Anmelden
MacGyver
5 Staffeln

MacGyver

Eine Neuauflage der gleichnamigen Kultserie aus den 80ern: Der junge MacGyver wendet sein wissenschaftliches Wissen auf einfache Gegenstände an, um einen Ausweg aus brenzligen Situationen zu schaffen.

12+
  • Action
  • Krimi

Folgen

1
episode 1
Premium
1

Staffel 1 - Episode 1

40 Min.

Nachdem seine Freundin bei einem Einsatz am Comer See getötet wurde, hat sich MacGyver aus dem Dienst zurückgezogen. Doch Todesfälle mit einem prähistorischen Virus zwingen ihn zurückzukehren.

2
episode 2
Premium
2

Staffel 1 - Episode 2

40 Min.

Die venezolanische Regierung hat die US-Spionin Sarah Adler gefasst. Sie sollte Waffenhändler Alfredo Barrios beschatten und Informationen an die CIA weitergeben - doch nun wurde sie festgesetzt.

3
episode 3
Premium
3

Staffel 1 - Episode 3

39 Min.

Mac und Dalton machen dem Hedgefonds-Manager „Golden Boy“ ausfindig, der Gelder einer Terroristengruppe verwaltet. Doch dieser wird lebensgefährlich verletzt, als die drei unter Beschuss geraten.

4
episode 4
Premium
4

Staffel 1 - Episode 4

39 Min.

Ein abtrünniger Russischer General plant einen Putsch gegen die Regierung in Moskau. Um dem Vorhaben Nachdruck zu verleihen, hat er sich eine alte Atombombe beschafft. Mac soll diese nun entschärfen.

5
episode 5
Premium
5

Staffel 1 - Episode 5

37 Min.

Mac und Jack sollen nach Berlin reisen, um sich mit Katarina Wagner zu treffen. Es sind jedoch Auftraskiller hinter ihr her, da sie Informationen über illegalen Waffenhandel ihres Chefs hat.

6
episode 6
Premium
6

Staffel 1 - Episode 6

39 Min.

Mac soll in New York eine Bombe entschärfen. Diese trägt die Handschrift des Geists, eines Bombenbauers, der weltweit Angst und Schrecken verbreitet. Es stellt sich heraus, es gibt weitere Bomben.

7
episode 7
Premium
7

Staffel 1 - Episode 7

40 Min.

Weil seine Leute seit seiner Verhaftung Bundesagenten und Polizisten niedermetzeln, soll Mac dem Kartell-Boss Joaquin „El Noche“ Sancola zur Flucht aus einem US-Hochsicherheitsgefängnis verhelfen.

8
episode 8
Premium
8

Staffel 1 - Episode 8

40 Min.

Team Phoenix sucht unter Hochdruck nach einem unbekannten Auftragskiller, der mehrere hochranginge Persönlichkeiten getötet hat, denn seine nächste Zielperson ist Mac und dem Team persönlich bekannt.

9
episode 9
Premium
9

Staffel 1 - Episode 9

39 Min.

Nachdem Bozer durch Zufall erfährt, was Mac beruflich treibt, nimmt Thornton ihn in die Mangel. Das Team reist unterdessen nach Riga, um den Anführer einer Terrororganisation, dingfest zu machen.

10
episode 10
Premium
10

Staffel 1 - Episode 10

40 Min.

Mac hält an seiner ehemaligen Highschool einen Vortrag. Dort wird die smarte Valerie vor seinen Augen entführt. Ihr Vater weiss, wer die Gangster sind, will aber nicht mit dem Team zusammenarbeiten.

11
episode 11
Premium
11

Staffel 1 - Episode 11

40 Min.

Angeblich hat der US-Präsident grünes Licht für Cyber-Angriffe auf China gegeben. Im Gegenzug setzt China U-Boote mit Atomraketen in Richtung USA in Marsch. Es droht der Dritte Weltkrieg!

12
episode 12
Premium
12

Staffel 1 - Episode 12

40 Min.

Mac und Jack geniessen einen Männertag, als Jacks Ex vor der Tür steht und sagt, sie hat Nikki aufgespürt. Tatsächlich taucht Nikki in einer Kirche auf und lässt sich seltsamerweise mühelos festnehmen.

