Anmelden
Achtung, Zoll! Willkommen in Australien
4 Staffeln

Achtung, Zoll! Willkommen in Australien

Merken Sie, wenn man Sie anlügt? Bei Mitarbeitern des Zolls gehört diese Fähigkeit in jedem Fall zum Standardrepertoire. Das gilt auch für die Beamten an den Grenzen von Down Under.

12+
  • Dokumentation
  • Reality

Folgen

11
episode 11
11

Staffel 3 - Episode 11

21 Min.

Ein Paar landet in Sydney mit einem Hühnchen-Burger aus Bangkok im Gepäck. Darf dieses Lebensmittel eingeführt werden?

12
episode 12
12

Staffel 3 - Episode 12

21 Min.

Ein Drogenspürhund führt die Beamten zu einer Familie aus Kambodscha, die offenbar etwas zu verbergen hat. Eine junge Studentin aus Thailand lügt bei der Grenzkontrolle und gefährdet so ihre Zukunft.

13
episode 13
13

Staffel 3 - Episode 13

21 Min.

Auf den Verdacht hin, einige Arbeiter könnten auf dem Firmengelände wohnen, durchsuchen die Beamten eine Möbelfabrik. In Sydney möchte eine Frau mit nicht deklarierter Sojabohnen-Paste einreisen.

14
episode 14
14

Staffel 3 - Episode 14

21 Min.

Ein junger Koreaner verhält sich auffällig. Seine Tasche wird daraufhin auf Drogen hin untersucht. Eine Mutter und ihr Sohn bringen Taschen mit undeklariertem Inhalt aus Argentinien mit nach Australien.

15
episode 15
15

Staffel 3 - Episode 15

21 Min.

Zollbeamte befragen einen Mann, der von Singapur mit einem Touristenvisum nach Sydney einreisen möchte, aber offensichtlich nicht nur Urlaub in Australien machen will.

16
episode 16
16

Staffel 3 - Episode 16

21 Min.

Im Gepäck einer jungen Deutschen finden die Zollbeamten einige verdächtige Tabletten - doch ist sie alleine unterwegs? Ausserdem wird ein nervöser Filipino von der Einwanderungsbehörde befragt.

17
episode 17
17

Staffel 3 - Episode 17

20 Min.

Die Zollbeamten greifen die Freundin der jungen deutschen Touristin auf: Auch sie hat Ecstasy-Tabletten in ihrer Tasche.

18
episode 18
18

Staffel 3 - Episode 18

21 Min.

Ein Mann versucht zahlreiche verschreibungspflichtige Medikamente einzuführen - offenbar hat er vor, diese teuer weiterzuverkaufen. Zwei Indonesier landen mit gefälschten Visa in Sydney.

19
episode 19
19

Staffel 3 - Episode 19

20 Min.

Ein Mann, der behauptet ein Aborigine zu sein, verhält sich den Beamten gegenüber aggressiv. Ein schottisches Rugby-Team darf mit matschigen Schuhen nicht einreisen.

1
episode 1
1

Staffel 4 - Episode 1

21 Min.

Der Flughafen von Melbourne gilt als Schmelztiegel für illegale Ein- und Ausfuhren. Zum Glück sind die Mitarbeiter der „Border Security“ immer auf der Hut

2
episode 2
2

Staffel 4 - Episode 2

22 Min.

Ein Neuseeländer mit krimineller Vergangenheit wird an der Grenze angehalten.

3
episode 3
3

Staffel 4 - Episode 3

22 Min.

Ein Raucher verliert die Beherrschung und in Sydney machen die Beamten des Postzentrums eine beunruhigende Entdeckung…

4
episode 4
4

Staffel 4 - Episode 4

21 Min.

Die Geschichte eines mysteriösen Passagiers, der aus den Philipinen einreist, lässt die australischen Zollbeamten stutzig werden.

5
episode 5
5

Staffel 4 - Episode 5

22 Min.

Die Geschichte einer Frau aus China passt nicht so recht mit dem Inhalt ihrer Reisetasche zusammen und bei einer Routine-Durchsuchung stossen die Zollbeamten auf ein interessantes Paket aus England…

6
episode 6
6

Staffel 4 - Episode 6

21 Min.

Die australischen Zollbeamten haben einen Verdacht: Benutzt eine Familie ihre unschuldigen Kinder als Schachfiguren im internationalen Drogenhandel?

