Anmelden
Bull
6 Staffeln

Bull

Mittels modernster Technologie und anhand psychologischer Profile erkennt Psychologe Dr. Jason Bull , wie sich eine Jury entscheidet, und kann dafür sorgen, dass der Gerechtigkeit genüge getan wird.

12+
  • Drama
  • Krimi

Folgen

1
episode 1
Premium
1

Staffel 1 - Episode 1

40 Min.

Dr. Jason Bull ist ein Spezialist auf dem Gebiet des menschlichen Verhaltens. Der renommierte Psychologe führt mit grossem Erfolg eine Firma, die sich auf Prozessberatung spezialisiert hat.

2
episode 2
Premium
2

Staffel 1 - Episode 2

40 Min.

Die Pilotin Taylor Mathison wird beschuldigt, fahrlässig einen Flugzeugabsturz verursacht zu haben, bei dem 62 Menschen ums Leben gekommen sind.

3
episode 3
Premium
3

Staffel 1 - Episode 3

41 Min.

Bull hat es mit voreingenommenen Geschworenen zu tun, als die junge Reese wegen Mordes an einem Profisportler vor Gericht steht, den sie zuvor beschuldigt hatte, sie angegriffen zu haben.

4
episode 4
Premium
4

Staffel 1 - Episode 4

40 Min.

Die junge Kerry Ketchum ist ein Genie. Ohne formale medizinische Ausbildung hat sie im eigenen Labor ein Medikament entwickelt, das ihrer Schwester das Leben retten konnte.

5
episode 5
Premium
5

Staffel 1 - Episode 5

39 Min.

Bull und sein Team werden von den gut situierten Eltern eines jungen Mordopfers angeheuert. Sie sind davon überzeugt, dass Richard, der Verlobte ihrer Tochter, der Mörder ist.

6
episode 6
Premium
6

Staffel 1 - Episode 6

41 Min.

Bull und sein Team bekommen es mit dem überheblichen Chirurgen Dr. Terry Robison zu tun, der wegen eines Kunstfehlers von einer Patientin verklagt wird.

7
episode 7
Premium
7

Staffel 1 - Episode 7

39 Min.

Bull vertritt einen Mann, der einen tödlichen Autounfall verursacht hat. Bei seinen Recherchen entdeckt Bull schon bald, dass es eine Verbindung zwischen dem Prozess und einem korrupten Politiker gibt.

8
episode 8
Premium
8

Staffel 1 - Episode 8

40 Min.

Bull und sein Team arbeiten für Bulls Exfrau Isabella.

9
episode 9
Premium
9

Staffel 1 - Episode 9

37 Min.

Dr. Jason Bull reist mit Benny in seine alte Heimat nach Kavanaugh, einem Städtchen in New Hampshire mit gerade einmal 4000 Einwohnern.

10
episode 10
Premium
10

Staffel 1 - Episode 10

40 Min.

Bull glaubt, dass seine neue Klientin ihm nicht die ganze Wahrheit erzählt.

11
episode 11
Premium
11

Staffel 1 - Episode 11

37 Min.

Bull entwickelt zusammen mit seinem Team Strategien, die den Ausgang von Gerichtverfahren beeinflussen können.

12
episode 12
Premium
12

Staffel 1 - Episode 12

39 Min.

Die Frau eines Mannes, den Danny James wegen Totschlags hinter Gitter gebracht hatte, lässt in einem Büro der TAC eine Bombe hochgehen und nimmt die Angestellten als Geiseln.

13
episode 13
Premium
13

Staffel 1 - Episode 13

39 Min.

Ein Videospiel-Profi wird von seinem ehemaligen Team-Manager beschuldigt, ein Meisterschaftsspiel absichtlich verloren zu haben. Bull soll nun helfen, dessen Ex-Boss wegen Verleumdung zu verklagen.

14
episode 14
Premium
14

Staffel 1 - Episode 14

38 Min.

Bull lässt Benny die wegen Geheimnisverrats angeklagte Armeeanalystin Lt. Dale verteidigen. Es kommt zur Vertrauenskrise, als sich Benny weigert, geheime Regierungsakten mit dem Team zu teilen.

15
episode 15
Premium
15

Staffel 1 - Episode 15

40 Min.

Bull entwickelt in einem Prozess eine romantische Rivalität mit der Gegenseite.

16
episode 16
Premium
16

Staffel 1 - Episode 16

40 Min.

Ein Gouverneur ist zusammen mit dem Teilhaber eines Unternehmens, das sich auf Skydiving spezialisiert hat, bei einem Fallschirmsprung ums Leben gekommen.