13
episode 13
Premium
13

Staffel 1 - Episode 13

40 Min.

Jack und Mac schnappen in Kasachstan einen gesuchten Kriegsverbrecher. Doch als sie mit ihm das Land verlassen wollen, wird ihr Helikopter unter Beschuss genommen und stürzt mitten im Nirgendwo ab.

14
episode 14
Premium
14

Staffel 1 - Episode 14

40 Min.

Rileys Gesichtserkennungs-Software hat einen gesuchten Verbrecher gefunden. Dieser hat eine Agentin getötet, seither steht er auf der FBI-Fahndungsliste. Doch etwas an der Geschichte stimmt nicht.

15
episode 15
Premium
15

Staffel 1 - Episode 15

40 Min.

Vanessa und ihr Freund Daniel werden in San Francisco erschossen. Die Tat gleicht den Morden des Zodiac-Killers, der in den 60er Jahren sein Unwesen in San Francisco trieb und nie gefasst wurde.

16
episode 16
Premium
16

Staffel 1 - Episode 16

39 Min.

Mac und Jack sollen ein Mitglied des armenischen Verbrechersyndikats aufspüren, bevor er seinem ehemaligen Boss in die Hände fällt. Doch die smarte Kopfgeldjäger-Familie Colton kommt ihnen zuvor.

17
episode 17
Premium
17

Staffel 1 - Episode 17

40 Min.

Eine niederländische Parlamentarierin steht im Verdacht, Staatsgeheimnisse an Terroristen weiterzugeben. Die Übergabe soll in Amsterdam stattfinden, doch die Operation läuft nicht wie erwartet!

18
episode 18
Premium
18

Staffel 1 - Episode 18

40 Min.

Auf Big Island Hawaii gab es ein schweres Erdbeben, und Mac & Co. sollen die Katastrophenhelfer unterstützen. Bei der Bergung von Wissenschaftlern lernen sie Kono und Chin von Five-0 kennen.

19
episode 19
Premium
19

Staffel 1 - Episode 19

40 Min.

Mac's ehemalige Studienkollegin Frankie ist bei einem Brand in ihrem Labor ums Leben gekommen. Gemeinsam mit Jack lässt es sich Mac nicht nehmen, an den Trauerfeierlichkeiten teilzunehmen.

20
episode 20
Premium
20

Staffel 1 - Episode 20

40 Min.

Um an eine Terrororganisation heranzukommen, gibt sich Mac als Killer aus. Er soll einen Mann mit Codenamen "Der Architekt" töten. Doch als Mac diesen in seiner Gewalt hat, ergibt nichts mehr Sinn.

21
episode 21
Premium
21

Staffel 1 - Episode 21

40 Min.

Murdoc ist es gelungen, jemanden bei Phoenix einzuschleusen, der Daniel Holt befreit. Um alle Mitarbeiter der Phoenix Corporation in Murdoc's Auftrag zu töten, bringen sie das Gebäude in ihre Gewalt.

1
episode 1
Premium
1

Staffel 2 - Episode 1

40 Min.

Auf Kuba suchen Mac und Jack nach Murdoc, mit dem sie nach dem Attentat auf die Zentrale noch eine Rechnung offen haben. Doch die Suche bleibt zunächst erfolglos.

2
episode 2
Premium
2

Staffel 2 - Episode 2

38 Min.

Die Hackergruppe Bedlam 74 sucht nach Rileys Hacker-Alter-Ego, um ihr einen lukrativen Job anzubieten. Matty möchte, dass Riley den Job annimmt, damit Phoenix die Kriminellen einkassieren kann.

3
episode 3
Premium
3

Staffel 2 - Episode 3

39 Min.

Phoenix erfährt, dass die osteuropäische Terrororganisation „Rote Faust“ einen grossen Anschlag plant und für dessen Finanzierung eine nicht unerhebliche Menge Diamanten geraubt hat.

4
episode 4
Premium
4

Staffel 2 - Episode 4

40 Min.

Mac reist nach Paris, um dort mehr über den Verbleib seines Vaters zu erfahren - ohne Jack, der ihn allerdings aufspürt und verärgert über den Alleingang ist. Mac will sich mit Jack versöhnen.

5
episode 5
Premium
5

Staffel 2 - Episode 5

40 Min.

Ein Flugzeug der CIA mit einer gefährlichen Gefangenen verschwindet spurlos. Mac glaubt, dass sie über dem Bermudadreieck heruntergegangen sind, auf dem sagenumwobenen Ex-Navy-Stützpunkt Goat Island.

