

Staffel 10 - Episode 32

21 Min.

Die Storage Wars-Jäger gehen wieder auf Konfrontationskurs: dieses Mal in der Stadt der Sünde - Las Vegas.

33
episode 33
33

Staffel 10 - Episode 33

20 Min.

Emily sieht sich in Paramount mit einem reinen Männertag konfrontiert. Justin sucht wegen seiner alten Cadillac-Teile Rat, während Kenny bereut, dass er sich während der Auktion zu Wort gemeldet hat.

34
episode 34
34

Staffel 10 - Episode 34

20 Min.

Rene reisst sich in Rancho Palos Verdes die Lagerräume unter den Nagel. Marys Lagerraum offenbart eine klebrige Vergangenheit, während Justin mit einer kleinen Investition einen grossen Gewinn erzielt.

35
episode 35
35

Staffel 10 - Episode 35

20 Min.

Zurück in Orange schwelgt Kenny in alten Erinnerungen. Brandi und Jarrod machen sich in einem Lagerraum voller Werkzeuge an die Arbeit, während Darrell und seine Enkelin einen gruseligen Fund machen.

36
episode 36
36

Staffel 10 - Episode 36

20 Min.

Zurück in Adelanto kann Ivy einen beachtlichen Fund verzeichnen.

Director:

Starring:Dan Dotson, Laura Dotson

Extra:USA, 2010