17
episode 17
Premium
17

Staffel 1 - Episode 17

39 Min.

Bull streckt das Geld für eine Sammelklage tausender Menschen gegen die unlauteren Machenschaften einer Bank vor. Das Risiko hoch, dass seine Firma bankrott geht, sollten sie den Prozess verlieren.

18
episode 18
Premium
18

Staffel 1 - Episode 18

38 Min.

Die enge Beziehung von Bull und Chunk Palmer wird auf die Probe gestellt.

19
episode 19
Premium
19

Staffel 1 - Episode 19

40 Min.

Dr. Jason Bull unterstützt vor Gericht den hochkarätigen Anwalt Jules Caffrey, der wegen des Mordes an seiner Verlobten angeklagt ist.

20
episode 20
Premium
20

Staffel 1 - Episode 20

40 Min.

Troy Dickerson glaubt, in einem sektenartig geführten, spirituellen Ausbildungszentrum einer Gehirnwäsche unterzogen worden zu sein, um ihn dazu zu bringen, seinen Vater zu töten.

21
episode 21
Premium
21

Staffel 1 - Episode 21

41 Min.

Bull kommt mit der Top-Strafverteidigerin J.P. Nunnelly ins Geschäft. Dabei geht es um die Verteidigung von Benny Colón.

22
episode 22
Premium
22

Staffel 1 - Episode 22

40 Min.

Bull arbeitet im ersten von drei Fällen mit der Top-Strafverteidigerin J.P. Nunnelly zusammen. Das war der Preis, den er dafür zu zahlen hatte, dass Nunnelly Benny Colón verteidigte.

23
episode 23
Premium
23

Staffel 1 - Episode 23

41 Min.

Bull reist mitsamt seinem Team von der Trial Analysis Corp. nach Miami, um dort J.P. Nunnelly bei einem kontroversen Prozess zu assistieren, in dem es um Drogenhandel geht.

1
episode 1
Premium
1

Staffel 2 - Episode 1

41 Min.

Bull unterstützt den Bezirksstaatsanwalt in dessen Fall gegen Kara Clayton. Die junge Frau behauptet, sie habe ihren milliardenschweren Ehemann in Notwehr getötet.

2
episode 2
Premium
2

Staffel 2 - Episode 2

40 Min.

Adam assistiert seiner todkranken Freundin Emily beim Suizid. Nun soll er sich vor Gericht wegen Mordes verantworten. Bull will den Fall nicht übernehmen, ringt sich schliesslich aber doch dazu durch.

3
episode 3
Premium
3

Staffel 2 - Episode 3

41 Min.

Beim Aufnahmeritual einer Studentenverbindung stirbt der Anwärter Sam Whalen. Seine Verbindungsbrüder erzählen alle dieselbe Version der Geschehnisse, doch Bull ist sofort klar, dass sie lügen.

4
episode 4
Premium
4

Staffel 2 - Episode 4

41 Min.

Der Hollywood-Star Amaya Andrews hat vor einigen Jahren einen Jungen aus Äthiopien adoptiert. Nun will dessen leiblicher Vater Abel das Kind zurück.

5
episode 5
Premium
5

Staffel 2 - Episode 5

41 Min.

Im Spielcasino des Navajo-Reservats gerät der notorische Spieler Mack mit dem Sicherheitsmann Pat aneinander. Kurze Zeit später wird Pat erschossen und Mack des Mordes verdächtigt.

6
episode 6
Premium
6

Staffel 2 - Episode 6

41 Min.

Der junge Anwalt Zack Burnam taucht in Bulls Büro auf und bittet um seine Hilfe: Er vertritt eine Gruppe von Geschädigten, die durch die Chemikalien einer Möbelfabrik, schwer erkrankt sind.

7
episode 7
Premium
7

Staffel 2 - Episode 7

41 Min.

Um einem Schüler der aus schwierigen Verhältnissen kommt, sein Stipendium zu garantieren, hat die engagierte Lehrerin Lacey Adams seinen Test manipuliert. Leider wurde sie dabei erwischt.

8
episode 8
Premium
8

Staffel 2 - Episode 8

40 Min.

Simon springt von einem Hochhaus. Seine Mutter und seine Ex-Freundin Cable sind sich sicher, dass sein Suizid auf ein Medikament zurückzuführen ist, das Simon in einer Studie getestet hat.

9
episode 9
Premium
9

Staffel 2 - Episode 9

40 Min.

Morgen ist Thanksgiving, alle haben an diesem grossen Feiertag frei, auch Bulls Team. Doch vor dem Dinner nimmt er noch schnell den Fall eines Boxers an, dem ein Mord angehängt werden soll.