6
episode 6
Premium
6

Staffel 2 - Episode 6

40 Min.

In Nigeria hat eine Rebellengruppe einen Ölbohrturm in die Luft gesprengt, um die Regierung zu erpressen. Mac will mit einer Bombe eine immense Druckwelle verursachen, um das brennende Öl zu löschen.

7
episode 7
Premium
7

Staffel 2 - Episode 7

39 Min.

Hector León hat bei den Präsidentschaftswahlen in Ecuador gute Chancen gegen den machthungrigen Colonel Zarate, benötigt aber dringend ein Spenderherz, welches Mac und Jack beschaffen sollen.

8
episode 8
Premium
8

Staffel 2 - Episode 8

40 Min.

Mithilfe eines Köders, einem wertvollen soll das Team den Kunstschieber Enzo Lemaire schnappen, der seine Gewinne aus dem Schwarzhandel einer mutmasslich terroristischen Vereinigung zukommen lässt.

9
episode 9
Premium
9

Staffel 2 - Episode 9

40 Min.

Team Phoenix hat einen heiklen Auftrag: In den USA sollten 50 Kanister eines Nervengases vernichtet werden. Doch ein Laborant hat sich einen Kanister abgezweigt, den er auf dem Schwarzmarkt anbietet.

10
episode 10
Premium
10

Staffel 2 - Episode 10

40 Min.

Mac versucht per Videoschalte der Besatzung eines Forschungsschiffes in der Arktis zu helfen. Es gab einen Unfall an Bord und die Temperaturen sinken immer weiter. Die Crew droht zu erfrieren.

11
episode 11
Premium
11

Staffel 2 - Episode 11

39 Min.

Es ist Weihnachten, und das Team freut sich auf einen besinnlichen Abend in Macs Haus. Doch dieser wird verhaftet. Man legt ihm zur Last, einen Hausmeister mit einer Bombe getötet zu haben.

12
episode 12
Premium
12

Staffel 2 - Episode 12

40 Min.

Macs Haus wurde in eine riesige Bombe verwandelt: Der Geist, Macs Erzfeind aus Afghanistan, ist zurück. Gefangen im Haus, muss Mac mit Jack herausfinden, wie die Bombe funktioniert.

13
episode 13
Premium
13

Staffel 2 - Episode 13

40 Min.

Mac und das Team nehmen am Korman-Wettbewerb teil, bei dem alle US-Behörden den Prototypen eines modernen unbemannten Kampffahrzeugs präsentieren. Grösste Konkurrenz ist die CIA.

14
episode 14
Premium
14

Staffel 2 - Episode 14

40 Min.

Matty ist wenig begeistert als sie erfährt, dass jemand Jacks alte Tarnidentität Duke Jacoby in New Orleans reaktiviert hat. Zusammen mit Mac und Jack reist sie in die Jazz-Metropole.

15
episode 15
Premium
15

Staffel 2 - Episode 15

40 Min.

Auftragskiller Fletcher unterbreitet Matty ein Angebot: Gegen ein 10 Millionen Dollar Lösegeld und Straffreiheit liefert das Kollektiv Murdoc aus. Matty willigt ein, doch die Übergabe läuft schief.

16
episode 16
Premium
16

Staffel 2 - Episode 16

40 Min.

Das Team soll den serbischen Kriegsverbrecher Boris Mitrovic schnappen, der Interpol seit über 20 Jahren immer wieder entwischt. Um an ihn heranzukommen, müssen sich Mac & Co. an seinen Sohn heften.

17
episode 17
Premium
17

Staffel 2 - Episode 17

37 Min.

Informant Sergei Nelischuk, der den Kopf der hiesigen ukrainischen Mafia an die CIA ausliefern wollte, ist auf der Flucht. Die Verfolgung führt Jack, Riley und MacGyver ins verstrahlte Tschernobyl.

18
episode 18
Premium
18

Staffel 2 - Episode 18

40 Min.

Ein alter Bekannter von Jack und Matty ist plötzlich wieder aufgetaucht: ein ehemaliger Regierungsangestellter, der vor vielen Jahren Geheiminformationen stahl und danach untergetaucht ist.