7
episode 7
7

Staffel 4 - Episode 7

22 Min.

Die Beamten entdecken gefälschte Markenklamotten in Containern, und ein Orchideen-Sammler muss am Zoll seine exotischen Pflanzen aus Asien zurücklassen.

8
episode 8
8

Staffel 4 - Episode 8

22 Min.

Ein zappeliger Passagier versetzt die Beamten in höchste Alarmbereitschaft, weil etwas unter den Dielen seines Hauses gefunden wurde.

9
episode 9
9

Staffel 4 - Episode 9

21 Min.

Eine Musikerin behauptet, besondere Kräfte zu haben, die ihr helfen, die Zukunft zu sehen.

10
episode 10
10

Staffel 4 - Episode 10

21 Min.

Ein Vater und sein Sohn aus China haben vier Koffer voller nicht deklarierter Lebensmittel; Eine Einwanderungsrazzia richtet sich gegen illegale Arbeiter.

1
episode 1
1

Staffel 5 - Episode 1

22 Min.

Ein Kanadier weigert sich, gefilzt zu werden, bei zwei chinesischen Passagieren werden Reptilien gefunden und ein indisches Schachspiel wird unter die Lupe genommen.

2
episode 2
2

Staffel 5 - Episode 2

22 Min.

Indonesischer Luwak-Kaffee wird am Zoll angehalten, eine kambodschanische Frau wird der illegalen Einwanderung verdächtigt und ein indischer Student versäumt es, Lebensmittel zu deklarieren.

3
episode 3
3

Staffel 5 - Episode 3

22 Min.

Ein ganzer Flug aus Vietnam wird des Drogenschmuggels verdächtigt, ein Spürhund findet ein Paket und zwei Studenten mit wenig Gepäck sorgen für Verdacht.

4
episode 4
4

Staffel 5 - Episode 4

22 Min.

Der Zoll glaubt, dass ein zerzauster Engländer etwas verbergen könnte. Ein malaysischer Koch kommt in Sydney an und Einwanderungsbeamte vermuten, dass er hier ist, um illegal zu arbeiten.

5
episode 5
5

Staffel 5 - Episode 5

22 Min.

Beamte begegnen einem unergründlichen und mysteriösen Passagier, ein Mann überschreitet die gesetzliche Grenze für Zigaretten und der Zoll ist schockiert über den Inhalt von zwei Paketen aus Thailand.

6
episode 6
6

Staffel 5 - Episode 6

22 Min.

Ein kolumbianischer Tanzlehrer wird auf Drogen durchsucht. Ausserdem machen die Beamten einen überraschenden Besuch in einem Lagerhaus, in dem sich illegale Arbeiter aufhalten sollen.

7
episode 7
7

Staffel 5 - Episode 7

22 Min.

Eine Familie sieht aus, als ob sie ihre Kinder zum Drogenschmuggel benutzt, und ein Container mit gefälschten Designeretiketten kommt aus Hongkong an.

8
episode 8
8

Staffel 5 - Episode 8

21 Min.

Die Einwanderungsbehörde untersucht, was ein Neuseeländer versteckt, zwei Kubaner verursachen eine biologische Krise und etwas ist in einem Paket versteckt.

9
episode 9
9

Staffel 5 - Episode 9

22 Min.

Ein Vietnamese könnte etwas in seiner Jacke verstecken, zwei Männer werden der illegalen Arbeit verdächtigt und ein Tourist könnte nicht deklariertes Obst haben.

10
episode 10
10

Staffel 5 - Episode 10

21 Min.

Ein Thailänder hat mögliche Verbindungen zu einem kriminellen Syndikat, Inspektoren vermuten Schmuggelaktivitäten und ein chinesisches Ehepaar könnte illegale Medikamente haben.

1
episode 1
1

Staffel 6 - Episode 1

21 Min.

In Melbourne werden die Beamten auf einen jungen Amerikaner aufmerksam, der bei der Gepäckausgabe ein seltsames Verhalten an den Tag legt.