11
episode 11
Premium
11

Staffel 2 - Episode 11

41 Min.

Seit fünf Monaten schon steht die 16-jährige Jemma Whitbeck mit ihrem Chat-Freund in engem Kontakt - einem 18-jährigen Jungen, den sie noch nie zuvor gesehen hat. Nun steht das erste Date an.

12
episode 12
Premium
12

Staffel 2 - Episode 12

41 Min.

Tief in der Grauzone: Bull versucht seinem Kollegen Dr. Donovan Benanti, in einer schwierigen Angelegenheit weiterzuhelfen.

13
episode 13
Premium
13

Staffel 2 - Episode 13

41 Min.

Eine Witwe wird verdächtigt, ihren reichen Mann aus heimtückischen Absichten heraus getötet zu haben. Um die Tat zu verschleiern, soll sie einen missglückten Einbruch vorgetäuscht haben.

14
episode 14
Premium
14

Staffel 2 - Episode 14

41 Min.

Ein Hacker wird verdächtigt, eine Flugsicherungssoftware sabotiert und damit beinahe eine Kollision zweier Maschinen verursacht zu haben.

15
episode 15
Premium
15

Staffel 2 - Episode 15

41 Min.

Hazel Diaz ist nicht nur die Chefin eines Drogenrings, sondern auch eine eiskalte Mörderin. Sie erschoss den Streifenpolizisten Sampson, weil er sich nicht mehr von ihr bestechen lassen wollte.

16
episode 16
Premium
16

Staffel 2 - Episode 16

41 Min.

Bissspuren galten lange als Beweise in Prozessen, doch nun werden sie vor Gericht nicht mehr anerkannt. Das war vor einigen Jahren, bei einem der ersten Fälle von Bull noch anders.

17
episode 17
Premium
17

Staffel 2 - Episode 17

41 Min.

Eine Journalistin wird wegen Einbruchs und Wirtschaftsspionage angeklagt. Sie wollte einen Artikel darüber schreiben, wie mit Hilfe einer Dating App Frauen sexuell missbraucht wurden.

18
episode 18
Premium
18

Staffel 2 - Episode 18

41 Min.

Eine Ärztin wird mit einer riesigen Menge CBD-Öl erwischt. Das Öl ist in einigen Staaten der USA illegal, da es aus der Cannabis-Pflanze gewonnen wird und somit als Droge gilt.

19
episode 19
Premium
19

Staffel 2 - Episode 19

41 Min.

Was passiert, wenn die Polizei auf einmal vor der Tür steht und erklärt, dass der eigene Mann nicht der ist, für den er sich seit Jahren ausgibt? Kristens Ehemann Jim wird wegen Mordes angeklagt.

20
episode 20
Premium
20

Staffel 2 - Episode 20

40 Min.

Ist es Mord, wenn sich die jahrelang schwerstens misshandelte Frau gegen ihren Mann wehrt und ihn erschiesst? Bull will hier keine Kompromisse machen.

21
episode 21
Premium
21

Staffel 2 - Episode 21

41 Min.

Bull erhält eine schlechte Nachricht, betrinkt sich daraufhin und randaliert in der Öffentlichkeit. Während er in der Gefängniszelle darauf wartet, abgeholt zu werden, lernt er Elliot kennen.

22
episode 22
Premium
22

Staffel 2 - Episode 22

41 Min.

Das Urteil ist gefallen: Elliot ist schuldig. Nun steht noch die Verhandlung des Strafmasses an. Doch Bull gibt nicht auf und versucht, mit allen Mitteln Gerechtigkeit für seinen Freund zu erwirken.

1
episode 1
Premium
1

Staffel 3 - Episode 1

41 Min.

Bull präsentiert seinem Team den Fall der todkranken Caitlin. Die Versicherung hat der jungen Mutter die Lebertransplantation verwehrt. Das Team ist schockiert, als Bull die Versicherung vertritt.

2
episode 2
Premium
2

Staffel 3 - Episode 2

41 Min.

Benny, Chunk und Marissa müssen sich alleine um den Fall einer Mutter kümmern, die den Vergewaltiger und Mörder ihrer Tochter erschossenen hat. Alles hängt von der Aussage ihrer älteren Tochter ab.

3
episode 3
Premium
3

Staffel 3 - Episode 3

41 Min.

Das Team vertritt die Stadt New York, die auf 25 Millionen Dollar verklagt wird.