19
episode 19
Premium
19

Staffel 2 - Episode 19

40 Min.

Dawns Chef bei der CIA kam bei einem Unfall um, sie vermutet allerdings Mord: Kurz vor seinem Tod hatte er erzählt, dass jemand von der CIA falsche Pässe ausstellt, um Menschen illegal einzuschleusen.

20
episode 20
Premium
20

Staffel 2 - Episode 20

38 Min.

Es gibt eine neue Spur zu dem EMP, welches durch Rileys Versagen gestohlen wurde. Das Team verfolgt die Käufer bis Shanghai, wo eine Elite-Söldnertruppe die Elektronik eines Hochhauses lahmlegen will.

21
episode 21
Premium
21

Staffel 2 - Episode 21

39 Min.

Mac und das Team helfen in Puerto Rico Macs altem Freund Carlos beim Wiederaufbau seines Hauses, das Hurrikan Maria zum Opfer gefallen ist. Doch das Haus ist bald nicht mehr Carlos’ einziges Problem.

22
episode 22
Premium
22

Staffel 2 - Episode 22

39 Min.

Mac und Riley werden in die Wüste Nevadas geschickt, um ein merkwürdiges Flugobjekt zu untersuchen, das plötzlich vom Himmel fiel. Der Wissenschaftler Dr. Herman soll sie unterstützen.

23
episode 23
Premium
23

Staffel 2 - Episode 23

40 Min.

Das Geheimnis um Macs Vater ist endlich gelüftet. Doch an Stelle einer Versöhnung steht für die beiden MacGyvers eine Mission an. Schliesslich kommt es zu einem Showdown, der alles verändern wird.

1
episode 1
Premium
1

Staffel 3 - Episode 1

40 Min.

Nach seinem Austritt bei Phoenix Foundation hat es Mac nach Nigeria verschlagen. Dort will er ein einfacheres Leben beginnen ...bis plötzlich sein Vater auftaucht und ihn um Hilfe bittet.

2
episode 2
Premium
2

Staffel 3 - Episode 2

40 Min.

Die Phoenix Foundation trauert um Jill. Die Forensikerin ist Murdocs grausamen Spiel zum Opfer gefallen, mit dem er Macs Aufmerksamkeit gewinnen wollte. Welchen finsteren Plan verfolgt er damit?

3
episode 3
Premium
3

Staffel 3 - Episode 3

38 Min.

Für Bozer geht es zurück an die Uni. An der Western Tech rekrutiert ein Schläfer-Agent Studenten, damit diese transparenten Sprengstoff für ihn stehlen. Missionen, die bisher kein Rekrut überlebt hat.

4
episode 4
Premium
4

Staffel 3 - Episode 4

39 Min.

Nachdem Rebellen die Stadt Tago in Georgien eingenommen haben, blockieren sie die Lieferungen sämtlicher Versorgungsgüter. Eine fatale Entwicklung, besonders für das örtliche Kinderkrankenhaus.

5
episode 5
Premium
5

Staffel 3 - Episode 5

40 Min.

Mat erreicht ein verzweifelter Anruf seines Vaters aus Mexiko: Die Mission, einem Kartellboss das Handwerk zu legen, scheiterte fatal. Schwer verletzt kann er nicht ausser Landes fliehen.

6
episode 6
Premium
6

Staffel 3 - Episode 6

40 Min.

MacGyver bekommt ungebetenen Besuch: Sein Erzrivale Murdoc taucht auf und zwingt ihn zur Hilfe, da sein Sohn von einem seiner gemeingefährlichen Mitarbeiter entführt wurde.

7
episode 7
Premium
7

Staffel 3 - Episode 7

40 Min.

Vor zwei Jahren sollte der Computer eines Senators mit empfindlichen Daten verschrottet werden. Stattdessen wurde er illegal nach Ghana verschifft und geriet dort in die Hände eines Erpressers.

8
episode 8
Premium
8

Staffel 3 - Episode 8

39 Min.

Auf einer Veranstaltung trifft MacGyver nicht ganz zufällig auf eine britische Geheimdienst-Mitarbeiterin, die ihn an seine Zeit als Bombenentschärfer in Afghanistan erinnert.

9
episode 9
Premium
9

Staffel 3 - Episode 9

38 Min.

Gelingt es MacGyver und seinem Team, die Menschheit vor einer Pandemie zu schützen? Diese verantwortungsvolle und heikle Aufgabe wird ihnen von der Seuchenschutzbehörde übertragen.

