Anmelden
Reality Shore
2 Staffeln

Reality Shore

NEU: wöchentlich zwei neue Folgen! Die Shore Family macht Kroatien unsicher: Party-Ausflüge, verrückte Challenges, und heisse Flirts stellen die Loyalität und das Nervenkostüm der Truppe auf die Probe.

16+
  • Reality
  • Original

Folgen

1
episode 1
Premium
1

Staffel 2 - Episode 1

59 Min.

Reality Shore ist zurück! Die neue Traumvilla wird mit Tequila-Shots eingeweiht und erste Flirtversuche und Zickereien bahnen sich an. Wie reagiert die Family auf den Einzug von Dramaqueen Walentina?

2
episode 2
Premium
2

Staffel 2 - Episode 2

68 Min.

Bellys Fake Sex-Show führt zu einer heftigen Konfrontation und bei der Red-Party sorgt das neue Family Member Julius für Aufruhr. Weshalb der Neuankömmling wohl direkt das Gespräch mit Yasin sucht?

3
episode 3
Premium
3

Staffel 2 - Episode 3

56 Min.

Unter dem Alkoholkonsum von Julius leiden nicht nur Walentinas Haare, sondern auch Jonas Gepäck. Belly steht plötzlich nackt vor Julius und der Zuzug von Emmanuel sorgt nicht bei allen für Freude.

4
episode 4
Premium
4

Staffel 2 - Episode 4

60 Min.

Hati stösst auf Abneigung von allen Seiten und als Antonia hört, dass Yasin mit verdeckten Karten spielt, stellt sie ihn zur Rede. Was wohl wirklich hinter den Flirtmanövern des Sunnyboys steckt?

5
episode 5
Premium
5

Staffel 2 - Episode 5

56 Min.

Die neue Mitbewohnerin Emilija schafft Ordnung in der Villa - und das nicht nur im wörtlichen Sinne. Emmanuel checkt die Lage bei Elia ab, welcher jedoch nur das heisse Bad mit Venance im Kopf hat.

6
episode 6
Premium
6

Staffel 2 - Episode 6

58 Min.

Die Ankunft von Mia sorgt für viel Gesprächsstoff und vorallem bei Ex-Freund Yasin kommen alte Gefühle hoch. Ob es sich für Antonia noch lohnt, weiter um den Playboy zu kämpfen?

7
episode 7
Premium
7

Staffel 2 - Episode 7

65 Min.

Nach einer Challenge fühlt sich Emmanuel so getroffen, dass er es in Betracht zieht, die Villa zu verlassen. Yasin flirtet heftig mit der Neuzuzügerin Marina, was Dino komplett gegen den Strich geht.

8
episode 8
Premium
8

Staffel 2 - Episode 8

56 Min.

Die neuen Family Members Peter und Dara treffen ein und ein vermeintlicher Messerangriff auf Hati sorgt für eine Spaltung der Gruppe. Wird jemand die Villa deswegen verlassen?

9
episode 9
Premium
9

Staffel 2 - Episode 9

70 Min.

Die Shore Traveller Fabio und Germain bringen reichlich Trinklaune auf die Partyboote mit und Elia gesteht Venance seine Gefühle - wie glaubwürdig das nach seinem Kuss mit Dana wohl noch rüberkommt?

10
episode 10
Premium
10

Staffel 2 - Episode 10

73 Min.

Nach seinem emotionalen Zusammenbruch kümmert sich Venance um Elia, weshalb Hatis Lapdance die Gruppe umso mehr empört. Bei der Paint-Ball-Challenge kommen anschliessend einige Geheimnisse ans Licht.

11
episode 11
Premium
11

Staffel 2 - Episode 11

58 Min.

Beim Familymeeting fliegt Hati endgültig raus und Venance und Elia einigen sich auf einen Waffenstillstand. Wieso die Shore Traveller Fabio und Germain nun doch länger als geplant bleiben?

12
episode 12
Premium
12

Staffel 2 - Episode 12

54 Min.

Viel nackte Haut, Partyekstasen und eine Achterbahn der Gefühle - das war die zweite Staffel von «REALITY SHORE». Im Best-Of werden die besten Highlights mit exklusiven Interviews rekapituliert.