4
episode 4
Premium
4

Staffel 3 - Episode 4

41 Min.

TAC verklagt eine Bank, die wissentlich einen Terroristen unterstützt hat.

5
episode 5
Premium
5

Staffel 3 - Episode 5

40 Min.

Ein Arzt wird beschuldigt, einen Heroin-Dealer ermordet zu haben.

6
episode 6
Premium
6

Staffel 3 - Episode 6

41 Min.

In dem Restaurant von Marissas Mann ist ein Angestellter ums Leben gekommen.

7
episode 7
Premium
7

Staffel 3 - Episode 7

41 Min.

Bull hilft einer früheren Patientin, die wegen Mordes vor Gericht steht.

8
episode 8
Premium
8

Staffel 3 - Episode 8

41 Min.

Bull nimmt einen Pro-bono-Klienten an, der zuvor schlecht beraten wurde.

9
episode 9
Premium
9

Staffel 3 - Episode 9

40 Min.

Bull vertritt einen Deutschen, der von einem Museum verklagt wird.

10
episode 10
Premium
10

Staffel 3 - Episode 10

41 Min.

TAC vertritt einen Priester, der wegen Fahrerflucht mit Todesfolge angeklagt ist.

11
episode 11
Premium
11

Staffel 3 - Episode 11

41 Min.

Bull und Diana verteidigen deren Nichte, die wegen Raubüberfalls angeklagt ist.

12
episode 12
Premium
12

Staffel 3 - Episode 12

40 Min.

Die Chef-Leichenbeschauerin von New York soll Beweise gefälscht haben.

13
episode 13
Premium
13

Staffel 3 - Episode 13

41 Min.

Bulls Beziehung zu seiner Rivalin Diana wird durch seine wieder aufflammenden Gefühle für seine Ex-Frau Isabella verkompliziert, als die beiden durch den Tod von Bennys Vater wieder vereint werden.

14
episode 14
Premium
14

Staffel 3 - Episode 14

40 Min.

Bull zielt darauf ab, begründete Zweifel unter den Geschworenen im Prozess gegen seinen Freund Nathan zu wecken, wenn der Mann wegen Mordes an seiner Frau vor Gericht gestellt wird.

15
episode 15
Premium
15

Staffel 3 - Episode 15

41 Min.

Bull arbeitet mit seinem Idol dem legendären Anwalt Franklin an einem Fall gegen die US-Regierung. Bulls Bewunderung wird aber auf die Probe gestellt, als Franklin vor Gericht Bulls Rat nicht befolgt.

16
episode 16
Premium
16

Staffel 3 - Episode 16

40 Min.

TAC arbeitet an zwei verbundenen Fällen. Chunk hat seinen ersten Klienten, Darius Lambert, der sich wegen eines Fälschungsvergehens verantworten muss, und Bull vertritt Darius’ Grossvater Willie.

17
episode 17
Premium
17

Staffel 3 - Episode 17

40 Min.

Bull und das TAC-Team vertreten einen Teenager, der in völliger Isolation aufgewachsen ist. Der junge Mann ist wegen Mordes angeklagt, nachdem er in eine tödliche Schiesserei verwickelt war.

18
episode 18
Premium
18

Staffel 3 - Episode 18

40 Min.

Bulls Rivalin Lindsay riskiert ihre Karriere, als sie Bull heimlich nach Texas kommen lässt, um einem Paar zu helfen, das gegen einen ihrer früheren Klienten um das Sorgerecht für seine Enkel kämpft.

19
episode 19
Premium
19

Staffel 3 - Episode 19

38 Min.

Danny bittet Bull beim Gerichtsprozess eines Kopfgeldjäger um Hilfe, der bei seinem ersten Einsatz den Falschen entführt hatte. Bull entscheidet sich für eine „Mistake of Fact“ -Verteidigung.

20
episode 20
Premium
20

Staffel 3 - Episode 20

41 Min.

Bull fürchtet, die Verbindungen der Familie seines Klienten könnte die Jury negativ beeinflussen, als TAC Connor McCandless vertritt, der mit seinem Bruder wegen Mordes vor Gericht steht.

21
episode 21
Premium
21

Staffel 3 - Episode 21

39 Min.

Bull hilft, die Verteidigung für Taylors Schwager Ralph Kelly aufzubauen, der als Gefängniswärter wegen fahrlässiger Tötung vor Gericht steht, weil während eines Hurrikans zwei Häftlinge ertrunken sind.