10
episode 10
Premium
10

Staffel 3 - Episode 10

40 Min.

Matty wendet sich mit einer sehr privaten Angelegenheit an das Team, denn das Leben ihres Mannes Ethan steht auf dem Spiel. Dieser hat nämlich vor ein paar Jahren einen Undercover-Auftrag angenommen.

11
episode 11
Premium
11

Staffel 3 - Episode 11

40 Min.

MacGyver und Jack reisen für einen Kurzurlaub nach Las Vergas. Während sie noch Pläne schmieden, werden sie von einem Auto angefahren und ihr Trip verwandelt sich in einen Ausflug in die Vergangenheit.

12
episode 12
Premium
12

Staffel 3 - Episode 12

38 Min.

Charlotte Cole führt ein Doppelleben: Tagsüber ist sie Mutter zweier Kinder, nachts wird sie zur Meisterdiebin. Ihre Kontakte in den Untergrund können für das Team Phoenix äusserst hilfreich sein.

13
episode 13
Premium
13

Staffel 3 - Episode 13

40 Min.

Mac, Bozer und Riley fahren ins Hinterland für ein Überlebenstraining. Ihr kleiner Ausflug in die Wildnis bereitet vor allem Mac grosse Freude. Doch am nächsten Morgen ist ihr Waldführer verschwunden.

14
episode 14
Premium
14

Staffel 3 - Episode 14

40 Min.

Ein international gefahndeter Waffenhändler bietet Matty eine Kollaboration an. Er liefert sich selbst aus, wenn er dafür die Garantie bekommt, an der Hochzeit seiner Tochter teilnehmen zu können.

15
episode 15
Premium
15

Staffel 3 - Episode 15

38 Min.

Das Phoenix-Team erhält einen Neuzugang: Die erste Mission der neu aufgestellten Gruppe findet zusammen mit dem Waffenspürhund Cody statt. Gemeinsam sollen sie einen Waffenschmugglerring aushebeln.

16
episode 16
Premium
16

Staffel 3 - Episode 16

40 Min.

Riley und Elwood werden eines Abends von einem SWAT-Team überrascht und festgenommen. Ihnen wird vorgeworfen, einen terroristischen Akt zu planen. Wer könnte für den Übergriff wohl verantwortlich sein?

17
episode 17
Premium
17

Staffel 3 - Episode 17

39 Min.

Der Mitarbeiter eines Depots auf Grönland ist verschwunden. Im Depot wird Saatgut von Nutzpflanzen der ganzen Welt gelagert. Das mysteriöse Verschwinden könnte eine internationale Krise auslösen.

18
episode 18
Premium
18

Staffel 3 - Episode 18

39 Min.

Nicholas Helman, der vermeintlich weltbeste Auftragskiller, ist wieder aktiv. Das Team hatte ihn bereits in einem Leichensack gesehen, doch nun hat er einen FBI-Agenten in einer Karaoke-Bar getötet.

19
episode 19
Premium
19

Staffel 3 - Episode 19

40 Min.

MacGyver und Desi sind in Bosnien und werden auf einen Unfall aufmerksam gemacht: Ein schwerverletzter Frontex-Beamter und eine syrische Flüchtlingsfamilie sind in ein Erdloch abgerutscht.

20
episode 20
Premium
20

Staffel 3 - Episode 20

38 Min.

Zwei junge amerikanische Backpacker werden in Kolumbien vermisst. Das letzte Mal, als sie sich bei ihren Eltern gemeldet hatten, erzählten sie von einer No-Go-Challenge, die sie machen werden.

21
episode 21
Premium
21

Staffel 3 - Episode 21

40 Min.

Ethans Frau und Tochter wurden entführt. In seiner Verzweiflung wendet er sich an Matty und bringt sie damit in einen grossen Konflikt: Um ihm helfen zu können, müsste sie Hochverrat in Kauf nehmen.

22
episode 22
Premium
22

Staffel 3 - Episode 22

40 Min.

Mac hat einen neuen Gegenspieler, dessen Intellekt dem seinen ebenbürtig zu sein scheint. Bis ins Kleinste durchdacht stellt er Mac vor die grösstmögliche Existenzkrise.

