Anmelden
Body Bizarre - Unglaubliche Schicksale
2 Staffeln

Body Bizarre - Unglaubliche Schicksale

"Body Bizarre" stellt den Zuschauern Menschen mit seltenen, mysteriösen Erkrankungen vor, die so selten sind, dass selbst Spitzenärzte und andere Experten nicht viel über die Anomalien wissen.

12+
  • Dokumentation
  • Reality

Folgen

5
episode 5
5

Staffel 5 - Episode 5

43 Min.

Die Kleinstadt Qadian im indischen Bundesstaat Punjab ist die Heimat von Raman Raikwar. Er ist knapp 80 Zentimeter gross und wiegt elf Kilo. Auch wenn er absolut nicht so aussieht: Raman ist 17 Jahre alt!

6
episode 6
6

Staffel 5 - Episode 6

43 Min.

Erstgeborener Vedant ist sieben Jahre alt und hat von Geburt an ein körperliches Defizit: Sein rechtes Bein und sein Fuss wachsen übermässig im Vergleich zum Rest des Körpers.

7
episode 7
7

Staffel 5 - Episode 7

44 Min.

Prosper wuchs in einer Grossfamilie auf, doch als er elf wurde, veränderte sich alles: Auf Prospers Wange beginnt ein Tumor zu wuchern. Die Leute beschimpfen ihn als Monster.

8
episode 8
8

Staffel 5 - Episode 8

44 Min.

Dylan Little aus Atlanta, Georgia, kam mit einer sehr seltenen Krankheit zur Welt: Der Körper des Vierjährigen ist von grossen behaarten Muttermalen übersät, die den Grossteil seiner Haut bedecken.

9
episode 9
9

Staffel 5 - Episode 9

43 Min.

Sobald Paula einschläft, hört sie auf zu atmen und könnte sterben. Für ihre Eltern ein Alptraum: Das Kind leidet am Undine-Syndrom, eine Krankheit, die so selten ist, dass eine Diagnose oft zu spät erfolgt.

10
episode 10
10

Staffel 5 - Episode 10

43 Min.

Das Dorf Uripa, das auf über 3000 Metern Höhe in den peruanischen Anden liegt, ist die Heimat zweier ungewöhnlicher Brüder: Yuki und Jobdan sind 16 und 18 Jahre, haben aber die Grösse von Fünfjährigen.

14
episode 14
14

Staffel 6 - Episode 14

44 Min.

Lee Barker aus London leidet an Gastroparese. Durch diese seltene Krankheit erbricht sich der 45-Jährige, sobald er etwas isst. Inzwischen ist er so mager, dass sein Körper sich selbst verzehrt.

15
episode 15
15

Staffel 6 - Episode 15

44 Min.

Surajand und Reenu leben mit ihrer Tochter in der indischen Metropole Amritsar und kämpfen seit deren Geburt gegen eine rätselhafte Krankheit: Mit anderthalb Jahren wiegt Chahat über 20 Kilo.

16
episode 16
16

Staffel 6 - Episode 16

43 Min.

Richard Norris aus Covington, Louisiana, führt ein glückliches Leben, bis er einen schrecklichen Unfall hat, der alles verändert: Als er ein Gewehr wegräumen will, geht es direkt vor seinem Kopf los.

17
episode 17
17

Staffel 6 - Episode 17

43 Min.

Majeed aus dem indischen Kerala leidet an einem Gesichtstumor, der im Lauf der Jahre riesige Dimensionen angenommen hat. Der 52-Jährige wagt sich aufgrund dieser Deformation kaum aus dem Haus.

18
episode 18
18

Staffel 6 - Episode 18

43 Min.

Janina aus Baden-Württemberg hat eine OP vor sich, die ihr Sehvermögen retten soll. Nach einer Lebertransplantation griff eine Krankheit plötzlich die Augen der 42-jährigen Kindergärtnerin an.

Director:Laurentiu Garofeanu

Starring:Larry Belling

Extra:Grossbritannien, 2013