22
episode 22
Premium
22

Staffel 3 - Episode 22

40 Min.

Als TAC eine Frau vertritt, die wegen des Todes ihrer dreijährigen Tochter vor Gericht steht, will Bull die Geschworenen überzeugen, dass ein angeblicher Mord eigentlich ein tragischer Unfall war.

1
episode 1
Premium
1

Staffel 4 - Episode 1

41 Min.

Während sich Bull darauf vorbereitet, Vater zu werden, muss das TAC-Team ohne seinen Top-Anwalt Benny auskommen. Dieser hat als Reaktion auf Bulls erneute romantische Annäherung an seine Ex-Frau.

2
episode 2
Premium
2

Staffel 4 - Episode 2

41 Min.

Bull sieht eine Visionärin, wo die Regierung nur eine Betrügerin sieht, als er die Verteidigung der charismatischen Unternehmerin Whitney Holland unterstützt.

3
episode 3
Premium
3

Staffel 4 - Episode 3

41 Min.

Bennys frühere Karriere bei der Staatsanwaltschaft rückt in den Mittelpunkt des Interesses, als Chunk, versucht, einen neuen Prozess für Eddie Mitchell anzustrengen.

4
episode 4
Premium
4

Staffel 4 - Episode 4

40 Min.

Bull unterstützt die bekannte Influencerin Sadie Washington, die ihren Vater vor Gericht bringen will. Sie will erreichen, dass die gesetzliche Verfügungsgewalt aufgehoben wird.

5
episode 5
Premium
5

Staffel 4 - Episode 5

41 Min.

Taylor engagiert sich dafür, dass Bull der Tänzerin Jessica hilft. Sie will einen Immobilienmogul, der sie in einem Herrenclub angegriffen hat, in einem Zivilprozess verklagen.

6
episode 6
Premium
6

Staffel 4 - Episode 6

41 Min.

Bull und das TAC-Team fragen sich, ob sie eine solide Verteidigungsstrategie haben, als sie die Vermögensmanagerin Rachel Elliot vertreten. Die steht wegen des Mordes an ihrem Ehemann vor Gericht.

7
episode 7
Premium
7

Staffel 4 - Episode 7

40 Min.

Bull sieht sich der scheinbar unmöglichen Aufgabe gegenüber, seinen jugendlichen Klienten Andrew Zbyszek zu vertreten.

8
episode 8
Premium
8

Staffel 4 - Episode 8

41 Min.

Bull wappnet sich für die Verteidigung seines alten College-Freundes Eric Crawford. Dieser steht wegen fahrlässiger Tötung vor Gericht.

9
episode 9
Premium
9

Staffel 4 - Episode 9

41 Min.

Bull vertritt ein Ehepaar, das eine Pizzeria besitzt. Dieses wird von einem Teenager verklagt, der sich verletzt hat, als er auf das Werbeschild auf dem Dach ihres Restaurants geklettert ist.

10
episode 10
Premium
10

Staffel 4 - Episode 10

41 Min.

Kurz vor den Feiertagen übernimmt das TAC-Team einen schwierigen Pro Bono Mordfall. Doch schnell wird klar, dass es für einen Sieg ein Weihnachtswunder braucht.

11
episode 11
Premium
11

Staffel 4 - Episode 11

41 Min.

Bull sucht nach passenden Geschworenen, um Marissas Freund Stephen im Gerichtsprozess bei der Anklage eines bekannten und beliebten Geschäftsmanns zu helfen, der ihn als Kind missbraucht hat.

12
episode 12
Premium
12

Staffel 4 - Episode 12

40 Min.

Chunks Freund Reggie, der Berater an einem Elite-Internat ist, bittet Bull um Hilfe. Er soll den Eltern eines Schülers mit einem Sportstipendium helfen, die Schule zu verklagen.

13
episode 13
Premium
13

Staffel 4 - Episode 13

40 Min.

Nach einer Verwechslung in einer Fruchtbarkeitsklinik wird ein Paar vom leiblichen Vater ihres Kindes auf das Sorgerecht verklagt.

14
episode 14
Premium
14

Staffel 4 - Episode 14

40 Min.

Bull wird von einem Arzt engagiert, dem vorgeworfen wird, seinen Studienplatz durch Bestechung bekommen zu haben. Unterdessen steht der Geburtstermin von Bulls und Izzys gemeinsamem Kind kurz bevor.

15
episode 15
Premium
15

Staffel 4 - Episode 15

41 Min.

Bull unterstützt seine alte Freundin Vivian Cahill, die wegen Mordes angeklagt ist. Die professionelle Wettspielerin wird beschuldigt, ihren wohlhabenden Vater getötet zu haben, um an ihr Erbe zu kommen.