1
episode 1
Premium
1

Staffel 4 - Episode 1

39 Min.

Das Improvisationstalent MacGyvers ist gefragt: Ex-Agent Russ Taylor, wendet sich an die einstigen Phoenix-Foundation-Mitglieder nachdem er von einem geplanten Biowaffen-Angriff erfahren hat.

2
episode 2
Premium
2

Staffel 4 - Episode 2

39 Min.

General John Acosta rekrutiert MacGyver, um ein streng geheimes Projekt aus einem Militärlabor zu stehlen, um Schwachstellen im Sicherheitssystem des Labors ausfindig zu machen.

3
episode 3
Premium
3

Staffel 4 - Episode 3

38 Min.

Der nächste Einsatz von MacGyver findet in schwindelerregender Höhe statt: Aus ihrer Maschine beobachten die Agenten ein Schreckensszenario im Flugzeug, das auf geradlinigem Kurs neben ihnen fliegt.

4
episode 4
Premium
4

Staffel 4 - Episode 4

38 Min.

MacGyver befindet sich in einer brenzlichen Situation, die eine schnelle Entscheidung verlangt: Bei der Evakuierung Überlebender aus einem eingestürzten Haus in Deutschland, stösst er auf eine Bombe.

5
episode 5
Premium
5

Staffel 4 - Episode 5

37 Min.

MacGyver und das Team haben herausgefunden, dass sich die Geheimorganisation, hinter der sie her sind, „Codex“ nennt. Sie wollen einen der Hauptakteure enttarnen, um an die Führungsspitze heranzukommen.

6
episode 6
Premium
6

Staffel 4 - Episode 6

39 Min.

Nachdem festgestellt wurde, dass Matty nicht Titan, der Kopf von Codex ist, bekommt Russ einen Anruf von seiner Exfreundin, die in Moldavien gekidnappt wurde von Rebellen aus Russ' Militärzeit.

7
episode 7
Premium
7

Staffel 4 - Episode 7

37 Min.

Mac und Desi gehen zum ersten Mal aus, seit sie wieder zusammen sind. Doch das Doppel-Date mit Riley und Aubrey nimmt eine unerwartete Wendung, als sie im Restaurant einen Mord beobachten.

8
episode 8
Premium
8

Staffel 4 - Episode 8

39 Min.

In einem Regierungsgebäude wurden mehrere kontrollierte Sprengsätze gezündet. Angus’ Vater, James MacGyver, hat eine mögliche Theorie entwickelt und steht dem Team unterstützend zur Seite.

9
episode 9
Premium
9

Staffel 4 - Episode 9

39 Min.

Gemeinsam mit zwei Freundinnen entwickelte Riley vor geraumer Zeit einen Code mit dem Namen „N3mesis“. Jetzt, sieben Jahre später, benutzt eine von ihnen denselben Code, um das Stromnetz zu hacken.

10
episode 10
Premium
10

Staffel 4 - Episode 10

40 Min.

Mac leidet unter Gedächtnisverlust. Er nimmt ein Medikament, das seine Erinnerungen wiederherstellen soll und hofft, dass ihm wieder einfällt, wo die Waffe in Nikola Teslas Labor versteckt ist.

11
episode 11
Premium
11

Staffel 4 - Episode 11

40 Min.

Dem Phoenix-Team gelingt es, den „Kaufmann“ gefangen zu nehmen. Mit einer List versucht es, ihn glauben zu lassen, dass er sich in einem chinesischen Gefängnis befindet.

12
episode 12
Premium
12

Staffel 4 - Episode 12

40 Min.

Das Phonix-Team wird für immer verändert, nachdem MacGyvers Tante Gwen ihm Vorträge über die Familie hält und versucht, auf ihn und Riley einzuwirken, um Codex beizutreten.

13
episode 13
Premium
13

Staffel 4 - Episode 13

40 Min.

Mac und Riley halten sich undercover bei Codex auf, in der Hoffnung, die Organisation von innen aufhalten zu können. Aber ihre Mission wird von Russ, Desi und dem Phoenix-Team gestört.

1
episode 1
Premium
1

Staffel 5 - Episode 1

40 Min.

Aus dem Hotel „Zürich Grand“, das als Unterschlupf für Schwerverbrecher fungiert, soll Paula Matos herausgeholt werden, bevor die ehemalige Finanzverwalterin eines Waffenhändlers für immer verschwindet.