13
episode 13
13

Staffel 2 - Episode 13

0 Min.

«REALITY SHORE» ist zurück – heiss, heisser und hemmungslos! Die Shore Family macht Kroatien unsicher. Es wird noch wilder als Staffel 1.

1
episode 1
Premium
1

Staffel 1 - Episode 1

51 Min.

Es ist so weit! Die Reality Stars treffen gut gelaunt in der Traumvilla auf Kreta ein. Bei der Zimmeraufteilung heisst es, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Doch damit sind nicht alle einverstanden.

2
episode 2
Premium
2

Staffel 1 - Episode 2

52 Min.

Die Shore-Family feiert eine heisse Party mit viel nackter Haut und sexy Tanzeinlagen. Nach ihrem ersten Familymeeting heisst es Wahrheit oder Pflicht - jetzt werden dreckige Geheimnisse ausgepackt.

3
episode 3
Premium
3

Staffel 1 - Episode 3

51 Min.

Es knistert zwischen Mia und Yasin gewaltig - das gefällt manchen in der Villa jedoch ganz und gar nicht. Mia versucht mit den anderen Frauen die Lage zu besprechen. Erhält sie ehrliche Antworten?

4
episode 4
Premium
4

Staffel 1 - Episode 4

48 Min.

Die Family bekommt Besuch: Calvin Kleinen, bekannt aus Temptation Island und Promis unter Palmen sorgt in der Villa für gigantische Stimmung und Walentina zeigt besonderes Interesse an ihm.

5
episode 5
Premium
5

Staffel 1 - Episode 5

50 Min.

Die Family kann sich vor Aufregung nicht mehr halten: Beim Family-Ausflug geht's rauf aufs Partyboot. Doch plötzlich kippt die Stimmung wegen einem Streit zwischen Jessica und Walentina.

6
episode 6
Premium
6

Staffel 1 - Episode 6

51 Min.

Weitere Aufgaben kommen auf die Family-Bucketlist. Als später einige Sexgeschichten ausgebuddelt werden, wird Eifersucht geschürt. Können sie die Stimmung für Mia’s Geburtstag Party noch retten?

7
episode 7
Premium
7

Staffel 1 - Episode 7

52 Min.

Bei der Beach Party feiert alle ausgelassen. Es wird getrunken, geknutscht und plötzlich taucht noch ein neues Mitglied auf: Silvio. Doch die Überraschungen enden nicht, als Nara ebenfalls einzieht.

8
episode 8
Premium
8

Staffel 1 - Episode 8

49 Min.

Heute heisst es «Drama Baby». Die Family bekommt Besuch von Special Guest Melody Haase, bekannt aus DSDS. Am Mottoabend «Fetisch» schlagen die «Reality Shore»-Stars über die Stränge.

9
episode 9
Premium
9

Staffel 1 - Episode 9

48 Min.

Die Reality Stars wachen mit Kopfschmerzen auf. Grund dafür ist nicht nur der Alkohol, sondern auch Naras dramatischer Streit mit Silvio. Und schon bahnt sich das nächste Drama an!

10
episode 10
Premium
10

Staffel 1 - Episode 10

55 Min.

Nach der feuchtfröhlichen Nacht zwischen Silvio und Melody bricht die Family zum Ausflug auf. Sie müssen gegeneinander bei einer Wasserchallenge antreten. Die Gewinner erhalten ein Dinner am Strand.

11
episode 11
Premium
11

Staffel 1 - Episode 11

48 Min.

Silvios dramatischer Ausraster wegen einer Damenbinde ist bereits vergessen, als sich das nächste Drama anbahnt. Mia spricht mit Yasin Klartext, denn ihr gefällt seine touchy Art ganz und gar nicht.

12
episode 12
Premium
12

Staffel 1 - Episode 12

53 Min.

In der letzten Folge von REALITY SHORE lässt die Gruppe die emotionalsten, lustigsten und dramatischsten Momente in der Villa nochmals Revue passieren.

Director:

Starring:Belly, Mia, Emanuel, Jessica

Extra:Schweiz, 2021