2
episode 2
2

Staffel 6 - Episode 2

20 Min.

Als die Beamten einen Mann aus Frankreich nach seinen Reiseplänen fragen, werden sie stutzig. Angeblich ist der Franzose für einen Shoppingtrip nach Melbourne gekommen.

3
episode 3
3

Staffel 6 - Episode 3

22 Min.

Ein junger Mann aus Hong Kong muss den Beamten bei seiner Einreise nach Sydney Rede und Antwort stehen: In seinem Koffer befinden sich Medikamente, die nun auf illegale Substanzen geprüft werden.

4
episode 4
4

Staffel 6 - Episode 4

22 Min.

Ein Philippiner gerät in das Visier der Beamten. Er gibt an, nach Sydney reisen zu wollen, um Urlaub zu machen. Doch warum hat er dann so viele wichtige Papiere bei sich?

5
episode 5
5

Staffel 6 - Episode 5

22 Min.

Bei einer jungen amerikanischen Schauspielerin, die gerade aus Hong Kong einreist, fällt der Drogentest positiv aus. Ein Mann aus Israel will seine Freundin besuchen, doch dieses Vorhaben könnte platzen.

6
episode 6
6

Staffel 6 - Episode 6

22 Min.

Zwei Männer aus Asien werden zunehmend nervöser, als ihr Gepäck unabhängig voneinander kontrolliert wird. Stecken die beiden unter einer Decke?

7
episode 7
7

Staffel 6 - Episode 7

22 Min.

Ein Mann, der gerade aus China angekommen ist, erscheint auffällig nervös. Auch die anschliessende Befragung des Mannes rückt ihn in ein immer schlechteres Licht.

8
episode 8
8

Staffel 6 - Episode 8

22 Min.

In Sydney wird ein bulgarischer Bauer befragt. Er gibt an, die letzten Wochen drei Kontinente bereist zu haben, um schwimmen gehen zu können. Doch er hat überhaupt keine Badekleidung im Gepäck.

9
episode 9
9

Staffel 6 - Episode 9

21 Min.

Eine britische Backpackerin ist gerade gelandet und hat Lebensmittel nicht angemeldet. Ausserdem muss ein Australier erklären, warum er sich entschieden hatte, einen Stopp in Mexiko einzulegen.

10
episode 10
10

Staffel 6 - Episode 10

22 Min.

Die Einwanderungsbehörde hat ein grosses Sicherheitsproblem mit einem deutschen Passagier. Zwei lustig aussehende vietnamesische Passagiere haben etwas tödlich Ernstes dabei.

11
episode 11
11

Staffel 6 - Episode 11

21 Min.

Die Spürhunde des Zolls haben eine starke Fährte aufgenommen; nun suchen die Beamten nach Antworten. Die unsichtbaren Kuriere: Ist das der Beginn eines sehr beunruhigenden Trends?

12
episode 12
12

Staffel 6 - Episode 12

21 Min.

Der Zoll erwischt einen Mann, der etwas in seiner Unterhose versteckt. Er behauptet, ein mysteriöser Freund würde seine Reise finanzieren, aber die Beamten sind nicht überzeugt.

13
episode 13
13

Staffel 6 - Episode 13

21 Min.

Warum weicht dieser Fahrgast einer einfachen Frage aus? Und warum hat er es so eilig? Der Spiess wird umgedreht, ein Arzt wird von der Einwanderungsbehörde untersucht.

14
episode 14
14

Staffel 6 - Episode 14

21 Min.

Der Zoll hat einen Verdacht gegen diesen Rucksacktouristen, und er muss einige schwierige Fragen beantworten. Die Gemüter in der Quarantäne sind erhitzt, da sich ein episches Patt stundenlang hinzieht.

15
episode 15
15

Staffel 6 - Episode 15

22 Min.

Ein Mann, der gerade gelandet ist, sagt bei der Kontrolle aus, dass er in Australien Urlaub machen möchte. Doch er hat auffällig wenig Gepäck mit sich.

Director:

Starring:Ben, Hickson, Grant Bowler

Extra:Australien, 2004