16
episode 16
Premium
16

Staffel 4 - Episode 16

40 Min.

Bull vertritt eine Frau, die vor Jahren ihre Nichte entführt hat, um zu verhindern, dass sie weiter von ihrem Vater missbraucht wird

17
episode 17
Premium
17

Staffel 4 - Episode 17

39 Min.

Bull übernimmt die Verteidigung von Dr. Natalie Reznick, einer Expertin für das Anthrax-Bakterium, die beschuldigt wird, eine Reihe von Anthrax-Anschlägen verübt zu haben.

18
episode 18
Premium
18

Staffel 4 - Episode 18

40 Min.

Bull muss sich vor Gericht dem Unbekannten stellen, als TAC einen Zugführer vertritt, der sich nicht an den tödlichen Zusammenstoss erinnern kann, den er verursacht haben soll.

19
episode 19
Premium
19

Staffel 4 - Episode 19

41 Min.

Bull vertritt eine idealistische Richterin, die wegen Justizbehinderung angeklagt ist. Sie hatte einer Zeugin geholfen, FBI-Agenten zu entkommen, die sie im Gerichtssaal verhaften wollten.

20
episode 20
Premium
20

Staffel 4 - Episode 20

41 Min.

Bull und das Team helfen Taylor, eine Zivilklage gegen die Frau anzustrengen, die Taylors Freund bei einem Unfall getötet hatte und vom Unfallort geflohen war. Sie war bisher einer Anklage entgangen.

1
episode 1
Premium
1

Staffel 5 - Episode 1

40 Min.

Bull und das TAC-Team müssen sich damit arrangieren, dass Prozesse nun virtuell stattfinden. Die Stadt New York befindet sich wegen des Corona-Virus im Shutdown.

2
episode 2
Premium
2

Staffel 5 - Episode 2

40 Min.

Eine Mutter macht einen Künstler verantwortlich für den Tod ihrer Tochter. Das TAC-Team gerät in einen Interessenkonflikt, als beim Prozess Benny den Kläger und Chunk den Angeklagten vertritt.

3
episode 3
Premium
3

Staffel 5 - Episode 3

40 Min.

Eine Frau wird beschuldigt, einen Wächter bei einem Gefangenentransport getötet zu haben. Bull assistiert Chunk bei der Vertretung der Angeklagten.

4
episode 4
Premium
4

Staffel 5 - Episode 4

40 Min.

Bull und Benny vertreten Marissa und ihren Ehemann, als diese des Betruges und der Geldwäsche beschuldigt werden. Die neu aufgeflammte Beziehung von Bull und Izzy kommt ins Stocken.

5
episode 5
Premium
5

Staffel 5 - Episode 5

40 Min.

Bull muss die Geschworenen überzeugen, dass sein Mandant seine Frau nicht getötet hat. Als ein Ehegeheimnis des Pastors ans Licht kommt, ist die Glaubwürdigkeit vor Gericht in Gefahr.

6
episode 6
Premium
6

Staffel 5 - Episode 6

40 Min.

Bull und Chunk vertreten eine Ärztin aus der Notaufnahme, die eine konkrete Behandlungsanweisung missachtete, um einer schwerverletzten Person zu helfen.

7
episode 7
Premium
7

Staffel 5 - Episode 7

40 Min.

Bull und Benny übernehmen die schwierige Verteidigung einer jungen Mutter, die angeklagt ist, ihren Ehemann zu einem Terrorangriff angestiftet und ihm bei der Ausführung geholfen zu haben.

8
episode 8
Premium
8

Staffel 5 - Episode 8

40 Min.

Bull und Benny verteidigen einen Wissenschaftler, der beschuldigt wird, einem Unternehmen seine eigenen Forschungsergebnisse gestohlen zu haben.

9
episode 9
Premium
9

Staffel 5 - Episode 9

40 Min.

Einer Kommentatorin wird vorgeworfen, einen Mann in den Suizid getrieben zu haben, indem sie ihn öffentlich des Mordes bezichtigte. Bei der Verteidigung verweist Bull auf das Recht der Redefreiheit.

10
episode 10
Premium
10

Staffel 5 - Episode 10

40 Min.

Offiziell starb Izzys beste Freundin bei einem Unfall. Deren Sohn behauptet nun, sie sei ermordet worden. Izzy bittet Bull, bei Gericht die Exhumierung zu beantragen.