2
episode 2
Premium
2

Staffel 5 - Episode 2

37 Min.

Taylors ehemaliger Schützling wird getötet, als er verhindern will, dass eine biologische Waffe mit dem Namen „Viro-486“ in die falschen Hände gerät. Mac und sein Team müssen die Waffe aufspüren.

3
episode 3
Premium
3

Staffel 5 - Episode 3

40 Min.

Russ Taylor benachrichtigt das Team, dass er von einem Fahrzeug verfolgt wird. Dann bricht der Kontakt ab. Mac & Co. finden nur noch einen leeren Wagen vor, in dem eine Nachricht hinterlassen wurde.

4
episode 4
Premium
4

Staffel 5 - Episode 4

40 Min.

Mac soll endlich Desis Familie kennenlernen. Das Treffen gerät jedoch ausser Kontrolle, als sich herausstellt, dass Desis Bruder Simon in kriminelle Machenschaften verwickelt ist.

5
episode 5
Premium
5

Staffel 5 - Episode 5

39 Min.

Mac erhält eine Postkarte, die sein Freund Jack Dalton unter seinem Decknamen Ozzy Ulrich abgeschickt hatte - zwei Tage nachdem Dalton bei einem Einsatz erschossen wurde.

6
episode 6
Premium
6

Staffel 5 - Episode 6

40 Min.

Als alle Amerikaner angewiesen werden, wegen der Covid-Pandemie zu Hause zu bleiben, beschliessen Mac, Bozer und Riley zusammenzubleiben, während Russ sich mit seiner Freundin in Quarantäne begibt.

7
episode 7
Premium
7

Staffel 5 - Episode 7

40 Min.

Unbekannte haben das Labor geplündert, in dem Mac und sein Freund Frankie an der Entwicklung eines Krebsmedikaments arbeiten. Die Forschungsergebnisse könnten Verwendung für biologische Waffen haben.

8
episode 8
Premium
8

Staffel 5 - Episode 8

39 Min.

Jerry Ortega, einst Agent der Hawaii Five-O-Task Force, tritt plötzlich auf den Plan und hat keine guten Nachrichten in petto: Er behauptet, dass die Codex-Organisation immer noch ihr Unwesen treibt.

9
episode 9
Premium
9

Staffel 5 - Episode 9

39 Min.

Mac, Desi und Riley verfolgen eine Spur zu Codex, nachdem eine Festplatte des Verteidigungsministeriums entwendet wurde, auf der sich verschlüsselte Informationen über die US-Truppen befinden.

10
episode 10
Premium
10

Staffel 5 - Episode 10

40 Min.

Während Mac und das Team einer Spur zu Codex folgen, entdecken sie, dass Murdoc ihr Kommunikationssystem gehackt hat und sie seit Monaten belauscht. Nun müssen Mac und das Team Murdoc aufhalten.

11
episode 11
Premium
11

Staffel 5 - Episode 11

41 Min.

Mac und Riley reisen nach Europa, um dort Demonstranten zu unterstützen, deren Regierung sie durch Nano-Roboter tracken lässt. Dabei kommen sie selbst in Kontakt mit diesen Nano-Robotern.

12
episode 12
Premium
12

Staffel 5 - Episode 12

41 Min.

Mac, Desi und Russ besuchen undercover eine königliche indische Hochzeit, um eine Prinzessin zu beschützen, deren politische Entscheidungen ihr Leben gefährden.

13
episode 13
Premium
13

Staffel 5 - Episode 13

40 Min.

Als in Italien ein wertvolles Fahrzeug zum Spottpreis von 500 Euro angeboten wird, schrillen die Alarmglocken. Mac und das Team tauchen in die Welt Italienischer Autos und der Mafia ein.

14
episode 14
Premium
14

Staffel 5 - Episode 14

40 Min.

Mac und Desi fahren mit Bozer in dessen Heimatort, nachdem Bozers Tante bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen ist. Bald stellt sich jedoch heraus, dass sie wahrscheinlich ermordet wurde.

15
episode 15
Premium
15

Staffel 5 - Episode 15

40 Min.

Mac und Riley verschwinden während eines Einsatzes und wachen 24 Stunden später in einem Maisfeld wieder auf. Keiner von beiden kann sich erinnern, was passiert ist und wie sie dort hingekommen sind.

Director:

Starring:Lucas Till, Justin Hires, Tristin Mays, George Eads, Meredith Eaton

Extra:2016