11
episode 11
Premium
11

Staffel 5 - Episode 11

40 Min.

Bull strebt einen neuen Prozess für einen zu Unrecht verurteilten Gefängnisinsassen an. Dessen Fall veranlasste Bull vor 12 Jahren, seine juristische Beratungsfirma zu gründen.

12
episode 12
Premium
12

Staffel 5 - Episode 12

40 Min.

Bull verteidigt einen „Black Lives Matter“-Aktivisten in einem Mordprozess. Der Angeklagte ist der Sohn jenes zu Unrecht verurteilten Mannes, der Bull zur Gründung seiner Beratungsfima inspirierte.

13
episode 13
Premium
13

Staffel 5 - Episode 13

39 Min.

Eine Frau bekennt sich des Mordes an einem wohlhabenden Philantropen schuldig, der ihr als Teenagerin nachstellte. Juristischen Beistand lehnt sie ab. Bull soll dennoch helfen.

14
episode 14
Premium
14

Staffel 5 - Episode 14

40 Min.

Chunk tut seiner Tochter einen Gefallen und überzeugt Bull, einen Teenager zu vertreten, der wegen eines Raubüberfalls vor Gericht steht und sich weigert, seine Komplizen zu nennen.

15
episode 15
Premium
15

Staffel 5 - Episode 15

40 Min.

TAC vertritt Hank Alston, der wegen Betrugs vor Gericht steht. Bull will den Prozess ohne harte Beweise gewinnen. Beim Versuch, Bezirksstaatsanwalt zu werden, gerät Benny in eine Schlammschlacht.

16
episode 16
Premium
16

Staffel 5 - Episode 16

40 Min.

Bull übernimmt die Verteidigung im Korruptionsprozess des Ex-Bezirksstaatsanwalt. Das gefährdet Bennys Versuch, dessen Nachfolger zu werden. Izzy tritt deshalb bei der Heirat mit Bull auf die Bremse.

1
episode 1
Premium
1

Staffel 6 - Episode 1

39 Min.

Bull arbeitet mit dem TAC-Team unter Hochdruck daran, seine entführte Tochter wiederzufinden. Für den Psychologen liegt die Vermutung nahe, dass Astrids Kidnapper kein Unbekannter ist.

2
episode 2
Premium
2

Staffel 6 - Episode 2

41 Min.

Ein Klient der TAC soll geheime Regierungsinformationen veröffentlicht haben. Bull übernimmt vor Gericht die Verteidigung, doch die Entführung seiner Tochter hat bei ihm merkliche Spuren hinterlassen.

3
episode 3
Premium
3

Staffel 6 - Episode 3

39 Min.

Ein Mann steht wegen Mordes an seiner High-School-Freundin vor Gericht. Bull muss gegen eine voreingenommene Jury ankommen, denn der Angeklagte ist in einer Doku-Serie als Hauptverdächtiger zu sehen.

4
episode 4
Premium
4

Staffel 6 - Episode 4

39 Min.

Bull reicht eine Sammelklage gegen ein Vaping-Unternehmen ein, das fehlerhafte Geräte verkauft. Der Erfolg ist jedoch ungewiss, da der Ausgang des Prozesses von einem einzigen Geschworenen abhängt.

5
episode 5
Premium
5

Staffel 6 - Episode 5

40 Min.

Bulls jüngste Probleme verbannen ihn bei der Verteidigung eines Geschäftsmannes auf die Ersatzbank. Das TAC-Team befürchtet, dass der Psychologe das Gerichtsurteil negativ beeinflussen könnte.

6
episode 6
Premium
6

Staffel 6 - Episode 6

40 Min.

Eine Hebamme wird beschuldigt, ohne Lizenz zu praktikzieren. Bull und das TAC-Team stehen unter gehörig unter Druck, denn ihnen bleiben nur zwei Tage Zeit, um eine Verteidigung vorzubereiten.

7
episode 7
Premium
7

Staffel 6 - Episode 7

40 Min.

Bulls Probleme vor Gericht werden schnell persönlich, denn neue Beweise der Staatsanwaltschaft belasten seine Frau. Das TAC-Team möchte helfen, doch das hätte strenge rechtliche Konsequenzen.

8
episode 8
Premium
8

Staffel 6 - Episode 8

40 Min.

Die Feiertage stehen vor der Tür und Bull hofft in seinem neuen Fall auf ein Weihnachtswunder. Seine junge Klientin wird beschuldigt, einen Sportstar mit einer tödlichen Drogendosis versorgt zu haben.

9
episode 9
Premium
9

Staffel 6 - Episode 9

40 Min.

Eine fehlerhafte Erkennungssoftware fordert das Leben eines jungen Mannes. Bull hilft der trauernden Mutter des Opfers, rechtliche Schritte gegen die Entwickler des Programmes einzuleiten.

10
episode 10
Premium
10

Staffel 6 - Episode 10

40 Min.

Eine schwerkranke Frau steht wegen Mordes vor Gericht. Bull und Chunk wollen beweisen, dass die Folgen des Hirntumors eine tragende Rolle beim Begehen der Bluttat ihrer Mandantin gespielt haben.

11
episode 11
Premium
11

Staffel 6 - Episode 11

39 Min.

Die Stimmung im TAC-Team ist sichtlich angespannt. Nachdem Marissa das Unternehmen verlassen hat, steht sie nun erstmals mit ihrem neuen Arbeitgeber Bull im einem Gerichtsprozess gegenüber.

12
episode 12
Premium
12

Staffel 6 - Episode 12

40 Min.

Taylors Sorgerechtsstreit geht in die nächste Runde. Die Chancen der Computerspezialistin sehen düster aus, denn ihr Ex und seine neue Partnerin beschuldigen sie, keine Zeit für ihren Sohn zu haben.

13
episode 13
Premium
13

Staffel 6 - Episode 13

38 Min.

Bull greift seinem Freund, dem Militärpsychiater Victor Taggert, bei der Verteidigung eines Feldwebels unter die Arme. Der Unteroffizier wird des Mordes an einem Kameraden beschuldigt.

14
episode 14
Premium
14

Staffel 6 - Episode 14

40 Min.

Bull hilft einem Mandanten mit Platzangst dabei, den mutmasslichen Mörder seiner geliebten Tante zu verklagen. Doch die Angststörung gefährdet den Prozess. Chuncks plagen derweil Beziehungsprobleme.

15
episode 15
Premium
15

Staffel 6 - Episode 15

39 Min.

Der Chirurg, der Bulls Leben nach seinem Herzinfarkt gerettet hat, steht aufgrund eines Behandlungsfehlers vor Gericht. Währenddessen ist Taylor dazu geneigt, Marissas neuen Partner zu durchleuchten.

16
episode 16
Premium
16

Staffel 6 - Episode 16

41 Min.

Bull beauftragt sein Team mit der Verteidigung seiner Ex-Partnerin. Ehefrau Izzy ist davon alles andere als begeistert. Und auch andere TAC-Mitarbeiter bleiben nicht von privaten Konflikten verschont.

17
episode 17
Premium
17

Staffel 6 - Episode 17

40 Min.

Um einen gefährlichen Drogenbaron vor Gericht zu bringen, stellt Bull seine persönlichen Differenzen mit Reilly zurück. Der Staatsanwalt hatte ihn zuvor wegen Geschworenenbeeinflussung angeklagt.

18
episode 18
Premium
18

Staffel 6 - Episode 18

40 Min.

Um einen gefährlichen Drogenbaron vor Gericht zu bringen, stellt Bull seine persönlichen Differenzen mit Reilly zurück. Der Staatsanwalt hatte ihn zuvor wegen Geschworenenbeeinflussung angeklagt.

19
episode 19
Premium
19

Staffel 6 - Episode 19

40 Min.

Eine lästige Rückenverletzung zwingt Bull zum Zuschauen. Jetzt kann Marissa bei der Verteidigung ihrer besten Freundin nur auf Chunk zählen. Kayla soll einen Mitarbeiter zu Unrecht entlassen haben.

20
episode 20
Premium
20

Staffel 6 - Episode 20

38 Min.

Eine mysteriöse Lieferung sorgt bei Bull für einen Blackout. Das kuriose Ereignis lässt den Psychologen aus seinem monatelangen Stress ausbrechen. Dafür kann er sich jedoch an nichts mehr erinnern.

21
episode 21
Premium
21

Staffel 6 - Episode 21

40 Min.

Bull verteidigt einen Hausbesitzer, der seine Mieter durch eine Kohlenmonoxid-Vergiftung getötet haben soll. Dass der Staatsanwaltschaft die Tricks des TAC-Teams kennt, macht den Fall nicht leichter.

22
episode 22
Premium
22

Staffel 6 - Episode 22

41 Min.

Nachdem ihm sein Klient einen Mord gestanden hat, steht Bull vor einem Problem: Aufgrund des Anwaltsgeheimnisses darf er der Polizei nichts von der Tat berichten. Die TAC zieht nun alle Register.

Director:

Starring:Michael Weatherly, Geneva Carr, Freddy Rodriguez, Jaime Lee Kirchner, Chris Jackson

Extra:USA, 2016